1. Welcome to KWICK!

    We're happy that you are part of our community. Please take a few minutes discover how KWICK! works.

    You want to explore KWICK! on your own? No problem. You can easily restart the tour at any time by using the sidebar if you change your mind.

  2. Logo

    A click on the KWICK! Logo brings you back to the startpage. Besides a menue with a lot of useful links opens if you mouse over.

  3. Notifications

    You may find all of your news, friendship requests and messages up right in the navigation bar.

  4. Settings

    Just mouse over a post and the gearwheel will appear. Here you'll find all the settings for your news.

  5. Supermodul

    The supermodul summarizes various contents. Enjoy exploring!

Overview / Beziehung & Familie

Das erste Date - Wünsche und Erwartungen

  • 47 Posts
Author Post

TomX 56

TomX

Inventar
10,641 posts

01/16/17, 02:04 pm

So, ihr habt es geschafft und das erste Date steht an. 

Welche Wünsche und Erwartungen verknüpft ihr damit? 

Wie sollten sich Mann bzw Frau verhalten? 

Wo möchtet ihr euch gerne treffen und warum?

Bevorzugt ihr einen bestimmten Kleidungsstil? Wie schaut es mit Manieren / Verhalten aus? 

Was sind die Dinge , die bei euch zum sofortigen Abbruch führen würden? 

Ich bin gespannt, inwieweit Damen und Herren und bestimmte Altersgruppen hier differieren... vielleicht kan man ja das eine oder andere dazu lernen. 

Meine Erwartungen und Wünsche werde ich in einem Beitrag formulieren... der EB soll bewusst nur eine möglichst offene Fragestellung sein. 

Viel Spass euch allen...

 

Wir werden sie finden und wenn es auf dem Klo ist, und wir werden sie zerquetschen.
- Wladimir Putin ... ob er damit die Trolle gemeint hat ???

FREIE FAHRT FÜR FREIE BÜRGER

Dem Wald zuliebe ... Tempo 100 in der Stadt

GoddessVomit 36

GoddessVomit

Superuser
48 posts

01/29/19, 02:54 pm

Kaffee und Zigaretten. Dann bin ich schonmal entspannt.

Kakteen für die Kacktusse!

Fuchsian 31

Fuchsian

Legend
4,290 posts

01/28/19, 02:04 pm

Durch vorheriges Fragen kann man ja schon gewisse Vorlieben des gegenübers erahnen, so sollte man für eine optimale Erfahrung dafür sorgen dass der angestrebte Partner sich wohlfühlt beim ersten Date. 

 

zielsicher ist eigentlich immer das Mittelklasse Restaurant oder z.B etwas Sushi - wichtig für mich wäre das ich die Rechnung bezahle, das gehört zum guten Ton finde ich. 

 

Als kleine Randnote muss ich gestehen das ich einst ein Date versaut habe in dem ich völlig übermüdet dort auftauchte und beim Gespräch fast eingeschlafen wäre - passiert und ich habe daraus gelernt.

my Flauschiiiiiines will destroy your mind

Bravestarr84 34

Bravestarr84

Gelegenheitskwickie
171 posts

01/28/19, 12:15 pm
Zu viele Wünsche sind einfach schädlich ich hätte nur ein Wunsch bitte Handy ausschalten oder nicht mit nehmen.

Ezjitehezdikim 30

ezjitehezdikim

Superkwickie
25 posts

01/20/19, 02:08 pm
Wenn er sagt, er versteht ja den Gilette Werbespot so irgendwie, aber er ist schon ziemlich übertrieben und aus der Luft gegriffen, weil ja nicht alle Männer so sind - Bye.

Unregistered

Profile picture

Newbie
0 posts
01/20/19, 02:06 pm

- girl muss katholisch sein

- SIE schüttelt ihr haar für mich

- händchen halten ( mehr nicht! )

Unregistered

Profile picture

Newbie
0 posts
01/20/19, 02:06 pm
The post has been deleted by the user.

Unregistered

Profile picture

Newbie
0 posts
01/20/19, 02:06 pm
The post has been deleted by the user.

Caro4ever 24

Caro4ever

Demigod
3,668 posts

01/20/19, 01:50 pm
- übermäßiger Alkoholkonsum
- Völlerei
- Sex, Sex und nochmals Sex
"Denn wenn wir unseren Verstand an die bodenlose Oberfläche des belanglosen Daseins heften und mit geschlossenen Augen hinauf zu dem mit Straßenlaternen beleuchteten Himmel starren, dann wird früher oder später alles schieflaufen."
- Lilly Lindner ♥

Uljanowa 27

Uljanowa

Guru
9,556 posts

01/20/19, 10:43 am (modified 01/20/19, 11:23 am)

Meine Wünsche:

- erscheint mit sowjetischer Flagge

- kann mehrere Marx-Engels-Lenin-Trotzki-Zitate droppen

- scheißt auf ihr*sein Gender

- findet Deutschland mindestens kritikwürdig

- kann über politische Witze lachen und ist mindestens 2x mal wählen gewesen (gilt nur für almans)

- grüßt mich mit "Rotfront"

- hört "alles.scheisze" ironisch

- ist Antifa

 

Meine Erwartungen:

- komm einfach