1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Beziehung & Familie

Welche Gedanken haben Männer?

  • 406 Beiträge
Autor Beitrag

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
17.08.16, 18:20 Uhr
Beitrag von KarleKeller 39 :
Schon mal ne Diplomatin gesehen?

Nein, aber lass hören :-)

KarleKeller 39

KarleKeller

Meister
2.122 Beiträge

17.08.16, 18:19 Uhr
Beitrag:

Was denkst du wo der Mann das Lügen gelernt hat?

Schon mal ne Diplomatin gesehen?
Gessensprachemeldefetischist!

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
17.08.16, 18:18 Uhr
Beitrag von KarleKeller 39 :
Klamotten, Schuhe, Handtaschen, Schals, Brillen, Mützen, Kettchen...Und dann Todesfragen stellen "meinst Du ich kann das tragen?". Sagt man voller Verzweiflung "ja klar", glaubt sie das und kauft noch mehr, oder sie glaubt es nicht und kleidet (de…

Was denkst du wo der Mann das Lügen gelernt hat?

KarleKeller 39

KarleKeller

Meister
2.122 Beiträge

17.08.16, 18:15 Uhr
Beitrag:

Ich denke es ist doch oft gewollt dass wir gar nicht denken :-p Sonst würden weit weniger ihr Geld in teure Ringe investieren. :-p

Klamotten, Schuhe, Handtaschen, Schals, Brillen, Mützen, Kettchen...Und dann Todesfragen stellen "meinst Du ich kann das tragen?". Sagt man voller Verzweiflung "ja klar", glaubt sie das und kauft noch mehr, oder sie glaubt es nicht und kleidet (dekoriert) sich neu. :(
Gessensprachemeldefetischist!

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
17.08.16, 18:07 Uhr
Beitrag von KarleKeller 39 :
Das kommt sicher auf die Tagesform und den Allgemeinzustand an. Nix lustigeres als auf dem Volksfest im Vollsuff gemachte Heiratsanträge.
Und nur der Hase von dem Nüchternen hat Nein gesagt...

Ich denke es ist doch oft gewollt dass wir gar nicht denken :-p Sonst würden weit weniger ihr Geld in teure Ringe investieren. :-p

KarleKeller 39

KarleKeller

Meister
2.122 Beiträge

16.08.16, 08:04 Uhr
Beitrag von Zelana 33 :

Vielleicht sollten wir erstmal klären, ob sie überhaupt denken können?

Das kommt sicher auf die Tagesform und den Allgemeinzustand an. Nix lustigeres als auf dem Volksfest im Vollsuff gemachte Heiratsanträge.
Und nur der Hase von dem Nüchternen hat Nein gesagt...
Gessensprachemeldefetischist!

Zelana 33

Zelana

Meister
813 Beiträge

16.08.16, 07:48 Uhr

Vielleicht sollten wir erstmal klären, ob sie überhaupt denken können?

Compton_Wealth 36

Compton_Wealth

Legende
14.957 Beiträge

15.08.16, 18:36 Uhr
Beitrag von Ison 32 :
Wusste ich schon mit 20.

Du bist eine Frau??
Eine? Mehrere!
"Stell dir vor es ist 1 Krieg aber keiner gehts hin" (Jon Lemon)

Micha2k1 46

micha2k1

Inventar
5.247 Beiträge

15.08.16, 17:13 Uhr

Kuchen. :3

Ison 32

Ison

Guru
12.986 Beiträge

15.08.16, 17:11 Uhr
Beitrag von Schafseggl 44 :

Du bist OFF Topic.

Abgesehen davon... wir Männer denken nicht,  Fähigkeit die uns fehlt. Wir handeln. :)

Wenn ich noch soviel OT schreiben darf wie andere hier schon haben, dann komme ich gar nicht mehr in den Schlaf.^^
Handeln ohne zu denken, man merkts
"Schmeichler sind Katzen, die vorne lecken, aber hinten kratzen"

Schau mich nicht in diesem Ton an ^^