1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Beziehung & Familie

Welche Gedanken haben Männer?

  • 401 Beiträge
Autor Beitrag

Marcbw_78 52

marcbw_78

Urgestein
16.569 Beiträge

30.12.16, 02:19 Uhr
Beitrag:
Auf Augenhöhe? Was ist denn bitte Augenhöhe? Und wieso muss man die gleichen Konzerte besucht haben und ständig über Politik schwadronieren um auf Augenhöhe zu sein? Und was hat eine Beziehung überhaupt mit Politik und Konzerten zu tun?
Zumindest sollte man ihre Jungendsprache halbwegs verstehen können
Ich füttere Trolle, denn die sind der letzte klägliche Rest an Unterhaltung hier...

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
30.12.16, 01:30 Uhr
Auf Augenhöhe? Was ist denn bitte Augenhöhe? Und wieso muss man die gleichen Konzerte besucht haben und ständig über Politik schwadronieren um auf Augenhöhe zu sein? Und was hat eine Beziehung überhaupt mit Politik und Konzerten zu tun?

Marcbw_78 52

marcbw_78

Urgestein
16.569 Beiträge

29.12.16, 23:28 Uhr
Feuchte!
Ich füttere Trolle, denn die sind der letzte klägliche Rest an Unterhaltung hier...

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
28.12.16, 18:33 Uhr

Welche Gedanken haben Männer?

Keine? 49.gif

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
28.12.16, 12:05 Uhr
Beitrag von Punicca1 59 :

Warum glauben Männer, insbesondere die ab 55plus, dass sie so toll sind?

In diesem Alter haben die Herren oft schütteres Haar, Schmierbäuche, manchmal ungepflegte Bärte und sind oft weniger attraktiv als sie denken. Sie sind voller Voru…

Warum glauben Männer, insbesondere die ab 55plus, dass sie so toll sind?

Tun sie das wirklich, oder geben sie dir nur nicht mehr das Gefühl was besonderes zu sein, wie du es aus deinen 20 und 30ern gewohnt bist?

In diesem Alter haben die Herren oft schütteres Haar, Schmierbäuche, manchmal ungepflegte Bärte und sind oft weniger attraktiv als sie denken.

Ja der Fluch der Männer. Während Frauen schlanker werden, die Brüste vom Bauchnabel zu Brust zurück wandern und die Orangenhaut sich wie von geisterhand glättet.

Dazu teilweise verbittert oder haben schlechte Laune.

;) oh die Ironie.

 Dazu sind sie noch der Meinung, dass ihnen wesentlich jüngere Frauen zu stehen.

was soll man machen, Frauen sind nunmal sehr materiell und für ein bisschen Luxus ertragen sie auch einen alten Mann.

Warum sollten Frauen sich so etwas antun. (Lieber einen kranken Mann im Bett als gar keinen?)

Warum sollte sich ein älterer Mann eine ältere Frau antun, die verbittet durchs Leben nörgelt, wenn er eine jüngere, attraktivere, lustigere Frau haben kann?

Jüngere Männer bringen es als Lover für Frauen bestimmt besser als Männer im Alter von 55 plus.

das kann schon sein. Kann ich nix zu sagen.

Jedoch was nützt es Frau wenn sie eine Beziehung auf Augenhöhe führen möchte. In der man sich eine Vergangenheit, wie Konzerte oder politische Ereignisse, teilen kann.

Da hat es der Mann halt einfacher... Titten sind noch oberhalb des Bauchnabels? Alles grün, er ist zufrieden!

Warum benehmen sich einige Männer derart?

Warum jammern alte Singlefrauen pausenlos dass die Männer so schrecklich sind? Einfach mal in den Spiegel schauen (wörtlich wie bildlsich gesprochen) und überlegen ob das alles wirklich nur an den Männern liegt.

Ischtar 50

Ischtar

Guru
3.908 Beiträge

27.12.16, 08:53 Uhr

Manche Männer denken so weit das sie das niedrig gewachsene, schmalschultrige, breithüftige und kurzbeinige Geschlecht tatsächlich als das schöne bezeichnen, wo doch offensichtlich ist, daß schon der Anblick der weiblichen Gestalt lehrt, daß das Weib weder zu großen geistigen, noch körperlichen Arbeiten bestimmt ist.

CpuPanix 31

CpuPanix

Veteran
214 Beiträge

25.08.16, 16:16 Uhr
Beitrag von Punicca1 59 :

Warum glauben Männer, insbesondere die ab 55plus, dass sie so toll sind?

In diesem Alter haben die Herren oft schütteres Haar, Schmierbäuche, manchmal ungepflegte Bärte und sind oft weniger attraktiv als sie denken. Sie sind voller Voru…

In diesem Alter haben die Herren oft schütteres Haar, Schmierbäuche, manchmal ungepflegte Bärte und sind oft weniger attraktiv als sie denken. 

 

Sie sind voller Vorurteile und in ihren Meinungen festgefahren.

 

 

Geil 25.gif

 

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
25.08.16, 14:14 Uhr
Beitrag von Punicca1 59 :

Warum glauben Männer, insbesondere die ab 55plus, dass sie so toll sind?

In diesem Alter haben die Herren oft schütteres Haar, Schmierbäuche, manchmal ungepflegte Bärte und sind oft weniger attraktiv als sie denken. Sie sind voller Voru…

Da ich keine 55 bin, kann ich nur raten.

Schütteres Haar könnte mit dem Alter zusammenhängen. Schau dir mal die Schenkel einer Dame ab 35-40 an. Da ist schon zappenduster. 

Es stimmt auch dass wir uns, generell was das Aussehen betriff,t nicht selbst so geiseln wie die Damenwelt. Aber ich werte das als Vorteil. Im Alter baut der Körper nunmal ab. Auch ich halte mich für gut aussehend. Dafür heule ich auch nicht wenn ich mich auf die Wage stelle. 

Nein wir bekommen nicht jede Frau. Aber man bekommt relativ einfach eine jüngere Partnerin.

Ob du dich um einen kranken Mann kümmern willst kann ich dir nicht sagen. 

Was ist überhaupt dein Problem? 

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
24.08.16, 06:36 Uhr
Beitrag:

Ich finde das echt schön, dass dir dein Alltag so unendlich viel Zeit für ein solches Projekt lässt.

 

Lässt du etwa auch eigene praktische Beziehungs-Erfahrung mit einfließen? Also wenn es welche geben sollte ?

Ich finde das echt schön, dass dir dein Alltag so unendlich viel Zeit für ein solches Projekt lässt.

Leider habe ich es da nicht mehr ganz so einfach wie deine Wenigkeit. Ich gebe mir allerdings extrem viel Mühe, diese Zeit aufzubringen. Schließlich möchte ich meinen Mitmenschen helfen. Auch wenn das manchmal etwas länger dauert :(

Lässt du etwa auch eigene praktische Beziehungs-Erfahrung mit einfließen? Also wenn es welche geben sollte 1.gif?

Mit negativen Inhalten kann ich persönlich leider nicht dienen, dafür bin ich zu toll. Allerdings führe ich die gesammelten Erfahrungen vieler, vieler, vieler gescheiterten Beziehungen zusammen, analysiere auf höchstem Niveau die gemachten Fehler und biete mögliche Lösungen für (zukünftige) Beziehungen an.

Magst du denn ein Exemplar haben? Kann sicher nicht schaden, oder?

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
23.08.16, 20:53 Uhr
Beitrag:

Denn sollte der Buegeleisen Mal eine "schlechte Laune" kriegen, schnellstens Weg damit.

Umgekehrt.

Man(n) investiert oftmals finanziell wesentlich mehr in die Beziehung. Entsprechend ist es absolut nachvollziehbar, dass er das…

Ich finde das echt schön, dass dir dein Alltag so unendlich viel Zeit für ein solches Projekt lässt.

 

Lässt du etwa auch eigene praktische Beziehungs-Erfahrung mit einfließen? Also wenn es welche geben sollte 1.gif?