1. Willkommen bei KWICK!

Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

2. Logo

Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

3. Ereignisse

Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

4. Einstellungsmöglichkeiten

Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

5. Supermodul

Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Aktuelles

Bundesregierung könnte Erdoğan Auftritt verbieten

• 151 Beiträge
Autor Beitrag

Superomi 76

superomi

Halbgott
9.458 Beiträge

12.03.17, 14:20 Uhr (geändert 08.04.17, 00:46 Uhr)

Der türkische Präsident erhebt nach den Absagen von Wahlkampfauftritten türkischer Politiker schwere Vorwürfe gegen Deutschland.  "Eure Praktiken unterscheiden sich nicht von den früheren Nazi-Praktiken“, sagte der türkische Präsident. Erdogans Nazi-Vergleich ist die nächste Eskalation im massiv gestörten deutsch-türkischen Verhältnis.

Quelle: N24

Eure Meinung zum Thema "Erdogan" ist nun gefragt:

Sollen wir die Türkei hier weiterhin Wahlkampf machen lassen? Sprich, sie für ein Referendum werben lassen, welches dann wohl das Ende der Demokratie bedeuten dürfte und somit auch mehr oder weniger, der nächste Polizeistaat werden könnte.

Nicht zu vergessen, inwieweit die Rechnung des Kalifen vom Bosporus schon aufging - nämlich unsere türkischen Mitbürger (Migranten) gegen uns aufzuwiegeln - im Umkehrschluss, ebenso.

Meinerseits: ein glattes NEIN!

Brisantes Thema - aber wir sind ja alle schon Erwachsen...6398376996904098342.gif

Weitere Informationen: http://www.sueddeutsche.de/politik/auftrittsverbote-die-bundesregierung-koennte-erdoan-einen-besuch-in-deutschland-verbieten-1.3408981

Anmerkung der Moderation: wie von der Threaderstellerin angemerkt, ist das ein brisantes Thema. Sollte der Thread ausufern, so wird er direkt geschlossen.

\\\\\"Der Klügere gibt nach!\\\\\" Eine traurige Wahrheit,sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit!\\\\\"
Marie von Ebner-Eschenbach...
Takt beinhaltet,dass man weiß,wie weit man zu weit gehen darf...
um ein gehorsames Schaf einer Schafherde zu sein- muss man selber ein Schaf sein...^^

Riot_77 40

Riot_77

Mythos
17.549 Beiträge

06.09.17, 19:12 Uhr
Beitrag von Gentlemen1 53 :

Wegen drohendem Stopp der Beitrittsgespräche - Erdogan-Zeitung stellt
Merkel als Hitler dar

Nach der Türkei-Kritik von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und ihres SPD-Herausforderers Martin Schulz hat die regierungsnahe türkische …

So what...

Deutsche Politiker ( oder Deutsche im Allgemeinen) als Nazis auf Titelbildern abzubilden ist nichts Neues und keine Erfindung der Türken, die britische Boulevardpresse macht dies seit Jahr und Tag. Polnische ,griechische und was weiß denn ich für welche -ische Zeitungen machen dies halt um Buzz und Auflage zu generieren.

Macht es das weniger verwerflich? Nein

Ist halt so, müssen wir seit 45 halt mit leben

Nächstes Thema

Es reibe sich mit der Lotion ein, und dann lege es die Lotion zurück in den Korb.
Es reibe sich mit der lotion ein, und dann lege es die Lotion zurück in den Korb, sonst kriegt ES!!! wieder was mit dem Schlauch
JETZT LEG DIE LOTION WIEDER IN DEN SCHEISSKORB!!!!

Gentlemen1 53

gentlemen1

Mythos
11.340 Beiträge

05.09.17, 16:43 Uhr

Wegen drohendem Stopp der Beitrittsgespräche - Erdogan-Zeitung stellt
Merkel als Hitler dar

Nach der Türkei-Kritik von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und ihres SPD-Herausforderers Martin Schulz hat die regierungsnahe türkische Zeitung „Aksam“ Nazivorwürfe gegen Deutschland erhoben.

Das Blatt erschien am Dienstag mit Hakenkreuz auf der Titelseite und der Schlagzeile: „Hitlers Überbleibsel“. Auf ein Foto Merkels war oberhalb ihrer Oberlippe in kleinen schwarzen Buchstaben ihr Name gedruckt, was den Anschein eines Hitler-Bartes erweckte.

Lirasu 37

lirasu

Superkwickie
1.019 Beiträge

29.04.17, 16:21 Uhr (geändert 29.04.17, 16:22 Uhr)
Beitrag:

Och Gottchen haben wir wieder etwas zum empören gefunden?

Ich mach mit: OOOOHHHHHHHH

Was geht uns das denn an, was die Türken in ihrem Land machen? Mit welch überheblichen Maß an Besserwisserei maßen wir uns an zu entscheiden,…

Warum sollte es egal sein, wenn tausende Leute im Knast landen, allein weil sie politisch im Weg stehen?

Wenn man sich endlich wenigstens mal empören würde, dann wäre das ein Anfang, die Vorgänge in der Türkei zu verurteilen. 

Ja, Meinungs- und Pressefreiheiten sind ÜBERALL zu verteidigen. 

"Das Problem ist: Mach´ einem Bekloppten klar, dass er bekloppt ist." Dieter Bohlen

"Die Größe von Babies sind heute mit über 60 cm und über 4 kg keine Seltenheit. Also eine Vagina kann auch jede Größe eines Penisses auf nehmen." ein weiser Mann aus dem Kwick Forum

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
29.04.17, 15:03 Uhr
Beitrag:

Was geht uns das denn an, was die Türken in ihrem Land machen? Mit welch überheblichen Maß an Besserwisserei maßen wir uns an zu entscheiden,…

Auch wenn ich dir grundsätzlich zustimme, dass "wir" ein wenig davon abkommen müssen, der ganzen Welt unsere korrekte Vorstellung aufzudrängen, kann man in Sachen Türkei allerdings froh sein, dass wir mitmischen. Das ist wahrlich schlimm, was für Zustände dort aktuell herrschen. Ich kann meinen türkischen Freunden und Bekannten nur wünschen, dass sie keine Probleme geraten, das wäre schrecklich!

Timme1993 24

Timme1993

Mythos
9.651 Beiträge

29.04.17, 13:04 Uhr

Die bösen Hetzer von Wikipedia!

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-04/tuerkei-sperre-wikipedia

Doit 57

doit

Halbgott
21.218 Beiträge

26.04.17, 14:20 Uhr
Beitrag von Gentlemen1 53 :

Nach dem ReferendumTürkei wirbt wieder um
deutsche Wirtschaftshilfe

Nur wenige Wochen nach den Nazi-Vorwürfen von Staatspräsident Erdogan gegenüber Deutschland wirbt die Türkei wieder um deutsche Wirtschaftshilfe!

„Ich de…

nur keine übertriebene Angst, ohne Rückgrat ists halt schwer, das mit dem aufrechten Gang.

Superomi 76

superomi

Halbgott
9.458 Beiträge

26.04.17, 13:57 Uhr
Beitrag:

Wo empöre ich mich?

Geschenkt!

Was geht uns das denn an, was die Türken in ihrem Land machen? Mit welch überheblichen Maß an Besserwisserei maßen wir uns an zu entscheiden, dass unsere Ansichten richtig sind?

Da ich mich dahingehend nicht äußerte - gehe ich mal davon aus, dass Du Streit suchst.

\\\\\"Der Klügere gibt nach!\\\\\" Eine traurige Wahrheit,sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit!\\\\\"
um ein gehorsames Schaf einer Schafherde zu sein- muss man selber ein Schaf sein...^^

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
26.04.17, 13:33 Uhr
Beitrag von Superomi 76 :

Fortsetzung - oder es geht weiter...

http://www.t-online.de/tv/news/id_80998214/festnahmen-bei-razzien-in-der-tuerkei.html

Was geht uns das denn an, was die Türken in ihrem Land machen? Mit welch überheblichen Maß an Besserwisserei maßen wir uns an zu entscheiden, dass unsere Ansichten richtig sind?

Superomi 76

superomi

Halbgott
9.458 Beiträge

26.04.17, 13:30 Uhr

Fortsetzung - oder es geht weiter...

http://www.t-online.de/tv/news/id_80998214/festnahmen-bei-razzien-in-der-tuerkei.html