1. Willkommen bei KWICK!

Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

2. Logo

Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

3. Ereignisse

Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

4. Einstellungsmöglichkeiten

Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

5. Supermodul

Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Gesucht & gefunden

Singlebörse

• 409 Beiträge
Autor Beitrag

Llory 27

Llory

Halbgott
11.032 Beiträge

28.12.15, 17:44 Uhr

Aufgrund der scheinbar hohen Nachfrage nach einem solchen Thread, gibt es hier nun die Möglichkeit, eine Partnersuche aufzugeben. 

Viel Spaß! 

Suchst du eine bestimmte Person? Dann geht's hier lang. 

Marcbw_78 52

marcbw_78

Veteran
16.805 Beiträge

04.12.18, 20:42 Uhr
Beitrag von WolfsLady87 31 :
Wie verzweifelt muss man sein... singlebörse Never ever
Du gehst gleich zur Casual-Dating Seite?
Ich füttere Trolle, denn die sind der letzte klägliche Rest an Unterhaltung hier...

Marcbw_78 52

marcbw_78

Veteran
16.805 Beiträge

04.12.18, 20:38 Uhr
Beitrag von Ironic666 34 :
Abgesehen von der schlechten Grammatik, derer ihr euch wohl beide zu bedienen scheint... hältst du es für angemessen einen solch intimen Privatbrief hier zu publizieren?

"Der BGH Zivilsenat hat in seiner Entscheidung 13, 334 geurteilt…
Er hat doch ihren Brief abgetippt und dabei offensichtlich ihre "Fehler" verschlimmbessert. Kannste dass denn nicht verstehen, dass er seine Ex nicht dumm dastehen lassen wollte?
Ich füttere Trolle, denn die sind der letzte klägliche Rest an Unterhaltung hier...

Ironic666 34

Ironic666

Halbgott
12.478 Beiträge

26.11.18, 08:54 Uhr
Beitrag von Dito3003 52 :

Wundern!
Eine tolle Freundin hat vor Jahren den Kontakt zu mir abgebrochen.Heute bekomme ich einen Brief, ist 8 Jahre her. Ich hatte damals keinen Sex mit Ihr …

Abgesehen von der schlechten Grammatik, derer ihr euch wohl beide zu bedienen scheint... hältst du es für angemessen einen solch intimen Privatbrief hier zu publizieren?

"Der BGH Zivilsenat hat in seiner Entscheidung 13, 334 geurteilt: "Briefe oder sonstige private Aufzeichnungen dürfen in der Regel nicht ohne Zustimmung des noch lebenden Verfassers und nur in der vom Verfasser gebilligten Weise veröffentlicht werden.""
Benutzer löscht gerne Beiträge!
Benutzer hat Spass an sowas!

Ehrenamtlicher Titten-Troll

Pimmelguide und Sonderbeauftragte für Pimmelichkeiten

Dito3003 52

dito3003

Mythos
22 Beiträge

17.11.18, 10:24 Uhr

Wundern!
Eine tolle Freundin hat vor Jahren den Kontakt zu mir abgebrochen.Heute bekomme ich einen Brief, ist 8 Jahre her. Ich hatte damals keinen Sex mit Ihr weil Sie verheiratet war mit 2 Kindern und ich mag Kinder.

6403992910218005374.pngGuten morgen lieber Rudi,

ich weiß nicht wie ich anfangen soll da ich vor dir sehr viel Respeckt habe,ich schätze ich sehr und manchmal habe ich sogar ein wenig Furcht vor dir weil du weit über mir stehst in deiner ganzen Art ,mit deinem Wissen und so wie du bist. Ich schätze dich sehr schlau ein und du weißt immer genau was du sagst und tust...ich jedoch nicht immer...darum ist das damals auch passiert...ich hatte was gtrunken und wenn ich was trinke werde ich sehr sehr anhänglich...da kann ich mich nicht bremsen...damals warst du eben der jenige dem ich wirklich verfallen wäre da ich sehr starke Gefühle für dich hatte aber nicht wusste wie ich damit umgehen sollte...ich bin verheiratet und ich habe einen Mann der mich liebt und ich ihn auch...aber ich mußte immer an dich denken.Rudi du hattest es mir damals total angetan,deine Augen ,deine Stimme, du als Mann - total mein Typ und genau mein Geschmack...ich hatte Schmetterlinge im Bauch wenn ich deine Stimme hörte,ich bin fast abgehoben als du bei wir hier auftauchtest, wie du mich immer mein Wuschale gennant hast...schmelz...du warst so lieb und Süß...ich war verliebt in einen anderen Mann der es aber niemals wissen durfte um schlimmeres zu vermeiden.Ich wusste absolut nicht wie ich mit diesem Gefühl umgehen sollte,ich wollte dich sehen ,dich küssen,dich berühren...alles wollte ich mit dir ,du bist ein so wundervoller Mann und Mensch, ich fühlte mich so wohl bei dir weil du so groß bist ,ich fühlte mich so geboorgen und sicher in deiner Nähe,alles in mir kribbelte und ich war glücklich bei dir in deiner Nähe...obwohl ich Markus habe! das ist mir so noch niiiiie passiert und das unerträgliche Gefühl wurde immer stärker und schlimmer...ich bekam immer mehr Gefühle für dich...ich war wirklich sehr sehr verliebt in dich aber wusste genau das es nicht sein darf...ich musste mir was überlegen um dieses schlimme aber schöne Gefühl zu unterdrücken...ich mußte irgendwas tun um dich zu vergessen...aber was? ich mußte dich vergessen,Streiten oder hassen viel mir schon immer sehr schwer...ich versuchte es trotzdem und es brach mir mein Herz weil du immer so lieb warst...

... hab immer noch "Heilig" voll laut auf meinen Ohren...immer und immer wieder läuft es von vorne los...das ist genau meine Musik wo ich mich öffnen kann...wenn es die Seele anspricht...dann muß es einfach alles rauß...bitte verzeih mir das war die volle und ehrlichste warheit...ich bin eine Typ mensch wo sehr abhängig von Musik ist, wenn es tief in die Seele geht und ich es richtig fühlen kann, gehe ich voll aus mir raus ,ich liebe es und es tut so wahnsinnig gut das es endlich aus mir raus ist,ich hätte nie gedacht das du solche Musik hörst...darum denke ich das du dabei genau so fühlst...du bedeutest mir immer noch sehr sehr viel und ich hab dich nie vergessen!!

Habe Dich auch nie vergessen.Mein Wuschel.6624757954097988272.png

WolfsLady87 31

WolfsLady87

Milchgesicht
12 Beiträge
07.11.18, 19:25 Uhr
Wie verzweifelt muss man sein... singlebörse Never ever

Germanfruit 33

Germanfruit

Milchgesicht
2 Beiträge
07.11.18, 15:24 Uhr
Hi zusammen, ich lebe derzeit in Portugal und suche eine Partnerin für eine feste Beziehung mit Zukunft.

Bei Interesse einfach mal melden und dann können wir den Rest klären :)

Invoxhate 30

Invoxhate

Legende
52 Beiträge

03.11.18, 21:00 Uhr

Ich probiers einfach mal...

Ich heiße Benjamin, bin 30 Jahre "jung" und komme aus der Stadt, die besser keine Bahnhöfe mehr planen sollte.

Ich suche hier in erster Linie keine Partnerin sondern ersteinmal überhaupt einen neuen Kontakt zum harmlosen Was-Trinken-Gehen, da ich nicht viel davon halte alle Einzelheiten vorher via Chat auszutauschen.

Meine Bilder sind echt und das, was im Profil steht, ehrlich.

Ich höre überwiegend Metal, kann mich aber genauso für Elektro begeistern. Bei Hip Hop, weiß ich nie, was man sonst tun soll, außer mit asgestrecktem Arm rumzuwippen, was mir auch eher unangenehm ist und mit Volksmusik bzw. Bierzeltgaudi könnt Ihr mich jagen.

Ich trinke, rauche und bin Omnivore... dementsprechend also da schon mal keine Voreinschränkungen

K.O. - Kriterien gibt es von meiner Seite aus eigentlich nicht, was die Persönlichkeit des Gegenübers betrifft, aber ich kann nichts mit Menschen anfangen, die sich körperlich gehen lassen, da ich selbst -jetzt nicht zwanghaft- auf meine Figur achte.

Meine größte Stärke ist Empathie. Größte Schwäche wäre dann wohl mein Kurzzeitgedächtnis, das ich irgendwo in Holland verloren habe...

Ich denke, damit ist alles gesagt

Cheers!

Funnyman1981 36

Funnyman1981

Milchgesicht
2 Beiträge
28.10.18, 18:35 Uhr
Der Beitrag wurde vom Benutzer gelöscht.

Ison 32

Ison

Dinosaurier
13.339 Beiträge

24.10.18, 14:37 Uhr
Beitrag:

Sind wir nicht alle hier weil wir suchen und gefunden werden wollen. In uns die Sehnsucht brennt jemanden kennen zu lernen mit dem man teilt. Lebenszeit verbringt. Verantwortung für den anderen übernimmt. Liebevoll miteinander umgeht. Den Me…

Nein?

"Schmeichler sind Katzen, die vorne lecken, aber hinten kratzen"

Schau mich nicht in diesem Ton an ^^