1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Beziehung & Familie

Haben Männer Angst vor klugen / erfolgreichen Frauen??

  • 87 Beiträge
Umfrage (36 Stimmen)
Autor Beitrag

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
02.06.17, 08:42 Uhr

Männer und Frauen, jetzt mal alle neuen Ansichten beiseite! Wie seht ihr das?

 

Mann ist gebildeter (und verdient mehr..) oder doch anders? Was sind die Vorlieben bzw. mit was kann das Ego des Menschen gut Leben?oder nicht?

Spielt der Bildungsstand der Frau, eine Rolle?

Welche Schwierigkeiten gibt es in der Partnerwahl als Akademikerin?

 

Ist es doch nur , Hauptsache die Frau ist jung ,hübsch und zur Reproduktion bereit? ^^

 

Erzählt eure Meinung zu diesem Thema.

 

Bitte keine Beleidigungen und möglichst sachlich bleiben (wir sind ja Erwachsen ;).

Jeder darf seine Meinung vertreten.

DerguteGeist 37

DerguteGeist

Stammkwickie
639 Beiträge

20.06.18, 10:43 Uhr
"Ich kenne keinen der Angst vor seiner Frau hat, aber viele die Respekt haben!"

Ison 32

Ison

Guru
12.566 Beiträge

20.06.18, 08:50 Uhr
Beitrag von Nici_24 24 :

Ich glaube, dass intelligente Menschen weitaus wählerischer sind und sich nicht auf jede Person einlassen. Dadurch wirken sie unnahbar, sind es aber nicht unbedingt. Meistens sind solche Menschen auch länger alleinstehend, weil sie eher warten…

Oh, wieviele Menschen sich jetzt mit dieser Aussage für intelligent und wahrscheinlich halten, möchte ich lieber nicht wissen 15.gif

"Schmeichler sind Katzen, die vorne lecken, aber hinten kratzen"

Schau mich nicht in diesem Ton an ^^

DepecheMode 50

DepecheMode

Frischling
31 Beiträge

20.06.18, 00:08 Uhr

Ich denke das Männer , besonders Fussballer Angst haben vor klugen/erfolgreichen Frauen aus Schweden^^

6568920877894326906.jpg

TheProgression 46

TheProgression

Urgestein
603 Beiträge

19.06.18, 22:05 Uhr
Ich habe den Anspruch eine kluge und Intelligente Frau kennen zu lernen...
Was der Pöbel einst ohne Gründe glauben lernte, wer könnte ihm das durch Gründe umwerfen?
(Nietzsche)
Weil du die Augen offen hast, glaubst du, du siehst.
(Goethe)

Nici_24 24

Nici_24

Milchgesicht
11 Beiträge

10.06.18, 20:47 Uhr

Ich glaube, dass intelligente Menschen weitaus wählerischer sind und sich nicht auf jede Person einlassen. Dadurch wirken sie unnahbar, sind es aber nicht unbedingt. Meistens sind solche Menschen auch länger alleinstehend, weil sie eher warten und nicht verzweifelt suchen.

Riot_77 40

Riot_77

Halbgott
17.932 Beiträge

09.06.18, 01:45 Uhr (geändert 09.06.18, 01:47 Uhr)
Beitrag von Paduuul 31 :

Ich steh auf Frauen, die wissen, was sie wollen und einem auch mal sagen, wos lang geht (vor allem, wenn man selbst nicht weiter weiß und da steht wie ein Kaninchen im Fernlicht).

Allerdings will ich auch nicht bevormundet werden und…

Also

ch steh auf Frauen, die wissen, was sie wollen und einem auch mal sagen, wos lang geht (vor allem, wenn man selbst nicht weiter weiß und da steht wie ein Kaninchen im Fernlicht).

Deine Mudder

 

Allerdings will ich auch nicht bevormundet werden und mich schon gar nicht verbiegen müssen. Ein "Für und Wider" muss es schon geben! Man sollte auf der einigermaßen selben Augenhöhe stehen und einander ergänzen.

 

Deine Mudder,

aber ihr betreibt  gemeinsam ein einsames Hotel am Arsch der Heide und schlachtet Touristen ab

Es reibe sich mit der Lotion ein, und dann lege es die Lotion zurück in den Korb.
Es reibe sich mit der lotion ein, und dann lege es die Lotion zurück in den Korb, sonst kriegt ES!!! wieder was mit dem Schlauch
JETZT LEG DIE LOTION WIEDER IN DEN SCHEISSKORB!!!!

Uljanowa 26

Uljanowa

Großmeister
8.970 Beiträge

08.06.18, 23:33 Uhr
Beitrag von Paduuul 31 :

Ich steh auf Frauen, die wissen, was sie wollen und einem auch mal sagen, wos lang geht (vor allem, wenn man selbst nicht weiter weiß und da steht wie ein Kaninchen im Fernlicht).

Allerdings will ich auch nicht bevormundet werden und…

Ich steh auf Frauen, die wissen, was sie wollen

Kommunismus.

und einem auch mal sagen, wos lang geht (vor allem, wenn man selbst nicht weiter weiß und da steht wie ein Kaninchen im Fernlicht).

Auf die nächste Demo gegen Rheinmetall. 

Allerdings will ich auch nicht bevormundet werden und mich schon gar nicht verbiegen müssen.

Du darfst gerne die zurselben Zeit laufende antifaschistische Demo gegen die AfD aufsuchen. Lockere Kleidung reicht völlig. 

Man sollte auf der einigermaßen selben Augenhöhe stehen und einander ergänzen. 

Hältst Du Lenins "Was tun?" oder Engels "Anti-Dühring" für wegweisender? 

Gab es da nicht einmal einen Spruch dazu, was toughe Frauen angeht? Hmmm... wie war das noch gleich?

Toughe Frauen setzen sich für eine sozialistische Alternative ein.

 

Haben wir ein Date? 

 

 

Riot_77 40

Riot_77

Halbgott
17.932 Beiträge

08.06.18, 22:17 Uhr
Beitrag:

Männer und Frauen, jetzt mal alle neuen Ansichten beiseite! Wie seht ihr das?

 

Mann ist gebildeter (und verdient mehr..) oder doch anders? Was sind die Vorlieben bzw. mit was kann das Ego des Menschen gut Leben?oder nicht?

<…

Ich versteh die Frage nicht

Es reibe sich mit der Lotion ein, und dann lege es die Lotion zurück in den Korb.
Es reibe sich mit der lotion ein, und dann lege es die Lotion zurück in den Korb, sonst kriegt ES!!! wieder was mit dem Schlauch
JETZT LEG DIE LOTION WIEDER IN DEN SCHEISSKORB!!!!

Auri 38

auri

Guru
1 Beitrag
05.06.18, 09:38 Uhr
Ich denke nicht weil Sie sich mit ein Eleganz ausstrahlt ohne das sie andre wissen läßt klug zu sein.