1. Welcome to KWICK!

    We're happy that you are part of our community. Please take a few minutes discover how KWICK! works.

    You want to explore KWICK! on your own? No problem. You can easily restart the tour at any time by using the sidebar if you change your mind.

  2. Logo

    A click on the KWICK! Logo brings you back to the startpage. Besides a menue with a lot of useful links opens if you mouse over.

  3. Notifications

    You may find all of your news, friendship requests and messages up right in the navigation bar.

  4. Settings

    Just mouse over a post and the gearwheel will appear. Here you'll find all the settings for your news.

  5. Supermodul

    The supermodul summarizes various contents. Enjoy exploring!

Overview / Beziehung & Familie

Haben Männer Angst vor klugen / erfolgreichen Frauen??

  • 129 Posts
Survey (50 votes)
Author Post

Unregistered

Profile picture

Newbie
0 posts
06/02/17, 02:42 am

Männer und Frauen, jetzt mal alle neuen Ansichten beiseite! Wie seht ihr das?

 

Mann ist gebildeter (und verdient mehr..) oder doch anders? Was sind die Vorlieben bzw. mit was kann das Ego des Menschen gut Leben?oder nicht?

Spielt der Bildungsstand der Frau, eine Rolle?

Welche Schwierigkeiten gibt es in der Partnerwahl als Akademikerin?

 

Ist es doch nur , Hauptsache die Frau ist jung ,hübsch und zur Reproduktion bereit? ^^

 

Erzählt eure Meinung zu diesem Thema.

 

Bitte keine Beleidigungen und möglichst sachlich bleiben (wir sind ja Erwachsen ;).

Jeder darf seine Meinung vertreten.

Karambakaracho 40

Karambakaracho

Milchgesicht
138 posts

06/26/19, 12:51 pm
Nein ich habe da keine Angst vor, ganz im Gegenteil. Da hat man ein gutes Gesprächsniveau. Ich mag schlaue Menschen.

TaschFogster 28

TaschFogster

Master
53 posts

06/21/19, 03:29 pm (modified 06/21/19, 03:41 pm)

Also wenn man bisschen was in der Birne hat, dann will Mann sogar eine Frau die klug und/oder erfolgreich ist. Also mich würde es mehr ansprechen, wenn ich mit einer Frau tiefgründige Gespräche führen kann. Ob sie nun erfolgreich ist oder nicht, sollte dann auch nicht abschreckend sein, immerhin geht es am Ende eh um den Charakter und wie gut die Chemie eben passt. Schlussendlich profitieren spätestens bei der Familienplanung beide, wenn sie (und hoffentlich auch er) eine erfolgreichere Laufbahn haben und man ein paar Sorgen weniger haben wird (Jedoch weiß man, dass es dann sicher immer andere Sorgen gibt). Angst wäre hierbei in meinen Augen an falscher Stelle aber ich kann mir gut vorstellen, dass es noch genug Männer gibt, die bei erfolgreichen und/oder klugen Frauen gewisse Angstzustände bekommen. Aber ist dann auch wieder eine Frage aus welche Millieu man kommt und welche Bildung/Erziehung Mann selbst erlebte.

DieBianca 24

DieBianca

Guru
13 posts
06/20/19, 11:27 am

Männer haben definitiv Angst vor Frauen in Führungspositionen. Deren Problem. Ich mag es, diese Männer hübsch springen zu lassen. Und am Ende spuren sie dann alle :)

Lirasu 37

lirasu

Meister
1,912 posts

06/17/19, 08:38 am
Post from Shadow6666 48 :

Haben wir nicht. Was wir aber auf den Tod nicht ausstehen können sind Frauen die immer alles besser wissen obwohl sie keinen Ahnung haben. Und um unsere Nerven zu schonen gehen wir solchen  "Damen" aus dem Weg. 

Richtig!

Und Frauen, die sich weigern Schlüpper und Socken zu bügeln, kannste auch in die Tonne kloppen. Und noch was: Finde mal heute noch ne Frau, die für dich kocht, während Mann arbeitet. Es ist fast aussichtslos,...ist einfach ne scheiß Zeit! Früher war halt doch nicht alles schlecht.

"Das Problem ist: Mach´ einem Bekloppten klar, dass er bekloppt ist." Dieter Bohlen

"Die Größe von Babies sind heute mit über 60 cm und über 4 kg keine Seltenheit. Also eine Vagina kann auch jede Größe eines Penisses auf nehmen." ein weiser Mann aus dem Kwick Forum

Shadow6666 48

shadow6666

Office comedian
13 posts

06/17/19, 03:29 am
Post from Bravestarr84 34 :
Ja ja männer haben vor kluge Frauen angst

Haben wir nicht. Was wir aber auf den Tod nicht ausstehen können sind Frauen die immer alles besser wissen obwohl sie keinen Ahnung haben. Und um unsere Nerven zu schonen gehen wir solchen  "Damen" aus dem Weg. 

Marcbw_78 52

marcbw_78

Legende
16,920 posts

06/16/19, 04:25 pm
Post from Lirasu 37 :

Es gibt gar keine klugen und erfolgreichen Frauen. Wir reden hier über ein konstruiertes Problem.

Für den Fall, dass es tatsächlich mal ei n Exemplar geben sollten wäre ich schon gern vorbereitet...
Ich füttere Trolle, denn die sind der letzte klägliche Rest an Unterhaltung hier...

Lirasu 37

lirasu

Meister
1,912 posts

06/16/19, 12:01 pm

Es gibt gar keine klugen und erfolgreichen Frauen. Wir reden hier über ein konstruiertes Problem.

"Das Problem ist: Mach´ einem Bekloppten klar, dass er bekloppt ist." Dieter Bohlen

"Die Größe von Babies sind heute mit über 60 cm und über 4 kg keine Seltenheit. Also eine Vagina kann auch jede Größe eines Penisses auf nehmen." ein weiser Mann aus dem Kwick Forum

TheProgression 46

TheProgression

Veteran
698 posts

06/16/19, 11:44 am
Nur die Männer haben Angst vor klugen Frauen, welche es geistig unterliegen sind.
Was der Pöbel einst ohne Gründe glauben lernte, wer könnte ihm das durch Gründe umwerfen?
(Nietzsche)
Weil du die Augen offen hast, glaubst du, du siehst.
(Goethe)

Marcbw_78 52

marcbw_78

Legende
16,920 posts

06/14/19, 06:57 pm
Post from 22excide 30 :

Ich würde mich freuen, mal eine Frau zu finden die versteht wovon ich so erzähle. Also Physik/E-Technik/Chemie. Bisher leider niemanden gefunden. Und innerhalb dieses Bereiches darf Sie dann gerne auch mal etwas wissen, was ich (noch) nicht w…

"Innerhalb dieses Bereichs"...das spricht ja eher für deine Ignoranz.
Ich füttere Trolle, denn die sind der letzte klägliche Rest an Unterhaltung hier...