1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Aktuelles

Alle Jahre wieder - der Weihnachtsthread reloaded

  • 86 Beiträge
Autor Beitrag

Tina4911 49

Tina4911

Mythos
18.248 Beiträge

28.11.17, 20:22 Uhr

Ja ist denn heut schon Weihnachten?

Nein, noch nicht...aber der Ewigkeitssonntag ist vorbei, der November auch schon fast, Weihnachtsdeko, Lebkuchen und Schokoladennikoläuse stehen schon seit Wochen im Supermarkt und am kommenden Sonntag ist erster Advent. Also wird es ja wohl höchste Zeit für die Frage, wie feiert ihr Weihnachten? Gar nicht , traditionell - klassisch mit der Familie oder unter Palmen? Was gehört ganz fest dazu, was nervt?

Auch für den Austausch von Rezepten, Bastelvorschlägen und die Fotos von den (eigenen!) Keksen etc. bieten wir hier den entsprechenden Ort.

Und nun, so zum Einstimmen:

https://www.youtube.com/watch?v=E8gmARGvPlI




Ison 32

Ison

Guru
12.566 Beiträge

31.01.18, 09:50 Uhr

Wäre jetzt langsam mal für einen Osterhasen Thread Zeit 46.gif117.gif

"Schmeichler sind Katzen, die vorne lecken, aber hinten kratzen"

Schau mich nicht in diesem Ton an ^^

Lederjacke 45

Lederjacke

Guru
2.177 Beiträge

28.01.18, 22:59 Uhr

6516224664256938150.jpg

Mein Homer ist kein Kommunist. Er ist vielleicht ein Lügner, ein Schwein, ein Idiot und ein Kommunist, aber er ist kein Porno-Star! (Ape Simson)

Uljanowa 26

Uljanowa

Großmeister
8.970 Beiträge

28.12.17, 13:13 Uhr

So verbrachte ich mein Weihnachten größtenteils:

6504569860533870228.png

Pegasos_x 51

Pegasos_x

Mythos
11.029 Beiträge

27.12.17, 15:10 Uhr

Noch zweimal duschen...

 

dann ist Weihnachten.

`All right,' said the Cat; and this time it vanished quite slowly, beginning with the end of the tail, and ending with the grin, which remained some time after the rest of it had gone.

JenPinkEmpire 37

JenPinkEmpire

Urgestein
7.457 Beiträge

26.12.17, 20:11 Uhr
Ich hab Rücken und 10kg zugenommen. *gnarf
A C H T U N G !
Beiträge können Spuren von Nüssen und Humor enthalten!

Penis anyone?

JenPinkEmpire 37

JenPinkEmpire

Urgestein
7.457 Beiträge

26.12.17, 20:11 Uhr
Beitrag von Brezelking 48 :

Weihnachten wie immer,drei Tage auf der Couch,nur unterbrochen von gelegentlichen Frischluftzufuhrgängen um den Block und Kohle holen im Keller. 

Ich hab Rücken vom liegen.
A C H T U N G !
Beiträge können Spuren von Nüssen und Humor enthalten!

Penis anyone?

Brezelking 48

Brezelking

Mythos
5.685 Beiträge

26.12.17, 13:31 Uhr

Weihnachten wie immer,drei Tage auf der Couch,nur unterbrochen von gelegentlichen Frischluftzufuhrgängen um den Block und Kohle holen im Keller. 

Wenn der Ostlamismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: "Ich bin der Ostlamismus."
Nein, er wird sagen: "Ich bin die Deutsche Einheit!"

Wildoldlady 54

wildoldlady

Doyen
19.509 Beiträge

25.12.17, 01:05 Uhr

Durchhalten Leute, durchhalten! Es sind nur noch 2 Tage und dann können wir uns wieder um die Ostergeschenke kümmern. :)

 

 

Liegt der Bauer tot im Zimmer lebt er nimmer

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
24.12.17, 20:58 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=7B5EbbuXKgQ