1. Welcome to KWICK!

    We're happy that you are part of our community. Please take a few minutes discover how KWICK! works.

    You want to explore KWICK! on your own? No problem. You can easily restart the tour at any time by using the sidebar if you change your mind.

  2. Logo

    A click on the KWICK! Logo brings you back to the startpage. Besides a menue with a lot of useful links opens if you mouse over.

  3. Notifications

    You may find all of your news, friendship requests and messages up right in the navigation bar.

  4. Settings

    Just mouse over a post and the gearwheel will appear. Here you'll find all the settings for your news.

  5. Supermodul

    The supermodul summarizes various contents. Enjoy exploring!

Overview / Community

Freunde finden bei Kwick?

  • 171 Posts
Author Post

Anubisx 30

Anubisx

Halbgott
14,356 posts

01/20/19, 06:03 am
Post:

Bin ich hier alleine oder gibt es andere Menschen, die hier ebenfalls auf der Suche nach jemandem zum Plaudern sind?

Was denkt ihr: Kann man bei Kwick noch richtige Freunde finden -s…

Gut plaudern lässt es sich doch sicherlich auch mit guten Bekannten. Dazu muss man ja nicht best friend mit allen sein.

Also wenn es nur darum geht sollten dies bestimmt möglich sein.

contra principia negantem non est disputandum

Feyiva 30

Feyiva

Grandmaster
27 posts

01/20/19, 05:39 am

Freunde... Hmm, da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Soweit ist es hier bisher nicht mal annähernd gekommen, würde ich sagen. Aber das hat wohl mehrere Gründe. Leicht scheint es also auf keinen Fall zu sein.

Matthias_5154 50

Matthias_5154

Occasional user
1 post
01/17/19, 01:10 pm

Hallo liebe KWICK-Gemeinde,

ich suche Freunde die sich für Musik und Kinderfilme interessieren.

Ich bin Mathias, 50 Jahre und bin neu hier bei KWICK.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Euer Mathias

 

Capablanca 50

Capablanca

Guru
9,095 posts

01/17/19, 08:03 am

Autor ist abgemeldet. Freund gefunden. Mission complete.

Taube-Nuss 26

Taube-Nuss

Superuser
235 posts

01/16/19, 04:07 pm
Neue Leute kennen lernen während man auf dem Klo sitzt / Während sie selber af dem Klo sitzen. <3

Unregistered

Profile picture

Newbie
0 posts
12/09/18, 04:21 am
The post has been deleted by the user.

Random_ 56

Random_

Guru
11,507 posts

11/14/18, 04:37 am

Geht bestimmt, oft fliegen Freundschaftsanträge ein nur so um die Ohren, wenn man nicht aufpasst.

Richtige Freunde, wohl eher auf Zeit, wo man sich dann durchs schreiben kennen lernen kann.

Musik wäscht die Seele


Ich bin nicht in dieser Welt um den Erwartungen der Leute zu entsprechen

noch glaube ich, dass die Welt meiner entsprechen muss.

_Fritz Perls_


_Ich bin FREIDENKEND, so gut ich es vermag mich FREI zu machen._

Unregistered

Profile picture

Newbie
0 posts
06/14/18, 02:01 am
definitiv nein! man kann schon freunde finden, nur hier wiegen sich die fakes, dass sich die balken biegen. als freunde hat man irgendwann auch mal den wunsch sich persönlich zu treffen. mit fakepersonen bisschen schwierig ne? ja und ansonsten schreib ich mich gern nett weiter mit personen in hundertfacher ausführung hier. ^^

Unregistered

Profile picture

Newbie
0 posts
06/06/18, 01:53 pm
Post:

Bin ich hier alleine oder gibt es andere Menschen, die hier ebenfalls auf der Suche nach jemandem zum Plaudern sind?

Was denkt ihr: Kann man bei Kwick noch richtige Freunde finden -s…

Meine Erfahrung? Entweder du wirst ausgenutzt auf irgendeine Art und Weise, oder du darfst den Psychater spielen. Es gibt so viele Arschlöcher auf der Welt, die Gefahr das du zufälligerweise kein Arsch triffst ist sehr gering, ich glaube die Wahrscheinlichkeit das du im Lotto gewinnst ist größer als dass du hier den/die Freund/in fürs Leben findest.  

Unregistered

Profile picture

Newbie
0 posts
06/06/18, 01:50 pm
The post has been deleted by the user.