1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Aktuelles

Flüchtlingsthread, die 3.!

  • 2364 Beiträge
Autor Beitrag

DerVorwinter 26

DerVorwinter

Doyen
1.104 Beiträge

02.06.18, 14:56 Uhr (geändert 02.06.18, 14:57 Uhr)
Beitrag von OnkelTom 37 :

Ich habe nicht argumentiert, sondern festgestellt.

Um etwas festzustellen müsste man eine Ahnung haben. Dass du keine hast, stellst du hier zu Genüge unter Beweis.

OnkelTom 37

OnkelTom

Urgestein
1.577 Beiträge

01.06.18, 22:49 Uhr
Beitrag von DerVorwinter 26 :

´´Und das wäre deiner Ansicht nach richtig? Dass irgendein Mensch in Deutschland in der Gosse leben müsste?´´

völlige Verkerhung meiner Aussage.

 

Der, auf den ich geantwortet hat, war der Meinung, dass es den Einwanderern…

Ich habe nicht argumentiert, sondern festgestellt.

OnkelTom 37

OnkelTom

Urgestein
1.577 Beiträge

01.06.18, 22:45 Uhr
Beitrag von DerVorwinter 26 :

´´Und das wäre deiner Ansicht nach richtig? Dass irgendein Mensch in Deutschland in der Gosse leben müsste?´´

völlige Verkerhung meiner Aussage.

 

Der, auf den ich geantwortet hat, war der Meinung, dass es den Einwanderern…

Was wird denn deiner Meinung Flüchtlingen in unserem Land zu Teil an Unterstützung?

Der_Staufer 37

Der_Staufer

Demigod
7.165 Beiträge

01.06.18, 19:50 Uhr (geändert 02.06.18, 10:41 Uhr)
Beitrag von DerVorwinter 26 :

´´Und das wäre deiner Ansicht nach richtig? Dass irgendein Mensch in Deutschland in der Gosse leben müsste?´´

völlige Verkerhung meiner Aussage.

 

Der, auf den ich geantwortet hat, war der Meinung, dass es den Einwanderern…

Irgendjemand hat geschrieben:

"tatsächlich handelt es sich um Wohlstandsmigranten."

Und ich habe gefragt:

"In welchem Wohlstand leben denn hier her geflüchtete Menschen? Mein Auto, mein Haus, mein Boot? Lächerlich. Absolut Lächerlich."

Die Frage war nicht an dich gerichtet, trotzdem hast du geantwortet:

"Richtig, die armen Schweine leben hier alle in der Gosse, bekommen keinen Cent vom Staat, nein, vielmehr müssen sie ihre Schlepperfahrt mit den Rettungsbooten übers Mittelmeer in Arbeitslagern abarbeiten - nackt. Zustände, über die selbst nordkoreaniosche Medien entsetzt sind."

Es ist wirklich ein geiler Wohlstand, in dem die Flüchtlinge hier leben,  man gibt ihnen nur das absolut notwendigste zum Leben...

"




OnkelTom 37

OnkelTom

Urgestein
1.577 Beiträge

01.06.18, 19:35 Uhr
Beitrag:

Geht mich natürlich nichts an, aber womit verdienst du eigentlich dein Brot?

Warum frgast Du dann?

Wohl um die Ursache seiner Beiträge zu sondieren.

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
01.06.18, 15:32 Uhr
Beitrag von Tina4911 49 :

Und das wäre deiner Ansicht nach richtig? Dass irgendein Mensch in Deutschland in der Gosse leben müsste?

Ein Dach überm Kopf, Kleidung, Nahrung - ohne jede Frage gehört das zur Existenzsicherung. Geht mich natürlich nichts an, aber wom…

Geht mich natürlich nichts an, aber womit verdienst du eigentlich dein Brot?

Warum frgast Du dann?

DerVorwinter 26

DerVorwinter

Doyen
1.104 Beiträge

01.06.18, 15:17 Uhr
Beitrag von Tina4911 49 :

Und das wäre deiner Ansicht nach richtig? Dass irgendein Mensch in Deutschland in der Gosse leben müsste?

Ein Dach überm Kopf, Kleidung, Nahrung - ohne jede Frage gehört das zur Existenzsicherung. Geht mich natürlich nichts an, aber wom…

´´Und das wäre deiner Ansicht nach richtig? Dass irgendein Mensch in Deutschland in der Gosse leben müsste?´´

völlige Verkerhung meiner Aussage.

 

Der, auf den ich geantwortet hat, war der Meinung, dass es den Einwanderern hier nicht gutgehen würde, was schlicht und ergreifend absoluter Schwachsinn ist.

 

Was tut meine Arbeit zur Sache? Ad personam argumentieren nur Leute wie der Onkel. Du etwa auch?

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
01.06.18, 15:04 Uhr
Beitrag von Harvest 44 :

Ich hatte früher auch Angst vor dem Islam. Bis ich auf einer ComicCon eine Frau traf. Sie war als Captain America verkleidet. 

Ich ging zu ihr hin uns sprach sie an. Ich bemerkte, daß Captain America aber kein Kopftuch trägt. Sie sagte …

Unterlasse doch diesen ausgedachten Bullshit in Endlosschleife. Antworte wenn Du gefragt wirst.

DerVorwinter 26

DerVorwinter

Doyen
1.104 Beiträge

01.06.18, 14:57 Uhr
Beitrag von OnkelTom 37 :

Du verstehtst es echt dein ohnehin schon unterirdisches Niveau nochmal deutlich zu unterbieten. Du schreibst wie ein frustrierter Loser, der selbst kein Bein auf den Boden kriegt und seinen Frust darüber an schwächeren Personen auslässt.

na dann schau erst mal, wie schlecht der Kommentar war auf den ich Bezug genommen habe.

Tina4911 49

Tina4911

Myth
18.248 Beiträge

01.06.18, 11:48 Uhr
Beitrag von DerVorwinter 26 :

´´In welchem Wohlstand leben denn hier her geflüchtete Menschen?´´

 

Richtig, die armen Schweine leben hier alle in der Gosse, bekommen keinen Cent vom Staat, nein, vielmehr müssen sie ihre Schlepperfahrt mit den Rettungsbooten …

Und das wäre deiner Ansicht nach richtig? Dass irgendein Mensch in Deutschland in der Gosse leben müsste?

Ein Dach überm Kopf, Kleidung, Nahrung - ohne jede Frage gehört das zur Existenzsicherung. Geht mich natürlich nichts an, aber womit verdienst du eigentlich dein Brot?