1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Beziehung & Familie

Welche Gedanken haben Männer?

  • 401 Beiträge
Autor Beitrag

Trischa_Sharon 56

Trischa_Sharon

Guru
59.687 Beiträge

25.04.17, 07:58 Uhr

6412815292083765320.png

♥ Man muss mich nicht immer verstehen,lieb haben reicht ♥

____"Wir sind alle unsichtbar miteinander verbunden,nur der Verstand trennt uns."____ Zitat von Trischa_Sharon

♥ "Es gibt Menschen die die Welt verzaubern,einfach weil sie da sind." ♥

Tina56 57

tina56

Stammkwickie
4.440 Beiträge

24.04.17, 07:00 Uhr

Nicht immer schlechte3.gif

Und welche haben Frauen?

 

"Tu ,was du nicht lassen kannst
und Lass, was du nicht tun kannst."

"Das mögen, was man muss,
und das dürfen, was man mag."

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
23.04.17, 23:59 Uhr

Oft wohl nur ein "Wunschdenken...wenn jemanden einen toll findet, dann würde Mann wie Frau das wohl schnell merken. Letztlich wissen doch alle, was im Leben zählt ist akzeptiert, respektiert u. geliebt zu werden.  Es ist doch ne klare Aussage, wenn jemand sich selbst toll findet...denn was eine Frau wirklich toll findet sind wohl u. werden wohl immer die Taten eines Mannes sein u. nicht ob er sich selbst so toll findet. Damit kann eine Frau sich wohl weniger zurechtfinden u. zurück bleibt eher Einsamkeit dieser Männer die glauben das es so ist. Und das Auge einer Frau ist auch noch ein ganz wesentlicher Faktor, da gibt es kein schönreden..wenn es nicht funkt dann funkt es nicht...egal was sich andere einbilden.

Trischa_Sharon 56

Trischa_Sharon

Guru
59.687 Beiträge

21.04.17, 22:53 Uhr

Nur gute 112.gif

♥ Man muss mich nicht immer verstehen,lieb haben reicht ♥

____"Wir sind alle unsichtbar miteinander verbunden,nur der Verstand trennt uns."____ Zitat von Trischa_Sharon

♥ "Es gibt Menschen die die Welt verzaubern,einfach weil sie da sind." ♥

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
19.04.17, 22:29 Uhr
:joy:

https://youtu.be/14Tb-K9JduA

TomX 55

TomX

Halbgott
10.641 Beiträge

19.02.17, 21:26 Uhr
Beitrag von PfirSichBlueTee 35 :
Immer mehr Männer stehen auf untreue Frauen? Stimmt das??

Ich bin eigentlich eher Anhänger der Theorie, die da besagt, dass Frauen selbst wissen müssen, was sie tun...

Wir werden sie finden und wenn es auf dem Klo ist, und wir werden sie zerquetschen.
- Wladimir Putin ... ob er damit die Trolle gemeint hat ???

FREIE FAHRT FÜR FREIE BÜRGER

Dem Wald zuliebe ... Tempo 100 in der Stadt

PfirSichBlueTee 35

PfirSichBlueTee

Meister
337 Beiträge

19.02.17, 11:27 Uhr
Immer mehr Männer stehen auf untreue Frauen? Stimmt das??

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
08.02.17, 11:32 Uhr

Die gleichen Gedanken wie Frauen! Allerdings spielt hier noch der Part der natürlichen Bestimmung eine wesentliche Rolle die nicht verneint werden kann. Ansonsten... Alles Schweine! :D... Doch die falsche Pietät der Frauen führt oft zu unglaublichen Verbiegungen. Auch bei Frauen. Das ist echt entwürdigend...mehr als Sonntags in die Kirch ezu gehen und dort sein Heil zu suchen oder sich einen Bonus zu holen

DanteVerda 38

DanteVerda

Stammkwickie
2 Beiträge
28.01.17, 05:39 Uhr

Das nennt sich Überkompensation. Unbewusst weiss man das man ein trottel ist und versucht deswegen verzweifelt auf angesagt und cool zumachen ohne dabei zumerken das man sich damit zumeist selbst VERdummt. Liegt sicher am testo oder am bartwuchs oder diese hemoridengeschichte, ohne nach ausflüchten zusuchen...30.gif...28.gif

KarleKeller 38

KarleKeller

Master
1.908 Beiträge

27.01.17, 08:35 Uhr
Frühstück ist rum, was gibt's zum Mittag?
Gessensprachemeldefetischist!