1. Welcome to KWICK!

    We're happy that you are part of our community. Please take a few minutes discover how KWICK! works.

    You want to explore KWICK! on your own? No problem. You can easily restart the tour at any time by using the sidebar if you change your mind.

  2. Logo

    A click on the KWICK! Logo brings you back to the startpage. Besides a menue with a lot of useful links opens if you mouse over.

  3. Notifications

    You may find all of your news, friendship requests and messages up right in the navigation bar.

  4. Settings

    Just mouse over a post and the gearwheel will appear. Here you'll find all the settings for your news.

  5. Supermodul

    The supermodul summarizes various contents. Enjoy exploring!

Overview / Aktuelles

Flüchtlingsthread, die 3.!

  • 3563 Posts
Author Post

Myplaceisback 44

Myplaceisback

Großmeister
14,989 posts

04/25/19, 01:17 pm
Ich dachte, hier ist der Flüchtlingsfred.
You've gotta dance like there's nobody watching,
Love like you'll never be hurt,
Sing like there's nobody listening,
And live like it's heaven on earth.

Abyssal 24

Abyssal

Veteran
105 posts

04/25/19, 01:11 am
Post from Harp 48 :

Wo hab ich das Vokabular "Nationalsozialismus" oder "Faschismus" benutzt? Leseschwäche?

Rechts-national lässt schon ahnen wohin die Reise mit dir gehen wird, n stück weiterdenken ist wohl nicht so deins was? 

CrayZee 30

CrayZee

Legend
1,319 posts

04/24/19, 04:09 pm
Post from Harp 48 :

Die Platitüde "alles rechte" was rein inhaltlich schon grober Unfug ist

Warum fühlen sich dann Neonazis in der AfD so wohl? Nehmen wir doch mal einen gewissen Marcel Grauf als Beispiel. Der ist bei der AfD hier im Landtag von Baden-W…

Ohne da jetzt zu nahe treten zu wollen...

Aber wenn man Nazis sucht ist man bei der Bundesregierung nicht weit.

Herr Kollege De Maziere hat bekannte Verwandschaft und auch der BND entstand auch nicht aus nichts.

So war doch gerade der "Chef" des BND ein nicht unbekannter Nazi - Man möge nur mal Wikipedia aufschlagen und folgenden Artikel herauskramen.

Gehlen

Da weiß man schon Bescheid. 23 Jahre nach Ende des Krieges ist ein Nazi noch Oberhaupt des BND. Danke auch.

Setzt sich übrigens auch so fort. Bis heute.

Moral ist, wenn man so lebt, daß es gar keinen Spaß macht, so zu leben.
- Edith Piaf

Primax55 63

primax55

Superuser
45 posts

04/24/19, 04:08 pm

https://www.youtube.com/watch?time_continue=857&v=nCUCUt7gpb0

Lorcher_Loewin 61

Lorcher_Loewin

Meister
274 posts

04/24/19, 03:30 pm

Muahahahaha... ehrlich, es ist köstlich, hier einfach nur mitzulesen. Das ist allerbeste Unterhaltung und Fun.

Und irgendwo muss ich auch ins Schwarze getroffen haben, weil man mich immer wieder erwähnt - natürlich nicht direkt namentlich, sondern so durchs Hintertürchen. Am besten ist ja, dass ich mir den Döner von unserem türkischen Restaurant aus Protest gegen Rechts genehmige. Glaubt hier vielleicht irgendeiner allen Ernstes, dass ich in dem Moment, wenn ich diese köstliche Dönerpizza genieße, auch nur eine Millisekunde an diese verdammten Rechten denke? Wie verdreht ist das denn?

Aber macht weiter so, Unterhaltung und Spaß sind immer gut, denn ernst kann ich das nicht mehr nehmen.

Lozenge 45

Lozenge

Milksop
78 posts

04/24/19, 11:57 am
Post from Kunibert_112 38 :

Wir leben in einer Demokratie Lozenge.

Stöckchen? Rin Tin Tin 

Knochen?

Kunibert_112 38

Kunibert_112

Master
533 posts

04/24/19, 11:53 am
Post from Lozenge 45 :

Also grün-links-spd-versifft wählen? Aha, oder doch die Tierschutzpartei? 

Was meinst Du?

Wir leben in einer Demokratie Lozenge.

Kunibert_112 38

Kunibert_112

Master
533 posts

04/24/19, 11:52 am
Post from Harp 48 :

Wie weiter? Meinst du echt ich hab Bock mit jemand wie dir zu diskutieren?

25.gif

Ich glaube nicht, dass Du in der Lage zu sachlichen Diskussionen bist, insoweit, natürlich nicht Harp. Mit mir zu diskutieren erfordert etwas mehr als nur Nazi und "rechts" Keulen Niveau.

Lozenge 45

Lozenge

Milksop
78 posts

04/24/19, 11:52 am
Post from Kunibert_112 38 :

Ich weiß nicht was dein Problem ist - gebetsmühlenartige Wiederholungen ändern nichts an den zweistelligen Ergebnissen der AFD. Tendenz gleichbleibend bis steigend. Vielleicht sollten die ewiggestrigen NaziKeulenSchwinger endlich mal anfangen …

Also grün-links-spd-versifft wählen? Aha, oder doch die Tierschutzpartei? 

Was meinst Du?

Kunibert_112 38

Kunibert_112

Master
533 posts

04/24/19, 11:49 am
Post from Lozenge 45 :

Die AfD hat sich doch selbst schon vor die Wand gefahren, mit Höcke und Freunden, mit ihren Spenden aus dubiosen Quellen und mit ihrer inneren Zerstrittenheit. Da war noch was, die Opferrolle hatte ich vergessen - die ewige 1000 jährige Opposi…

Ich weiß nicht was dein Problem ist - gebetsmühlenartige Wiederholungen ändern nichts an den zweistelligen Ergebnissen der AFD. Tendenz gleichbleibend bis steigend. Vielleicht sollten die ewiggestrigen NaziKeulenSchwinger endlich mal anfangen ihre Hirnmasse zu benutzen. Dann erledigt sich die AFD Angelegenheit ganz schnell von alleine.