1. Welcome to KWICK!

    We're happy that you are part of our community. Please take a few minutes discover how KWICK! works.

    You want to explore KWICK! on your own? No problem. You can easily restart the tour at any time by using the sidebar if you change your mind.

  2. Logo

    A click on the KWICK! Logo brings you back to the startpage. Besides a menue with a lot of useful links opens if you mouse over.

  3. Notifications

    You may find all of your news, friendship requests and messages up right in the navigation bar.

  4. Settings

    Just mouse over a post and the gearwheel will appear. Here you'll find all the settings for your news.

  5. Supermodul

    The supermodul summarizes various contents. Enjoy exploring!

Overview / Aktuelles

Nachrichten aus aller Welt - OHNE Flüchtlingsthematik

  • 13517 Posts
Author Post

Ironic666 34

Ironic666

Halbgott
12,502 posts

07/11/19, 05:02 am
Post from Nachlangerzeit 42 :

Der Unterschied wird der sein dass wir den altertümlichen Mist aus der Bibel schon lange nicht mehr ernst nehmen. 

Du und ich sicherlich nicht,...in solamia und äthiopien werden aus "religiösen gründen" zum erhalt der "reinheit der frau". Kl ine mädchen beschnitten. Es hat nichts mit der religion an sich zu tun, sie ist jeweils nur eine entschuldigung für das (falsche) tun, das ist das, was ich eben schon schrieb
Benutzer löscht gerne Beiträge!
Benutzer hat Spass an sowas!

Ehrenamtlicher Titten-Troll

Pimmelguide und Sonderbeauftragte für Pimmelichkeiten

Ironic666 34

Ironic666

Halbgott
12,502 posts

07/11/19, 05:01 am
Post from Majestaet 34 :

Was ist denn, nur so aus interesse "Die islamische Welt"?

Damit meint man die Polarregion des Mars.

 

Nur weil zwei Aspekte eine Kultur prägen, müssen nicht beide gleichermaßen "schuld" sein.

Es geht hier nic…

Schade drum, deiner selbstgefälligkeit sowie deinem selbstbild täte es von zeit zu zeit ganz gut ein wenig reflektierter zu sein.
Benutzer löscht gerne Beiträge!
Benutzer hat Spass an sowas!

Ehrenamtlicher Titten-Troll

Pimmelguide und Sonderbeauftragte für Pimmelichkeiten

Lirasu 37

lirasu

Meister
1,912 posts

07/11/19, 04:37 am
Post from Ironic666 34 :
Was ist denn, nur so aus interesse "Die islamische Welt"?
Dass unter dem Deckmantel unterschiedlicher Religionen alles mögliche entschuldigt wird und wurde ist nicht neues, aber dieser merkwürdige begriff klingt ja fast so, als gäbe es ein…

Natürlich gibt es die sogenannte islamische Welt:

 

Islamische Welt (auch islamische Staaten) ist kein exakt definierter Begriff. Er wird verwendet

- für die Gesamtheit jener Nationen, in denen der Islam die Mehrheitsreligion ist; in der islamischen Rechtstradition Dār al-Islām genannt

- die Staaten, die Mitglieder der Organisation für Islamische Zusammenarbeit (OIC)

- sind selten auch: die Gemeinschaft aller Muslime (Umma) im religiösen Sinne

(wiki)

 

Und anstatt hier schon wieder mit irgendwelchen Realtivierungen a la "andere sind/waren auch nicht besser" zu kommen, wäre es vielleicht sinnvoller, genau jene barbarischen Praktiken zu kritisieren! Und zwar völlig unabhängig davon, ob es um Kinderehen, Genitalverstümmelung, Steinigung von vergewaltigenten Frauen/Mädchen wegen außerehelichem Sex,... geht. Das (und nur das!) wäre im Interesse der Opfer. 

Ach ja,...im Netz findest du genug Infos darüber, dass in islamischen Ländern die Anzahl der Kinderehen stetig steigt, OBWOHL in den jeweiligen Ländern ein gesetzliches Mindestalter von 16 - 18 festgelegt ist. Es ist also der blanke Hohn, sich darauf zu berufen, dass es möglicherweise irgendwo Nachbarländer gibt, in denen man Kinderehen nicht so dufte findet.

 

"Das Problem ist: Mach´ einem Bekloppten klar, dass er bekloppt ist." Dieter Bohlen

"Die Größe von Babies sind heute mit über 60 cm und über 4 kg keine Seltenheit. Also eine Vagina kann auch jede Größe eines Penisses auf nehmen." ein weiser Mann aus dem Kwick Forum

Nachlangerzeit 42

Nachlangerzeit

Superkwickie
300 posts

07/11/19, 04:25 am
Post from Ironic666 34 :
Was ist denn, nur so aus interesse "Die islamische Welt"?
Dass unter dem Deckmantel unterschiedlicher Religionen alles mögliche entschuldigt wird und wurde ist nicht neues, aber dieser merkwürdige begriff klingt ja fast so, als gäbe es ein…

Der Unterschied wird der sein dass wir den altertümlichen Mist aus der Bibel schon lange nicht mehr ernst nehmen. 

Majestaet 34

Majestaet

Superuser
544 posts

07/11/19, 03:01 am
Post from Ironic666 34 :
Was ist denn, nur so aus interesse "Die islamische Welt"?
Dass unter dem Deckmantel unterschiedlicher Religionen alles mögliche entschuldigt wird und wurde ist nicht neues, aber dieser merkwürdige begriff klingt ja fast so, als gäbe es ein…

Was ist denn, nur so aus interesse "Die islamische Welt"?

Damit meint man die Polarregion des Mars.

 

Nur weil zwei Aspekte eine Kultur prägen, müssen nicht beide gleichermaßen "schuld" sein.

Es geht hier nicht um Schuld.

 

Das gilt aber für Juden, ebenso wie für Christen und Moslems.

Ja stimmt, in der Polarregion des Mars ist das von dir erwähnte Thema auch nicht viel schlimmer als in Nord-Hessen.

 

Wird also allenfalls durch bestandteile der Religion begründet, ist dochrt aber nicht ursächlich anzusiedeln.

Achso klar stimmt auch wieder. Was interessiert bspw. Muslime was in Koran und Sunnah steht oder überliefert wird. Es gibt schließlich weder einen Zusammenhang zwischen Mohammeds jüngster Frau (ich meine sie war um die 6 Jahre alt) und Kinderehen in den Polarregionen des Mars noch gibt es einen Zusammenhang zwischen erlaubter Gewalt gegen Ungläubige im Islam und der von Islamisten ausgeübter Gewalt gegen Ungläubige. Das sind alles zweifelsfrei aus dem Sinn, Verstand und Kontext gerissene Einzelfälle, die meist in der Polarregion des Mars zu finden sind. Seit einzigen Jahren aber auch in Nord-Hessen...

 

Das es "die islamische Welt" also gäbe, in der irgendwas irgendwie gemacht wird, und das wissen wir beide, ist unfug.

Der einzige Unfug ist dein gesamter Beitrag und wie du siehst habe ich ihn extrem Ernst genommen :)

Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth
Mike Tyson

Ironic666 34

Ironic666

Halbgott
12,502 posts

07/11/19, 01:50 am
Post from Majestaet 34 :
Ah ich verstehe deshalb löschst du meine Kommentare... du verschließt die Augen vor den Kinderehen in der islamischen Welt.

OK anderes Beispiel: Wusstest du das über 1.400 Kinder von überwiegend pakistanischen Migranten in England jahr…
Was ist denn, nur so aus interesse "Die islamische Welt"?
Dass unter dem Deckmantel unterschiedlicher Religionen alles mögliche entschuldigt wird und wurde ist nicht neues, aber dieser merkwürdige begriff klingt ja fast so, als gäbe es eine gesonderte, von un slosgelöste islamische "Welt" in der bestimmte Sachen anders laufen.
Was, wie wir beide wissen, ja völliger unfug ist.
Während im einen Land Kinderehen an der Tagesordnung steht wie in Deutschland von 100Jahren, ist das Nachbarland mit der gleichen Religion darüber so entsetzt wie du und ich.
Während in Ägypten kleine Mädchen beschnitten werden, dreht es jedem Tunesier bei dem Gedanken der Magen um.
In Somalia hingegen werden auch kleine Mädchen christlichen Glaubens beschnitten...

Nur weil zwei Aspekte eine Kultur prägen, müssen nicht beide gleichermaßen "schuld" sein.
Das in patriarchisch geprägten gesellschaften frauen ncht sehr gut wegkommen ist kein neues Phänomen. Das gilt aber für Juden, ebenso wie für Christen und Moslems.

Wird also allenfalls durch bestandteile der Religion begründet, ist dochrt aber nicht ursächlich anzusiedeln.
Wenn ich dir morgen eine reinhaue und sage, dass in der Bibel steht, dass die, die gegen den Herrn sprechen mit eiserner Faust bekämpft werden müssen, dann ist das Christentum deshalb nicht gewalttätiger als es das bis eben war. Es gäbe nur ein arschloch mehr, dass sein fehlverhalten meint mit einem der drei großen bücher entschuldigen zu müssen.

Das es "die islamische Welt" also gäbe, in der irgendwas irgendwie gemacht wird, und das wissen wir beide, ist unfug.
Benutzer löscht gerne Beiträge!
Benutzer hat Spass an sowas!

Ehrenamtlicher Titten-Troll

Pimmelguide und Sonderbeauftragte für Pimmelichkeiten

Myplaceisback 44

Myplaceisback

Großmeister
17,800 posts

07/10/19, 05:04 pm
Post from Majestaet 34 :
Ah ich verstehe deshalb löschst du meine Kommentare... du verschließt die Augen vor den Kinderehen in der islamischen Welt.

OK anderes Beispiel: Wusstest du das über 1.400 Kinder von überwiegend pakistanischen Migranten in England jahr…
Hat nichts mit meinem Beitrag zu tun.
You've gotta dance like there's nobody watching,
Love like you'll never be hurt,
Sing like there's nobody listening,
And live like it's heaven on earth.

Majestaet 34

Majestaet

Superuser
544 posts

07/10/19, 01:42 pm
Post from Myplaceisback 44 :

Vor Gericht stehen noch zwei Angeklagte, Andreas V. (56) aus Lügde und Mario S. (34) aus Steinheim. Ihnen wirft die Staatsanwaltschaft hundertfachen sexuellen und schweren sexuellen Missbrauch von Kindern vor. Die Deutschen sollen ihre …

Ah ich verstehe deshalb löschst du meine Kommentare... du verschließt die Augen vor den Kinderehen in der islamischen Welt.

OK anderes Beispiel: Wusstest du das über 1.400 Kinder von überwiegend pakistanischen Migranten in England jahrelang missbraucht wurden?

So nun aber genug mit diesem perfiden whataboutism-geplänkel, mit dem du offensichtlich deinen Spaß hast. Dafür bin ich mir zu schade.

Komisch ist halt, dass du zwanghaft versuchst ethnisch deutsche Täter zu präsentieren, als hätte jemals jemand hier behauptet es gäbe keine :D Die meisten Täter in Deutschland sind ethnisch deutsche, weil es hier im Land einfach mal rund 70.000.000 davon gibt. Das änder aber nichts an der Tatsache das Migranten, meist aus dem islamischen Kulturkreis, überproportional häufig Täter werden/sind. Das heißt weitaus häufiger als andere in ihrem Alter- und Geschlechtsspektrum...usw.usf.
Ich will dich jetzt aber nicht mit weiteren Fakten schockieren. Hauptsache du lässt dieses widerlich, moralische in den "Mittelpunkt stellen" auf Kosten von (in diesem Fall) minderjähriger Missbrauchsopfer...
Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth
Mike Tyson

Myplaceisback 44

Myplaceisback

Großmeister
17,800 posts

07/09/19, 01:26 pm

6711716149393404512.jpg

Vor Gericht stehen noch zwei Angeklagte, Andreas V. (56) aus Lügde und Mario S. (34) aus Steinheim. Ihnen wirft die Staatsanwaltschaft hundertfachen sexuellen und schweren sexuellen Missbrauch von Kindern vor. Die Deutschen sollen ihre Opfer auf dem Campingplatz an der Landesgrenze zu Niedersachsen auch wiederholt vergewaltigt haben.

https://m.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/luegde-detmold-kinder-laut-anwalt-im-wechsel-von-taetern-missbraucht-63108066.bildMobile.html

You've gotta dance like there's nobody watching,
Love like you'll never be hurt,
Sing like there's nobody listening,
And live like it's heaven on earth.

Majestaet 34

Majestaet

Superuser
544 posts

07/09/19, 04:05 am
  1. Gerücht über sexuelle Belästigung verbreiten
  2. Job verlieren
  3. im späteren Gerichtsverfahren stellt sich raus, das an dem Gerücht nichts dran ist
  4. aber bitte nur auf kleiner Flamme kochen liebe metoo-Jünger*innen

https://www.welt.de/vermischtes/prominente/article196558703/Kevin-Spacey-Anklage-faellt-ploetzlich-in-sich-zusammen.html

Es könnte die Wende im Prozess gegen den gefallenen US-Star Kevin Spacey sein. Das mutmaßliche Missbrauchsopfer findet sein Handy nicht mehr, zieht die Zivilklage zurück. Der Richter erwägt, das Verfahren einzustellen.

 

Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth
Mike Tyson