1. Willkommen bei KWICK!

Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

2. Logo

Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

3. Ereignisse

Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

4. Einstellungsmöglichkeiten

Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

5. Supermodul

Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Glaube & Philosophie

Satanismus

• 14 Beiträge
Autor Beitrag

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
16.12.17, 00:50 Uhr

6499937956475089228.jpg

Dies soll ein reiner Thread zum Thema Satanismus werden indem Fragen zum Thema diskutiert werden, Informationen ausgetauscht werden  Bilder und Informationsquellen angegeben werden können   um auf diese Weise eine Aufklärung zu ermöglichen, keinesfalls aber soll dieser Thread dazu benutzt werden, Glaubenskriege auszufechten oder andere zwangszumissionieren.

Wenn du also Fragen zum Thema hast, nützliche Bildquellen weißt oder sonst irgendwas zum Thema beizutragen hast, bitte gerne...

InnerGrinner 29

InnerGrinner

Halbgott
726 Beiträge

09.07.18, 12:11 Uhr
Beitrag:

Wenigstens bekennen sich Satanisten zum abrahamitischen Gott, wenn sie ihn auch nicht anbeten.

Damit sind sie, als Theisten, dann schon mal weiter als Atheisten oder Antitheisten.

Nein und Ja.

"Es gibt 3 Stände zum kommunizieren: Den Anstand, den Verstand und den Kenntnisstand. Von all diesen ist mir der Anstand wohl am wichtigsten." (Ich)

Mein Blog: http://www.kwick.de/InnerGrinner/blog

Lirasu 37

lirasu

Meister
1.588 Beiträge

05.07.18, 22:31 Uhr

Was n los hier?! Bin auf Abwegen und möchte bekehrt werden. Zur Hülf!! 

"Das Problem ist: Mach´ einem Bekloppten klar, dass er bekloppt ist." Dieter Bohlen

"Die Größe von Babies sind heute mit über 60 cm und über 4 kg keine Seltenheit. Also eine Vagina kann auch jede Größe eines Penisses auf nehmen." ein weiser Mann aus dem Kwick Forum

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
22.05.18, 12:18 Uhr

Wenigstens bekennen sich Satanisten zum abrahamitischen Gott, wenn sie ihn auch nicht anbeten.

Damit sind sie, als Theisten, dann schon mal weiter als Atheisten oder Antitheisten.

-PekingEnte- 31

-PekingEnte-

Meister
5 Beiträge
05.02.18, 23:47 Uhr
Das ist nicht umbedingt etwas, das ich auf Teufel komm raus als Hobby ausüben möchte

Black-Onion 51

Black-Onion

Stammkwickie
1.244 Beiträge

22.12.17, 14:18 Uhr
Der Beitrag wurde vom Benutzer gelöscht.

Trischa_Sharon 57

Trischa_Sharon

Dinosaurier
74.715 Beiträge

21.12.17, 21:35 Uhr
Beitrag von Wildoldlady 54 :

Oder eine Hülle um sich vor Verletzungen zu schützen?

Nun,das es Menschen gibt,die es auch leben...ist Schutz vor Verletzung nicht ungewöhnlich,weil es Menschen sind.

♥ Man muss mich nicht immer verstehen,lieb haben reicht ♥

Ich bin nicht in dieser Welt um den Erwartungen der Leute zu entsprechen,

noch glaube ich, dass die Welt meinen entsprechen muss.

_Fritz Perls_

Wildoldlady 54

wildoldlady

Veteran
19.707 Beiträge

21.12.17, 21:25 Uhr
Beitrag von Trischa_Sharon 57 :

Satanismus ist doch nur ne Hülle,um außergewöhnlich zu erscheinen,meiner Meinung nach.

Oder eine Hülle um sich vor Verletzungen zu schützen?

Liegt der Bauer tot im Zimmer lebt er nimmer

Trischa_Sharon 57

Trischa_Sharon

Dinosaurier
74.715 Beiträge

21.12.17, 19:50 Uhr

Satanismus ist doch nur ne Hülle,um außergewöhnlich zu erscheinen,meiner Meinung nach.

♥ Man muss mich nicht immer verstehen,lieb haben reicht ♥

Ich bin nicht in dieser Welt um den Erwartungen der Leute zu entsprechen,

noch glaube ich, dass die Welt meinen entsprechen muss.

_Fritz Perls_

Lucitus 37

Lucitus

Veteran
394 Beiträge

19.12.17, 22:48 Uhr

Über welche Art von Satanismus reden wir hier? Und reden wir aus der Sicht eines Kabbalisten, Hermetikers, Agnostikers, Atheisten, Katholiten, Moslems... Römers?

Reden wir üder die ursprünglichen Rollen Satans (Richter und Prüfer der Menschen), über den gefallenen Engel Lucifer, Baphomet als Ableitung des griechischen Gottes Pan oder andere altertümliche Inkarantionen?

Oder geht es hier um den modernen Satanismus von LeVey oder Crowley (wobei Crowley sich nie als Satanist sah)? 

Oder geht es hier um ein Popkultur Phänomen?

"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht."

Konrad Adenauer