1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Aktuelles

Nachrichten aus aller Welt - OHNE Flüchtlingsthematik

  • 12172 Beiträge
Autor Beitrag

Riot_77 40

Riot_77

Halbgott
17.992 Beiträge

11.07.18, 09:58 Uhr

Großartig

Es reibe sich mit der Lotion ein, und dann lege es die Lotion zurück in den Korb.
Es reibe sich mit der lotion ein, und dann lege es die Lotion zurück in den Korb, sonst kriegt ES!!! wieder was mit dem Schlauch
JETZT LEG DIE LOTION WIEDER IN DEN SCHEISSKORB!!!!

Uljanowa 26

Uljanowa

Großmeister
8.995 Beiträge

11.07.18, 09:12 Uhr
Beitrag von DerVorwinter 26 :

China wird nun das faschistischste Land aller Zeiten - ein Vorgeschmack auf das, was jedes übertechnisierte Land der Welt ereilen wird. Währet den Anfägen!

 

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/china-plant-mit-nationalem-punkt…

Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Sozialismus mit chinesischen Charakteristika

Ironie beiseite: woher nimmst du deine Faschismusdefinition? Weder die bürgerliche noch marxistische ist auf die Volksrepublik anwendbar.

Der_Staufer 37

Der_Staufer

Demigod
7.220 Beiträge

10.07.18, 23:08 Uhr
Beitrag von DerVorwinter 26 :

China wird nun das faschistischste Land aller Zeiten - ein Vorgeschmack auf das, was jedes übertechnisierte Land der Welt ereilen wird. Währet den Anfägen!

 

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/china-plant-mit-nationalem-punkt…

Sehr aktuell, einen Artikel, der das letzte mal am 22.11.2017 bearbeitet wurde, zu posten.

Pilotprojekte laufen schon längst.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Missing-Link-Nothing-to-Hide-oder-Wie-mit-Social-Scoring-die-Privatsphaere-abgeschafft-wird-4102845.html




DerVorwinter 26

DerVorwinter

Doyen
1.211 Beiträge

10.07.18, 22:19 Uhr

China wird nun das faschistischste Land aller Zeiten - ein Vorgeschmack auf das, was jedes übertechnisierte Land der Welt ereilen wird. Währet den Anfägen!

 

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/china-plant-mit-nationalem-punktesystem-die-totale-ueberwachung-15303648.html

 

DerVorwinter 26

DerVorwinter

Doyen
1.211 Beiträge

10.07.18, 22:16 Uhr (geändert 10.07.18, 22:17 Uhr)

Gibt es eigentlich Nachrichten aus den befreiten Gebieten von Syrien; Aleppo z.b., oder Rakka?

Knallkoepfchen 52

knallkoepfchen

Guru
168 Beiträge

10.07.18, 12:07 Uhr

THAILAND!

 

EINFACH MAL ALLEEE DAUMEN DRÜCKEN!

Marcbw_78 52

marcbw_78

Veteran
16.711 Beiträge

09.07.18, 21:10 Uhr
Beitrag von KEd 31 :

ist sie nicht, das auf dem bild ist coco austin. frau grabar-kitarovic sieht im bikini allerdings noch besser aus :point_up:

 

Da kannst mal sehen, wo bei so manchem das Blut hin abrauscht wenn diese solche Bilder posten ;)
Ich füttere Trolle, denn die sind der letzte klägliche Rest an Unterhaltung hier...

Dengist 22

Dengist

Grünschnabel
27 Beiträge

09.07.18, 20:53 Uhr

https://www.jungewelt.de/artikel/335535.länger-arbeiten-ab-herbst.html

Länger arbeiten ab Herbst

Österreichs Regierung beschließt Zwölfstundentag.

 

--> Flexibilisierung aka. zurück zum Frühkapitalismus XD Österreich XD

Wer kann die Pyramiden überstrahlen?
Den Kreml, Sanssouci, Versailles, den Tower?
Von allen Schlössern, Burgen, Kathedralen
Der Erdenwunder schönstes war die Mauer.
Mit ihren schmucken Türmen, festen Toren.
Ich glaub, ich hab mein Herz an sie verloren...

KEd 31

KEd

Inventar
40.875 Beiträge

08.07.18, 20:05 Uhr
Beitrag von Lederjacke 45 :

Ohne scheiss, das ist die kroatische Präsidentin!

ist sie nicht, das auf dem bild ist coco austin. frau grabar-kitarovic sieht im bikini allerdings noch besser aus :point_up:

6575908706854374542.jpg

 

Ein Narr kann sicherlich einfacher glücklich gemacht werden als ein Philosoph.
Würde dieser aber deswegen mit ihm tauschen wollen? Wenn der Preis des einfachen Glückes die Erkenntnis wäre?

Lederjacke 45

Lederjacke

Guru
2.221 Beiträge

08.07.18, 19:56 Uhr

6575906636303448896.jpg

Ohne scheiss, das ist die kroatische Präsidentin!

Mein Homer ist kein Kommunist. Er ist vielleicht ein Lügner, ein Schwein, ein Idiot und ein Kommunist, aber er ist kein Porno-Star! (Ape Simson)