1. Welcome to KWICK!

    We're happy that you are part of our community. Please take a few minutes discover how KWICK! works.

    You want to explore KWICK! on your own? No problem. You can easily restart the tour at any time by using the sidebar if you change your mind.

  2. Logo

    A click on the KWICK! Logo brings you back to the startpage. Besides a menue with a lot of useful links opens if you mouse over.

  3. Notifications

    You may find all of your news, friendship requests and messages up right in the navigation bar.

  4. Settings

    Just mouse over a post and the gearwheel will appear. Here you'll find all the settings for your news.

  5. Supermodul

    The supermodul summarizes various contents. Enjoy exploring!

Overview / Aktuelles

Nachrichten aus aller Welt - OHNE Flüchtlingsthematik

  • 13479 Posts
Author Post

Rahzel101 28

Rahzel101

Halbgott
7,024 posts

01/10/18, 02:57 am

Nochmals kurz zur Erinnerung: 

Stellt bitte, falls ihr auf eine Nachrichtenmeldung verlinkt, nicht nur den Link ein, sondern formuliert eine kurze Stellungnahme mit eurer eigenen Meinung, damit andere Mitglieder auf euren Beitrag eingehen können.

Vor allem: 

formuliert eine kurze Stellungnahme mit eurer eigenen Meinung, damit andere Mitglieder auf euren Beitrag eingehen können.

Bitte dran denken. Danke :)

Wenn der Blütenschimmer der Kirschbäume auf den Hügeln länger währte als ein paar Tage, würden wir ihn nicht so innig lieben.
Den Impuls gibt der Trainer...umsetzen muss man selbst

Rahzel101 28

Rahzel101

Halbgott
7,024 posts

12/11/15, 04:30 am (modified 12/18/17, 05:13 am)

Hallo zusammen!

Da sich themenbezogene Threads gerne "totlaufen" und neue Nachrichten zu einem speziellen Thema ab und an rar werden, möchten wir mit diesem Thread eine Sammelstelle und Möglichkeit bieten, um  aktuelle Nachrichtenmeldungen aus aller Welt ansprechen zu können - auch wenn diese alleine für sich nicht genug Potential für einen eigenständigen Thread bieten.

Stellt bitte, falls ihr auf eine Nachrichtenmeldung verlinkt, nicht nur den Link ein, sondern formuliert eine kurze Stellungnahme mit eurer eigenen Meinung, damit andere Mitglieder auf euren Beitrag eingehen können.

 

Eine große Bitte zum Zwecke der Übersichtlichkeit:

Das Thema "Flüchtlinge" ist in den Medien natürlich auch sehr präsent. Aber man weiß doch gar nicht mehr, was man nun hier gelesen hat und was im Thread https://www.kwick.de/forum/topic/440053/sammelthread-fluchtlingsproblematik/. Daher bitte das Thema "Flüchtlinge" im Flüchtlingsthread belassen! :)

neu: Sammelthread für Flüchtlingsproblematik jetzt hier!

In Anbetracht der leider zunehmenden terroristischen Anschläge bitten wir euch, das Thema Terror ebenfalls im entsprechenden Thread zu diskutieren: https://www.kwick.de/forum/topic/439847/terror-in-europa-was-sind-die-ursachen-und-wie-sollten-di/

Danke! 1.gif

Wenn der Blütenschimmer der Kirschbäume auf den Hügeln länger währte als ein paar Tage, würden wir ihn nicht so innig lieben.
Den Impuls gibt der Trainer...umsetzen muss man selbst

Marcbw_78 52

marcbw_78

Legende
16,915 posts

Yesterday, 11:23 pm
Post from Polldi1 57 :

 Trump hat den Angriff auf den Iran in letzter Sekunde gestoppt!

Das zeigt, daß Trump lernfähig ist und nicht einfach draufhaut ohne Rücksicht auf unschuldige Menschenleben!

Stattdessen hat er eine Cyberattacke auf die Raketensyst…

Naja mir zeigt das nur, dass er entweder mal einen lichten Moment gehabt hat, oder einer seiner Berater sich hat mal durchsetzen können.
Ich füttere Trolle, denn die sind der letzte klägliche Rest an Unterhaltung hier...

Riot_77 41

Riot_77

Halbgott
19,276 posts

Yesterday, 11:32 am
Post from Polldi1 57 :

 Trump hat den Angriff auf den Iran in letzter Sekunde gestoppt!

Das zeigt, daß Trump lernfähig ist und nicht einfach draufhaut ohne Rücksicht auf unschuldige Menschenleben!

Stattdessen hat er eine Cyberattacke auf die Raketensyst…

Ich bin da etwas skeptischer. Ich glaube nicht, dass Trump lernfähig ist oder er gar eine Strategie verfolgt.

Viel wahrscheinlicher ist, dass er lieber golfen wollte und keine lust hatte das ganze WE im Einsatzzentrum im Keller des Weißen Hauses zu hocken.

Vieleicht lief gerade auch seine Lieblingsshow auf FOX die er hätte unterbrechen müssen, wenn er einen Militärschlag anordnet

Es reibe sich mit der Lotion ein, und dann lege es die Lotion zurück in den Korb.
Es reibe sich mit der lotion ein, und dann lege es die Lotion zurück in den Korb, sonst kriegt ES!!! wieder was mit dem Schlauch
JETZT LEG DIE LOTION WIEDER IN DEN SCHEISSKORB!!!!

Neubeginn13 44

Neubeginn13

Master
17 posts
Yesterday, 01:27 am

6705964642518973698.jpg

Filmfreakx 28

Filmfreakx

Office comedian
17 posts

Two days ago, 01:16 pm
Post from Schafseggl 44 :

Wieso sollte es viel "Buzz" generieren?

Es interessiert doch keine Sau, wenn liberale in den Kopf geschossen werden... das wäre ganz was anderes wenn das Opfer, Mitglied von den Reaktionären, Rechten oder linken wäre... dann würde die P…

Ein sehr guter Beitrag! 

Liberale Menschen setzen sich mit ihrer ganzen Kraft für pluralistische Vielfalt ein! 

Auch der Islam gehört zur pluralistischen Vielfalt dazu! 

Frauen, die freiwillig das Kopftuch tragen sollen es tragen dürfen!

Großbritannien ist der erste Staat in Europa in dem Frauen die das Kopftuch tragen in allen Berufen für die sie qualifiziert sind arbeiten dürfen, in allen Behörden, in allen Ämtern und sogar bei der Polizei dürfen sie arbeiten und das Kopftuch tragen. In einem Rechtsstaat in dem es Religionsfreiheit gehört das Kopftuch dazu. Auch in Deutschland ist die Religionsfreiheit ein verbrieftes Recht! Deshalb gehört auch der Islam zu Deutschland! Deshalb gehört auch das Kopftuch zu Deutschland! 

In Großbritannien arbeitet eine Frau die das Kopftuch trägt bei der Polizei. In ihrem Urlaub war sie in der Türkei und hat sich mit Erdogan fotografieren lassen. In Großbritannien haben daraufhin Rechtspopulisten das Foto veröffentlicht und die Briten haben es gelassen hingenommen. Solange sie ihre Arbeit gut erledigt und sich an ausnahmslos alle Gesetze Großbritanniens hält darf die auch weiterhin ohne irgendeine Art Bestrafung bei der Polizei arbeiten. In Großbritannien gibt es Meinungsfreiheit, Reisefreiheit und Religionsfreiheit. Sie hat nichts Verbotenes getan. Ich wünsche mir von Herzen wir Deutschen würden uns auch nach vorne entwickeln! In Deutschland haben sich 2 Fußballer mit Erdogan fotografieren lassen und die Hölle brennt. Einen von beiden haben wir mit unserer Reaktion daraufhin vergrault. Zumindest ist einer von beiden ist der Mannschaft erhalten geblieben.

Liberale Menschen treten ein für mehr Vielfalt! Ich bin nicht gläubig! Ich glaube nicht an die Existenz eines Gottes! Allerdings bin ich im Namen der pluralistischen Vielfalt erzogen worden! Bis 2016 habe ich mich gar nicht im Islam ausgekannt. Bis 2016 habe ich nur die Lügen von den islamfeindlichen Leuten gehört. Ich war am 3. Oktober 2016 zum ersten Mal in einer Moschee. Dort habe ich Muslime kennengelernt und habe mich über den Islam informiert. Der Islam ist eine im Kern friedliche Religion! Geht auf Muslime zu und lernt sie kennen! Liberale Menschen interessieren sich für andere Kulturen! Frauen die das Kopftuch tragen haben ein gutes Herz zumindest die allermeisten von ihnen mit nur ganz wenigen Ausnahmen! Wenn ihr wollt können wir zusammen am 3. Oktober zum nächsten Tag der offenen Moschee gehen. Lasst uns gemeinsam Deutschland gestalten!

Uljanowa 27

Uljanowa

Guru
9,531 posts

Two days ago, 12:27 pm
Post from Polldi1 57 :

 Trump hat den Angriff auf den Iran in letzter Sekunde gestoppt!

Das zeigt, daß Trump lernfähig ist und nicht einfach draufhaut ohne Rücksicht auf unschuldige Menschenleben!

Stattdessen hat er eine Cyberattacke auf die Raketensyst…

Mal sehen, wie er sich weiter positiv entwickelt!

Hoffentlich dahingehend bei der nächsten Wahl nicht antreten zu können. 

Polldi1 57

Polldi1

Demigod
3,830 posts

Two days ago, 04:21 am

 Trump hat den Angriff auf den Iran in letzter Sekunde gestoppt!

Das zeigt, daß Trump lernfähig ist und nicht einfach draufhaut ohne Rücksicht auf unschuldige Menschenleben!

Stattdessen hat er eine Cyberattacke auf die Raketensysteme des Iran befohlen, und sie offenbar lahmgelegt!

Mal sehen, wie er sich weiter positiv entwickelt!

Schafseggl 44

Schafseggl

Halbgott
17,110 posts

Two days ago, 04:03 am
Post from Riot_77 41 :

Ich finde es ist erstaunlich still.

Als Frank Magnitz angeblich mit einem Kantholz, auf den Boden liegend halb zu klump geprügelt wurde,- was niemals passiert ist, er wurde von hinten angesprungen und ist ziemlich unglücklich gefallen, …

Wieso sollte es viel "Buzz" generieren?

Es interessiert doch keine Sau, wenn liberale in den Kopf geschossen werden... das wäre ganz was anderes wenn das Opfer, Mitglied von den Reaktionären, Rechten oder linken wäre... dann würde die Presse und auch  die Sozialen Medien explodieren. Aber Liberale haben weder Konjunktur noch eine große Lobby... nicht mal wenn sie von  mutmaßlich politisch motivierten Terroristen umgebracht werden.

 Außer ein paar Beileidsbedkundigungen, dem reflexhaften... "Die Demokratie muss verteidigt werden" kommt da nix,  schau mer mal was die Ermittlungen ergeben...

Bitter ist es trotzdem.

RTFM = Read the fucking manual wer lesen kann ist klar im Vorteil
oder = Gott ist nicht mit Idioten…..!
Unsoziale gewissenlose S21 befürwortende Kapitalistensau! :D

Marcbw_78 52

marcbw_78

Legende
16,915 posts

Three days ago, 04:22 pm
Post from Braaap_stututu 31 :

 

Man bleibt einfach sitzen, schaut sich das an und macht dann ein Fass auf. Damit das eigene Leben nicht ganz so langweilig erscheint. Warum weggehen wenn man sich "sexuell belästigen" lassen kann?

Er trug nen lila Schal... :)
Ich füttere Trolle, denn die sind der letzte klägliche Rest an Unterhaltung hier...