1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Aktuelles

Alle Jahre wieder - der Weihnachtsthread reloaded

  • 86 Beiträge
Autor Beitrag

Loewe1860 47

Loewe1860

Veteran
9.919 Beiträge

24.12.17, 17:29 Uhr

Wünsche allen Kwickis frohe Weihnachten und schöne Feiertage! 

Ich muß heute Abend arbeiten, macht mir aber nix aus :) 

Denn, auch zu Weihnachten werden Taxen gebraucht. Ich wünsche denjenigen, die heute auch Nachtschicht haben, ne streßfreie Nachtschicht! 

In diesem Sinne, habt schöne Tage, laßt euch nicht ärgern, ärgert auch niemanden, und laßt es euch gutgehen! 

Lirasu 37

lirasu

Superuser
1.422 Beiträge

24.12.17, 14:19 Uhr

Soa Kinners,...ich muss noch schnell was Liebes schreiben, bevor ich nachher leer ausgehe:

Auch wenn hier immer ausgerechnet die Beiträge von mir gelöscht wurden, die ich in Schönschrift gepinselt habe, haben die Diskussionen doch überwiegend Spaß gemacht. Außerdem hat es mir Kwick ermöglicht, Kontakte zu Menschen außerhalb der SBZ zu knüpfen. Die haben mir zwar bisher weder Kaugummis, Schoki, Kaffee oder Matchbox geschickt, sind aber irgendwie doch ganz nett.

Weil Weihnachten auch das Fest der Vergebungs ist, möchte ich euch, liebe @Mods und @Support sagen, dass ich euch die Verwarnungen und Sperren von 2017 nicht länger übel nehme. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter: Ich verzeihe auch. Vielleicht interessiert es euch ja, dass ich die Auszeiten immer dazu genutzt habe, mir neue Gemeinheiten auszudenken. Mein Weihnachtsgeschenk an euch ist, dass ich in den nächsten 2 Tagen nichts schreiben werde, was euren Einsatz erforderlich machen würde. Also ich versuche es zumindest,...werde mir wirklich Mühe geben,...ärlisch. und nicht vergessen: Der Wille zählt.

Eigentlich müsst ihr ja zugeben, dass wir schon ein tolles Team sind, nää? Also ihr und ich und alle. Bei uns in der DDR würde man jetzt sagen: S waa ja nüsch alles schlächd!

In diesem Sinne wünsche ich allen Kwickis frohe Weihnachten mit besinnlichen Stunden im Kreise der Familie oder guter Freunde.

 

PS: An euch Weihnachtshasser: Nur für euch werde ich jetzt 4 Kerzen anzünden.

PSS: Heute kommt der Weihnachtsmann, nicht das Christkind.

"Das Problem ist: Mach´ einem Bekloppten klar, dass er bekloppt ist." Dieter Bohlen

"Die Größe von Babies sind heute mit über 60 cm und über 4 kg keine Seltenheit. Also eine Vagina kann auch jede Größe eines Penisses auf nehmen." ein weiser Mann aus dem Kwick Forum

Tina4911 49

Tina4911

Myth
18.247 Beiträge

24.12.17, 13:33 Uhr

So: Baum steht und ist geschmückt, letztes Backwerk ist aus dem Ofen (und sieht auch noch gut aus!), sollte ich Geschenke vergessen haben, kann ich es eh nicht mehr ändern...

Allen ein frohes Fest!




CobraKai 38

CobraKai

Dinosaurier
8.052 Beiträge

23.12.17, 18:56 Uhr
Liebe Leute! Ich wollte es nicht versäumen, euch alles Gute für das neue Jahr zu wünschen, deshalb mache ich das jetzt schon. Denn in dieser Zeit überkommt dann alle viel zu schnell wieder die Hektik und keiner findet mehr die Zeit für persönliche und wirklich von Herzen kommende Grußworte. Viele Leute kopieren einfach irgendwelche geklauten Zeilen und posten diese dann, um diese ungeliebte Aufgabe schnell und ohne allzu viel Mühe hinter sich zu bringen. Wir haben im vergangenen Jahr einiges zusammen erleben dürfen, deshalb wollte ich euch ein gesundes Neues 2013 wünschen. Ihr seid das beste Handballteam in ganz Düsseldorf. Euer Martin!
"Das größte Kommunikationsproblem ist, dass wir nicht zuhören um zu verstehen. Wir hören zu, um zu antworten"

Conny1986 32

conny1986

Veteran
5.332 Beiträge

23.12.17, 16:38 Uhr
Sooo, da ich gleich "flying home for Christmas" singen kann und morgen wohl kaum online sein werde :
ich wünsche euch allen jetzt schon mal frohe Weihnachten und ganz tolle, schöne, entspannte und leckere Feiertage :)
"Wir leben in einem Land, in dem Gutmensch und Pazifist Schimpfwörter sind.
Das haben wir toll hingekriegt...."

Teichgefluester 45

Teichgefluester

Meister
754 Beiträge

23.12.17, 06:51 Uhr
Beitrag:

geniesse es den das ist in 30 jahren vorbei MI>R immeganten übernehmen euch

Ich habe hier ja schon so einige User gelesen die versucht haben 'schlechtes' Deutsch zu schreiben, aber du bist gerade die Krönung. Eine richtig schlechte Vorstellung von dir, dass kannst du doch bestimmt besser. 5.gif

Manchmal ist man Psychologe, manchmal Psychopath.

Die Hoffnung stirbt zuletzt - oh, tot!

Ironic666 33

Ironic666

Halbgott
12.439 Beiträge

22.12.17, 22:18 Uhr (geändert 22.12.17, 23:13 Uhr)
Beitrag:

geniesse es den das ist in 30 jahren vorbei MI>R immeganten übernehmen euch

Immeganten,... davon hatte es doch schon John Lennon:" Immegan aaaaall the peooopleeeee" *sing*
Benutzer löscht gerne Beiträge!
Benutzer hat Spass an sowas!

Ehrenamtlicher Titten-Troll

Pimmelguide und Sonderbeauftragte für Pimmelichkeiten

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
22.12.17, 18:51 Uhr
Beitrag von Tina4911 49 :

Ja ist denn heut schon Weihnachten?

Nein, noch nicht...aber der Ewigkeitssonntag ist vorbei, der November auch schon fast, Weihnachtsdeko, Lebkuchen und Schokoladennikoläuse stehen schon seit Wochen im Supermarkt und am kommenden Sonnta…

alles klar supoort immer nur für manche fragen hehe verstehe ich

 

Ison 32

Ison

Guru
12.555 Beiträge

22.12.17, 18:26 Uhr
Beitrag:

Das das nicht deutsch ist aber habe schon lange gemerckt deutsche sind in der minderheit mir sind brav und gehorchen EUCH

PROST!
"Schmeichler sind Katzen, die vorne lecken, aber hinten kratzen"

Schau mich nicht in diesem Ton an ^^

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
22.12.17, 18:19 Uhr
Beitrag von Tina4911 49 :

Ja ist denn heut schon Weihnachten?

Nein, noch nicht...aber der Ewigkeitssonntag ist vorbei, der November auch schon fast, Weihnachtsdeko, Lebkuchen und Schokoladennikoläuse stehen schon seit Wochen im Supermarkt und am kommenden Sonnta…

Das das nicht deutsch ist aber habe schon lange gemerckt deutsche sind in der minderheit mir sind brav und gehorchen EUCH