1. Welcome to KWICK!

    We're happy that you are part of our community. Please take a few minutes discover how KWICK! works.

    You want to explore KWICK! on your own? No problem. You can easily restart the tour at any time by using the sidebar if you change your mind.

  2. Logo

    A click on the KWICK! Logo brings you back to the startpage. Besides a menue with a lot of useful links opens if you mouse over.

  3. Notifications

    You may find all of your news, friendship requests and messages up right in the navigation bar.

  4. Settings

    Just mouse over a post and the gearwheel will appear. Here you'll find all the settings for your news.

  5. Supermodul

    The supermodul summarizes various contents. Enjoy exploring!

Overview / Community

Freunde finden bei Kwick?

  • 172 Posts
Author Post

Diva1010 20

diva1010

Legend
1 post
11/09/17, 10:24 am

Ich finde es ist schwer hier Freunde zu finden. Allerdings muss auch bedenken in welchem Alter ich mich gerade befinde und die meisten Jugendliche auf Flirts aus sind...

Das finde ich sehr schade, vor allem da ich in einer Beziehung bin und mal gerne wieder neue bekanntschaften finden würde.

SeelchenHH 50

SeelchenHH

Guru
3 posts

11/08/17, 02:59 pm

Ich finde, es ist allgemein schwer Freunde zu finden. Im Internet sind sowieso viele Idioten unterwegs. 

SeelchenHH 50

SeelchenHH

Guru
3 posts

11/08/17, 02:57 pm
The post has been deleted by the user.

H-Specter 37

H-Specter

Superkwickie
12 posts

11/07/17, 12:27 pm

Auf jeden Fall möglich! Ich war vor vielen Jahren schon mal hier angemeldet, und habe seinerzeit eine Menge netter Leute kennengelernt. Und einige von denen begleiten mich heute noch nach ca 12-15 Jahren. 1.gif 

"Wenn die Könige gehen, dann kommen die Götter"

TatjanaH 42

TatjanaH

Superuser
1 post
11/07/17, 08:59 am
Hallo ich bin neu hier und würde mich sehr über nette Freundschaften freuen

Hans_obelix 64

Hans_obelix

Halbgott
705 posts

11/05/17, 05:50 pm

Also nach fast 11 Jahren Mitgliedschaft kann ich nur positives berichten! Habe hier nicht nur meine Lebenspartnerin, sondern auch sehr viele nette Leute, kennen gelernt. Sicherlich gibt es wie überall solche und solche und auch ganz andere...

Was ich sehr schade finde ist die immer wieder doch sehr billige Anmache per PN einiger Damen hier! Ich bin ein aufgeschlossener Mensch und einer Freundschaft nie abgeneigt. Auch freue ich mich immer wieder über eine Diskussion zu versch. Themen!

LG Hans

EinKesselBuntes 56

EinKesselBuntes

Superuser
1 post
11/04/17, 07:34 am

6484521256163257416.jpg

Hallo, gibts hier nette Leute Raum Bielefeld/OWL?
Bitte melden! :-)))

Unregistered

Profile picture

Newbie
0 posts
10/31/17, 11:54 pm
Aaaaalso: Auch wenn es auf Kwick ca. 85 bis 90 % Spackos gibt (Männliche UND Weibliche, Dummheit ist ja nichts geschlechtsspezifisches) habe ich doch einen meiner besten Freunde (und ich hab nur wenig wahre Freunde) über Kwick kennen gelernt. Wir hätten uns ohne Inet/Kwick nie kennen gelernt. Ich bin brutal froh, das ich ihn in meinem Leben habe. Wir können über alles reden und vertrauen uns voll. Dafür bin ich Kwick dankbar, das ich ihn hier kennengelernt habe!

Helldorado-WASP 42

Helldorado-WASP

Master
488 posts

10/30/17, 06:46 pm

Einen guten freund zu finden ist heut zu tage wirklich sehr schwer... sehe es ja bei mir hab meine besten Freunde verloren einer ist gestorben der andere ist so in Depressionen das er sich schon zwei mal das leben nehmen wollte und keine hilfe von mir anhemen möchte 

Cassiopeia78 40

Cassiopeia78

Legend
13,503 posts

10/30/17, 06:08 pm (modified 10/30/17, 06:09 pm)

Nope.. nur Böslinge unterwegs..
Sogar "Flügelmopser"..!11!1!

"So mancher meint, er sei liberal geworden, nur weil sich die Richtung seiner Intoleranz geändert hat."
Wieslaw Brudzinski

"Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors."
Georg Kreisler