1. Willkommen bei KWICK!

Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

2. Logo

Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

3. Ereignisse

Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

4. Einstellungsmöglichkeiten

Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

5. Supermodul

Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Aktuelles

AfD und Homosexualität - Alice Weidel sorgt für Aufregung

• 111 Beiträge
Autor Beitrag

Firce 38

Firce

Guru
5.644 Beiträge

28.04.17, 11:57 Uhr

Die Spitzenkandidatin Alice Weidel der AfD lebt in einer homosexuellen Partnerschaft mit Kindern.

Vielfach macht sich Empörung breit: Wie kann eine homosexuelle Frau ausgerechnet Mitglied der AfD sein und, noch schlimmer, die Spitzenkandidatin für die anstehende Wahl?

Kalkül oder ein Irrtum?

Oder hat Sexualität gar nichts mit politischer Überzeugung zu tun?

Eine These

Und passen Homosexualität und die AfD zusammen? Immerhin eine Partei welche die traditionelle Familie als Leitbild hat.

Parteiprogramm: Seite 41

Eine Partei aus der homosexuelle Mitglieder austreten? Aber trotzdem dazu stehen, dass Homosexualität und AfD gut zusammen passen?

Statement: Mirko Welsch

Und das, obwohl Nerstheimer hetzt und Höcke ätzt?

Und trotzdem gibt es nicht nur homosexuelle Mitglieder der AfD,

sondern auch viele homosexuelle AfD-Wähler.

Daher ein paar Fragen in die Runde: AfD und Homosexualität - Warum vertritt oder wählt man eine Partei, welche augenscheinlich im Widerspruch zur eigenen Lebensweise steht? Tut sie das überhaupt? Und sollten Homosexuelle eher die Linke wählen?

Catarina2nd 24

Catarina2nd

Meister
5 Beiträge

12.10.17, 16:42 Uhr

Finde ich gut.

Lirasu 37

lirasu

Superkwickie
1.019 Beiträge

11.10.17, 22:15 Uhr

hab jetzt auch lange blonde Haare

"Das Problem ist: Mach´ einem Bekloppten klar, dass er bekloppt ist." Dieter Bohlen

"Die Größe von Babies sind heute mit über 60 cm und über 4 kg keine Seltenheit. Also eine Vagina kann auch jede Größe eines Penisses auf nehmen." ein weiser Mann aus dem Kwick Forum

DinViesel 40

DinViesel

Stammkwickie
129 Beiträge

11.10.17, 17:56 Uhr (geändert 11.10.17, 17:57 Uhr)
Beitrag von Lirasu 37 :

Ihr liegt mit eurem Geschwurbel völlig daneben. Denn Alice Weidel ist in Wahrheit ein metrosexueller Mann. Das weiß ich von zuverlässigen Quellen, die ich allerdings nicht benennen darf, weil sie was mit dem am Laufen haben.

Schade um das Weib, von der Bettkante stoßen würde ich sie nicht.

Lirasu 37

lirasu

Superkwickie
1.019 Beiträge

11.10.17, 17:39 Uhr

Ihr liegt mit eurem Geschwurbel völlig daneben. Denn Alice Weidel ist in Wahrheit ein metrosexueller Mann. Das weiß ich von zuverlässigen Quellen, die ich allerdings nicht benennen darf, weil sie was mit dem am Laufen haben.

"Das Problem ist: Mach´ einem Bekloppten klar, dass er bekloppt ist." Dieter Bohlen

"Die Größe von Babies sind heute mit über 60 cm und über 4 kg keine Seltenheit. Also eine Vagina kann auch jede Größe eines Penisses auf nehmen." ein weiser Mann aus dem Kwick Forum

SEBBL 45

SEBBL

Großmeister
776 Beiträge

19.09.17, 21:39 Uhr
Beitrag von KarleKeller 38 :

Alles andere wäre ja auch diskriminierend!!

He du Arsch!

.. ich arbeite hartnäckig an der Forenübersicht und markiere "letzte Beiträge" ausschliesslich für mich!

Entweder kommentierst Du, oder gehst Dich löschen, Du Schrumpfsocke!

König von KWICK!

KarleKeller 38

KarleKeller

Meister
1.908 Beiträge

19.09.17, 21:37 Uhr
Beitrag von SEBBL 45 :

Eines muss mal gesagt sein: die Ische hat Beine bis zum Boden und 9/10 der Jungs hier würden Sie ficken, solang sie die Fresse nicht aufmacht (außer zum Blasen, versteht sich).

Wobei ich unterstellen würde... dass näherungsweise 15% der…

Alles andere wäre ja auch diskriminierend!!

Gessensprachemeldefetischist!

SEBBL 45

SEBBL

Großmeister
776 Beiträge

19.09.17, 21:34 Uhr (geändert 20.09.17, 20:52 Uhr)

Eines muss mal gesagt sein: die Ische hat Beine bis zum Boden und 9/10 der Jungs hier würden Sie *piiiiiep*, solang sie die Fresse nicht aufmacht (außer zum **piiep*, versteht sich).

Wobei ich unterstellen würde... dass näherungsweise 15% der Bevölkerung (erschreckenderweise gehen ja auch Frauen wählen) dieses dunkelbraune Individuum auch *Piiiep* würde.

[zensiert von den bösen Mods]

König von KWICK!

Libra1966 51

Libra1966

Gelegenheitskwickie
9 Beiträge
19.08.17, 09:54 Uhr
Beitrag von Firce 38 :

Die Spitzenkandidatin Alice Weidel der AfD lebt in einer homosexuellen Partnerschaft mit Kindern.

Vielfach macht sich Empörung breit: Wie kann eine homosexuelle Frau ausgerechnet Mitglied der AfD sein und, noch schlimmer, die Spitzenkan…

AfD und Homosexualität... nun in der CDU/CSU gibt es auch homosexuelle und das beide Parteien ebenfalls die Familie als Leitbild sehen ist ja bekannt. Es gibt sicherlich auch homosexuelle CDU/CSU Wähler. In jeder Partei findet man den einen oder anderen Widerspruch. Für mich kämen die zwei roten Parteien ( SPD und Die Linken ) niemals in Frage " predigen Wasser und saufen Wein ".  Für viele ist die AfD ein Dorn im Auge und die etablierten Parteien und Medien sorgen dafür diese weiter negativ abzustempeln. Man möchte halt die Augen vor der Wahrheit geschlossen halten. Nicht alles was im Programm der AfD steht ist gut aber bei den anderen Parteien sieht es auch nicht besser aus. 

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
15.05.17, 06:55 Uhr

Ach schön...mehr als die Grünen. 29.gif