1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Beziehung & Familie

Welche Gedanken haben Männer?

  • 401 Beiträge
Autor Beitrag

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
23.08.16, 15:04 Uhr
Beitrag von TomX 56 :

Hast du schon das Kapitel

"SO NICHT"

?

Da könnte ich behilflich sein...

Ist ein lieber Vorschlag, aber das braucht man nicht: das unglückliche Päärchen weisst ja schon, wie es NICHT geht.

TomX 56

TomX

Halbgott
10.641 Beiträge

23.08.16, 15:03 Uhr
Beitrag:

Denn sollte der Buegeleisen Mal eine "schlechte Laune" kriegen, schnellstens Weg damit.

Umgekehrt.

Man(n) investiert oftmals finanziell wesentlich mehr in die Beziehung. Entsprechend ist es absolut nachvollziehbar, dass er das…

Hast du schon das Kapitel

"SO NICHT"

?

Da könnte ich behilflich sein...

Wir werden sie finden und wenn es auf dem Klo ist, und wir werden sie zerquetschen.
- Wladimir Putin ... ob er damit die Trolle gemeint hat ???

FREIE FAHRT FÜR FREIE BÜRGER

Dem Wald zuliebe ... Tempo 100 in der Stadt

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
23.08.16, 14:52 Uhr
Beitrag von Atreides 31 :

(Tief geseufzt)
Ganz abgesehen davon, wer jetzt an was Schuld hat, ich frage mich oft, wo die Frauen mit einem grossen Herz geblieben sind?
Als ich noch in der BRD gelebt habe, fiel mir auf, dass sehr viele moderne deutsche Frauen le…

Denn sollte der Buegeleisen Mal eine "schlechte Laune" kriegen, schnellstens Weg damit.

Umgekehrt.

Man(n) investiert oftmals finanziell wesentlich mehr in die Beziehung. Entsprechend ist es absolut nachvollziehbar, dass er das Hobby wechselt, sollte es ihm nicht die nötige Freude, Spaß und Erleichterung bescheren.

[...] anstatt weiter an voellig unnoetigen, vom Feminismus und Emanzipation den Frauen angezwungenen Geschlechtskriegen teil zu nehmen.

Solche Beziehungen gehen meist sowieso in die Hose. Darum Feminismus und Emanzipation wegpacken, will man eine dauerhafte Beziehung führen.

Dies alles kann man übrigens auch bald in meinem Ratgeber für unglückliche Päärchen nachlesen. Mir fehlen noch zwei Kapitel. Werde den Link dann hier posten.

 

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
22.08.16, 23:03 Uhr
Beitrag:

Ich charakterisiere das "Problem" in einem Satz:

Männer lassen sich nur dann mit alten Gäulen ein, wenn sie halt kein junges Häschen abkriegen.

An…

Vielleicht sollten sich die Mädels in Bescheidenheit üben. Nur so ein Gedanke...5.gif

Egal was die Mädels machen, sei "gut" und sie kippen um, das ist weiblich und normal 3.gif

Dcera_listopad 31

dcera_listopad

Mythos
6.087 Beiträge

22.08.16, 21:21 Uhr
Beitrag von Atreides 31 :

(Tief geseufzt)
Ganz abgesehen davon, wer jetzt an was Schuld hat, ich frage mich oft, wo die Frauen mit einem grossen Herz geblieben sind?
Als ich noch in der BRD gelebt habe, fiel mir auf, dass sehr viele moderne deutsche Frauen le…

P.S. Ich bin kein Frauenhasser.

6321735277094175298.jpg

Hier könnte eine Signatur stehen. Nur die rennt nackt mit einem Cocktail über die Wiese...

SEBBL 46

SEBBL

Großmeister
792 Beiträge

22.08.16, 21:21 Uhr
Beitrag:

Das ist Satire. Also...das muss Satire sein, nicht wahr? Bitte sag, dass es Satire ist...!

Waschmaschinen und Staubsauger können Männer aber wirklich nicht bedienen. Ehrlich. Keine Satire!

König von KWICK!

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
22.08.16, 21:05 Uhr
Beitrag von Atreides 31 :

(Tief geseufzt)
Ganz abgesehen davon, wer jetzt an was Schuld hat, ich frage mich oft, wo die Frauen mit einem grossen Herz geblieben sind?
Als ich noch in der BRD gelebt habe, fiel mir auf, dass sehr viele moderne deutsche Frauen le…

Das ist Satire. Also...das muss Satire sein, nicht wahr? Bitte sag, dass es Satire ist...!6321731000139385742.png

Atreides 31

Atreides

Veteran
65 Beiträge

21.08.16, 14:50 Uhr (geändert 21.08.16, 14:56 Uhr)
Beitrag von Punicca1 59 :

Warum glauben Männer, insbesondere die ab 55plus, dass sie so toll sind?

In diesem Alter haben die Herren oft schütteres Haar, Schmierbäuche, manchmal ungepflegte Bärte und sind oft weniger attraktiv als sie denken. Sie sind voller Voru…

(Tief geseufzt)
Ganz abgesehen davon, wer jetzt an was Schuld hat, ich frage mich oft, wo die Frauen mit einem grossen Herz geblieben sind?
Als ich noch in der BRD gelebt habe, fiel mir auf, dass sehr viele moderne deutsche Frauen leider den Fehler machen und uns Maenner als eine Art Haushaltsgegenstand betrachten: sowas, wie etwa ein fortgeschrittener Buegeleisen, eine Waschmaschine, oder ein Staubsauger. Denn sollte der Buegeleisen Mal eine "schlechte Laune" kriegen, schnellstens Weg damit. 
Was ich eigentlich sagen will: in den Zeiten, wo der "amerikanische Traum" sich zerlegt und anfaengt etwas unethisch zu riechen, und die Gesellschaften auf dem ganzen Planeten vor einem Wandel stehen, waere es viel sinnvoller, Menschlichkeit zu zeigen, und zusammen zu halten, anstatt weiter an voellig unnoetigen, vom Feminismus und Emanzipation den Frauen angezwungenen Geschlechtskriegen teil zu nehmen. Und fuer viele moderne Frauen heisst es, ueber ihre Hochnaesigkeit etwas nachzudenken. Denn, so wie es scheint, es bleibt nicht mehr allzu viel Zeit uebrig.

P.S. Ich bin kein Frauenhasser. Ich bin nur fuer die natuerliche und wunderschoene Weiblichkeit der Frauen(wie z.b. in alten Filmen aus den 50ern, wo die Frauen meist nicht so sehr mit leerer Selbstverherrlichung und Maennerskepsis beschaeftigt waren, wie heutzutage), welche in letzten Jahrzehnten leider mehr und mehr verdraengt wurde, als Frauen immer mehr maennliche Charakterzuege(und nicht nur) sich angeeignet haben.

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
21.08.16, 12:57 Uhr
Beitrag von Punicca1 59 :

Warum glauben Männer, insbesondere die ab 55plus, dass sie so toll sind?

In diesem Alter haben die Herren oft schütteres Haar, Schmierbäuche, manchmal ungepflegte Bärte und sind oft weniger attraktiv als sie denken. Sie sind voller Voru…

Ich charakterisiere das "Problem" in einem Satz:

Männer lassen sich nur dann mit alten Gäulen ein, wenn sie halt kein junges Häschen abkriegen.

Ansonsten kann noch gesagt werden, dass es zu 99 % Frauen sind, die in sozialen Netzwerken andauernd irgendwelche Bildchen posten wie  "super", "sexy" und "schlau" Frauen ab 40 bzw. 50 doch angeblich sind. Beispiel:

 

3238940_180511725.jpg

 

Vielleicht sollten sich die Mädels in Bescheidenheit üben. Nur so ein Gedanke...5.gif

KarleKeller 39

KarleKeller

Meister
2.050 Beiträge

17.08.16, 22:27 Uhr
Beitrag von Ison 32 :
Du Frauenkenner hast ne Ahnung wie ne Kuh vom Sonntag...
Hab ich was vergessen? Spitzenunterwäsche ist ja absolut genehmigt!
Gessensprachemeldefetischist!