1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Aktuelles

Terror in Europa - Was sind die Ursachen und wie sollten die Bürger reagieren?

  • 3160 Beiträge
Autor Beitrag

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
10.12.15, 23:09 Uhr
Beitrag:

Dass der NS etwas Schlechtes war, war also nur ein Traum?

Jo und jetzt übst Du lesen und liest zurück was ich schrieb -  es war nicht alles schlecht. Mit deiner Wortverdreherei und Hinzudichtung ala @ Aszur 'le:

Leute, die gan…

Ihr haltet euch für ganz toll...

Sagt einer, der permanent einen auf Oberlehrer macht und andere untergebildet nennt.

Jo und jetzt übst Du lesen

Kann ich schon. 

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
10.12.15, 23:08 Uhr
Beitrag:

Wer nennt sich nochmal zuerst?

Ich.

Träumt mal schön weiter.

Dass der NS etwas Schlechtes war, war also nur ein Traum? Puh, da bin ich ja beruhigt, dass uns nun einer aufgeklärt hat.

 Übrigens hatte auch der to…

Dass der NS etwas Schlechtes war, war also nur ein Traum?

Jo und jetzt übst Du lesen und liest zurück was ich schrieb -  es war nicht alles schlecht. Mit deiner Wortverdreherei und Hinzudichtung ala @ Aszur 'le:

Leute, die ganz viele Dinge am Nationalsozialismus toll finden

hat das nix mehr zu tun ^^ Ihr haltet euch für ganz toll...nur seid es leider nicht.

Gn8

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
10.12.15, 23:06 Uhr
Der Beitrag wurde vom Benutzer gelöscht.

Compton_Wealth 36

Compton_Wealth

Veteran
14.754 Beiträge

10.12.15, 23:05 Uhr
Beitrag:

jetzt sei doch nicht immer so negativ. Dafür gabe es im Gegenzug aber so positive Dinge wie die sozialen Projekte der Kinderlandverschickung, den Lebensborn, das Winterhilfswerk, den Volksbund für das Deutschtum im Ausland. Ich weiß gar nicht …

Und es gab viel Kraft durch Freude.
"Stell dir vor es ist 1 Krieg aber keiner gehts hin" (Jon Lemon)

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
10.12.15, 23:05 Uhr
Beitrag:

Normalgebildete würden mit nur einem Beispiel den Wind aus den Segeln nehmen.

Nochmal, wo bleibt da der Spass mit so Leuten? *fg*

Welchen Wind eigentlich? Du meinst das laue Lüftchen...^^

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
10.12.15, 23:05 Uhr
Beitrag:

Wer nennt sich nochmal zuerst?

Alles klar...genug gespielt^^ Träumt mal schön weiter. Übrigens hatte auch der totalitäre bis in Teilen faschistoide Sozialismus der DDR seine gute Seiten und trotzdem wurde er von der Geschichte und seine…

Wer nennt sich nochmal zuerst?

Ich.

Träumt mal schön weiter.

Dass der NS etwas Schlechtes war, war also nur ein Traum? Puh, da bin ich ja beruhigt, dass uns nun einer aufgeklärt hat.

 Übrigens hatte auch der totalitäre bis in Teilen faschistoide Sozialismus der DDR seine gute Seiten und trotzdem wurde er von der Geschichte und seinen Bürger hinwegefegt.

Zusammenhang?

Wiederholungen solcher Tagträumerein sind weitestgehend ausgeschlossen. Da ändert auch das feuchte Höschen diverser Weltverbesserer nichts dran.

Wer hat etwas von "Wiederholungen solcher Tagträumerein (sic!)" geschrieben? 

 

Aszur 27

Aszur

Dinosaurier
1.810 Beiträge

10.12.15, 23:03 Uhr
Beitrag:

Normalgebildete würden mit nur einem Beispiel den Wind aus den Segeln nehmen.

Er versteht halt noch nicht, dass es Leute geben soll, die ihre Aussage mit einem Beispiel oder einem Beleg untermauern. 

Krieg den Hütten, Paläste für alle!

Aszur 27

Aszur

Dinosaurier
1.810 Beiträge

10.12.15, 23:03 Uhr
Beitrag:

Parallel kann er uns dann noch erläutern, wie man in einer Stunde einen Kasten Oettinger leert.

Wer trinkt sowas denn?

Leute, die ganz viele Dinge am Nationalsozialismus toll finden, die aber irgendwie nicht aufzählen können. :/

Krieg den Hütten, Paläste für alle!

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
10.12.15, 23:02 Uhr
Beitrag:

Normal gebildete, würden solche Frage überhaupt nicht stellen!

Ich und Aszur sind also Deiner Meinung nach nicht normal gebildet? Was dann?

Wer nennt sich nochmal zuerst?

Alles klar...genug gespielt^^ Träumt mal schön weiter. Übrigens hatte auch der totalitäre bis in Teilen faschistoide Sozialismus der DDR seine gute Seiten und trotzdem wurde er von der Geschichte und seinen Bürger hinwegefegt. Wiederholungen solcher Tagträumerein sind weitestgehend ausgeschlossen. Da ändert auch das feuchte Höschen diverser Weltverbesserer nichts dran.

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
10.12.15, 23:02 Uhr
Beitrag:

Ich denke ja gar nicht dran...wo beliebt denn sonst der Spass mit solchen Typen? Normal gebildete, würden solche Frage überhaupt nicht stellen! Der Lacher schlechthin.

 

Normalgebildete würden mit nur einem Beispiel den Wind aus den Segeln nehmen. 10.gif