1. Willkommen bei KWICK!

Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

2. Logo

Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

3. Ereignisse

Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

4. Einstellungsmöglichkeiten

Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

5. Supermodul

Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Beziehung & Familie

Welche Gedanken haben Männer?

• 406 Beiträge
Autor Beitrag

Doppelwhopper 47

doppelwhopper

Veteran
491 Beiträge

01.11.17, 05:55 Uhr
Beitrag:

Warum glauben Frauen, insbesondere die ab 55plus, dass sie so toll sind?

In diesem Alter haben die Damen oft ein runzliges Dekolleté, Schmierblutungen, manchmal ungepflegte, franzige Haare und sind oft weniger attraktiv als sie denken.…

@ Mod, könnte  man das Pinnen?  - es trifft den Umkehrschluss genau auf den Punkt...

Dieser Beitrag stellt keine Lebens- oder Situationsberatung dar. Es spiegelt lediglich meine sekündlich wechselnde Meinung wider
Passt sie dir nicht? Dein Problem ^^

Ignition 45

Ignition

Meister
405 Beiträge

01.11.17, 02:05 Uhr

Hmmm, ich bin nicht nur am Nachdenken über Frauen, und allem was damit zu tun hat. (Wer jetzt Kopfkino hat , und dazu welches, ist selbst dafür verantwortlich 5.gif)

Könnte ja sein, das ich damit eine Ausnahme darstelle. Ist mir persönlich nicht ganz egal, sonst würde ich hier nicht schreiben.

Natürlich kann eine Frau anziehend sein, natürlich kann man sich auch Gedanken machen, doch wie man damit umgeht ist eine andere Sache. Wenn das andere Geschlecht nicht auf einen wirken würde, was wäre dann noch übrig zwischen Mann und Frau?

Schwätzer und Hormonabhängige gibt es überall im "echten" Leben.

Vielleicht sucht man sich auch Unterbewusst "Traumfiguren" aus, auf die man die eigene Wunschvorstellung des "perfekten Partners" überträgt, der die mehr oder weniger gewollten Eigenschaften in Wirklichkeit aber nicht hat. Oder man findet jemanden, bei dem man denkt man könne ihn oder sie "umformen" zum "eigenen persönlichen Interesse". Doch wenn diese Person dann so ist, wie man denkt, dass sie sein sollte, entspricht sie dann wirklich dem eigenen Interesse? Wer weiß wirklich, was er oder sie wirklich will?

Abgesehen davon würde das auch nicht bei jedem funktionieren, es gibt ja auch starke Persönlichkeiten.

Kurzum:

Zombies sind sicher nicht so stark verbreitet wie man vermutlich annimmt. 3.gif

"Um was sollte es sich bei ihrem Beitrag als Antwort zu dem vorangegangen Post handeln?"
Gar nicht so schwer, um Substanziell reduzierte, essentiell Antipragmatische Kunst. ;)
"Wie bitte?"
Ich hab einfach etwas hingeschmissen. :D

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
31.10.17, 09:09 Uhr

6482984004029201138.jpg

Cassiopeia78 40

Cassiopeia78

Legende
13.503 Beiträge

31.10.17, 01:17 Uhr
Beitrag von Punicca1 59 :

Warum glauben Männer, insbesondere die ab 55plus, dass sie so toll sind?

In diesem Alter haben die Herren oft schütteres Haar, Schmierbäuche, manchmal ungepflegte Bärte und sind oft weniger attraktiv als sie denken. Sie sind voller Voru…

Irwie lustig.. 49.gif

♀ 58 vs   ab 55..

In diesem Alter haben die Herren oft schütteres Haar, Schmierbäuche, manchmal ungepflegte Bärte und sind oft weniger attraktiv als sie denken.

Aber Frauen stehen in  der Blüte ihres Lebens..!? ^^

Sie sind voller Vorurteile und in ihren Meinungen festgefahren. Dazu teilweise verbittert oder haben schlechte Laune. 

das ist aber irwie grad das bild.. was du von Dir selbst zeichnest.. 25.gif verbittert und voller Vorurteile..

Bekommen alte Männer wirklich jede Frau oder bilden sie sich das nur unrealistisch ein?  Warum sollten Frauen sich so etwas antun. (Lieber einen kranken Mann im Bett als gar keinen?)

Du scheinst mir tatsächlich seeeehr verbittert.. :/ 

Dir scheinen jüngere Frauen.. die gleichaltrigen wegzuschnappen, anders kann ich mir diesen bösen Text nicht erklären.
Du putzt die Männer deines Alters ja völlig herunter.

Klar mag es einige/viele Männer geben, die unter ihrer Altersgruppe suchen.. (ist eben Geschmackssache) aber erstmal müssen sie ja auch erhört werden.

In welcher Altersgruppe suchst du denn so.. wenn gleichaltrige schon so abstoßend für dich sind, dürften es kaum ältere sein.. 25.gif

Und JÜNGERE..!? 49.gif

Bist du dann nicht das Fossil mit der welken Haut und schütterem Haar..!? 5.gif

"So mancher meint, er sei liberal geworden, nur weil sich die Richtung seiner Intoleranz geändert hat."
Wieslaw Brudzinski

"Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors."
Georg Kreisler

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
06.09.17, 23:25 Uhr

Bestimmtes Klientel sucht halt bestimmtes Klientel Und manches blinde  Huhn oder mancher blinde Hahn findet auch ein Körnchen. Das muss doch nicht dein Niveau sein.

Wir haben schon so viel hinter uns in unserem Alter. Wir waren verliebt, waren verheiratet , sind vielleicht geschieden oder gar verwitwet. Wir haben soviel mitgemacht. Gearbeitet , Kinder gross gezogen. Da muss schon jemand kommen der mit uns auf einer Ebene steht und mit dem wir in die gleiche Richtung blicken können. Alles andere gehört in den Papierkorb verschoben. Reg dich nicht auf. Kwick ist eine Stadt und auf den Gehwegen der Chatstrassen begegnen uns immer die unterschiedlichsten Menschen. Lass die Leben, grüsse kurz und gehe weiter.  Such dir das, was dir Wohl tut und auf Augenhöhe zu dir steht.

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
04.09.17, 08:01 Uhr
Beitrag von A-funny-one 45 :

Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun. Ich kann keinen Unterschied dabei erkennen, ob ein 55 Jähriger oder ein 25 Jähriger eine blöde (sexuelle) Anmache schreibt. Männer haben nun mal keine Wechseljahre in dene ihre Libido naturgemäß abnimm…

Schon mal etwas von Midlife-Crisis gehört? 3.gif

A-funny-one 45

a-funny-one

Inventar
5.684 Beiträge

03.09.17, 10:54 Uhr

Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun. Ich kann keinen Unterschied dabei erkennen, ob ein 55 Jähriger oder ein 25 Jähriger eine blöde (sexuelle) Anmache schreibt. Männer haben nun mal keine Wechseljahre in dene ihre Libido naturgemäß abnimmt.

Hormone gepaart mit mangelnder geistiger Kapazität führen in jedem Alter zu nervigen Ergebnissen.

In der Tat ist es bei älteren eher zu erwarten, daß sie gar nicht mehr so "können" wie sie gerne wollten. Aber jüngere Lover sind an Frauen 55+ ebenso wenig interessiert - es sei denn sie haben einen Ödipus Komplex. Mal ganz davon zu schweigen, daß jüngere Körper auch bei Frauen für den Mann - egal in welchem Alter - attraktiver sind.

Schwein oder nicht Schwein - das ist hier die Frage.
...
Wenn Du diesen Beitrag schon für pervers hälst,
dann schau Dir erst mal meine anderen an!

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
02.09.17, 19:47 Uhr

30 Messages in einer Stunde und nur sexsistisches Zeugs. Ein Auffangbecken für sexuell Verarmte.

Any questions?

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
02.09.17, 19:15 Uhr
Beitrag:

Beruhige Dich, zustehen tut jeden erst mal grundsätzlich nur das was der Hund macht. Beide Geschlechter haben Macken im zunehmendem Alter. Du darfst solche Eindrücke nicht zu sehr in Dir aufnehmen.

Da würdest Du ja sonst irre werden und…

Beruhige Dich, zustehen tut jeden erst mal grundsätzlich nur das was der Hund macht. Beide Geschlechter haben Macken im zunehmendem Alter. Du darfst solche Eindrücke nicht zu sehr in Dir aufnehmen.

Menschn mit einem Tier vergleichen, du hast meinen Respekt!

Da würdest Du ja sonst irre werden und nur noch zweifeln. Und das gibt auf Dauer ‘ne Hackfresse und die wiederum is Kontraproduktiv in einem sozialen Umfeld. Ich weiß wovon ich schreibe.

Ah willkommen Hackfresse! Das schütz dich jetzt genau vor was? Bekanntlich gibt es für jeden Topf einen Deckel.

Ich könnte auch Oden darüber singen wenn Frauen denken ich wäre glücklich neben Jenen mit 20 Katzen, die vom Sofa nicht mehr hochkommen. Frauen ab 50 haben andere Reize, so wenn die bewusst sind.

Soso ein Frauenkenner! 1.gif

Bei Männer ab 50 kommt der letzte Kampf bevor es heißt ‘‘jetzt kann er endlich mal ausschlafen‘‘! Da werden alle Register gezogen um nommel ne junge Maid in den Armen halten zu können!

Wouhu.ein Männerkenner..auch noch, Respekt!

Das funktioniert aber nur wenn im ollen Sack auch ordentlich Kohle drin is. Und so wie die Jugend heute materiell abhängig ist, findet sich sicher Eine die sich kurzfristig gern nach der Kreditkarte bückt!! :)

Und mit der Jugend kennt er sich auch noch aus. Mir deucht, du bist untervögelt...so what!

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
31.08.17, 21:44 Uhr

Da würdest Du ja sonst irre werden und nur noch zweifeln. Und das gibt auf Dauer ‘ne Hackfresse und die wiederum is Kontraproduktiv in einem sozialen Umfeld. Ich weiß wovon ich schreibe.

Ich könnte auch Oden darüber singen wenn Frauen denken ich wäre glücklich neben Jenen mit 20 Katzen, die vom Sofa nicht mehr hochkommen. Frauen ab 50 haben andere Reize, so wenn die bewusst sind.

Bei Männer ab 50 kommt der letzte Kampf bevor es heißt ‘‘jetzt kann er endlich mal ausschlafen‘‘! Da werden alle Register gezogen um nommel ne junge Maid in den Armen halten zu können!

Das funktioniert aber nur wenn im ollen Sack auch ordentlich Kohle drin is. Und so wie die Jugend heute materiell abhängig ist, findet sich sicher Eine die sich kurzfristig gern nach der Kreditkarte bückt!! :)

…Schütte Haare wären in meiner Realität schon Dreadlocks!:)