1. Welcome to KWICK!

    We're happy that you are part of our community. Please take a few minutes discover how KWICK! works.

    You want to explore KWICK! on your own? No problem. You can easily restart the tour at any time by using the sidebar if you change your mind.

  2. Logo

    A click on the KWICK! Logo brings you back to the startpage. Besides a menue with a lot of useful links opens if you mouse over.

  3. Notifications

    You may find all of your news, friendship requests and messages up right in the navigation bar.

  4. Settings

    Just mouse over a post and the gearwheel will appear. Here you'll find all the settings for your news.

  5. Supermodul

    The supermodul summarizes various contents. Enjoy exploring!

Overview / Community

Freunde finden bei Kwick?

  • 171 Posts
Author Post

Anek 28

Anek

Halbgott
12,125 posts

03/23/18, 11:26 am

Tja was soll man dazu sagen? Meine beste Freundin habe ich hier durch zufall gefunden und dafür bin ich wirklich dankbar!

100% ist 1% zu wenig!

YouTube-Channel https://www.youtube.com/user/HighspeedAnek

Little_Do 27

Little_Do

Master
23 posts

03/23/18, 11:15 am
Wieso auch nicht.. in der heutigen Gesellschaft ist das wohl kein Drama mehr... :)

Molisano1981 36

molisano1981

Superuser
15 posts
02/15/18, 01:09 am (modified 02/15/18, 01:10 am)

Guten Morgen Zusammen,

ich habe mich genau aus dem Grund bei Kwick angemeldet.

Einfach um neue Leute kennen zu lernen. Nicht um meine große Liebe zu finden.
Aber auch das ist nicht so ganz einfach wie es scheint.

Daher auch hier meinen Beitrag.
Ich suche nach Leuten mit denen ich ein wenig plaudern kann. Daraus können auch Freundschaften entstehen.

Daher auch hier kurz zu meiner Person:

Mein Name ist Paolo, ich bin 36 Jahre alt.
Ich bin ein offener, humorvoller Mensch, der ein paar schwierige Zeiten durchlebt hat und nun einfach auf der Suche ist ein paar neue Leute kennen zu lernen. --> keine Angst, ich suche niemanden, den ich vollheule :)

Also wer jemanden sucht der einfach auch neue Bekanntschaften schliessen will um sich zu unterhalten,
darf sich gerne bei mir melden.

Würde mich freuen!

6522659447824922642.jpg

Unregistered

Profile picture

Newbie
0 posts
02/04/18, 12:01 pm

Nach neusten Wissenschaftlichen Erkenntnissen ist es wohl so, das dem noch möglich ist.

Es gibt noch Leute die zumindest teilweise so tun, als würde sie es intressieren was man schreibt,... erkenne ich Persönl. daran ob die auf Inhalte eingehen...

Man kann auch Kontakt zu etwas... sagen wir mal außergewöhnlichen Menschen finden... und je nach dem andere Blickwinkel kennen lernen, was etwas sehr wertvolles sein kann.

JenPinkEmpire 38

JenPinkEmpire

Veteran
7,457 posts

02/03/18, 04:40 pm

ich habe wunderbare Menschen kennengelernt,
die entweder meinen Weg lange oder sogar noch immer begleitet haben.

<3

A C H T U N G !
Beiträge können Spuren von Nüssen und Humor enthalten!

Penis anyone?

InnerGrinner 30

InnerGrinner

Halbgott
818 posts

02/03/18, 10:18 am

Kwick 2011 - schon damals haben wir es gewusst

  • Per Zufall alten Chatlog gefunden^^


<text>willst du eigentlich mal ins kwick kommen? :) </text>

<text>hmm weiß nicht </text>
<text>wieso sollte ich? ich bin doch schon in fb </text>

<text>das ist aber ganz doof um Leute kennen zu lernen </text>
<text>kwick ist halt extra darauf konzipiert, ähnlich wie BF </text>

<text>aber was soll ich bei kwick, wenn ich doch vergeben bin? </text>

<text>hat doch damit nix zu tun, zum Flirten ist kwick scheiße^^ </text>

"Es gibt 3 Stände zum kommunizieren: Den Anstand, den Verstand und den Kenntnisstand. Von all diesen ist mir der Anstand wohl am wichtigsten." (Ich)

Mein Blog: http://www.kwick.de/InnerGrinner/blog

Eiskristall 56

Eiskristall

Veteran
1,484 posts

01/18/18, 11:45 pm

Man kann überall jemanden finden. Egal ob die Liebe, Freunde, Gleichgesinnte für irgendwas, Tauschpartner, Brieffreunde, Mailfreunde, egal was, irgendwo gibt es immer jemanden der gleich tickt. Man kann gefunden werden oder sucht und stöbert. Ob hier oder anderswo, ob es nun länger dauert oder sofort wenn man sich angemeldet hat, das kann man nicht wissen, aber es kann passieren. Freundschaften entwickeln sich, aus schreiben werden Telefonaten, werden Treffen und dann wird man doch sehen wie es sich weiter ergibt, entweder man merkt das sich die Freundschaften nicht so entwickeln wie man hofft und läßt es oder es wird wirklich etwas. Wer weiss das schon?

 

Auf einer anderen Plattform hab ich durch meinen Umzug damals super Freundinnen gefunden, damit hab ich auch nicht gerechnet. Wie gesagt, es kann alles passieren. 

Puddinghaut. So lästig wie ein Loch im Kopf.

Anek 28

Anek

Halbgott
12,125 posts

01/18/18, 11:30 am

Ich hab nicht mal im realem Leben Freunde 25.gif

100% ist 1% zu wenig!

YouTube-Channel https://www.youtube.com/user/HighspeedAnek

Lilly1509 41

lilly1509

Myth
132 posts

01/18/18, 11:13 am

Ich nehme keine Freundschaftsanträge mehr an ohne mir ein ganz genaues Bild zu machen, zu sehr die Finger verbrannt.Dennoch muss ich sagen, dass ich bis auf eine Handvoll Arschlöcher hier auch nette Menschen kennengelernt habe, die ich zum Teil auch real kenne und schätzen gelernt habe.Die anderen, welche mir nicht gut getan haben, sehe ich allerdings inzwischen auch als "positive Arschlöcher", sie waren eine Lektion fürs Leben.Freunde bei Kwick zu finden ist definitiv möglich, man braucht nur ein gutes Bauchgefühl.

Trischa_Sharon 57

Trischa_Sharon

Urgestein
78,031 posts

01/17/18, 06:10 am (modified 01/17/18, 06:11 am)

Nur auf langer Sicht...Freundschaftsanträge die man einfach so schnell bekommt,sollten man gut überlegen.

Um Freund zu werden, reicht eben nicht nur ein Antrag.

♥ Man muss mich nicht immer verstehen, lieb haben reicht ♥


Es gibt Dinge, da geht es nicht mehr um Wahrheit, sondern um Machtgehabe!


♥♥♥ BILDE DIR IMMER EINE EIGENE MEINUNG, ALLES ANDERE GIBT ES SCHON.♥♥♥