1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Aktuelles

Alle Jahre wieder - der Weihnachtsthread reloaded

  • 84 Beiträge
Autor Beitrag

Tina4911 49

Tina4911

Legend
18.169 Beiträge

28.11.17, 20:22 Uhr

Ja ist denn heut schon Weihnachten?

Nein, noch nicht...aber der Ewigkeitssonntag ist vorbei, der November auch schon fast, Weihnachtsdeko, Lebkuchen und Schokoladennikoläuse stehen schon seit Wochen im Supermarkt und am kommenden Sonntag ist erster Advent. Also wird es ja wohl höchste Zeit für die Frage, wie feiert ihr Weihnachten? Gar nicht , traditionell - klassisch mit der Familie oder unter Palmen? Was gehört ganz fest dazu, was nervt?

Auch für den Austausch von Rezepten, Bastelvorschlägen und die Fotos von den (eigenen!) Keksen etc. bieten wir hier den entsprechenden Ort.

Und nun, so zum Einstimmen:

https://www.youtube.com/watch?v=E8gmARGvPlI




Uljanowa 26

Uljanowa

Großmeister
8.521 Beiträge

28.12.17, 13:13 Uhr

So verbrachte ich mein Weihnachten größtenteils:

6504569860533870228.png

Pegasos_x 50

Pegasos_x

Legende
11.029 Beiträge

27.12.17, 15:10 Uhr

Noch zweimal duschen...

 

dann ist Weihnachten.

`All right,' said the Cat; and this time it vanished quite slowly, beginning with the end of the tail, and ending with the grin, which remained some time after the rest of it had gone.

JenPinkEmpire 36

JenPinkEmpire

Urgestein
7.249 Beiträge

26.12.17, 20:11 Uhr
Ich hab Rücken und 10kg zugenommen. *gnarf
A C H T U N G !
Beiträge können Spuren von Nüssen und Humor enthalten!

Penis anyone?

JenPinkEmpire 36

JenPinkEmpire

Urgestein
7.249 Beiträge

26.12.17, 20:11 Uhr
Beitrag von Brezelking 48 :

Weihnachten wie immer,drei Tage auf der Couch,nur unterbrochen von gelegentlichen Frischluftzufuhrgängen um den Block und Kohle holen im Keller. 

Ich hab Rücken vom liegen.
A C H T U N G !
Beiträge können Spuren von Nüssen und Humor enthalten!

Penis anyone?

Brezelking 48

Brezelking

Mythos
5.306 Beiträge

26.12.17, 13:31 Uhr

Weihnachten wie immer,drei Tage auf der Couch,nur unterbrochen von gelegentlichen Frischluftzufuhrgängen um den Block und Kohle holen im Keller. 

Wenn der Ostlamismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: "Ich bin der Ostlamismus."
Nein, er wird sagen: "Ich bin die Deutsche Einheit!"

Wildoldlady 53

wildoldlady

Urgestein
19.499 Beiträge

25.12.17, 01:05 Uhr

Durchhalten Leute, durchhalten! Es sind nur noch 2 Tage und dann können wir uns wieder um die Ostergeschenke kümmern. :)

 

 

Liegt der Bauer tot im Zimmer lebt er nimmer

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
24.12.17, 20:58 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=7B5EbbuXKgQ

Loewe1860 47

Loewe1860

Urgestein
9.919 Beiträge

24.12.17, 17:29 Uhr

Wünsche allen Kwickis frohe Weihnachten und schöne Feiertage! 

Ich muß heute Abend arbeiten, macht mir aber nix aus :) 

Denn, auch zu Weihnachten werden Taxen gebraucht. Ich wünsche denjenigen, die heute auch Nachtschicht haben, ne streßfreie Nachtschicht! 

In diesem Sinne, habt schöne Tage, laßt euch nicht ärgern, ärgert auch niemanden, und laßt es euch gutgehen! 

Lirasu 37

lirasu

Superkwickie
1.019 Beiträge

24.12.17, 14:19 Uhr

Soa Kinners,...ich muss noch schnell was Liebes schreiben, bevor ich nachher leer ausgehe:

Auch wenn hier immer ausgerechnet die Beiträge von mir gelöscht wurden, die ich in Schönschrift gepinselt habe, haben die Diskussionen doch überwiegend Spaß gemacht. Außerdem hat es mir Kwick ermöglicht, Kontakte zu Menschen außerhalb der SBZ zu knüpfen. Die haben mir zwar bisher weder Kaugummis, Schoki, Kaffee oder Matchbox geschickt, sind aber irgendwie doch ganz nett.

Weil Weihnachten auch das Fest der Vergebungs ist, möchte ich euch, liebe @Mods und @Support sagen, dass ich euch die Verwarnungen und Sperren von 2017 nicht länger übel nehme. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter: Ich verzeihe auch. Vielleicht interessiert es euch ja, dass ich die Auszeiten immer dazu genutzt habe, mir neue Gemeinheiten auszudenken. Mein Weihnachtsgeschenk an euch ist, dass ich in den nächsten 2 Tagen nichts schreiben werde, was euren Einsatz erforderlich machen würde. Also ich versuche es zumindest,...werde mir wirklich Mühe geben,...ärlisch. und nicht vergessen: Der Wille zählt.

Eigentlich müsst ihr ja zugeben, dass wir schon ein tolles Team sind, nää? Also ihr und ich und alle. Bei uns in der DDR würde man jetzt sagen: S waa ja nüsch alles schlächd!

In diesem Sinne wünsche ich allen Kwickis frohe Weihnachten mit besinnlichen Stunden im Kreise der Familie oder guter Freunde.

 

PS: An euch Weihnachtshasser: Nur für euch werde ich jetzt 4 Kerzen anzünden.

PSS: Heute kommt der Weihnachtsmann, nicht das Christkind.

"Das Problem ist: Mach´ einem Bekloppten klar, dass er bekloppt ist." Dieter Bohlen

"Die Größe von Babies sind heute mit über 60 cm und über 4 kg keine Seltenheit. Also eine Vagina kann auch jede Größe eines Penisses auf nehmen." ein weiser Mann aus dem Kwick Forum