1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Beziehung & Familie

Welche Gedanken haben Männer?

  • 406 Beiträge
Autor Beitrag

Zonk 42

Zonk

Meister
98 Beiträge

01.05.17, 03:48 Uhr

Was das Thema angeht bin ich ein bisschen ambivalent... Auf der einen Seite, möchte ich im Prinip tolerant sein und jedem seine Liebe gönnen. Männern wie Frauen, die ihr Glück mit wesentlich jüngeren Partnern suchen. Letzten Endes machen das viele gesellschaftlich erfolgreiche Menschen auch (aus den Bereichen Politik, Sport und der Medienwelt). Von denen werden viele auch nicht kritisiert. Ich kann mich nicht erinnern zum Bsp. über Frau Wagenknecht je etwas negatives gelesen zu haben, weil Lafontaine sehr viel älter ist. 

Wieso soll also der Arbeiter von nebenan sich nicht das selbe wünschen / gönnen können wie die Prominenz? Auf der anderen Seite tun mir dann wiederum Menschen leid, die offensichtlich etwas unerreichbarem hinterher hecheln und aus Frust über das eigene Versagen dann eventuell wie beschrieben unfreundlich oder verbal übergriffig werden. 

Alles was in Richtung Sex-Tourismus geht finde ich schlimm, egal ob es Frauen sind die in Kenia mit sechzig Jahren junge Boys "angeln" oder Typen in Thailand. Sicher gibt es auch da Ausnahmen... Aber letzten Endes ist es doch nur eine andere Form der Prostitution, bei der beide mit ihrer Würde drauf zahlen. 

Neben all dem was mit Prestige oder gesellschaftlichen Pfauenfedern zu tun hat wird es sicher aber auch die geben, die sich gegenüber allen Regeln und Normen eben voneinander angezogen fühlen. Egal ob sie nun körperlich oder vom Alter der gesellschaftlichen Norm entsprechen, sollte man doch jedem/jeder zugestehen, seine/ihre Liebe (/ Freizeit / Sexualität) mit dem zu verbringen, mit der er/sie sie teilen möchte.

KEd 32

KEd

Inventar
41.337 Beiträge

01.05.17, 01:28 Uhr
Beitrag von PfirSichBlueTee 35 :
Immer mehr Männer stehen auf untreue Frauen? Stimmt das??

wo liest man so eine scheisse? im vice magazine?

Ein Narr kann sicherlich einfacher glücklich gemacht werden als ein Philosoph.
Würde dieser aber deswegen mit ihm tauschen wollen? Wenn der Preis des einfachen Glückes die Erkenntnis wäre?

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
30.04.17, 22:18 Uhr
Komisch, dass sich hier fast nur Damen zu Wort melden :)

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
26.04.17, 21:16 Uhr

Entschuldigung das ich so spät reagiere, aber ich habe mich neu angemeldet. Zuerst mal möchte ich anmerken, das ich keine Schönheit bin  und in ein Beuteschema  passe. Da ich selbst ein glückliches Singledasein führe, erlaubte ich mir, mein Foto in den Hintergrund auf meinem Profil zu schieben. Jedoch möchte ich folgendes dazu schreiben: Als ich mich von meinem Ex - Mann scheiden lies, dachte ich ,das man unbedingt nur mit Partner glücklich sein kann. Ich habe mich auf Friendscout , Finja, Lablue und und und... angemeldet. Dabei war ich nur auf einen Typen fixiert. Ob er zu mir äusserlich passen könnte.Ich wollte keinen Bart, Keine grauen Haare etc.  Ich schrieb und datete. Natürlich bekam ich auch Abfuhren, sowie mancher Mann abfuhren bekam.
Ich lernte viel von diesen Dates und traf auf unterschiedlichste Meinungen und Einstellungen. Jedes Date war trotzdem für sich schön. Ich möchte das nicht missen, möchte mich aber in Gedanken an die Männer entschuldigen, die mir Blumen mitbrachten, mich einluden und sich vielleicht mehr erhofften.
Heute kann ich mit Bestimmtheit sagen, das man sein Date unbedingt im Internet kennenlernen kann. Allerdings sollte man sich mal selbst reflektieren und die Männer und auch die Frauen sein lassen wie sie sind. Wenn einer meint, das er eine Jüngere möchte, dann soll er doch so glücklich werden und sie suchen. Ich erlaube mir nicht dies zu Massregeln. Ich massregle auch niemanden der ungepflegt ist. Wenn eine Frau ein Anschreiben bekommt von einem Typen der ihr nicht zusagt, dann kann man doch höflich Abstand nehmen, oder gar nicht Anworten um den jenigen nicht zu verletzen.
ich glaube auch ,das die Erwartungshaltung hier im Internet zu gross ist von Männlein und Weiblein.
Sucht einfach nicht krampfhaft, sondern sucht erst mal einen Freizeitpartner zum Ausgehen und Reden. Das ist viel belangloser und die Haltung ist entspannter. Der Typ oder die Frau neben einem, sollten doch zuerst mal einem das Geben was man braucht, nämlich  Ergänzung in Gesprächen und Freude machen beim Ausgehen. Ob etwas draus wird, ist doch egal.

Man findet zumindest vielleicht einen Freund oder eine Freundin.

Nicht böse sein liebe T.E. das ich das nicht so sehr wie du.Mich tangiert das nicht, von wem ich angeschrieben werde und auch seine Haltung nicht, denn er hat doch das Recht, genauso wie du auch ,nach dem zu Suchen was er möchte.

Auch wenn er, z.B. einen Schmärbauch hat, ungepflegt ist usw. hat er trotzdem das Recht eine Claudia Schiffer zu suchen. Ob er sie bekommt steht auf einem Anderen Blatt.

Trischa_Sharon 57

Trischa_Sharon

Dinosaurier
74.715 Beiträge

25.04.17, 07:58 Uhr

6412815292083765320.png

♥ Man muss mich nicht immer verstehen,lieb haben reicht ♥



Ich bin nicht in dieser Welt um den Erwartungen der Leute zu entsprechen,

noch glaube ich, dass die Welt meinen entsprechen muss.

_Fritz Perls_

Tina56 58

tina56

Superkwickie
4.950 Beiträge

24.04.17, 07:00 Uhr

Nicht immer schlechte3.gif

Und welche haben Frauen?

 

"Kommentare" (Im Positiven wie Negativen) Die unter meinem Niveau sind,
werden ab heute den 07.02.18 gelöscht!

"Tu ,was du nicht lassen kannst
und Lass, was du nicht tun kannst."

"Das mögen, was man muss,
und das dürfen, was man mag."

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
23.04.17, 23:59 Uhr

Oft wohl nur ein "Wunschdenken...wenn jemanden einen toll findet, dann würde Mann wie Frau das wohl schnell merken. Letztlich wissen doch alle, was im Leben zählt ist akzeptiert, respektiert u. geliebt zu werden.  Es ist doch ne klare Aussage, wenn jemand sich selbst toll findet...denn was eine Frau wirklich toll findet sind wohl u. werden wohl immer die Taten eines Mannes sein u. nicht ob er sich selbst so toll findet. Damit kann eine Frau sich wohl weniger zurechtfinden u. zurück bleibt eher Einsamkeit dieser Männer die glauben das es so ist. Und das Auge einer Frau ist auch noch ein ganz wesentlicher Faktor, da gibt es kein schönreden..wenn es nicht funkt dann funkt es nicht...egal was sich andere einbilden.

Trischa_Sharon 57

Trischa_Sharon

Dinosaurier
74.715 Beiträge

21.04.17, 22:53 Uhr

Nur gute 112.gif

♥ Man muss mich nicht immer verstehen,lieb haben reicht ♥



Ich bin nicht in dieser Welt um den Erwartungen der Leute zu entsprechen,

noch glaube ich, dass die Welt meinen entsprechen muss.

_Fritz Perls_

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
19.04.17, 22:29 Uhr
:joy:

https://youtu.be/14Tb-K9JduA

TomX 56

TomX

Halbgott
10.641 Beiträge

19.02.17, 21:26 Uhr
Beitrag von PfirSichBlueTee 35 :
Immer mehr Männer stehen auf untreue Frauen? Stimmt das??

Ich bin eigentlich eher Anhänger der Theorie, die da besagt, dass Frauen selbst wissen müssen, was sie tun...

Wir werden sie finden und wenn es auf dem Klo ist, und wir werden sie zerquetschen.
- Wladimir Putin ... ob er damit die Trolle gemeint hat ???

FREIE FAHRT FÜR FREIE BÜRGER

Dem Wald zuliebe ... Tempo 100 in der Stadt