1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Aktuelles

Nachrichten aus aller Welt - OHNE Flüchtlingsthematik

  • 12412 Beiträge
Autor Beitrag

Myplaceisback 44

Myplaceisback

Meister
8.304 Beiträge

17.09.18, 08:38 Uhr
Ich finde AK Partis und Erdoğans, Präsident der Türkei, Einsätze vorbildlich!:

http://m.akparti.org.tr/site/haberler/dunyanin-dikkatinin-idlibde-yogunlasmasini-arzu-ediyoruz/104076#1

Sie meinen, sie möchten, dass sich die Welt auf den Ort IDLIB in Syrien, noch mehr konzentrieren, und auf die Geschehnisse in Idlib, noch mehr achten soll.
You've gotta dance like there's nobody watching,
Love like you'll never be hurt,
Sing like there's nobody listening,
And live like it's heaven on earth.

Lederjacke 45

Lederjacke

Guru
2.445 Beiträge

16.09.18, 10:17 Uhr

6601733333087705584.jpg

Ohne Worte

Mein Homer ist kein Kommunist. Er ist vielleicht ein Lügner, ein Schwein, ein Idiot und ein Kommunist, aber er ist kein Porno-Star! (Ape Simson)

Myplaceisback 44

Myplaceisback

Meister
8.304 Beiträge

15.09.18, 12:48 Uhr
Beitrag von OnkelTom 37 :

Du bist ggü. Ausländerfeindlichkeit neutral eingestellt?

Jaein.
You've gotta dance like there's nobody watching,
Love like you'll never be hurt,
Sing like there's nobody listening,
And live like it's heaven on earth.

OnkelTom 37

OnkelTom

Urgestein
1.633 Beiträge

15.09.18, 12:42 Uhr
Beitrag von Myplaceisback 44 :
Da ich ein neutral eingestellter Mensch bin, juckt mich das nicht so arg.

Du bist ggü. Ausländerfeindlichkeit neutral eingestellt?

Myplaceisback 44

Myplaceisback

Meister
8.304 Beiträge

15.09.18, 12:35 Uhr
Beitrag von OnkelTom 37 :

Naja, in der Vergangenheit hat er meist ausländer- insbes. flüchtlingsfeindliches Zeug gepostet. Vielleicht ist es dir ja entgangen. Aber es waren derer viele Beiträge.

Da ich ein neutral eingestellter Mensch bin, juckt mich das nicht so arg.
You've gotta dance like there's nobody watching,
Love like you'll never be hurt,
Sing like there's nobody listening,
And live like it's heaven on earth.

OnkelTom 37

OnkelTom

Urgestein
1.633 Beiträge

15.09.18, 12:30 Uhr
Beitrag von Myplaceisback 44 :
Wir sollten sachliche Beiträge schreiben und keine emotional, aggressiv und persönlich werdende.

Naja, in der Vergangenheit hat er meist ausländer- insbes. flüchtlingsfeindliches Zeug gepostet. Vielleicht ist es dir ja entgangen. Aber es waren derer viele Beiträge.

Myplaceisback 44

Myplaceisback

Meister
8.304 Beiträge

15.09.18, 12:21 Uhr
Beitrag von OnkelTom 37 :

Da soll doch erstmal eine Drohkulisse aufgebaut werden, damit er keine Chemiewaffen einsetzt.

Biste zur Abwechslung mal nicht auf Anti-Flüchtlings- sondern auf Anti-Merkel Missionstour.

Wenn du nicht so fehlerfrei schreiben würd…

Wir sollten sachliche Beiträge schreiben und keine emotional, aggressiv und persönlich werdende.
You've gotta dance like there's nobody watching,
Love like you'll never be hurt,
Sing like there's nobody listening,
And live like it's heaven on earth.

OnkelTom 37

OnkelTom

Urgestein
1.633 Beiträge

14.09.18, 21:07 Uhr (geändert 14.09.18, 21:47 Uhr)
Beitrag von Abyssal 23 :

Ich denke die Gefahr, dass Assad Giftgas einsetzt ist weitaus geriner als das die Terroristen in Idlib diese einsetzen. Assad wäre ja komplett bescheuert jetzt da sich der Krieg im eigenen Land dem Ende nährt sowas noch zu machen. Besonders na…

https://www.n-tv.de/politik/UN-Bericht-bestaetigt-Giftgaseinsaetze-in-Syrien-article18494396.html

http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-usa-verurteilen-chemiewaffeneinsatz-des-regimes-a-1109368.html

 

 

DerVorwinter 26

DerVorwinter

Urgestein
1.291 Beiträge

14.09.18, 15:10 Uhr
Beitrag von OnkelTom 37 :

Naja, bleibst dir treu. Wer denkt, dass keine Gefahr besteht, dass Assad Giftgas einsetzen könnte täuscht sich. Nachgewiesenermaßen hat die syrische Armee 1x Giftgas eingesetzt, nachgewiesen von UN-Inspektoren, weitere 3-4 Verdachtsfälle besteh…

Wir alle wissen, dass Al Kaida aus der Türkei Giftgas bezogen hat. Wir wissen, dass Assad immer genau dann Gitftgas einsetzt, wenn zufällig UN Kontrolleure in der Gegend sind, oder ein Gebiet so gut wie befreit ist.

Wir wissen auch, dass die USA nur auf einen Vorwand warten, um wieder zusammen mit ihren Schergen völkerrechtswidrig Syrien zu überfallen.

Dies alles in Relation gesetzt, ist ein Giftgaseinsatz von Assad zu diesem Zeitpunkt zu 105% auf der Tomkin-Skala wahrscheinlich.

Schafseggl 44

Schafseggl

Halbgott
16.941 Beiträge

14.09.18, 06:05 Uhr

In der EU sitzen nur noch Ratten... und komme mir keiner hier wird was für den sozialen Frieden, innere Sicherheit, Künstler oder sonst was getan.

Die Gestapo und auch der SD hätten sich eingenässt und wären vor Freude nackt um den Tisch getantzt, wenn man ihnen so eine Möglichkeit geschaffen hätte.

RTFM = Read the fucking manual wer lesen kann ist klar im Vorteil
oder = Gott ist nicht mit Idioten…..!
Unsoziale gewissenlose S21 befürwortende Kapitalistensau! :D