1. Welcome to KWICK!

    We're happy that you are part of our community. Please take a few minutes discover how KWICK! works.

    You want to explore KWICK! on your own? No problem. You can easily restart the tour at any time by using the sidebar if you change your mind.

  2. Logo

    A click on the KWICK! Logo brings you back to the startpage. Besides a menue with a lot of useful links opens if you mouse over.

  3. Notifications

    You may find all of your news, friendship requests and messages up right in the navigation bar.

  4. Settings

    Just mouse over a post and the gearwheel will appear. Here you'll find all the settings for your news.

  5. Supermodul

    The supermodul summarizes various contents. Enjoy exploring!

Overview / Community

Freunde finden bei Kwick?

  • 185 Posts
Author Post

Unregistered

Profile picture

Newbie
0 posts
07/15/17, 10:11 am
The post has been deleted by the user.

Hotgay99 39

hotgay99

Master
1 post
07/04/17, 05:15 pm
Post:

Bin ich hier alleine oder gibt es andere Menschen, die hier ebenfalls auf der Suche nach jemandem zum Plaudern sind?

Was denkt ihr: Kann man bei Kwick noch richtige Freunde finden -s…

Las mal ein lieben gruß da

Capegoat 20

Capegoat

Grandmaster
24 posts

07/04/17, 12:28 pm

Bin zu inkompetent Leute zu finden die Antworten ^^'' 
Hier irgendwer unterwegs hat der Lust hat zu quatschen? 
Meine Gesprächsthemen sind weitreichend, von Politik bis Verschwörungstheorien, ich bin da offen ^^

Unregistered

Profile picture

Newbie
0 posts
07/01/17, 11:44 am

Freunde finden? Ist das der Beweggrund hier gestrandet zu sein? Definitiv falsch zum jetztigen Zeitpunkt.Das mag früher funktioniert haben im kleinen lokalen Rahmen mit dieser Plattform aber die Zeiten sind schon lange vorbei und dafür war sie auch erdacht diese Plattorm.

Ich verweise auf den Beitrag von Tina@MOD um den Livestatus von vor 5 Jahren zu bestätigen.

 

 

 

Thomas_3259 50

Thomas_3259

Großmeister
3 posts
07/01/17, 07:23 am
Post:

Bin ich hier alleine oder gibt es andere Menschen, die hier ebenfalls auf der Suche nach jemandem zum Plaudern sind?

Was denkt ihr: Kann man bei Kwick noch richtige Freunde finden -s…

wenn mann als freunsxhaftanfragen bekommt ohne vorher geschriben zu haben ist es meistens ein fake profil  ( ausland schweiz oder belgien = locken mit vielversprechungen und wollen geld für kranke tanten ,onkel oder anderer familien mitglieder. ob man(n) oder frau hier noch jemanden trauen kann weiß ich nicht kann ich auch nicht beurteilen.

 mein tip erst mal prüfen wer sich ewig bindet

 

Lirasu 37

lirasu

Großmeister
1,921 posts

06/30/17, 07:46 pm
Hallo, ich bin Lirasu und der Papa von einem kleinen Teddybären. Bis jetzt haben wir beide uns ganz wacker allein durch das Leben geschlagen. Nachts kuscheln wir und den Tag verbringen wir meist auf dem Spielplatz oder in der Puppenstube. Gestern eröffnete mir Teddy, dass er eigentlich gar nicht mehr mit Menschen spielen möchte. Das war für mich natürlich niederschmetternd. Allerdings kommt Teddy langsam in das Alter, in dem er sich für Teddybärinnen interessiert, was sicher seine zunehmende Abneigung mir gegenüber begründet. Jedenfalls suche ich für ihn eine Gespielin mit der er sich austoben kann. Hier ein paar Eckdaten: ca 35 cm groß, stark behaart (braunes Fell), sehbehindert (ein Auge fehlt) und Schweißfüße. Auch in allen anderen Punkten ist er ein richtiger Prachtkerl. Wenn du Teddy kennenlernen möchtest, dann schicke eine aussagekräftige Bewerbung und mit viel Glück sehen wir uns im Recall. Danke
"Das Problem ist: Mach´ einem Bekloppten klar, dass er bekloppt ist." Dieter Bohlen

"Die Größe von Babies sind heute mit über 60 cm und über 4 kg keine Seltenheit. Also eine Vagina kann auch jede Größe eines Penisses auf nehmen." ein weiser Mann aus dem Kwick Forum

XxRuhlandxx 31

xxRuhlandxx

Grandmaster
1 post
06/30/17, 11:37 am (modified 06/30/17, 11:39 am)

Hallo ich bin die Nadja bin mama und Hausfrauch  ich würde mich so gerne freuen neue leute kennen zu lernen ja auch hier im Kwick habe schon paar freunde hier gefunden und sie halten schon seid 6 Jahre und nun würde ich gerne noch mal so tolle MENSCHEN kennen lerne 

danke lg Nadja 

Alter_Geniesser 54

alter_Geniesser

Master
2 posts
06/28/17, 03:11 pm

Online kann man bestenfalls Bekanntschaften schliessen, sofern beide Seiten ehrliche Angaben über sich selbst machen. Freundschaften können nur durch reale Treffen und Unternehmungen enstehen, denn nur dann kann man den Charakter eines Menschen kennenlernen. Und wer über Kwick oder andere Communities Bekanntschaften sucht sollte von vornherein direkt angeben, zu welchem Zweck diese Bekanntschaft gesucht wird, denn sonst kommt es sehr schnell zu Missverständnissen, die auch fatal enden können. Deshalb reagiere ich z.B. gar nicht erst auf PNs der Marke  "Hi, wie gehts" oder ähnliche, die meist von Leuten kommen, die gerade erst registriert sind, keinerlei Infos im Profil haben und mein Profil vorher nicht mal besucht haben, denn wer eine konkrete  Frage an mich hat sollte diese direkt und offen stellen, dann kann ich auch darauf antworten.

Dieinny 31

dieinny

Urgestein
1,091 posts

06/24/17, 12:09 pm

Über viele Jahre können sich schon Freundschaften entwickeln, sehr gute Freundschaften sogar. Manchmal auch ohne, dass man sich sonderlich oft im realen Leben über den Weg läuft. Wichtig ist, wenn man tatsächlich nur nach Freundschaften sucht, dass man das auch offen ausspricht und nicht die Person, die man nach Jahren eventuell mal trifft, sich anderweitig Chancen ausrechnet. 

Kopf einschalten!

Tina4911 49

Tina4911

Halbgott
18,288 posts

06/24/17, 04:08 am
Post from Zweigeschickteh 45 :

Hallo ich versuche es schon Jahre lang hier einfach eine Freundin zu finden...aber alle zumindest die meisten Frauen meinen hier geht es nur wenn man Läsbisch ist...ich suche von meiner Gegend dass man sich einfach auch real treffen kann und n…

Ich glaube, so eine Freundschaft, wie du sie dir vorstellst, kann man nicht suchen - die muss sich einfach ergeben. Ob im RL oder im Internet, dazu müssen einfach fast unendlich viele Parameter übereinstimmen bzw. sich ergänzen.

Für mich ist kwick eine Bereicherung: ich kann hier Menschen kennenlernen, denen ich real wohl nie begegnet wäre. Daraus haben sich auch echte Freundschaften entwickelt, mit anderen hat man eine Weile regelmäßig geplaudert, dann hat man sich aus den Augen verloren. So, wie es im echten Leben auch ist!