1. Welcome to KWICK!

    We're happy that you are part of our community. Please take a few minutes discover how KWICK! works.

    You want to explore KWICK! on your own? No problem. You can easily restart the tour at any time by using the sidebar if you change your mind.

  2. Logo

    A click on the KWICK! Logo brings you back to the startpage. Besides a menue with a lot of useful links opens if you mouse over.

  3. Notifications

    You may find all of your news, friendship requests and messages up right in the navigation bar.

  4. Settings

    Just mouse over a post and the gearwheel will appear. Here you'll find all the settings for your news.

  5. Supermodul

    The supermodul summarizes various contents. Enjoy exploring!

Overview / Beziehung & Familie

Soll man seine Kinder impfen lassen?

  • 73 Posts
Survey (41 votes)
Author Post

Unregistered

Profile picture

Einsteiger
0 posts
11/30/17, 10:36 am (modified 01/26/18, 12:05 pm)

Die Frage an der sich die Geister scheiden:

Soll ich mein Kind impfen lassen oder nicht?

Wiegt der Nutzen die Risiken auf?

Gefährden ungeimpfte Kinder nicht auch andere?

Und was wenn mein ungeimpftes Kind dann wirklich mal Polio/Keuchusten/etc. bekommt?

Violett100 34

Violett100

Guru
700 posts

Yesterday, 04:19 pm

6692835501571705068.jpg

Gute Wochen für Impfgegner.

"Man muss das Tiefgründige an der Oberfläche verstecken" (Hugo von Hofmannsthal)

Invoxhate 30

Invoxhate

Legende
130 posts

Yesterday, 06:00 am

Mal sehen... der letzte Weltkrieg ist schon ein Weilchen her, Naturkatastrophen killen auch nicht mehr so effizient wie früher... wie kriegt man das Bevölkerungswachstum in den Griff?!
Achso!

"Impfungen sind schädlicher als nützlich"

DAS ist natürliche Auslese. Schade nur um die Vernünftigen, die mit wandelnden Krankheitswirten zusammenleben müssen. Schade ebenso um die Kinder, die auf Grund der Dummheit ihrer Erzeuger an Krankheiten sterben müssen, die wir schon längst einmal ausgerottet haben.

 

Eiskristall 56

Eiskristall

Veteran
1,484 posts

Yesterday, 01:29 am

Für mich: JA!

Puddinghaut. So lästig wie ein Loch im Kopf.

Unregistered

Profile picture

Einsteiger
0 posts
Three days ago, 08:56 pm
The post has been deleted by the user.

Primax55 63

primax55

Superkwickie
45 posts

Three days ago, 07:34 pm

https://www.youtube.com/watch?v=VAeT0nsuCqA

Kiwi72 42

kiwi72

Frischling
4 posts

05/16/19, 12:18 pm
Post from Wildoldlady 54 :

Das Thema hier ist ob man seine Kinder impfen lassen soll. Kinder werden vorsorglich überhaupt nicht gegen die Schweinegrippe geimpft sondern gegen sogenannte Kinderkrankheiten darunter Polio und Diphterie. Wer darüber sagt dass diese Krankhei…

Polio und Diphterie ist natürlich selbstverständlich!

Ich meinte, in diesem Fall, die Debatte ums die Impfung gegen Masern.

Wildoldlady 54

wildoldlady

Veteran
19,951 posts

05/16/19, 11:41 am
Post from Kiwi72 42 :

Wieso Quatsch? Das muss mir jetzt mal jemand erklären.

Irgendwie kann ich jetzt hier keinen Link einfügen.

Aber alleine die Eingabe von "Schweinegrippe und Impfung" bei Google bestätigt mir, das ich durchaus im Recht bin.

Das Thema hier ist ob man seine Kinder impfen lassen soll. Kinder werden vorsorglich überhaupt nicht gegen die Schweinegrippe geimpft sondern gegen sogenannte Kinderkrankheiten darunter Polio und Diphterie. Wer darüber sagt dass diese Krankheiten Pipifax wären und die Impfung gefährlicher als die Krankheit selbst der hat den Knall nicht gehört.

Liegt der Bauer tot im Zimmer lebt er nimmer

Fay1 55

Fay1

Superkwickie
4,647 posts

05/16/19, 10:56 am
The post has been deleted by the user.
Wenn ich nur darf, wenn ich soll,
aber nie kann, wenn ich will,
dann mag ich auch nicht, wenn ich muss.

Wenn ich aber darf, wenn ich will,
dann mag ich auch, wenn ich soll,
und dann kann ich auch, wenn ich muss.

Denn schließlich: Die können sollen,
müssen auch wollen dürfen.

Myplaceisback 44

Myplaceisback

Grandmaster
14,978 posts

05/16/19, 09:15 am
Post from Kiwi72 42 :

Wieso Quatsch? Das muss mir jetzt mal jemand erklären.

Irgendwie kann ich jetzt hier keinen Link einfügen.

Aber alleine die Eingabe von "Schweinegrippe und Impfung" bei Google bestätigt mir, das ich durchaus im Recht bin.

"Europaweit gab es im vergangenen Jahr bei 80 000 Maserninfektionen mehr als 70 Todesfälle, wie die Weltgesundheitsorganisation (WHO) und das EU-Präventionszentrum ECDC kürzlich mitteilten."

Quelle:

https://m.lvz.de/Nachrichten/Panorama/An-Masern-erkrankter-Mensch-stirbt-acht-Tage-nach-Impfung

Vom:

07.05.2019
You've gotta dance like there's nobody watching,
Love like you'll never be hurt,
Sing like there's nobody listening,
And live like it's heaven on earth.