1. Welcome to KWICK!

    We're happy that you are part of our community. Please take a few minutes discover how KWICK! works.

    You want to explore KWICK! on your own? No problem. You can easily restart the tour at any time by using the sidebar if you change your mind.

  2. Logo

    A click on the KWICK! Logo brings you back to the startpage. Besides a menue with a lot of useful links opens if you mouse over.

  3. Notifications

    You may find all of your news, friendship requests and messages up right in the navigation bar.

  4. Settings

    Just mouse over a post and the gearwheel will appear. Here you'll find all the settings for your news.

  5. Supermodul

    The supermodul summarizes various contents. Enjoy exploring!

Overview / Aktuelles

Nachrichten aus aller Welt - OHNE Flüchtlingsthematik

  • 13517 Posts
Author Post

Struppi07 56

struppi07

Guru
1,664 posts

07/08/19, 04:45 pm
Post from Dakota2006 34 :

was mich gerade wieder massiv beschäftigt ist die neue massenvergewaltigung durch jugendliche ausländer, 12 - 14 jahre alt

ich meine wie verkommen ist die gesellschaft? wie verkommen und unfähig sind die eltern?

wie unfähig und…

Dem ersten Absatz kann ich zustimmen, aber...

Du bringst da ein paar Sachen durcheinander.

Alle Täter dieser Vergewaltigung haben die bulgarische Nationalität.

Zur Info: Bulgarien ist in der EU
Somit hat ein bulgarischer Staatsbürger  freies Reise und Wohnreicht innerhalb der EU.

In diesem Fall kann man mit Sicherheit sagen, dass es keine Flüchtlinge waren.

Du schimpfst also in die falsche Richtung und du beschuldigst Unschuldige aus der Emotion heraus. 

 

Ironische Beiträge, wovon es reichlich gibt, werden nicht als solche gekennzeichnet. Dadurch bekommt das Chaos und Missverständnisse mehr Raum.

Ich lösche keine Kommentare,
antworte aber nicht bei jedem auf Kommentare, weil manche schneller schreiben als denken und dann wieder fleissig löschen.

Dakota2006 34

Dakota2006

Halbgott
2,462 posts

07/08/19, 12:29 pm

was mich gerade wieder massiv beschäftigt ist die neue massenvergewaltigung durch jugendliche ausländer, 12 - 14 jahre alt

ich meine wie verkommen ist die gesellschaft? wie verkommen und unfähig sind die eltern?

wie unfähig und lasch ist unsere justiz?

in den usa können auch minderjährige für immer in den knast

die sind frei und machen was sie wollen, als angehöriger kann ich mir nicht vorstellen was das mit einem macht wenn diese arschlöcher frei rumlaufen

ich glaube ich wäre dann für 15 jahre im knast weil ich mich nicht beherschen könnte

 

es macht mich alles nur noch fassungslos wie leute die hier ein besseres leben wollen es diesem land so danken

ich meine man hört ja auch bei anderen morden und vergewaltigungen das es meist flüchtlinge waren, keine ahnung und die politik findet das gut handelt nicht, tut nichts

wir schaffen das?

ich kanns nicht mehr hören

Pflegenotstand Deutschland
Bessere Bezahlung von Fachkräften in der Pflege
Pflegekräfte aus dem Ausland sind keine Lösung
Bezahlt unsere richtig, dann kommen auch mehr

Riot_77 41

Riot_77

Halbgott
19,365 posts

07/08/19, 11:34 am
Post from Neubeginn13 44 :
Mal sehen, ob der Kifi gegen die Clintons auspackt, oder vorher mysteriös von uns geht...

https://tagesereignis.de/2019/07/politik/sexhaendler-jeffrey-epstein-verhaftet-er-koennte-die-clintons-zu-fall-bringen/11112/

Könnte eher für Trump ein Problem werden. Schließlich hat Trumps Arbeitsminister und früherer Generalstaatsanwalt Floridas, Alexander Acosta, einiges dafür getan den Fall auf kleinem Dienstweg still und heimlich zu erledigen

Es reibe sich mit der Lotion ein, und dann lege es die Lotion zurück in den Korb.
Es reibe sich mit der lotion ein, und dann lege es die Lotion zurück in den Korb, sonst kriegt ES!!! wieder was mit dem Schlauch
JETZT LEG DIE LOTION WIEDER IN DEN SCHEISSKORB!!!!

Neubeginn13 44

Neubeginn13

Master
18 posts
07/08/19, 12:29 am
Mal sehen, ob der Kifi gegen die Clintons auspackt, oder vorher mysteriös von uns geht...

https://tagesereignis.de/2019/07/politik/sexhaendler-jeffrey-epstein-verhaftet-er-koennte-die-clintons-zu-fall-bringen/11112/

Rahzel101 28

Rahzel101

Halbgott
7,039 posts

07/07/19, 10:53 am

https://www.mdr.de/thueringen/sued-thueringen/hildburghausen/protest-gegen-rechtsrock-veranstaltung-in-themar-100.html

Ich find's ja irgendwie durchaus amüsant, dass auch bei Frenck der Zapfhahn abgedreht wurde. Auf das Gejammere, weil zwei Bands ihre Konzerte abbrechen mussten warte ich allerdings noch. Aber wer sich nicht an die Regeln hält...

 

Wenn der Blütenschimmer der Kirschbäume auf den Hügeln länger währte als ein paar Tage, würden wir ihn nicht so innig lieben.
Den Impuls gibt der Trainer...umsetzen muss man selbst

Aggronautx 34

aggronautx

Gelegenheitskwickie
546 posts

07/06/19, 11:25 am

6710566275942588532.jpg

18 jährige Touristin von vier "deutschen" Touristen vergewaltigt.

Karambakaracho 40

Karambakaracho

Milchgesicht
137 posts

07/04/19, 08:29 am
Ein Audi-Entwickler hat schon vor sechzehn Jahren ein Spottgedicht über die Abgas-Manipulation im eigenen Haus verfasst – aus Freude am Reimen und mit einem ganzen Kofferraum voll dunkler Vorahnungen.

Ein Gedicht soll entweder vortrefflich sein oder gar nicht existieren“, schreibt Goethe im „Wilhelm Meister“. Die Verse des Anonymus, die wir an dieser Stelle vorstellen, klingen, als stammten sie aus der Feder von Jan Böhmermann. In den Zeilen wird eine Mischung aus krimineller Energie, Hybris und Naivität manifest, die fast zu offensichtlich ist, um authentisch zu sein. Sollte die Spottballade tatsächlich ein Mitarbeiter des Ingolstädter Automobilkonzerns bereits im Mai 2003 verfasst haben, wie der Bayerische Rundfunk vermeldet, dem vertrauliche Dokumente zu illegalen Abschalteinrichtungen bei Audi zugespielt wurden, so wird sich nicht nur der selbsternannte Poet die Frage nach der Vortrefflichkeit seiner Zeilen stellen. Dass Lyrik keine Spartenveranstaltung ist, belegt der Audi-Poet aufs trefflichste. Denn welches Poem kann für sich in Anspruch nehmen, als Beweismaterial für zu erwartende Gerichtsverfahren in einem der größten Wirtschaftsskandale der deutschen Nachkriegsgeschichte herzuhalten?
Quelle: FAZ.net

Majestaet 34

Majestaet

Superkwickie
544 posts

07/04/19, 05:53 am (modified 07/04/19, 05:54 am)
Post from Ison 32 :
Ja. Das zeigt leider, dass unsere Gesellschaft immer egoistischer und aggressiver wird. So etwas hat nichts mehr mit einem Streit unter zwei Personen oder einem Spaß zu tun. Die Vorfälle häufen sich und es mischen sich immer mehr Menschen. Aber…

Tja wer seine Grenzen nicht schützen kann, muss eben öffentliche Einrichtungen oder Events schützen bzw. sogar absagen:

Die Veranstalter haben das Schlossbergfest abgesagt. Grund dafür sind neue Auflagen seitens der Stadt. Ein neues Sicherheitskonzept plus weitere Auflagen hätten die Ausrichter 35.000 Euro gekostet.

Aber es war ja schon immer gefährlich, schlimm und brisant -.-

Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth
Mike Tyson

Aggronautx 34

aggronautx

Gelegenheitskwickie
546 posts

07/01/19, 02:09 pm
Post from Ison 32 :
Ja. Das zeigt leider, dass unsere Gesellschaft immer egoistischer und aggressiver wird. So etwas hat nichts mehr mit einem Streit unter zwei Personen oder einem Spaß zu tun. Die Vorfälle häufen sich und es mischen sich immer mehr Menschen. Aber…

Ja. Das zeigt leider, dass unsere Gesellschaft immer egoistischer und aggressiver wird.

Das ist ja von den Wählern so gewollt, geliefert wie bestellt!

Ison 32

Ison

Dinosaurier
13,961 posts

07/01/19, 10:31 am
Post from Majestaet 34 :

Hier nochmal was interessantes @Ison 

Im Kehler Freibad wurde das Nichtschwimmerbecken von jungen Männern belagert, sie hielten sich sowohl im Schwimmbecken selber als auch am Beckenrand auf. Ein kleines Mädchen soll laut der Stadt Ke…

Ja. Das zeigt leider, dass unsere Gesellschaft immer egoistischer und aggressiver wird. So etwas hat nichts mehr mit einem Streit unter zwei Personen oder einem Spaß zu tun. Die Vorfälle häufen sich und es mischen sich immer mehr Menschen. Aber nicht jede Einmischung bedeutet Deeskalation. Im Gegenteil, oft findet Einmischung nur statt, um eine Situation anzuheizen und eskalieren zu lassen. Die Toleranzschwelle wird immer niedriger und ich frage mich warum?
Davon abgesehen schneidet sich wohl jeder ins eigene Fleisch. Freibäder leiden eh schon unter Personalmangel und es fehlen Gelder zur Sanierung. Aufgrund zusätzlichen Sicherheitskräfte, werden die Mehrkosten auf den Badegast umgelegt. Zahlen müssen letztendlich alle.
Der Mensch beschneidet mit solchen Aktionen seine eigene Freiheit.
"Schmeichler sind Katzen, die vorne lecken, aber hinten kratzen"

Schau mich nicht in diesem Ton an ^^