1. Welcome to KWICK!

    We're happy that you are part of our community. Please take a few minutes discover how KWICK! works.

    You want to explore KWICK! on your own? No problem. You can easily restart the tour at any time by using the sidebar if you change your mind.

  2. Logo

    A click on the KWICK! Logo brings you back to the startpage. Besides a menue with a lot of useful links opens if you mouse over.

  3. Notifications

    You may find all of your news, friendship requests and messages up right in the navigation bar.

  4. Settings

    Just mouse over a post and the gearwheel will appear. Here you'll find all the settings for your news.

  5. Supermodul

    The supermodul summarizes various contents. Enjoy exploring!

Overview / Aktuelles

Nachrichten aus aller Welt - OHNE Flüchtlingsthematik

  • 13519 Posts
Author Post

Rahzel101 28

Rahzel101

Halbgott
7,039 posts

07/11/19, 03:13 am

Och Leute...bleibt doch auch hier bitte beim Thema - sprich: Beiträge, die nur den anderen User lächerlich machen sollen o.ä. sind fehl am Platze. Das wisst ihr aber eigentlich alle...

Wenn der Blütenschimmer der Kirschbäume auf den Hügeln länger währte als ein paar Tage, würden wir ihn nicht so innig lieben.
Den Impuls gibt der Trainer...umsetzen muss man selbst

Rahzel101 28

Rahzel101

Halbgott
7,039 posts

01/10/18, 02:57 am

Nochmals kurz zur Erinnerung: 

Stellt bitte, falls ihr auf eine Nachrichtenmeldung verlinkt, nicht nur den Link ein, sondern formuliert eine kurze Stellungnahme mit eurer eigenen Meinung, damit andere Mitglieder auf euren Beitrag eingehen können.

Vor allem: 

formuliert eine kurze Stellungnahme mit eurer eigenen Meinung, damit andere Mitglieder auf euren Beitrag eingehen können.

Bitte dran denken. Danke :)

Wenn der Blütenschimmer der Kirschbäume auf den Hügeln länger währte als ein paar Tage, würden wir ihn nicht so innig lieben.
Den Impuls gibt der Trainer...umsetzen muss man selbst

Rahzel101 28

Rahzel101

Halbgott
7,039 posts

12/11/15, 04:30 am (modified 12/18/17, 05:13 am)

Hallo zusammen!

Da sich themenbezogene Threads gerne "totlaufen" und neue Nachrichten zu einem speziellen Thema ab und an rar werden, möchten wir mit diesem Thread eine Sammelstelle und Möglichkeit bieten, um  aktuelle Nachrichtenmeldungen aus aller Welt ansprechen zu können - auch wenn diese alleine für sich nicht genug Potential für einen eigenständigen Thread bieten.

Stellt bitte, falls ihr auf eine Nachrichtenmeldung verlinkt, nicht nur den Link ein, sondern formuliert eine kurze Stellungnahme mit eurer eigenen Meinung, damit andere Mitglieder auf euren Beitrag eingehen können.

 

Eine große Bitte zum Zwecke der Übersichtlichkeit:

Das Thema "Flüchtlinge" ist in den Medien natürlich auch sehr präsent. Aber man weiß doch gar nicht mehr, was man nun hier gelesen hat und was im Thread https://www.kwick.de/forum/topic/440053/sammelthread-fluchtlingsproblematik/. Daher bitte das Thema "Flüchtlinge" im Flüchtlingsthread belassen! :)

neu: Sammelthread für Flüchtlingsproblematik jetzt hier!

In Anbetracht der leider zunehmenden terroristischen Anschläge bitten wir euch, das Thema Terror ebenfalls im entsprechenden Thread zu diskutieren: https://www.kwick.de/forum/topic/439847/terror-in-europa-was-sind-die-ursachen-und-wie-sollten-di/

Danke! 1.gif

Wenn der Blütenschimmer der Kirschbäume auf den Hügeln länger währte als ein paar Tage, würden wir ihn nicht so innig lieben.
Den Impuls gibt der Trainer...umsetzen muss man selbst

Aggronautx 34

aggronautx

Gelegenheitskwickie
547 posts

Yesterday, 04:11 pm

Der Fachkräftemangel in Deutschland anschaulich erklärt, hier der in der Politik:

6715098500623422682.jpg

Myplaceisback 44

Myplaceisback

Grandmaster
17,814 posts

Yesterday, 10:48 am
Post from Myplaceisback 44 :

Vor Gericht stehen noch zwei Angeklagte, Andreas V. (56) aus Lügde und Mario S. (34) aus Steinheim. Ihnen wirft die Staatsanwaltschaft hundertfachen sexuellen und schweren sexuellen Missbrauch von Kindern vor. Die Deutschen sollen ihre …

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_86113942/tid_amp/missbrauchsfaelle-in-luegde-49-jaehriger-zu-bewaehrungsstrafe-verurteilt.html

Ich finde es zu milde.
You've gotta dance like there's nobody watching,
Love like you'll never be hurt,
Sing like there's nobody listening,
And live like it's heaven on earth.

Karambakaracho 40

Karambakaracho

Milchgesicht
146 posts

Three days ago, 06:22 am
In Brüssel im EU Parlament, gibt es extra einen Butler der das gläserne Rednerpult, mit weißen Handschuhen, vorbeibringt. Edel Edel. Gerade gesehen im TV als die tolle Ursl ihre Rede hielt.

Daisy5 64

Daisy5

Milchgesicht
38 posts

07/15/19, 12:36 am

6713744265259114832.jpg

Ironic666 34

Ironic666

Halbgott
12,502 posts

07/11/19, 04:54 pm
Post from Lirasu 37 :

Ich glaube du hast den text nicht verstanden. Ich schrieb darin deutlich, dass die jeweiligen (verwerflichen, falschen, verurteilungswürdigen) maänahmen nicht ursächlich in der religion begründet sind sondern nur damit entschuldigt werden. Un…

Was meine aussage bestärken würde... aber ich bin mir nicht ganz sicher wohin die deinige aussage führen soll.
Benutzer löscht gerne Beiträge!
Benutzer hat Spass an sowas!

Ehrenamtlicher Titten-Troll

Pimmelguide und Sonderbeauftragte für Pimmelichkeiten

Majestaet 34

Majestaet

Superkwickie
545 posts

07/11/19, 05:44 am (modified 07/12/19, 01:22 am)
Post from Ironic666 34 :
Schade drum, deiner selbstgefälligkeit sowie deinem selbstbild täte es von zeit zu zeit ganz gut ein wenig reflektierter zu sein.

Darum geht es nicht, ich habe einfach die Faxen dicke ständig mit so Hobbyrelativierern oder Gelegenheitsverwässerern Haare zu spalten. "Was ist die islamische Welt"? Was hast du erwartet das ich antworte? Wenn eine Userin hier einen deutschen Kinderschänder mit Bild und einem Text aus einer Zeitung präsentiert, mit der Intention irgendeine wie auch immer geartete kranke "whataboutism"-Idiotie loszutreten, dann braucht sie sich über diese Antwort nicht wundern. Du noch weniger...schließlich hat sie "Muslime" ins Spiel gebracht und nicht ich. In der gesamten islamischen Welt werden Frauen sexistisch diskrimminiert und in unterschiedlichen Stärken unterdrückt. Es gibt in diesem Kulturkreis Kinderehen und ähnliche ekelhaftigkeiten. Freilich heißt das nicht, dass alle Muslime so sind oder das es nicht auch andere Kulturkreise gibt die ähnliche oder gar gleiche Abartigkeiten aufweisen...aber das bei jeder Diskussion gebetsmühlenartig zu wiederholen ist sinnfrei. Das setzt man bei einem gesunden Geist einfach voraus!

Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth
Mike Tyson

Lirasu 37

lirasu

Großmeister
1,913 posts

07/11/19, 05:15 am
Post from Ironic666 34 :
Ich glaube du hast den text nicht verstanden. Ich schrieb darin deutlich, dass die jeweiligen (verwerflichen, falschen, verurteilungswürdigen) maänahmen nicht ursächlich in der religion begründet sind sondern nur damit entschuldigt werden. Und da…

Ich glaube du hast den text nicht verstanden. Ich schrieb darin deutlich, dass die jeweiligen (verwerflichen, falschen, verurteilungswürdigen) maänahmen nicht ursächlich in der religion begründet sind sondern nur damit entschuldigt werden. Und das in jeder religion..

Das kannst du gerne mit einem Mullah oder einen Imam diskutieren oder meinetwegen mit einem Priester,...oder mit einen der wenigen liberalen Muslime. Könnte mir gut vorstellen, dass es da ganz andere Ansichten gibt.

 

"Das Problem ist: Mach´ einem Bekloppten klar, dass er bekloppt ist." Dieter Bohlen

"Die Größe von Babies sind heute mit über 60 cm und über 4 kg keine Seltenheit. Also eine Vagina kann auch jede Größe eines Penisses auf nehmen." ein weiser Mann aus dem Kwick Forum