1. Welcome to KWICK!

    We're happy that you are part of our community. Please take a few minutes discover how KWICK! works.

    You want to explore KWICK! on your own? No problem. You can easily restart the tour at any time by using the sidebar if you change your mind.

  2. Logo

    A click on the KWICK! Logo brings you back to the startpage. Besides a menue with a lot of useful links opens if you mouse over.

  3. Notifications

    You may find all of your news, friendship requests and messages up right in the navigation bar.

  4. Settings

    Just mouse over a post and the gearwheel will appear. Here you'll find all the settings for your news.

  5. Supermodul

    The supermodul summarizes various contents. Enjoy exploring!

Overview / Beziehung & Familie

Haben Männer Angst vor klugen / erfolgreichen Frauen??

  • 120 Posts
Survey (47 votes)
Author Post

Unregistered

Profile picture

Newbie
0 posts
06/02/17, 02:42 am

Männer und Frauen, jetzt mal alle neuen Ansichten beiseite! Wie seht ihr das?

 

Mann ist gebildeter (und verdient mehr..) oder doch anders? Was sind die Vorlieben bzw. mit was kann das Ego des Menschen gut Leben?oder nicht?

Spielt der Bildungsstand der Frau, eine Rolle?

Welche Schwierigkeiten gibt es in der Partnerwahl als Akademikerin?

 

Ist es doch nur , Hauptsache die Frau ist jung ,hübsch und zur Reproduktion bereit? ^^

 

Erzählt eure Meinung zu diesem Thema.

 

Bitte keine Beleidigungen und möglichst sachlich bleiben (wir sind ja Erwachsen ;).

Jeder darf seine Meinung vertreten.

Riot_77 41

Riot_77

Halbgott
19,081 posts

05/12/19, 02:31 am
Post from Myplaceisback 44 :
Ich gehe mal von mir aus, ja?!:

Ich mag es nicht, wenn der Mann machtgierig sich zum Erfolgreicheren als ich hoch arbeitet.

Anders sieht's aus, wenn er seinen Mehrverdienst mit mir teilt und nicht in die weite Welt angeber…

Anders sieht's aus, wenn er seinen Mehrverdienst mit mir teilt und nicht in die weite Welt angeberisch verstreut.

Deshalb gönne ich den Erfolg uns Frauen mehr als Maennern.

 

Und? Wie funktioniert das so für dich?

Es reibe sich mit der Lotion ein, und dann lege es die Lotion zurück in den Korb.
Es reibe sich mit der lotion ein, und dann lege es die Lotion zurück in den Korb, sonst kriegt ES!!! wieder was mit dem Schlauch
JETZT LEG DIE LOTION WIEDER IN DEN SCHEISSKORB!!!!

KarleKeller 39

KarleKeller

Großmeister
2,258 posts

05/11/19, 06:12 pm

Ich habe mehr Angst vor dummen Frauen...

Gessensprachemeldefetischist!

Ison 32

Ison

Dinosaurier
13,794 posts

05/11/19, 06:38 am
Post from Otto_ 45 :

Männer haben zwar die Hosen an, aber die Frauen sagen welche! ^^

60.gif

"Schmeichler sind Katzen, die vorne lecken, aber hinten kratzen"

Schau mich nicht in diesem Ton an ^^

Heimdall 37

Heimdall

Superuser
14 posts

05/10/19, 08:21 am
Post from Myplaceisback 44 :
Das behindert ist voll der Oberburner von dir. Geh dich kalt abduschen!

Dass du es gleich so schamlos bestätigst überrascht mich jetzt doch.

Myplaceisback 44

Myplaceisback

Großmeister
15,018 posts

05/10/19, 08:10 am
Post from Heimdall 37 :

Also zusammengefasst:

er ist erfolgreicher als du -> blöd.
er verdient mehr als du -> super wenn er dir davon was abgibt.
er verdient mehr als du -> super blöd wenn er sich selbst davon Dinge kauft und dich nicht beza…

Das behindert ist voll der Oberburner von dir. Geh dich kalt abduschen!
You've gotta dance like there's nobody watching,
Love like you'll never be hurt,
Sing like there's nobody listening,
And live like it's heaven on earth.

Capablanca 50

Capablanca

Guru
8,951 posts

05/10/19, 08:00 am

Im Grunde ist es mir wurscht, ob sie am Fließband steht oder Physik-Professorin ist. Allerdings wird sich das sehr wahrscheinlich auch in ihrer Art und ihrer Lebenseinstellung, ihren kulturellen Bedürfnissen und ihrem Anspruch äußern. Und da wird es dann schon kompliziert.

Ich denke, es ist am besten, wenn man jemanden findet oder hat, der möglichst auf Augenhöhe ist - und das in möglichst vielen Bereichen. Trotzdem können sich Gegensätze anziehen und gegensätzliche Charaktere prima ergänzen.

Also sollte man für diese Frage bzw. für die Antwort keine Schablone nehmen, sondern den eigenen Bedürfnissen nachgehen und versuchen, damit glücklich zu werden.

Heimdall 37

Heimdall

Superuser
14 posts

05/10/19, 07:52 am
Post from Myplaceisback 44 :
Ich gehe mal von mir aus, ja?!:

Ich mag es nicht, wenn der Mann machtgierig sich zum Erfolgreicheren als ich hoch arbeitet.

Anders sieht's aus, wenn er seinen Mehrverdienst mit mir teilt und nicht in die weite Welt angeber…

Also zusammengefasst:

er ist erfolgreicher als du -> blöd.
er verdient mehr als du -> super wenn er dir davon was abgibt.
er verdient mehr als du -> super blöd wenn er sich selbst davon Dinge kauft und dich nicht bezahlt?

Und aus diesem Grund gönnst du Frauen den Erfolg mehr als Männern?

Das klingt nicht hart, das klingt behindert.

Otto_ 45

Otto_

Guru
39 posts

05/10/19, 07:29 am
Post:

Männer und Frauen, jetzt mal alle neuen Ansichten beiseite! Wie seht ihr das?

 

Mann ist gebildeter (und verdient mehr..) oder doch anders? Was sind die Vorlieben bzw. mit was kann das Ego des Menschen gut Leben?oder nicht?

<…

Männer haben zwar die Hosen an, aber die Frauen sagen welche! ^^

Myplaceisback 44

Myplaceisback

Großmeister
15,018 posts

05/09/19, 03:52 am
Post from Eku0815 27 :
Ich hab da oft eher das Gefühl das Frauen sich selbst sowas einreden. Oftmals dieses schwache hilflose getue. Das Bild vom Prinz in der schimmernden Rüstung... ich für meinen Teil habe mich nie weniger oder mehr Wert gefühlt als meine Partnerin …
Ich gehe mal von mir aus, ja?!:

Ich mag es nicht, wenn der Mann machtgierig sich zum Erfolgreicheren als ich hoch arbeitet.

Anders sieht's aus, wenn er seinen Mehrverdienst mit mir teilt und nicht in die weite Welt angeberisch verstreut.

Deshalb gönne ich den Erfolg uns Frauen mehr als Maennern.

Klingt hart, aber so denke ich nunmal.
You've gotta dance like there's nobody watching,
Love like you'll never be hurt,
Sing like there's nobody listening,
And live like it's heaven on earth.