1. Welcome to KWICK!

    We're happy that you are part of our community. Please take a few minutes discover how KWICK! works.

    You want to explore KWICK! on your own? No problem. You can easily restart the tour at any time by using the sidebar if you change your mind.

  2. Logo

    A click on the KWICK! Logo brings you back to the startpage. Besides a menue with a lot of useful links opens if you mouse over.

  3. Notifications

    You may find all of your news, friendship requests and messages up right in the navigation bar.

  4. Settings

    Just mouse over a post and the gearwheel will appear. Here you'll find all the settings for your news.

  5. Supermodul

    The supermodul summarizes various contents. Enjoy exploring!

Overview / Community

Freunde finden bei Kwick?

  • 171 Posts
Author Post

Unregistered

Profile picture

Newbie
0 posts
10/05/17, 01:48 pm

Wurde hier schon Mal jemand gefunden?

Dancer104 55

dancer104

Grandmaster
3 posts
10/05/17, 06:39 am
Post:

Bin ich hier alleine oder gibt es andere Menschen, die hier ebenfalls auf der Suche nach jemandem zum Plaudern sind?

Was denkt ihr: Kann man bei Kwick noch richtige Freunde finden -s…

Hallo Also ich mache hier sehr gute Erfahrungen. Eines darf auch hier nicht vergessen, nämlich, sich zu benehmen. Es scheint, als ob Kavaliere bei Frauen noch ankommen.

Barbiemulle 26

Barbiemulle

Meister
568 posts

10/05/17, 05:52 am
Post:

hey also ich bin jetzt ca. 2tage angemeldet und habe bis lang mehrer nahrichten geschickt und nix kam back und kein profilbesucher gehabt.
ob das möglich ist keie ahnung wird die Zeit zeigen

Ein Tip von mir. Versuche es mal in der Realität da sind immer Chancen da.

 

Teichgefluester 46

Teichgefluester

Grandmaster
859 posts

10/05/17, 01:34 am

Definitiv, ja. Auch wenn man sich vielleicht nicht persönlich trifft; oder telefoniert. Für mich besteht eine Freundschaft darin, dass man dann für jemanden da ist, wenn man gebraucht wird. Oder - wie in meinem Fall, man einfach auch im realem Leben an diese Menschen denkt. Wenn mir Menschen/User egal sind, denke ich nicht weiter über sie nach. PC aus und vergessen. Für mich gibt es hier ein paar User, über dich ich durchaus nachdenke oder, die mir eben am Herzen liegen, auch wenn sie es vielleicht nicht von mir gesagt bekommen. Man kann hier Freundschaften schließen, davon bin ich fest überzeugt!

Manchmal ist man Psychologe, manchmal Psychopath.

Willkommen bei KWICK. Der nächste Psychopath wird Ihnen umgehend zugeteilt.

Unregistered

Profile picture

Newbie
0 posts
08/06/17, 06:38 am
Post:

Dazu bedarf es eines Beweises! Bitte per PN...

Soll ich dir ein Bild schicken? :-P

Zonk 42

Zonk

Master
104 posts

08/06/17, 03:01 am
Post from Ison 32 :

 Du bist ein Mann, hast also keinen Tittenbonus. Frauen haben es da einfacher.

 Also kämpfe, kämpfe, kämpfe!

Ach komm... Böse böse! Männer haben es nunmal nicht leicht. ;-) Da macht man alles richtig, beschränkt sich auf die 300 - 400 Profile mit den geilen Pics, denen man stereotype Komplimente per Copy&Paste schickt und steht am Ende mit nichts da, ausser der verlorenen Lebenszeit. Das ist schon etwas tragisch! :-p

Unregistered

Profile picture

Newbie
0 posts
08/02/17, 11:58 am
Post:

hey also ich bin jetzt ca. 2tage angemeldet und habe bis lang mehrer nahrichten geschickt und nix kam back und kein profilbesucher gehabt.
ob das möglich ist keie ahnung wird die Zeit zeigen

Es interessiert mich eben keine Sau für dich. Du musst dich eben besser darstellen25.gif

Unregistered

Profile picture

Newbie
0 posts
08/01/17, 09:10 am
Post from Ison 32 :

Man munkelt...

Dazu bedarf es eines Beweises! Bitte per PN...

Ison 32

Ison

Dinosaurier
13,865 posts

08/01/17, 09:02 am
Post:

Hast du denn einen Tittenbonus?

Man munkelt...

"Schmeichler sind Katzen, die vorne lecken, aber hinten kratzen"

Schau mich nicht in diesem Ton an ^^

Unregistered

Profile picture

Newbie
0 posts
08/01/17, 08:56 am
Post from Ison 32 :

 Du bist ein Mann, hast also keinen Tittenbonus. Frauen haben es da einfacher.

 Also kämpfe, kämpfe, kämpfe!

Hast du denn einen Tittenbonus?