1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Aktuelles

Nachrichten aus aller Welt - OHNE Flüchtlingsthematik

  • 12550 Beiträge
Autor Beitrag

Herdplatte 32

Herdplatte

Milchgesicht
72 Beiträge

15.10.18, 18:48 Uhr

6612626484662114010.jpg

HOERNCHEN-MANN 53

HOERNCHEN-MANN

Legende
512 Beiträge

15.10.18, 18:45 Uhr
Beitrag von Myplaceisback 44 :
Sodele.

Nun zu Dir und Deinem Beitrag.

Du fragst mich nich ernsthaft oder doch?!, welche Definition ich für rechtsradikal habe?!

Also doch.

Meine Definition von rechtsradikal ist:

* schwer aus…
Hmmh, soweit kann ich es nachvollziehen... bis auf den allerletzten Teil : " vorbestrafte Menschen "

Furioustiger 54

furioustiger

Großmeister
757 Beiträge

15.10.18, 17:35 Uhr
Echt auf den Hund gekommen
http://www.faz.net/aktuell/wissen/forschung-politik/jux-artikel-lassen-forschungen-in-keinem-guten-licht-erscheinen-15836174.html

“Ein Artikel mit dem Titel „Our Struggle is My Struggle: Solidarity Feminism as an Intersectional Reply to Neoliberal and Choice Feminism“ besteht gar aus einem Kapitel aus Hitlers „Mein Kampf“, den die Autoren mit Modeworten und Phrasen aus der feministischen Forschung anreicherten. Und so weiter. Die wahre Fragestellung all dieser Arbeiten: Inwieweit kann noch der größte Quatsch als hohe Gelehrsamkeit in Fachjournalen unterkommen, wenn man ihn nur in das richtige Gewand aus unverständlichem Fachjargon und Fundierung vorspiegelnden Zitationen hüllt?“

KP: ich schwanke zwischen Amüsement, dass die verschwafelte nervige Ecke der Sozialwissenschaften hier mal entlarvt und tüchtig durch den Kakao gezogen wird, - und Entsetzen wg der offensichtichen Blödheit selbsternannt intellektueller Redaktionen wissenschaftlicher Fachzeitschriften?

Myplaceisback 44

Myplaceisback

Meister
9.480 Beiträge

15.10.18, 17:20 Uhr
Zum Diesel Skandal - ohne Worte:

"Das Landeskriminalamt Hessen hat Durchsuchungen bei Opel bestätigt. Es geht um angebliche Softwaremanipulationen an 95.000 Dieselfahrzeugen. Das Unternehmen weist den Verdacht zurück."

Quelle: WELT/Sebastian Struwe

"Im Skandal um manipulierte Dieselautos ist jetzt auch Opel ins Visier der Justiz geraten."

"Opel verkauft einen Teil seines Herzens."

https://www.welt.de/wirtschaft/article181431092/Entwicklungszentrum-Ruesselsheim-Opel-verkauft-einen-Teil-seines-Herzens.html


"--
Empfohlen von WELT News für Android
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.cellular.n24hybrid"
You've gotta dance like there's nobody watching,
Love like you'll never be hurt,
Sing like there's nobody listening,
And live like it's heaven on earth.

Cetin-gul 51

cetin-gul

Meister
8.040 Beiträge

15.10.18, 15:19 Uhr
Beitrag von Rosenlaub 57 :

 Eine Pressestimme zur Bayernwahl

 

 

"Wer die wertkonservative Weltoffenheit dem konservativen Mief vorzieht, wandert von der CSU zu den Grünen; wer auf den kompletten Rückfall ins Reaktionäre …

Eventuell koaliert man mal mit der AFD , um endlich festzustellen, dass auch die AFD nichts anderes tun wird, als sich am Bankettisch zu bedienen.

Myplaceisback 44

Myplaceisback

Meister
9.480 Beiträge

15.10.18, 14:18 Uhr
Beitrag von HOERNCHEN-MANN 53 :
Wenn man Mal davon ausgehen kann das sowohl Herr Erdogan als auch z.b. Herr Trump mehr oder weniger demokratisch gewählt wurden ist das für mich in Ordnung! Dann muss eben das Umfeld ( Ausland ) den geänderten Gegebenheiten anpassen! ...so ein…
Sodele.

Nun zu Dir und Deinem Beitrag.

Du fragst mich nich ernsthaft oder doch?!, welche Definition ich für rechtsradikal habe?!

Also doch.

Meine Definition von rechtsradikal ist:

* schwer ausländerfeindlich

* bis zum Töten von Ausländern bereit

* gefährliche Personen, u. a. ähnlich tickend wie Beate Zschäpe, vorbestrafte Menschen.

Reicht Dir das?

Oder möchtest Du noch im Duden schauen?
You've gotta dance like there's nobody watching,
Love like you'll never be hurt,
Sing like there's nobody listening,
And live like it's heaven on earth.

Myplaceisback 44

Myplaceisback

Meister
9.480 Beiträge

15.10.18, 14:12 Uhr
15.10.2018

Wer bzw. welche Personen waren das?!

"Kölner Hauptbahnhof: Eine Person wird laut Polizei in der Bahnhofsapotheke festgehalten. Dass es sich um eine Geiselnahme handelt, ist inzwischen bestätigt. Zeugen hatten berichtet, dass gegen 12.50 Uhr Schüsse gefallen seien. Die Polizei konnte dies bisher nicht bestätigen."

Quelle: Welt.de
You've gotta dance like there's nobody watching,
Love like you'll never be hurt,
Sing like there's nobody listening,
And live like it's heaven on earth.

HOERNCHEN-MANN 53

HOERNCHEN-MANN

Legende
512 Beiträge

15.10.18, 12:36 Uhr
Beitrag von Myplaceisback 44 :
Freue mich darüber, dass Du auf Antworten bist.

Bin ja auch kein ganzer Freund vom Erdoğan.

Aber man kann ihn aushalten, da ich keine wirkliche bessere Alternative sehe.

Ferner war meine Feststellung im Vorbeitra…
Wenn man Mal davon ausgehen kann das sowohl Herr Erdogan als auch z.b. Herr Trump mehr oder weniger demokratisch gewählt wurden ist das für mich in Ordnung! Dann muss eben das Umfeld ( Ausland ) den geänderten Gegebenheiten anpassen! ...so einfach mach ich mir das! Was ( rechts) radikal betrifft kommt es meiner Meinung nach darauf an wie man " radikal " definiert. Für mich ebenfalls sehr einfach : Alles was gegen geltendes Recht & Gesetz verstösst ist zu ahnden! Moral ist kein Gesetz, sondern eine Definition die individuell ist ( z.b. nach Konfession etc pp ) @MyplaceIsback und nun bin ich gespannt was Deine Interpretation von ( rechts ) " radikal " ist? *gespannt bin*

Myplaceisback 44

Myplaceisback

Meister
9.480 Beiträge

15.10.18, 12:20 Uhr
Beitrag von HOERNCHEN-MANN 53 :
Wenn meinst Du denn genau...Gauland...Höcke...?? Den Einzelnen AFD - Wähler...CSU - Wähler...?? Weisst du welche Motive der Einzelne hat...ich jedenfalls nicht! Provokativ ausgedrückt...wie kommt man dazu Herrn Erdogan zu wählen?? ( Ich kann …
Freue mich darüber, dass Du auf Antworten bist.

Bin ja auch kein ganzer Freund vom Erdoğan.

Aber man kann ihn aushalten, da ich keine wirkliche bessere Alternative sehe.

Ferner war meine Feststellung im Vorbeitrag Rechtsradikale und Rechte mit den selben Gedankengüten von Rechtsradikalen betreffend.
You've gotta dance like there's nobody watching,
Love like you'll never be hurt,
Sing like there's nobody listening,
And live like it's heaven on earth.

HOERNCHEN-MANN 53

HOERNCHEN-MANN

Legende
512 Beiträge

15.10.18, 12:16 Uhr
Beitrag von Myplaceisback 44 :
Aber was für "Menschen"?! (;
Wenn meinst Du denn genau...Gauland...Höcke...?? Den Einzelnen AFD - Wähler...CSU - Wähler...?? Weisst du welche Motive der Einzelne hat...ich jedenfalls nicht! Provokativ ausgedrückt...wie kommt man dazu Herrn Erdogan zu wählen?? ( Ich kann es übrigens teilweise verstehen ) PS: So hab ich es jetzt doch richtig gemacht?? Zufrieden??