1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Aktuelles

Terror in Europa - Was sind die Ursachen und wie sollten die Bürger reagieren?

  • 3176 Beiträge
Autor Beitrag

Lirasu 37

lirasu

Meister
1.588 Beiträge

23.12.17, 10:35 Uhr

gucke mal hier @Lorcher_Loewin ,...da hast du allein aus diesem ca. Jahr 1000 Gründe, warum sich in diesem Fred auf "islamistische Anschläge gestürzt" wurde:

 

Zahl der Terrorverfahren hat sich fast verfünffacht

Deutschlands oberste Strafverfolgungsbehörde hat in diesem Jahr rund 1200 Verfahren wegen Terrorismusverdachts neu eingeleitet - die meisten mit islamistischem Hintergrund.

Quelle: spiegel.de

"Das Problem ist: Mach´ einem Bekloppten klar, dass er bekloppt ist." Dieter Bohlen

"Die Größe von Babies sind heute mit über 60 cm und über 4 kg keine Seltenheit. Also eine Vagina kann auch jede Größe eines Penisses auf nehmen." ein weiser Mann aus dem Kwick Forum

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
22.12.17, 22:51 Uhr
Beitrag von HOERNCHEN-MANN 53 :

Öhm...zu was stehst Du denn ganz genau?

Pssst meine Brüber wartet drauf wenn die zeit gekommen ist weiss ich das ihr da seid ;D

HOERNCHEN-MANN 53

HOERNCHEN-MANN

Legende
490 Beiträge

22.12.17, 20:46 Uhr
Beitrag:

Ja dazu stehe ICH auch

Öhm...zu was stehst Du denn ganz genau?

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
22.12.17, 19:56 Uhr
Beitrag von HOERNCHEN-MANN 53 :

Bezüglich der Dealerei ist die wohl schon lange im " Ländle " angekommen...

 https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.massiver-anstieg-bei-drogendelikten-land-ist-hochburg-fuer-dealer-aus-gambia.bb3208b4-8b1c-4990-aca6-384b76f763bf.htm…

Ja dazu stehe ICH auch

Lirasu 37

lirasu

Meister
1.588 Beiträge

22.12.17, 19:44 Uhr
Beitrag:

ich wünsche mir terror und wilkommes kultur den das hat EUROPA zu verantworten... jeden tag soll ne bombe hoch gehen und viele deutsche mitnehmen

 

der einzige, der hier rumtrollen darf, bin ich,... und jetzt mach n Abgang und lass dich vom Pfleger pudern 

"Das Problem ist: Mach´ einem Bekloppten klar, dass er bekloppt ist." Dieter Bohlen

"Die Größe von Babies sind heute mit über 60 cm und über 4 kg keine Seltenheit. Also eine Vagina kann auch jede Größe eines Penisses auf nehmen." ein weiser Mann aus dem Kwick Forum

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
22.12.17, 17:19 Uhr
Beitrag von Beaver 38 :

kannst ja mal versuchen, um den Reichstag rum ein Auto zu knacken...

Zum Rest muss man sich halt die Regierungsfarben angucken, dann weiß man, warum die Polizei dort so am Ende ist.

ich wünsche mir terror und wilkommes kultur den das hat EUROPA zu verantworten... jeden tag soll ne bombe hoch gehen und viele deutsche mitnehmen

 

Beaver 38

Beaver

Stammkwickie
40 Beiträge

22.12.17, 12:31 Uhr
Beitrag von Dakota2006 34 :

ja berlin, die hochburg der kriminellen

 

das wundert mich immer wieder, da ja berlin der regierungssitz ist, müsste ja die polizei dort die absolute elite sein, kriminalität sollte in so einer stadt kein thema sein oder?

kannst ja mal versuchen, um den Reichstag rum ein Auto zu knacken...

Zum Rest muss man sich halt die Regierungsfarben angucken, dann weiß man, warum die Polizei dort so am Ende ist.

Dakota2006 34

Dakota2006

Halbgott
2.438 Beiträge

22.12.17, 12:29 Uhr

ja berlin, die hochburg der kriminellen

 

das wundert mich immer wieder, da ja berlin der regierungssitz ist, müsste ja die polizei dort die absolute elite sein, kriminalität sollte in so einer stadt kein thema sein oder?

 

aber scheinbar ist die regierung dort ja völlig inkompetent wie überall auch, und wenn man sich den innenminister ansieht...

Pflegenotstand Deutschland
Bessere Bezahlung von Fachkräften in der Pflege
Pflegekräfte aus dem Ausland sind keine Lösung
Bezahlt unsere richtig, dann kommen auch mehr

HOERNCHEN-MANN 53

HOERNCHEN-MANN

Legende
490 Beiträge

22.12.17, 10:06 Uhr
Beitrag von KarleKeller 39 :
Hoffentlich werden die entsprechend finanziell entschädigt!
Für den Fall, dass sie mit Identitäten individueller Art unterwegs waren, ist der Entfall zusätzlicher Hartzt Bezüge schon enorm.
Aber was will man von Berlin schon erwarten. …

Bezüglich der Dealerei ist die wohl schon lange im " Ländle " angekommen...

 https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.massiver-anstieg-bei-drogendelikten-land-ist-hochburg-fuer-dealer-aus-gambia.bb3208b4-8b1c-4990-aca6-384b76f763bf.html

Wobei es in der Bundeshauptstadt wie allgemein bekannt sein dürfte viele Defizite / Probleme gibt...

AusKarlsruhe 48

AusKarlsruhe

Halbgott
13.151 Beiträge

22.12.17, 09:24 Uhr
Beitrag von KarleKeller 39 :
Hoffentlich werden die entsprechend finanziell entschädigt!
Für den Fall, dass sie mit Identitäten individueller Art unterwegs waren, ist der Entfall zusätzlicher Hartzt Bezüge schon enorm.
Aber was will man von Berlin schon erwarten. …

Für was soll die Entschädigung denn gut sein? Für die Beerdigungskosten? Egal wie viel Geld fließen wird, das Leben lässt sich damit nicht aufwiegen. Es gehören endlich Nägel mit Köpfen gemacht, damit gewisse Gruppen nicht mehr auf unseren Köpfen "umhertanzen".

"Der Schuß vor dem Bug" bei der letzten Bundestagswahl war wohl für die Regierung noch nicht angseinflößend genug.

Allons enfants de la Patrie,
Le jour de gloire est arrivé!