1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Aktuelles

Nachrichten aus aller Welt - OHNE Flüchtlingsthematik

  • 12903 Beiträge
Autor Beitrag

Nachlangerzeit 42

Nachlangerzeit

Betriebsnudel
273 Beiträge

28.11.18, 17:40 Uhr
Beitrag von Majestaet 34 :
Ich spreche hier nur für mich...wen meinst du noch?

Den ganzen Rest. Schließlich spricht jeder für sich. Daher kannst du es auch nicht allen recht machen. 

Beispiel:

Fachkräftemangel, ja gibt es, Genderwissenschaftler sind keine Fachkräfte. Aber es mangelt z.B. im Handwerk. Überall in den Führungsetagen sollen Quoten her. Aber da wo man sie braucht? Nein. Warum?

Hartz4, soll weg, OK, bedingungsloses Grundeinkommen, klar, wer bezahlt es? Nein nicht der Assi der keine Fachkraft werden will. Die Fachkraft wo es sowieso schon mangelt. Is klar. 

Plastikmüll, is mist, ja. Aber wer kauft es denn ein? Der Kunde. Kochen kann sowieso kaum noch jemand, der Wille dazu ist auch kaum noch da. Also auch kein freiwilliger Umschwung.

Plastiktüten, sind Mist, OK, warum kauft sie jeder Trottel? Kauft sie nicht, verschwinden sie von alleine.

 

Teilweise muss der Staat wirklich Entscheidungen treffen weil der allgemeine Bürger immer fauler (oder blöder?) wird Entscheidungen zum Wohl der Allgemeinheit zu treffen.  

Ja je dümmer das Volk wird, umso mehr muss der Staat eingreifen. Leider fördert der Staat gleichzeitig die Dummen und Faulen. Abschlüsse werden geradezu abgewertet, Quoten für Spitzenkräfte geschaffen und wo es mangelt greift man nicht an.

 

Weißt was? Scheiß auf alles und bring deine Schäfchen ins trockene und schau zu ;-)

 

Majestaet 34

Majestaet

Superkwickie
491 Beiträge

28.11.18, 17:31 Uhr
Beitrag von Nachlangerzeit 42 :

Gleichzeitig unterstellt man dem Deutschen alles zu verpennen. Entscheidet euch mal :-p

 

Ich spreche hier nur für mich...wen meinst du noch?
Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth
Mike Tyson

Nachlangerzeit 42

Nachlangerzeit

Betriebsnudel
273 Beiträge

28.11.18, 17:23 Uhr
Beitrag von Majestaet 34 :
Ja ok...warum sollte man auch ganz links im Pareto anfangen, wenns auch ganz rechts geht :D

Daher der Artikel...irgendwie liegt es uns Deutschen im Blut vollumfänglich einer Idiotie nach zu laufen -.-

Gleichzeitig unterstellt man dem Deutschen alles zu verpennen. Entscheidet euch mal :-p

 

Majestaet 34

Majestaet

Superkwickie
491 Beiträge

28.11.18, 17:21 Uhr
Beitrag von Nachlangerzeit 42 :

Wie weit der Mensch Zucker zu sich nimmt hat er zum Glück noch selbst in der Hand. Außer die Deppen. Retten werden wir den Planeten natürlich nicht. Aber es ist kein Grund die selben Fehler wie die anderen zu machen. Das wir heutzutage jeden …

Ja ok...warum sollte man auch ganz links im Pareto anfangen, wenns auch ganz rechts geht :D

Daher der Artikel...irgendwie liegt es uns Deutschen im Blut vollumfänglich einer Idiotie nach zu laufen -.-
Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth
Mike Tyson

Nachlangerzeit 42

Nachlangerzeit

Betriebsnudel
273 Beiträge

28.11.18, 17:15 Uhr
Beitrag von Majestaet 34 :

Nur beim Ausstieg ist Deutschland noch Weltmeister: Pharma, Energie oder jetzt Autobau – es geht immer raus und weg. Hegemonialmacht will man nur noch auf dem Schlachtfeld der gehobenen Moral sein und die Welt retten.

Besser kann man …

Wie weit der Mensch Zucker zu sich nimmt hat er zum Glück noch selbst in der Hand. Außer die Deppen. Retten werden wir den Planeten natürlich nicht. Aber es ist kein Grund die selben Fehler wie die anderen zu machen. Das wir heutzutage jeden Mist in Plastik verpacken müssen ist mehr als unnötig. Und ja, irgend wer sollte mal den Anfang machen. Schau dir die Amis an. Ein Mahnmal für kollektive Dummheit. Nimm es als Warnung. Ob es was bringt? Wird sich zeigen. Aber es ist immer gut eine Kultur vor sich zu haben die erst mal die Fehler macht. Ob man dem Beispiel folgt, liegt an uns selbst.

Majestaet 34

Majestaet

Superkwickie
491 Beiträge

28.11.18, 14:06 Uhr

Nur beim Ausstieg ist Deutschland noch Weltmeister: Pharma, Energie oder jetzt Autobau – es geht immer raus und weg. Hegemonialmacht will man nur noch auf dem Schlachtfeld der gehobenen Moral sein und die Welt retten.

Besser kann man es kaum ausdrücken :)

 

Was kommt als nächstes? Klar Deutschland rettet die Welt vor Plastik und danach die Menschen vor dem Zuckertot O.o

Wobei die Angst vor letzterem nur geschührt wird, damit die Lemminge hier mit Freuden eine baldige Steuer auf Zucker zahlen..

Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth
Mike Tyson

Myplaceisback 44

Myplaceisback

Großmeister
12.030 Beiträge

28.11.18, 00:45 Uhr
Eventuell interessiert es den ein oder anderen so wie mich auch.

"GOOGLE VERBANNT SIE AUS DEM PLAY STORE

Diese 13 beliebten Apps stecken voller Viren!

Hier ist eine Liste der schädlichen Apps:

Luxury Cars SUV Traffic
Car Driving Simulator
Extreme Car Driving Racing
Moto Cross Extreme Racing
SUV City Climb Parking
Extreme Car Driving City
City Traffic Moto Racing
Extreme Sport Car Driving
Hyper Car Driving Simulator
Truck Cargo Simulator
SUV 4×4 Driving Simulator
Firefighter – Fire Truck Simulator
Luxury Car Parking"

Mehr auf

https://www.techbook.de/apps/google-entfernt-apps-play-store/amp
You've gotta dance like there's nobody watching,
Love like you'll never be hurt,
Sing like there's nobody listening,
And live like it's heaven on earth.

Myplaceisback 44

Myplaceisback

Großmeister
12.030 Beiträge

28.11.18, 00:42 Uhr
Beitrag von Klymene 46 :

Die türkische Provokationen, gibt es seit Jahrzehnten.

Seit Jahrzehnten wird die territoriale Integrität Griechenlands bedroht und seit Jahrzehnten,

Informier dich besser.
You've gotta dance like there's nobody watching,
Love like you'll never be hurt,
Sing like there's nobody listening,
And live like it's heaven on earth.

Klymene 46

Klymene

Gelegenheitskwickie
178 Beiträge

27.11.18, 19:48 Uhr

Die türkische Provokationen, gibt es seit Jahrzehnten.

Seit Jahrzehnten wird die territoriale Integrität Griechenlands bedroht und seit Jahrzehnten,

wird das EU-Land Griechenland, von der EU, was diese Sache betrifft, vollkommen ignoriert,

oder bestenfalls, Täter und Opfer in eine Ebene gebracht!

https://www.zeit.de/politik/ausland/2017-05/griechenland-tuerkei-luftwaffe-territorialanspruch-konflikt/seite-2

Immer mehr Türken im griechischen Exil

https://www.tagesschau.de/ausland/tuerkei-griechenland-flucht-101.html

Sie haben Angst davor, für Kritik an der Regierung ins Gefängnis zu kommen:

Immer mehr junge Türken wandern aus - und gehen nach Griechenland.

zum Thema - Erdogan - Erdowahn!

Provokationen ohne Ende - man sagt aus den vergangenen fehlern lernt man und entwickelt sich weiter

doch das bezweifel ich bei so manche die hinter den wahn stehn!

 

Keine Antwort von mir? - Keine Interesse an Dir!
Fakes Nein Danke

Myplaceisback 44

Myplaceisback

Großmeister
12.030 Beiträge

27.11.18, 17:09 Uhr (geändert 27.11.18, 17:10 Uhr)
Beitrag von Klymene 46 :

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan wandelte sich vom Kämpfer zum Reformer und schließlich zum Gebieter.

Er hat die Macht des Militärs zurückgedrängt, er steht aber auch fü…

Bist Du nicht selbst Türkin?
You've gotta dance like there's nobody watching,
Love like you'll never be hurt,
Sing like there's nobody listening,
And live like it's heaven on earth.