1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Aktuelles

Nachrichten aus aller Welt - OHNE Flüchtlingsthematik

  • 12086 Beiträge
Autor Beitrag

Schafseggl 44

Schafseggl

Halbgott
16.800 Beiträge

30.04.18, 13:06 Uhr

Hat zwar mit "Großer" Politik nicht zu tun...

zeigt aber schön, was für eine verzichtbare Spezies die Menschheit ist.

Geislingens schwarze Schwäne ziehen um

 

Den Tieren ist nur zu wünschen das Sie jetzt eine besseres Dasein haben.

 

Quelle Geislinger Zeitung.

 

RTFM = Read the fucking manual wer lesen kann ist klar im Vorteil
oder = Gott ist nicht mit Idioten…..!
Unsoziale gewissenlose S21 befürwortende Kapitalistensau! :D

KEd 31

KEd

Inventar
40.766 Beiträge

27.04.18, 15:55 Uhr

das bild des tages kommt heute aus südkorea! ob die omis wissen, was auf ihren plakaten steht? 49.gif

6549125630988489658.jpg
Paju, South Korea, April 27, 2018. ©Kim Hong-ji / Reuters

Ein Narr kann sicherlich einfacher glücklich gemacht werden als ein Philosoph.
Würde dieser aber deswegen mit ihm tauschen wollen? Wenn der Preis des einfachen Glückes die Erkenntnis wäre?

Predator-86 32

predator-86

Gelegenheitskwickie
54 Beiträge

27.04.18, 07:52 Uhr
Nordrhein-Westfalen „Feucht-fröhlicher“ Workshop An der Uni Bielefeld können Frauen nun masturbieren lernen.
Quelle Welt.de
Ich konnte das auch schon ohne universitäre Ausbildung!

KEd 31

KEd

Inventar
40.766 Beiträge

27.04.18, 02:14 Uhr

Kommentar zum Angriff auf Rettungskräfte: „München erlebt ein neues Gewaltphänomen“ 

1000 Jugendliche attackieren im Englischen Garten Feuerwehr und Polizei: Das war die verstörende Nachricht vom Wochenende. Was seither an Details durchsickert, ist kaum geeignet, die aufgeschreckten Bürger zu beruhigen: Ein Mob von Halbstarken aus den Münchner Problemvierteln rottet sich, orchestriert über das Internet, gezielt zusammen, um sich mit jenen anzulegen, die sie für Vertreter der staatlichen Ordnungsmacht halten – Feuerwehrler, Sanitäter, Polizeibeamte. Diese werden durch fingierte Anrufe in die Falle gelockt und dann, im Schutz einer anonymen Masse, beleidigt, bepöbelt und tätlich angegriffen.

zum glück konnten sich die teenies noch rechtzeitig vor uniformierter polizei und feuerwehr in sicherheit bringen!

Ein Narr kann sicherlich einfacher glücklich gemacht werden als ein Philosoph.
Würde dieser aber deswegen mit ihm tauschen wollen? Wenn der Preis des einfachen Glückes die Erkenntnis wäre?

Uljanowa 26

Uljanowa

Großmeister
8.956 Beiträge

26.04.18, 18:35 Uhr

Gestern begann der Prozeß gegen zwei heterosexuelle, weiße Deutsche (20 und 17 Jahre alt), die einen Halter eines Wagens heimtückisch mit einem Küchenmesser ermordeten, um an dessen Fahrzeug zu gelangen. 

Quelle: https://www.mdr.de/sachsen/chemnitz/mordprozess-zwickau-gestaendnis-100.html

Lirasu 37

lirasu

Superkwickie
1.421 Beiträge

26.04.18, 12:13 Uhr
Wer kommt mit mir, am 1 Mai für echten Sozialismus, den Weltfrieden, die Ost-Mark und freie Liebe zu demonstrieren? Wir treffen uns 12 Uhr vor dem Palast der Republik. Bitte bringt entsprechende Winkelemente (rote Fahnen, DDR-Fahnen und BHs) mit.

Freundschaft, Genossen!
"Das Problem ist: Mach´ einem Bekloppten klar, dass er bekloppt ist." Dieter Bohlen

"Die Größe von Babies sind heute mit über 60 cm und über 4 kg keine Seltenheit. Also eine Vagina kann auch jede Größe eines Penisses auf nehmen." ein weiser Mann aus dem Kwick Forum

OnkelTom 37

OnkelTom

Urgestein
1.576 Beiträge

26.04.18, 11:32 Uhr

Was es nicht alles gibt.

https://web.de/magazine/panorama/dieter-wedel/polizei-unterbricht-erotischen-bondage-kurs-32935890

Riot_77 40

Riot_77

Halbgott
17.929 Beiträge

24.04.18, 16:34 Uhr (geändert 24.04.18, 16:34 Uhr)

Ich musste so hart lachen, danke Magarete

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/kampfhund-chico-der-hund-spiegel-der-menschlichen-seele-a-1204448.html

Es reibe sich mit der Lotion ein, und dann lege es die Lotion zurück in den Korb.
Es reibe sich mit der lotion ein, und dann lege es die Lotion zurück in den Korb, sonst kriegt ES!!! wieder was mit dem Schlauch
JETZT LEG DIE LOTION WIEDER IN DEN SCHEISSKORB!!!!

Kraftwerk_er85 32

Kraftwerk_er85

Mythos
7.275 Beiträge

24.04.18, 11:18 Uhr

Der designierte Antisemitismus-Beauftragte Felix Klein machte bereits den ersten großen Fehler und marschierte vergangenen Mittwoch in Berlin bei einer Kundgebung der evangelikalen "Tübinger Offensiven Stadtmission" mit. Die "Vision" der Evangelikalen ist klar: alle Juden sollen nach Israel, um im herbeigeschworenen apokalytischen Zeitalter entweder zum Christentum zu überzutreten oder vernichtet zu werden. 

https://www.pro-medienmagazin.de/gesellschaft/gesellschaft/2018/04/19/berlin-christen-setzen-zeichen-gegen-antisemitismus/

Das Ganze ist im Kampf gegen den Antisemitismus mindestens so fragwürdig wie Netanjahus Schmusekurs mit Orbans Anti-Soros-Kampangne.

Lirasu 37

lirasu

Superkwickie
1.421 Beiträge

23.04.18, 09:03 Uhr
Hab mal ne Frage in die Runde: Der wievielte Neuanfang der SPD ist das jetzt eigentlich?
"Das Problem ist: Mach´ einem Bekloppten klar, dass er bekloppt ist." Dieter Bohlen

"Die Größe von Babies sind heute mit über 60 cm und über 4 kg keine Seltenheit. Also eine Vagina kann auch jede Größe eines Penisses auf nehmen." ein weiser Mann aus dem Kwick Forum