1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Beziehung & Familie

Welche Gedanken haben Männer?

  • 401 Beiträge
Autor Beitrag

Kenny639 21

Kenny639

Superkwickie
1 Beitrag
27.01.17, 06:30 Uhr
Hahahaha wir denken zu viel das ist ja das Problem

Lilly1509 41

lilly1509

Legende
131 Beiträge

08.01.17, 02:29 Uhr
Beitrag von Punicca1 59 :

Warum glauben Männer, insbesondere die ab 55plus, dass sie so toll sind?

In diesem Alter haben die Herren oft schütteres Haar, Schmierbäuche, manchmal ungepflegte Bärte und sind oft weniger attraktiv als sie denken. Sie sind voller Voru…

Wenn ich das Thema so lese muss ich sagen,ich denke da könnte man den Titel auch umformulieren,denn das stellt sich bei Männern und Frauen.Es gibt in jedem Alter und bei jedem Geschlecht welche die sich überschätzen und denken sie stellen etwas dar,was nicht der Realität entspricht.

Man braucht einfach nur das nötige Selbstbewusstsein um mit entstehenden Situationen umzugehen.

Letzendlich ist es schnuppe wie alt man ist oder wie man aussieht-wenn es passt,dann passt es!

Und was die Gedanken angeht,welche Männer bzw Frauen haben-das ist jedem seine Sache und die Gedanken sind bekanntlich frei.

TomX 56

TomX

Halbgott
10.641 Beiträge

07.01.17, 23:31 Uhr
Beitrag von Jennifer_1979 39 :
ich frag mich seit einiger Zeit was im Kopf meines Ex vorgeht. Anscheinend mag er mich nicht mehr aber er hat trotz neuer Freundin immernoch meine Nr...das krasse ist das er mich geblockt hatte als ich ihn mit seiner neuen gesehen hab und 3 woch…

Dass er dich nicht mehr mag... sehe ich als Mann gar nicht unbedingt.

Vielleicht weiss er schon um seinen Fehler...

Übrigens hab auch ich meist die Nummer der Exen noch eingespeichert, aber die meisten Trennungen liefen bei mir so ab, dass man nach ein paar Wochen sich durchaus mal wieder zum Kaffee verabredet hat - sehe ich auch nicht als falsch an, schliesslich war sie Teil meines Lebens.

Wir werden sie finden und wenn es auf dem Klo ist, und wir werden sie zerquetschen.
- Wladimir Putin ... ob er damit die Trolle gemeint hat ???

FREIE FAHRT FÜR FREIE BÜRGER

Dem Wald zuliebe ... Tempo 100 in der Stadt

OnkelTom 37

OnkelTom

Urgestein
1.577 Beiträge

07.01.17, 19:33 Uhr
Beitrag:

Um mal nur auf die Überschrift "Welche Gedanken haben Männer?" einzugehen...

KEINE AHNUNG! Nach 18 Jahren Beziehung beschäftige ich mich seit einem Jahr wieder intensiv mit der Materie Mann und muss ehrlich sagen, liegt es vielleicht a…

Da kannst ein Buch schreiben, was.

OnkelTom 37

OnkelTom

Urgestein
1.577 Beiträge

07.01.17, 19:23 Uhr
Beitrag:

Um mal nur auf die Überschrift "Welche Gedanken haben Männer?" einzugehen...

KEINE AHNUNG! Nach 18 Jahren Beziehung beschäftige ich mich seit einem Jahr wieder intensiv mit der Materie Mann und muss ehrlich sagen, liegt es vielleicht a…

Die Männer die du suchst gibts, aber manche von denen sind anspruchsvoll.

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
07.01.17, 19:05 Uhr

Um mal nur auf die Überschrift "Welche Gedanken haben Männer?" einzugehen...

KEINE AHNUNG! Nach 18 Jahren Beziehung beschäftige ich mich seit einem Jahr wieder intensiv mit der Materie Mann und muss ehrlich sagen, liegt es vielleicht am Alter? Ich empfinde sie als sehr kompliziert... oder vielleicht bin ich nur zu anspruchsvoll? Aber ich habe in dem einen Jahr Dinge erlebt, ich dachte immer aus dem Kindergartenalter bin ich raus? Scheinbar nicht... Von Unentschlossenheit, über Panik vor zu viel Nähe, bis hin zum Kontrollzwang war irgendwie alles dabei.

Gibt es überhaupt noch Männer die mit beiden Beinen im Leben stehen und normal denken und wissen wie sie mit einer Frau umzuspringen haben? Ich glaube das hat Seltenheitswert, wenn man so jemanden findet.

Condor82 35

Condor82

Halbgott
11.174 Beiträge

07.01.17, 17:47 Uhr
Beitrag von Jennifer_1979 39 :
ich frag mich seit einiger Zeit was im Kopf meines Ex vorgeht. Anscheinend mag er mich nicht mehr aber er hat trotz neuer Freundin immernoch meine Nr...das krasse ist das er mich geblockt hatte als ich ihn mit seiner neuen gesehen hab und 3 woch…

Ich verstehe solchen Kindergarten, dem sich leider echt viele Menschen (beide Geschlechter *anmerk*), echt nicht. Wenn man sich trennt, gibts so ganz grundsätzlich doch zwei Möglichkeiten: 

1) wenn es nicht friedlich war - Kontakt abbrechen und beide Seiten nach vorne in die Zukunft schauen

2) wenn es halbwegs friedlich abging: Kontakt nicht ganz abreißen lassen, aber eben auch nicht so tun als sei nix gewesen - sonst kommt man nie voneinander los. Aber normal miteinander umgehen kann man doch schon. 

Blockieren und wieder entblockieren, heimliche Anrufe etc, das zeugt nicht unbedingt von geistiger Reife.

Jennifer_1979 39

Jennifer_1979

Superkwickie
3 Beiträge
07.01.17, 11:01 Uhr
ich frag mich seit einiger Zeit was im Kopf meines Ex vorgeht. Anscheinend mag er mich nicht mehr aber er hat trotz neuer Freundin immernoch meine Nr...das krasse ist das er mich geblockt hatte als ich ihn mit seiner neuen gesehen hab und 3 wochen später hatte er mich wieder entblockt.ich hätte ihn die ganze Zeit wieder anschreiben können was ich nicht tat. ich hab auch einige Anrufe mit unterdrückter rufnr bekommen nachdem er mich wieder entblockt hatte allerdings weiß ich bis heute nicht von wem sie kamen. vor ein paar wochen sah ich ihn per Zufall in nem Restaurant, in dem er mit seiner Freundin und Freunden war. das lustige daran war das ich mich nur kurz umdrehte und schon direkt in seine Augen sah da er mich wohl schon früher gesehen hat und mich schon anstarrte. man sah seinem Gesicht zwar irgendwie an das er nicht begeistert war mich zu sehen (war ich im übrigen auch net) aber frag mich warum er sich net einfach umgedreht oder hinter seinen Leuten versteckt hat wenn es ihm unangenehm war mich zu sehen. auf jeden Fall hab ich danach festgestellt das er mich wieder auf Whatsapp und bei fb blockiert hat...das war ich vorher halt nicht. und ich auch überhaupt kein Interesse hab ihm zu schreiben. ich frage mich auch warum er immernoch meine Nr hat obwohl er mich ja nicht mehr mag? und ja klar man könnte sagen damit er sieht wann ich anrufe...aber dazu sag ich nur, welcher Mensch den/die ex mit angezeigter rufnr anrufen würde...desweiteren ist er auch Franzose und hat ausser mir keinerlei deutsche Kontakte...allein daran würde er es schon sehen wenn ich ihn mit meiner deutschen Handynr anrufen würde

OnkelTom 37

OnkelTom

Urgestein
1.577 Beiträge

07.01.17, 00:45 Uhr
Der Beitrag wurde vom Benutzer gelöscht.

Zonk 42

Zonk

Superkwickie
96 Beiträge

06.01.17, 23:36 Uhr

Was für ein seltsamer erster Beitrag! Also wäre es besser wenn die alten Männer mit komischen Bärten sich hässlich fühlen würden? Das ließt sich doch alles sehr nach persönlicher Kränkung... Klar gibt es die Typen, die aus narzistischer Kränkung so tun, wie wenn sie jede kriegen könnten! Nur warum darüber aufregen? Die tun doch niemandem was... Und das weibliche Pendant existiert sicher auch, also Frauen die sich eher mittelmäßig vorkommen und dann komische Spielchen mit Typen arrangieren...