1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Aktuelles

Terror in Europa - Was sind die Ursachen und wie sollten die Bürger reagieren?

  • 3158 Beiträge
Autor Beitrag

Furioustiger 53

furioustiger

Großmeister
729 Beiträge

17.11.17, 23:06 Uhr
Beitrag von Wildoldlady 53 :

Vielleicht könnte den Terroristen mal jemand klarmachen, dass wir gerade überhaupt keine Zeit für ihre kleinen Anschläge haben. Schließlich wird hier gerade eine Jamaikakoalition an den Start gebracht. :)

? Hä? Es passiert doch grad gar nichts?
Oder meinst du den GANZ großen Terroristen Siemens, der in Görlitz Terroristennachwuchs züchtet (Dünger: Stellenabbau)?
http://m.faz.net/aktuell/politik/inland/staerkt-der-stellenabbau-bei-siemens-radikale-kraefte-15297585.amp.html

AfDAbfangjaeger 58

AfDAbfangjaeger

Praktikant
334 Beiträge

17.11.17, 19:37 Uhr
Beitrag von Lirasu 37 :
Klar sind in der AfD Nazis. Und trotzdem ist sie keine NSDAP 2.0. Wann begreifen Leute wie du endlich, dass ihr mit solchen Gleichsetzungen den NS relativiert?

Das ist ebenfalls AfD Propaganda. Ich relativiere gar nix weil das auch nicht geht. Wenn du die Geschichtsdaten nicht anzweifelst kannst du daran nichts relativieren und wenn die AfD puaschal 1,5 Mrd, Muslime als terroristen und Schmarotzer einstuft dann provoziere ich damit, dass ich die ganze partei für nazis halte. Diese Partei bietet ja kein differenziertes Bild insbesondere bei der Flüchtlingsproblematik und den Muslimen. So einfach ist die Welt der AfD und deshalb ist meine Welt in dieser Hinsicht auch so einfach. comprende?  

Lirasu 37

lirasu

Superkwickie
1.020 Beiträge

17.11.17, 19:11 Uhr
Beitrag von AfDAbfangjaeger 58 :

Die AfD ist eine rechtsgerichtete Partei und für mich übernimmt sie die Lehren des Nationalsozialismuses in gewisser Weise. So unter dem Motto: Was 1933 und später richtig war muss heute nicht falsch sein. Damit meine ich "richtig" im Sinne …

Klar sind in der AfD Nazis. Und trotzdem ist sie keine NSDAP 2.0. Wann begreifen Leute wie du endlich, dass ihr mit solchen Gleichsetzungen den NS relativiert?
"Das Problem ist: Mach´ einem Bekloppten klar, dass er bekloppt ist." Dieter Bohlen

"Die Größe von Babies sind heute mit über 60 cm und über 4 kg keine Seltenheit. Also eine Vagina kann auch jede Größe eines Penisses auf nehmen." ein weiser Mann aus dem Kwick Forum

AfDAbfangjaeger 58

AfDAbfangjaeger

Praktikant
334 Beiträge

17.11.17, 18:49 Uhr
Beitrag von Lirasu 37 :
Oha,.. 12,x% haben rechtsaußen gewählt. Wenn das mal nicht schon nach Faschismus schreit...

Die AfD ist eine rechtsgerichtete Partei und für mich übernimmt sie die Lehren des Nationalsozialismuses in gewisser Weise. So unter dem Motto: Was 1933 und später richtig war muss heute nicht falsch sein. Damit meine ich "richtig" im Sinne der Nazis richtig und Hitler war wirtschaftlich erfolgreich weil Er mit Rüstung und deren produktion die Wirtschaft ankurbelte.

Wer Gedeon, von Strorch, Gauland und Höcke in seinen Reihen hat bezeichne ich als Nazi oder Faschisten Partei.   

Lirasu 37

lirasu

Superkwickie
1.020 Beiträge

17.11.17, 18:40 Uhr
Beitrag:

Irgenwie nimmst du die Welt anders war. 12,6 % für die AfD sprechen jetzt mehr für die Rechtsausleger. PEGIDA ist eindeutig rechts. Die NPD immer noch nicht verboten und die Dunkelziffer an Rassisten in Deutschland schätze ich auf 30 %. Leides…

Oha,.. 12,x% haben rechtsaußen gewählt. Wenn das mal nicht schon nach Faschismus schreit...
"Das Problem ist: Mach´ einem Bekloppten klar, dass er bekloppt ist." Dieter Bohlen

"Die Größe von Babies sind heute mit über 60 cm und über 4 kg keine Seltenheit. Also eine Vagina kann auch jede Größe eines Penisses auf nehmen." ein weiser Mann aus dem Kwick Forum

GoddessVomit 36

GoddessVomit

Gelegenheitskwickie
10 Beiträge

17.11.17, 10:01 Uhr
Beitrag von Riot_77 40 :

Jetzt mal unter uns, Leute.

Unter uns Pastorentöchtern.

Da schaut ihr all diese subversive, total klandestinen Videos auf der total geheimen Video Plattform " Youtube".

Ihr starrt den ganzen Tag in den blauen Himmel und sch…

Laut Tilman "TrauKeinemPromi" Knechtel ist Ken Jebsen tatsächlich selbst ein Teil der (bzw. irgendeiner) Verschwörung. Die Grurus werfen sich das öfters mal gegenseitig vor. 

Kakteen für die Kacktusse!

Riot_77 40

Riot_77

Mythos
17.549 Beiträge

16.11.17, 23:42 Uhr
Beitrag von Hardy78 39 :

Hörenswert!

https://www.youtube.com/watch?v=E9agmOQs0QY

Jetzt mal unter uns, Leute.

Unter uns Pastorentöchtern.

Da schaut ihr all diese subversive, total klandestinen Videos auf der total geheimen Video Plattform " Youtube".

Ihr starrt den ganzen Tag in den blauen Himmel und schaut ob die Chemtrails nicht vielleicht doch die Form eines Davidsterns annehmen

Wenn die Verschwörung so allumfassend ist, könnte es nicht sein, dass KenFM und Kopp ein Teil davon ist?

Und wenn nicht? Was macht ihr eigentlicht mit all euren autistischen geimpften Kindern?

Denkt mal darüber nach

 

Es reibe sich mit der Lotion ein, und dann lege es die Lotion zurück in den Korb.
Es reibe sich mit der lotion ein, und dann lege es die Lotion zurück in den Korb, sonst kriegt ES!!! wieder was mit dem Schlauch
JETZT LEG DIE LOTION WIEDER IN DEN SCHEISSKORB!!!!

Hardy78 39

Hardy78

Gelegenheitskwickie
32 Beiträge

16.11.17, 21:22 Uhr
Beitrag:

Anmerkung: Der Erstbeitrag spiegelt die Meinung des Autors wieder und hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Wahrheit und darf natürlich in einem angemessenen (!) Ton in Frage gestellt werden.

Hörenswert!

https://www.youtube.com/watch?v=E9agmOQs0QY

Tetrahedron 33

Tetrahedron

Praktikant
54 Beiträge

16.11.17, 12:02 Uhr
Beitrag von Wildoldlady 53 :

Vielleicht könnte den Terroristen mal jemand klarmachen, dass wir gerade überhaupt keine Zeit für ihre kleinen Anschläge haben. Schließlich wird hier gerade eine Jamaikakoalition an den Start gebracht. :)

Dazu wird es nicht kommen. Es ist eine Farce.

Es wurde schon vor der Wahl entschieden, das nach der Wahl, Neuwahlen ausgerufen werden.:/

AfDAbfangjaeger 58

AfDAbfangjaeger

Praktikant
334 Beiträge

16.11.17, 11:08 Uhr
Beitrag von Lirasu 37 :
Och,..ich kann nicht klagen,..danke der Nachfrage. Bin halt öfter damit beschäftigt, deine Steuergelder zu versaufen. Und nur, weil ich mal gegen Frauen, kleine Kinder und Eisbären hetze, bin ich doch noch kein schlechter Mensch.
Dass ich mic…

Würde mir nicht anmaßen einen Menschen als schlechten Menschen zu bezeichnen, es sei denn Er/Sie tituliert mich "Gutmensch". Du hast es wieder nicht verstanden. Du bist nicht mein Niveau. Deinen Vorschlag ist nicht ernst zu nehmen und man kann sich auch mit der linken Hand am rechten Ohr kratzen. Übrigens Männer essen im Normalfall mehr und scheißen dafür größere Haufen. Hast du das berücksichtig bei den Müll;- und Abwassergebühren. Versaufen darfst du gerne "mein Steuergeld". Es ist nicht mehr mein Steuergeld. Ich habe es in die Obhut der Bundsregierung gegeben.