1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Beziehung & Familie

Welche Gedanken haben Männer?

  • 411 Beiträge
Autor Beitrag

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
04.09.17, 08:01 Uhr
Beitrag von A-funny-one 45 :

Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun. Ich kann keinen Unterschied dabei erkennen, ob ein 55 Jähriger oder ein 25 Jähriger eine blöde (sexuelle) Anmache schreibt. Männer haben nun mal keine Wechseljahre in dene ihre Libido naturgemäß abnimm…

Schon mal etwas von Midlife-Crisis gehört? 3.gif

A-funny-one 45

a-funny-one

Inventar
5.685 Beiträge

03.09.17, 10:54 Uhr

Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun. Ich kann keinen Unterschied dabei erkennen, ob ein 55 Jähriger oder ein 25 Jähriger eine blöde (sexuelle) Anmache schreibt. Männer haben nun mal keine Wechseljahre in dene ihre Libido naturgemäß abnimmt.

Hormone gepaart mit mangelnder geistiger Kapazität führen in jedem Alter zu nervigen Ergebnissen.

In der Tat ist es bei älteren eher zu erwarten, daß sie gar nicht mehr so "können" wie sie gerne wollten. Aber jüngere Lover sind an Frauen 55+ ebenso wenig interessiert - es sei denn sie haben einen Ödipus Komplex. Mal ganz davon zu schweigen, daß jüngere Körper auch bei Frauen für den Mann - egal in welchem Alter - attraktiver sind.

Schwein oder nicht Schwein - das ist hier die Frage.
...
Wenn Du diesen Beitrag schon für pervers hälst,
dann schau Dir erst mal meine anderen an!

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
02.09.17, 19:47 Uhr

30 Messages in einer Stunde und nur sexsistisches Zeugs. Ein Auffangbecken für sexuell Verarmte.

Any questions?

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
02.09.17, 19:15 Uhr
Beitrag:

Beruhige Dich, zustehen tut jeden erst mal grundsätzlich nur das was der Hund macht. Beide Geschlechter haben Macken im zunehmendem Alter. Du darfst solche Eindrücke nicht zu sehr in Dir aufnehmen.

Da würdest Du ja sonst irre werden und…

Beruhige Dich, zustehen tut jeden erst mal grundsätzlich nur das was der Hund macht. Beide Geschlechter haben Macken im zunehmendem Alter. Du darfst solche Eindrücke nicht zu sehr in Dir aufnehmen.

Menschn mit einem Tier vergleichen, du hast meinen Respekt!

Da würdest Du ja sonst irre werden und nur noch zweifeln. Und das gibt auf Dauer ‘ne Hackfresse und die wiederum is Kontraproduktiv in einem sozialen Umfeld. Ich weiß wovon ich schreibe.

 

Ah willkommen Hackfresse! Das schütz dich jetzt genau vor was? Bekanntlich gibt es für jeden Topf einen Deckel.

Ich könnte auch Oden darüber singen wenn Frauen denken ich wäre glücklich neben Jenen mit 20 Katzen, die vom Sofa nicht mehr hochkommen. Frauen ab 50 haben andere Reize, so wenn die bewusst sind.

Soso ein Frauenkenner! 1.gif

Bei Männer ab 50 kommt der letzte Kampf bevor es heißt ‘‘jetzt kann er endlich mal ausschlafen‘‘! Da werden alle Register gezogen um nommel ne junge Maid in den Armen halten zu können!

Wouhu.ein Männerkenner..auch noch, Respekt!

Das funktioniert aber nur wenn im ollen Sack auch ordentlich Kohle drin is. Und so wie die Jugend heute materiell abhängig ist, findet sich sicher Eine die sich kurzfristig gern nach der Kreditkarte bückt!! :)

Und mit der Jugend kennt er sich auch noch aus. Mir deucht, du bist untervögelt...so what!

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
31.08.17, 21:44 Uhr

Beruhige Dich, zustehen tut jeden erst mal grundsätzlich nur das was der Hund macht. Beide Geschlechter haben Macken im zunehmendem Alter. Du darfst solche Eindrücke nicht zu sehr in Dir aufnehmen.

Da würdest Du ja sonst irre werden und nur noch zweifeln. Und das gibt auf Dauer ‘ne Hackfresse und die wiederum is Kontraproduktiv in einem sozialen Umfeld. Ich weiß wovon ich schreibe.

Ich könnte auch Oden darüber singen wenn Frauen denken ich wäre glücklich neben Jenen mit 20 Katzen, die vom Sofa nicht mehr hochkommen. Frauen ab 50 haben andere Reize, so wenn die bewusst sind.

Bei Männer ab 50 kommt der letzte Kampf bevor es heißt ‘‘jetzt kann er endlich mal ausschlafen‘‘! Da werden alle Register gezogen um nommel ne junge Maid in den Armen halten zu können!

Das funktioniert aber nur wenn im ollen Sack auch ordentlich Kohle drin is. Und so wie die Jugend heute materiell abhängig ist, findet sich sicher Eine die sich kurzfristig gern nach der Kreditkarte bückt!! :)

 

 

…Schütte Haare wären in meiner Realität schon Dreadlocks!:)

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
31.08.17, 13:48 Uhr

 

 

6460404357173867912.gif

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
14.08.17, 12:43 Uhr
Beitrag von Punicca1 59 :

Warum glauben Männer, insbesondere die ab 55plus, dass sie so toll sind?

In diesem Alter haben die Herren oft schütteres Haar, Schmierbäuche, manchmal ungepflegte Bärte und sind oft weniger attraktiv als sie denken. Sie sind voller Voru…

 

Das Thema ist mir zu pauschal aber Hauptsache alles in einen Topf geworfen. Es gibt sicherlich Männer die Glauben ganz tolle Hechte zu sein aber umgekehrt gibt es auch ausreichend Frauen die Glauben nach Ihnen kommt lange nichts.

Ich bin zwar noch keine 55 aber denke in 4 Jahren wird sich meine persönliche Einstellung nicht ändern. 3.gif Bin auch nicht in den Jungbrunnen gefallen um nach einer " jüngeren " Ausschau zu halten. 

Es ist für mich nicht nachvollziehbar, weshalb man überhaupt schreibt :...Vorurteile und in ihren Meinungen festgefahren...oder...sind die noch der meinung das Ihnen wesentlich jüngere Frauen zu stehen...   

Nicht alle Männer in den fünfzigern sind dem Glauben verfallen " jetzt " muss eine jüngere Frau her und auch nicht alle Männer haben einen Schmierbauch 3.gif.  Wenn man selbst oder im persönlichen Umfeld " negative " Erfahrungen gemacht hat, dann sollte man trotzdem versuchen nicht alle in einen Topf zu werfen.

Auch ich schaue gerne mal einer Frau hinterher aber jüngere Reizen mich überhaupt nicht. Auf einen Blog " flapsig sexistisch " zu antworten finde ich auch völlig daneben aber auch hier gilt... tun das wirklich alle? Ich glaube eher nicht.

 

Grinsch 40

Grinsch

Halbgott
274 Beiträge

13.08.17, 01:08 Uhr
Beitrag von Punicca1 59 :

Warum glauben Männer, insbesondere die ab 55plus, dass sie so toll sind?

In diesem Alter haben die Herren oft schütteres Haar, Schmierbäuche, manchmal ungepflegte Bärte und sind oft weniger attraktiv als sie denken. Sie sind voller Voru…

3105168_66512310.jpg

Ison 32

Ison

Dinosaurier
13.363 Beiträge

11.08.17, 13:05 Uhr
Beitrag:

Ja mei, zunächst ist meine Ausführung ja nur eine Inversion des Eingangsposts, da die dortigen Aussagen nach Belieben austauschbar bzw. darum auch sehr leicht auf Frauen anwendbar sind.

Zudem setzt eine " Partnerschaft auf Augenhöhe" ein…

Stimme ich dir teilweise zu, was die Augenhöhe betrifft. Ein gewisses Maß an Gleichstand wäre wünschenswert, ist aber nicht in allen Bereichen Voraussetzung. Eine Beziehung funktioniert nie ohne Toleranz und wie tief man da kramen will, muss halt jeder für sich selbst entscheiden.Augenhöhe bedeutet aber auch, den Partner nicht vorzuführen, egal wie toleranzfähig man ist.
"Schmeichler sind Katzen, die vorne lecken, aber hinten kratzen"

Schau mich nicht in diesem Ton an ^^

DinViesel 41

DinViesel

Superkwickie
163 Beiträge

11.08.17, 12:41 Uhr
Beitrag:

Ja mei, zunächst ist meine Ausführung ja nur eine Inversion des Eingangsposts, da die dortigen Aussagen nach Belieben austauschbar bzw. darum auch sehr leicht auf Frauen anwendbar sind.

Zudem setzt eine " Partnerschaft auf Augenhöhe" ein…

Eine jüngere Partnerin zu haben ist auch eher die Regel als umgekehrt. Ich kenne genau einen Kerl in meinem Bekanntenkreis der eine ältere Frau hat. Irgendwie scheinen Frauen ja in der Regel auch einen älteren Partner zu bevorzugen. Ich sehe darin auch kein Problem. Es wird dem Mann vermutlich dann negativ ausgelegt wenn die neue Freundin jünger ist als die Verflossene.