1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Beziehung & Familie

Welche Gedanken haben Männer?

  • 406 Beiträge
Autor Beitrag

Condor82 35

Condor82

Halbgott
11.174 Beiträge

07.01.17, 17:47 Uhr
Beitrag von Jennifer_1979 39 :
ich frag mich seit einiger Zeit was im Kopf meines Ex vorgeht. Anscheinend mag er mich nicht mehr aber er hat trotz neuer Freundin immernoch meine Nr...das krasse ist das er mich geblockt hatte als ich ihn mit seiner neuen gesehen hab und 3 woch…

Ich verstehe solchen Kindergarten, dem sich leider echt viele Menschen (beide Geschlechter *anmerk*), echt nicht. Wenn man sich trennt, gibts so ganz grundsätzlich doch zwei Möglichkeiten: 

1) wenn es nicht friedlich war - Kontakt abbrechen und beide Seiten nach vorne in die Zukunft schauen

2) wenn es halbwegs friedlich abging: Kontakt nicht ganz abreißen lassen, aber eben auch nicht so tun als sei nix gewesen - sonst kommt man nie voneinander los. Aber normal miteinander umgehen kann man doch schon. 

Blockieren und wieder entblockieren, heimliche Anrufe etc, das zeugt nicht unbedingt von geistiger Reife.

Jennifer_1979 39

Jennifer_1979

Meister
3 Beiträge
07.01.17, 11:01 Uhr
ich frag mich seit einiger Zeit was im Kopf meines Ex vorgeht. Anscheinend mag er mich nicht mehr aber er hat trotz neuer Freundin immernoch meine Nr...das krasse ist das er mich geblockt hatte als ich ihn mit seiner neuen gesehen hab und 3 wochen später hatte er mich wieder entblockt.ich hätte ihn die ganze Zeit wieder anschreiben können was ich nicht tat. ich hab auch einige Anrufe mit unterdrückter rufnr bekommen nachdem er mich wieder entblockt hatte allerdings weiß ich bis heute nicht von wem sie kamen. vor ein paar wochen sah ich ihn per Zufall in nem Restaurant, in dem er mit seiner Freundin und Freunden war. das lustige daran war das ich mich nur kurz umdrehte und schon direkt in seine Augen sah da er mich wohl schon früher gesehen hat und mich schon anstarrte. man sah seinem Gesicht zwar irgendwie an das er nicht begeistert war mich zu sehen (war ich im übrigen auch net) aber frag mich warum er sich net einfach umgedreht oder hinter seinen Leuten versteckt hat wenn es ihm unangenehm war mich zu sehen. auf jeden Fall hab ich danach festgestellt das er mich wieder auf Whatsapp und bei fb blockiert hat...das war ich vorher halt nicht. und ich auch überhaupt kein Interesse hab ihm zu schreiben. ich frage mich auch warum er immernoch meine Nr hat obwohl er mich ja nicht mehr mag? und ja klar man könnte sagen damit er sieht wann ich anrufe...aber dazu sag ich nur, welcher Mensch den/die ex mit angezeigter rufnr anrufen würde...desweiteren ist er auch Franzose und hat ausser mir keinerlei deutsche Kontakte...allein daran würde er es schon sehen wenn ich ihn mit meiner deutschen Handynr anrufen würde

OnkelTom 37

OnkelTom

Urgestein
1.633 Beiträge

07.01.17, 00:45 Uhr
Der Beitrag wurde vom Benutzer gelöscht.

Zonk 42

Zonk

Meister
98 Beiträge

06.01.17, 23:36 Uhr

Was für ein seltsamer erster Beitrag! Also wäre es besser wenn die alten Männer mit komischen Bärten sich hässlich fühlen würden? Das ließt sich doch alles sehr nach persönlicher Kränkung... Klar gibt es die Typen, die aus narzistischer Kränkung so tun, wie wenn sie jede kriegen könnten! Nur warum darüber aufregen? Die tun doch niemandem was... Und das weibliche Pendant existiert sicher auch, also Frauen die sich eher mittelmäßig vorkommen und dann komische Spielchen mit Typen arrangieren...

 

Marcbw_78 52

marcbw_78

Veteran
16.769 Beiträge

30.12.16, 02:19 Uhr
Beitrag:
Auf Augenhöhe? Was ist denn bitte Augenhöhe? Und wieso muss man die gleichen Konzerte besucht haben und ständig über Politik schwadronieren um auf Augenhöhe zu sein? Und was hat eine Beziehung überhaupt mit Politik und Konzerten zu tun?
Zumindest sollte man ihre Jungendsprache halbwegs verstehen können
Ich füttere Trolle, denn die sind der letzte klägliche Rest an Unterhaltung hier...

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
30.12.16, 01:30 Uhr
Auf Augenhöhe? Was ist denn bitte Augenhöhe? Und wieso muss man die gleichen Konzerte besucht haben und ständig über Politik schwadronieren um auf Augenhöhe zu sein? Und was hat eine Beziehung überhaupt mit Politik und Konzerten zu tun?

Marcbw_78 52

marcbw_78

Veteran
16.769 Beiträge

29.12.16, 23:28 Uhr
Feuchte!
Ich füttere Trolle, denn die sind der letzte klägliche Rest an Unterhaltung hier...

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
28.12.16, 18:33 Uhr

Welche Gedanken haben Männer?

Keine? 49.gif

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
28.12.16, 12:05 Uhr
Beitrag von Punicca1 59 :

Warum glauben Männer, insbesondere die ab 55plus, dass sie so toll sind?

In diesem Alter haben die Herren oft schütteres Haar, Schmierbäuche, manchmal ungepflegte Bärte und sind oft weniger attraktiv als sie denken. Sie sind voller Voru…

Warum glauben Männer, insbesondere die ab 55plus, dass sie so toll sind?

Tun sie das wirklich, oder geben sie dir nur nicht mehr das Gefühl was besonderes zu sein, wie du es aus deinen 20 und 30ern gewohnt bist?

In diesem Alter haben die Herren oft schütteres Haar, Schmierbäuche, manchmal ungepflegte Bärte und sind oft weniger attraktiv als sie denken.

Ja der Fluch der Männer. Während Frauen schlanker werden, die Brüste vom Bauchnabel zu Brust zurück wandern und die Orangenhaut sich wie von geisterhand glättet.

Dazu teilweise verbittert oder haben schlechte Laune.

;) oh die Ironie.

 Dazu sind sie noch der Meinung, dass ihnen wesentlich jüngere Frauen zu stehen.

was soll man machen, Frauen sind nunmal sehr materiell und für ein bisschen Luxus ertragen sie auch einen alten Mann.

Warum sollten Frauen sich so etwas antun. (Lieber einen kranken Mann im Bett als gar keinen?)

Warum sollte sich ein älterer Mann eine ältere Frau antun, die verbittet durchs Leben nörgelt, wenn er eine jüngere, attraktivere, lustigere Frau haben kann?

Jüngere Männer bringen es als Lover für Frauen bestimmt besser als Männer im Alter von 55 plus.

das kann schon sein. Kann ich nix zu sagen.

Jedoch was nützt es Frau wenn sie eine Beziehung auf Augenhöhe führen möchte. In der man sich eine Vergangenheit, wie Konzerte oder politische Ereignisse, teilen kann.

Da hat es der Mann halt einfacher... Titten sind noch oberhalb des Bauchnabels? Alles grün, er ist zufrieden!

Warum benehmen sich einige Männer derart?

Warum jammern alte Singlefrauen pausenlos dass die Männer so schrecklich sind? Einfach mal in den Spiegel schauen (wörtlich wie bildlsich gesprochen) und überlegen ob das alles wirklich nur an den Männern liegt.

Ischtar 51

Ischtar

Dinosaurier
3.910 Beiträge

27.12.16, 08:53 Uhr

Manche Männer denken so weit das sie das niedrig gewachsene, schmalschultrige, breithüftige und kurzbeinige Geschlecht tatsächlich als das schöne bezeichnen, wo doch offensichtlich ist, daß schon der Anblick der weiblichen Gestalt lehrt, daß das Weib weder zu großen geistigen, noch körperlichen Arbeiten bestimmt ist.