1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Beziehung & Familie

Welche Gedanken haben Männer?

  • 409 Beiträge
Autor Beitrag

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
03.01.18, 16:07 Uhr
Beitrag von Ison 32 :

Ich weiß nicht, was Männer denken..

Das ist ganz einfach:

Ist das Blut im Kopf, denken sie an Sex.

Das Blut fliesst nach unten, der Mann denkt nicht mehr.

Nach 17,3 Sekunden wird das Blut unten nicht mehr gebraucht und fliesst wieder in den Kopf.

Der Mann denkt an Sex...

Ison 32

Ison

Dinosaurier
13.100 Beiträge

03.01.18, 14:26 Uhr

Ich weiß nicht, was Männer denken..

"Schmeichler sind Katzen, die vorne lecken, aber hinten kratzen"

Schau mich nicht in diesem Ton an ^^

Riot_77 40

Riot_77

Halbgott
18.306 Beiträge

02.01.18, 23:26 Uhr
Beitrag von Punicca1 59 :

Warum glauben Männer, insbesondere die ab 55plus, dass sie so toll sind?

In diesem Alter haben die Herren oft schütteres Haar, Schmierbäuche, manchmal ungepflegte Bärte und sind oft weniger attraktiv als sie denken. Sie sind voller Voru…

What the...?

Ähnlicher Text, vollgepackt mit Klischees und unbewiesenen Behauptungen mit vertauschten Geschlechtern, und ein feministischer shitstorm agressiver Frauen, zugedröhnt von der Hormonersatztherapie gegen die Menopause, würde royal auf mich einprasseln

Es reibe sich mit der Lotion ein, und dann lege es die Lotion zurück in den Korb.
Es reibe sich mit der lotion ein, und dann lege es die Lotion zurück in den Korb, sonst kriegt ES!!! wieder was mit dem Schlauch
JETZT LEG DIE LOTION WIEDER IN DEN SCHEISSKORB!!!!

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
02.01.18, 19:26 Uhr
Beitrag von Trischa_Sharon 57 :

Männer lassen lieber denken,und beschweren sich danach 

Männer lassen lieber denken,und beschweren sich danach

 

Von wegen Männer! Bei mir war‘s genau andersrum! Ich habe mir Sorgen gemacht. Sie wurde laufend krank.  ''Ah mir tut alles weh! Scheiß Bett, scheiß Sofa! Nirgends kann man sich zurückziehen und überhaupt scheiß Bude! Alles Scheiße, selbst die Scheiße ist scheiße!!'' Und das mindestens 4 von 6 Jahre! Irgendwann musste ich mich entscheiden massiv auf ihrer Seite zu investieren. Die Zeit drängte! Ein Plan zur Verbesserung ihrer Situation entstand aber davon wollte sie nichts wissen! Zu Komplex mit zu vielen Variablen. Ok dann hab ich daran weiter gegrübelt. Und über die letzten 2 Jahre entstand so ein Plan der am Ende alles berücksichtigt und neu geordnet hätte, zu ihrem Gunsten. Sie hat das nicht verstanden. Aber die scheiß Möbel im Wert von über 12.000 Euro die hat sie gern genommen, - blöde Kuh! Prinzessin hat es wohl gefallen als der Finger nur auf die Möbel zu zeigen vermochte. ''Nimm er dies und jenes dort drüben! Aber schnell, ich kann nicht mehr laufen!'' ''Oh, rasch!! Ruft eine Sänfte herbei!!  Der Plan war sehr kompliziert weil flexibel, - geb ich zu!! Sie hat nicht verstanden warum ich laufend einige Variablen ändern musste um den Plan zu halten. Und da sie sich von Anfang an rausgehalten hatte konnte sie mir nach den Aktualisierungen auch nicht mehr geistig folgen.

Gemecker gab‘s danach wie gewohnt auch noch bis ich mir irgendwann mal überlegt habe‚ ‘‘Ok, die will wieder alleine bleiben!‘‘

Das-Sniep 39

Das-Sniep

Superkwickie
358 Beiträge

01.01.18, 19:39 Uhr
Warten Männer genauso wie Frauen, angeschrieben oder bei Sympathie nach einem Treffen in ein Café gefragt zu werden? Oder wird Frau in die Schlampenschublade gesteckt, auch wenn sie tatsächlich keine sexuellen Absichten hat?

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
10.12.17, 19:37 Uhr
Beitrag von Punicca1 59 :

Warum glauben Männer, insbesondere die ab 55plus, dass sie so toll sind?

In diesem Alter haben die Herren oft schütteres Haar, Schmierbäuche, manchmal ungepflegte Bärte und sind oft weniger attraktiv als sie denken. Sie sind voller Voru…

Ich glaube nicht dass das etwas mit Männer ab 55 zu tun hat. 

Männer, die schon immer Machos waren, werden Ihren Habitus nie ablegen. Sie haben in der Regel ein Frauenverachtendes Bild, weil sie es zu Hause bei den Eltern nicht anders gelernt haben. Die Eltern sind die Vorbilder und leben die das den Kindern genau so vor, werden diese Rollen übernommen.

Der Junge wird ein Macho werden. Die Mädchen werden Heimchen hinter dem Herd bleiben, die sich Alles gefallen lassen wird.

Diese Typen, die ich übrigens auch nicht leiden kann, sind nicht besser oder schlechter wie die "Eseltreiber", die Ihre Frauen in die BURKA verhüllen und 10 Meter hinter sich gehen lassen.

Wer mich kennt weiß, dass ich keine rechten Sprüche mache, aber gegen tiefsten Fundamentalismus habe ich hüben wie drüben etwas und diese Art von Männer sind Fundamentalisten. Der einzige Unterschied ist, dass sie näher an der Zivilisation dran sind, als ein Bergbauer aus dem Hindukusch oder dem Hochland von Äthiopien. Diese Leute kennen es nicht anders und ist deshalb nicht mal einen Vorwuf zu machen.

Aber deutsche Männder, die in einer zivilisierten Gesellschaft aufwachsen, sollten eigentlich lernwillig sein und wissen, dass man Frauen respektvoll behandelt.

Bei Einigen scheint aber der Verstand völlig zu verschwinden, wenn eine Frau in Erscheinung tritt. Beziehungsweise reicht schon das Symbol für Frauen und der Vorname um blöde Anmachsprüche los zu werden.

Allerdings kommen Frauen bei mir auch nicht gut weg. Ich bin noch auf einer anderen Partnerbörse aktiv. Die meisten Frauen, die mit über 50 noch oder wieder alleine sind, suchen einen Versorger. Da sind kaum selbstbewusste Frauen dabei, die nicht den typischen "Oma Stil" pflegen. Älter werden ist keine Krankheit. Die Probleme ereilen Jeden, egal ob Männlein oder Weiblein und wenn ein Bierbauch da ist, der sicherlich weniger toll aussieht, so ist bei den meisten Frauen auch nicht alles mehr im festen Zustand.

Aber man kann etwas für sein Äußeres tun. Eine Fetzige jugendliche Frisur macht schon viel oder hübsche Klamotten, die nicht teuer sein müssen. Wenn Frauen nur 1 Foto von sich einstellen, bin ich schon skeptisch. Du siehst die Frau, geschminkt und vermutlich in bester Pose. Deshalb finde ich es fair, wenn Frauen mehrere Fotos einstellen und dabei auch mak ein natürliches ungeschminktes Foto von sich zeigen.

Oft zu sehen sind auch total unscharfe Bilder oder mit dunker Sonnenbrille in 50 Meter Entfernung. Liebe Damen. So kannst du dich doch beim anderen Geschlecht nicht "Bewerben". Andersherum gilt natürlich das Gleiche.

Ich denke mit Respekt, Toleranz und Anstand erreicht Jeder/Jede im Leben mehr.    

Vince1963 55

Vince1963

Stammkwickie
2 Beiträge
09.12.17, 11:21 Uhr
Beitrag von Punicca1 59 :

Warum glauben Männer, insbesondere die ab 55plus, dass sie so toll sind?

In diesem Alter haben die Herren oft schütteres Haar, Schmierbäuche, manchmal ungepflegte Bärte und sind oft weniger attraktiv als sie denken. Sie sind voller Voru…

Also... man sollte einem Menschen nicht vorwerfen, dass er altert, denn das passiert jedem von uns!

"Warum benehmen sich einige Männer derart?" Keine Ahnung... die schlechten Erfahrungen, die hier offensichtlich gesammelt wurden, mögen daran liegen, dass besagte Personen schlicht und einfach eine Charakterschwäche haben! Sowas kommt bei jedem Geschlecht, in jedem Alter vor... man sollte es also nicht pauschalisieren! Ich musste 30 Jahre alt werden, bis ich den ersten nicht hochnäsigen Bayernfan kennenlernen durfte... trotzdem habe ich nie gesagt, dass alle hochnäsig sind... warum auch, ich kenne ja nicht alle! ;)

Ignition 45

Ignition

Meister
423 Beiträge

08.12.17, 23:44 Uhr (geändert 08.12.17, 23:50 Uhr)

Nach langem hin und her, und Erfahrungen von guten Freunden:

1. Das Internet insbesonders ist voll mit Damen (Single) die sich gewisse Eigenschaften beim männlichen Geschlecht wünschen.

2. Viele (sehr viele) putzen sich auch mächtig  heraus, und beauftragen Fotografen dann für entsprechende Profilbilder, oder auch ganze Galerien.

3. Ziel ist es ganz offensichtlich Eindruck bei oftmals Männern zu hinterlassen.

4. Negative Eigenschaften oder Macken sind in den meisten Fällen verpöhnt.

5. Viele haben auch Haustiere.

Was könnte man da jetzt denken?

*1. Die gewünschten Eigenschaften (Alle zusammen) lassen lange auf sich warten

*2. Gutes Aussehen ist kein Garant für nobles Verhalten

*3. Adlige hat es Heutzutage nicht mehr so viele

*4. Man selbst hat ja keine dieser ungünstigen kognitiven Unattraktivitäten

*5. Das Haustier gibt einem keine definierten Antworten zurück

 

Damit Frau jetzt nicht denkt, das ich Sarkasmus nur in eine Richtung betreibe:

Dazu steht bereits genug im Eröffnungspost. 3.gif

 

Edit:

Dumme Fragen gibt es nicht, es gibt nur dumme Antworten, zähle ich seit geraumer Zeit als Unstimmig.

Auslöser:

"Hämmorrhoiden, sind das Tiere?"

 :joy:

"Um was sollte es sich bei ihrem Beitrag als Antwort zu dem vorangegangen Post handeln?"
Gar nicht so schwer, um Substanziell reduzierte, essentiell Antipragmatische Kunst. ;)
"Wie bitte?"
Ich hab einfach etwas hingeschmissen. :D

Dcera_listopad 31

dcera_listopad

Mythos
6.087 Beiträge

06.12.17, 20:34 Uhr
Beitrag von Punicca1 59 :

Warum glauben Männer, insbesondere die ab 55plus, dass sie so toll sind?

In diesem Alter haben die Herren oft schütteres Haar, Schmierbäuche, manchmal ungepflegte Bärte und sind oft weniger attraktiv als sie denken. Sie sind voller Voru…

Schmierbäuche

The Union of Schmerbauch und Bierbauch?

In diesem Alter haben die Herren oft schütteres Haar, Schmierbäuche, manchmal ungepflegte Bärte und sind oft weniger attraktiv als sie denken. Sie sind voller Vorurteile und in ihren Meinungen festgefahren. Dazu teilweise verbittert oder haben schlechte Laune.

Vorurteilsbeladenen Bärte, die verbittert und schlechtgelaunt sind.

Ich glaube ernsthaft, dass Männer Dinge denken. Männer denken an den Autoschlüssel, sich etwas zum Essen zu kaufen oder daran, dass sie mal wieder das Auto waschen könnten. Männer denken aber auch Operationen durch, denken an die nächste Steuererklärung oder daran, mal wieder Essiggurken kaufen zu müssen.

Männer sind auch Menschen. Ehrlich

Hier könnte eine Signatur stehen. Nur die rennt nackt mit einem Cocktail über die Wiese...

Tomtom33333 43

tomtom33333

Meister
24 Beiträge

04.12.17, 22:15 Uhr
Beitrag von Punicca1 59 :

Warum glauben Männer, insbesondere die ab 55plus, dass sie so toll sind?

In diesem Alter haben die Herren oft schütteres Haar, Schmierbäuche, manchmal ungepflegte Bärte und sind oft weniger attraktiv als sie denken. Sie sind voller Voru…

Eieiei... ein Beitrag voller Unterstellungen, Neid, Mißgunst und unbelegten Behauptungen.

 

>Warum glauben Männer, insbesondere die ab 55plus, dass sie so toll sind?

Wer behauptet das Gegenteil?

Frauen werden eben älter, Männer attraktiver

>In diesem Alter haben die Herren oft schütteres Haar, Schmierbäuche, manchmal ungepflegte

>Bärte und sind oft weniger attraktiv als sie denken.

Na zum Glück haben Frauen Ü55 straffe Brüste, ein Sixpack, zarte Haut und die Libido einer 18-jährigen.

In der Praxis ist es aber wohl eher anders herum.

 

>Sie sind voller Vorurteile und in ihren Meinungen festgefahren. Dazu teilweise verbittert oder haben schlechte Laune

Sie dank ihres reifen alters erfahren, reif und weise

 

>Dazu sind sie noch der Meinung, dass ihnen wesentlich jüngere Frauen zu stehen.

Und sie haben recht! Oder hast Du in der Boxengasse schon einmal ein Ü55 Lder gesehen?


>Dann veröffentlicht Frau einen spassigen harmlosen Blog. Auf den wird dann flapsig sexistisch geantwortet, 

>ohne jemals miteinander Kontakt gehabt zu haben. 

> Dann wird das Ganze vom Mann als Späßle deklariert und der Frau suggeriert: "Wie bist du denn drauf?"

Klingt eher nach dem typisch frustrierten Weibe dass sich eigentlich schon lange mal einen Termin beim Seelenklemptner genehmigen sollte.

 

>Bekommen alte Männer wirklich jede Frau oder bilden sie sich das nur unrealistisch ein?  

Na klar! Nur will man(n) eben nicht jede dagergelaufene möchtegerne Prinzessin!

 

>Jüngere Männer bringen es als Lover für Frauen bestimmt besser als Männer im Alter von 55 plus.
*GÄHN* Na dann schau doch ob Du einen so "jungen Lover" in Dein Bettchen locken kannst? Viel Glück!

>Jedoch was nützt es Frau wenn sie eine Beziehung auf Augenhöhe führen möchte. I

Dann sollte sie sich hochhackige Schuhe zulegen. Sonst klappt das mit der "Augenhöhe" bei durchschnittlich 1,65 nicht ;-)