1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Aktuelles

Nachrichten aus aller Welt - OHNE Flüchtlingsthematik

  • 11992 Beiträge
Autor Beitrag

Rahzel101 27

Rahzel101

Halbgott
6.890 Beiträge

10.01.18, 08:57 Uhr

Nochmals kurz zur Erinnerung: 

Stellt bitte, falls ihr auf eine Nachrichtenmeldung verlinkt, nicht nur den Link ein, sondern formuliert eine kurze Stellungnahme mit eurer eigenen Meinung, damit andere Mitglieder auf euren Beitrag eingehen können.

Vor allem: 

formuliert eine kurze Stellungnahme mit eurer eigenen Meinung, damit andere Mitglieder auf euren Beitrag eingehen können.

Bitte dran denken. Danke :)

Wenn der Blütenschimmer der Kirschbäume auf den Hügeln länger währte als ein paar Tage, würden wir ihn nicht so innig lieben.
Den Impuls gibt der Trainer...umsetzen muss man selbst

Rahzel101 27

Rahzel101

Halbgott
6.890 Beiträge

11.12.15, 10:30 Uhr (geändert 18.12.17, 11:13 Uhr)

Hallo zusammen!

Da sich themenbezogene Threads gerne "totlaufen" und neue Nachrichten zu einem speziellen Thema ab und an rar werden, möchten wir mit diesem Thread eine Sammelstelle und Möglichkeit bieten, um  aktuelle Nachrichtenmeldungen aus aller Welt ansprechen zu können - auch wenn diese alleine für sich nicht genug Potential für einen eigenständigen Thread bieten.

Stellt bitte, falls ihr auf eine Nachrichtenmeldung verlinkt, nicht nur den Link ein, sondern formuliert eine kurze Stellungnahme mit eurer eigenen Meinung, damit andere Mitglieder auf euren Beitrag eingehen können.

 

Eine große Bitte zum Zwecke der Übersichtlichkeit:

Das Thema "Flüchtlinge" ist in den Medien natürlich auch sehr präsent. Aber man weiß doch gar nicht mehr, was man nun hier gelesen hat und was im Thread https://www.kwick.de/forum/topic/440053/sammelthread-fluchtlingsproblematik/. Daher bitte das Thema "Flüchtlinge" im Flüchtlingsthread belassen! :)

neu: Sammelthread für Flüchtlingsproblematik jetzt hier!

In Anbetracht der leider zunehmenden terroristischen Anschläge bitten wir euch, das Thema Terror ebenfalls im entsprechenden Thread zu diskutieren: https://www.kwick.de/forum/topic/439847/terror-in-europa-was-sind-die-ursachen-und-wie-sollten-di/

Danke! 1.gif

Wenn der Blütenschimmer der Kirschbäume auf den Hügeln länger währte als ein paar Tage, würden wir ihn nicht so innig lieben.
Den Impuls gibt der Trainer...umsetzen muss man selbst

Riot_77 40

Riot_77

Demigod
17.783 Beiträge

Gestern, 16:34 Uhr (geändert Gestern, 16:34 Uhr)

Ich musste so hart lachen, danke Magarete

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/kampfhund-chico-der-hund-spiegel-der-menschlichen-seele-a-1204448.html

Es reibe sich mit der Lotion ein, und dann lege es die Lotion zurück in den Korb.
Es reibe sich mit der lotion ein, und dann lege es die Lotion zurück in den Korb, sonst kriegt ES!!! wieder was mit dem Schlauch
JETZT LEG DIE LOTION WIEDER IN DEN SCHEISSKORB!!!!

Kraftwerk_er85 32

Kraftwerk_er85

Legend
7.166 Beiträge

Gestern, 11:18 Uhr

Der designierte Antisemitismus-Beauftragte Felix Klein machte bereits den ersten großen Fehler und marschierte vergangenen Mittwoch in Berlin bei einer Kundgebung der evangelikalen "Tübinger Offensiven Stadtmission" mit. Die "Vision" der Evangelikalen ist klar: alle Juden sollen nach Israel, um im herbeigeschworenen apokalytischen Zeitalter entweder zum Christentum zu überzutreten oder vernichtet zu werden. 

https://www.pro-medienmagazin.de/gesellschaft/gesellschaft/2018/04/19/berlin-christen-setzen-zeichen-gegen-antisemitismus/

Das Ganze ist im Kampf gegen den Antisemitismus mindestens so fragwürdig wie Netanjahus Schmusekurs mit Orbans Anti-Soros-Kampangne.

Lirasu 37

lirasu

Superkwickie
1.310 Beiträge

Vor zwei Tagen, 09:03 Uhr
Hab mal ne Frage in die Runde: Der wievielte Neuanfang der SPD ist das jetzt eigentlich?
"Das Problem ist: Mach´ einem Bekloppten klar, dass er bekloppt ist." Dieter Bohlen

"Die Größe von Babies sind heute mit über 60 cm und über 4 kg keine Seltenheit. Also eine Vagina kann auch jede Größe eines Penisses auf nehmen." ein weiser Mann aus dem Kwick Forum

Schafseggl 44

Schafseggl

Demigod
16.763 Beiträge

Vor drei Tagen, 16:40 Uhr

6547282125939904220.jpg

6547282653812224046.jpg

RTFM = Read the fucking manual wer lesen kann ist klar im Vorteil
oder = Gott ist nicht mit Idioten…..!
Unsoziale gewissenlose S21 befürwortende Kapitalistensau! :D

Marcbw_78 52

marcbw_78

Veteran
16.634 Beiträge

20.04.18, 22:35 Uhr
Beitrag von Furioustiger 53 :
http://m.spiegel.de/panorama/justiz/usa-dreijaehrige-schiesst-auf-schwangere-mutter-waffe-im-auto-a-1203676.html

Gut, dass die NRA klargestellt hat: nicht Waffen töten Menschen, sondern Menschen töten Menschen! Daher: konsequent alle …
Spiegel wird auch immer unseriöser... "mehr als 60 Kleinkinder [haben] um sich gefeuert" auweia
Ich füttere Trolle, denn die sind der letzte klägliche Rest an Unterhaltung hier...

Miss-sophie 53

miss-sophie

Veteran
416 Beiträge

20.04.18, 19:05 Uhr

 was soll man von der FDP halten, auch schon unterwandert von Erdogans AKP!

https://www.ruhrbarone.de/fdp-kreisvorsitzender-israel-ist-terror-staat/153648#more-153648

Furioustiger 53

furioustiger

Großmeister
746 Beiträge

20.04.18, 09:35 Uhr
http://m.spiegel.de/panorama/justiz/usa-dreijaehrige-schiesst-auf-schwangere-mutter-waffe-im-auto-a-1203676.html

Gut, dass die NRA klargestellt hat: nicht Waffen töten Menschen, sondern Menschen töten Menschen! Daher: konsequent alle Dreijährigen verhaften, denn das war schließlich keine Einzeltat! (Siehe Artikel) Oder wenigstens das Alter der Strafmündigkeit heruntersetzen. Scheint eine hochgefährliche Bevölkerungsgruppe zu sein in den USA

OnkelTom 37

OnkelTom

Urgestein
1.541 Beiträge

18.04.18, 22:27 Uhr
Beitrag von Majestaet 34 :

Und wieder eine rechte Gewalttat mehr in Deutschland... -.-

https://www.welt.de/politik/deutschland/article175560541/Antisemitismus-Pruegelattacke-auf-Juden-in-Berlin-das-Opfer-filmt-mit.html

Das Video ist schon krass...zum Glüc…

Es soll ja Leute geben, die Straftaten die Wasser auf die Mühlen ihrer politischen Einstellung sind genüsslich in sozialen Netzwerken präsentieren. Mann wie ärmlich und niveaulos, geradezu verhaltensauffällig.