1. Welcome to KWICK!

    We're happy that you are part of our community. Please take a few minutes discover how KWICK! works.

    You want to explore KWICK! on your own? No problem. You can easily restart the tour at any time by using the sidebar if you change your mind.

  2. Logo

    A click on the KWICK! Logo brings you back to the startpage. Besides a menue with a lot of useful links opens if you mouse over.

  3. Notifications

    You may find all of your news, friendship requests and messages up right in the navigation bar.

  4. Settings

    Just mouse over a post and the gearwheel will appear. Here you'll find all the settings for your news.

  5. Supermodul

    The supermodul summarizes various contents. Enjoy exploring!

Overview / Community

Lausige Diskussionskultur im Forum

  • 1346 Posts
Author Post

Unregistered

Profile picture

Newbie
0 posts
04/23/16, 06:31 pm

Zum größten Teil wird hier mit einer Bande von Idioten diskutiert. Wissen alles, können alles, usw. Im Endeffekt geht es ihnen um das Gefühl, heute es im Internet dem anderen mal so richtig gezeigt zu haben. 

Fakes, die sich gegenseitig antworten, um ihre Beiträge zu pushen. Likes abzugreifen, um Krönchen zu erhalten... 

Unregistered

Profile picture

Newbie
0 posts
04/22/16, 05:24 pm

Wäre schön wenn es im Forum mal einige neuen Themen geben würde.

Timme1993 25

Timme1993

Demigod
9,732 posts

04/12/16, 08:18 am

Der Kwicksche Kleinkrieg-Kindergarten hat mal wieder zugeschlagen.

Wollte grade auch mal meine Meinung zur Meinungsfreiheit kund tun, aber so schnell kann ein interessanter Thread durch nerviges, langweiliges, strunzdoofes und natürlich Offtopic-Gezicke wieder einmal zerstört werden.

Danke dafür.

Unregistered

Profile picture

Newbie
0 posts
04/12/16, 08:14 am

Neuer Rekord?

12.04.16, 10:53 Uhr erstellt und jetzt gerade geschlossen :trollface:

Unregistered

Profile picture

Newbie
0 posts
04/11/16, 04:07 pm

Na wie schauts aus im Forum? Immer noch alles Kacke? Habt ihr mich vermisst? 16.gif

Slumbering 47

Slumbering

Demigod
3,267 posts

03/29/16, 02:18 pm (modified 03/29/16, 02:19 pm)

Ich hab nun mal die letzten 10 Seiten überflogen und da wird doch eines wirklich klar:

Das Pferd ist tot und wird wohl auch nicht mehr lebendig. Woran das liegt möchte ich nicht beurteilen, da ich die letzten 3-4 Jahre nichts mehr geschrieben habe und auch nur noch selten in Forum reingeschaut habe. Aber alleine dieser Thread ist doch schon eine Art Kapitulationserklärung seitens der Mods und wahrscheinlich auch des Kwick-Büros.

Meine Signatur ist übrigens noch aus meiner aktiven Zeit im Forum und zeigte wohl damals schon meine Einschätzung.

Slumbering: ehrlich - provokativ - verdorben - arrogant (scheinbar)
Wenn Brustwarzenpiercings bei Frauen auch Ohrringe genannt werden, wie ist es dann bei Männern ?
Manche Frauen haben ne ziemlich große Klappe für so kleinen Titten!
Provozieren statt diskutieren - das ist das Forum mittlerweile

Unregistered

Profile picture

Newbie
0 posts
03/28/16, 06:08 pm
Eine gepflegte Diskussion macht unglaublich Spaß. Leider haben viele es verlernt dabei sachlich und höflich zu bleiben und dann macht es eben keinem mehr...

JuneBeetle 35

JuneBeetle

Demigod
18,408 posts

03/28/16, 02:36 pm
Post from MastermindTC 53 :
Wenn Du wüsstest, was ich hier schon Scheißdiskussionen hatte, würdest es eher verstehen. Irgendwann reicht es einfach. Ich schaue ab und zu mal wegen meinen 2 Lieblingsbuddies bei Kwick rein, weil ich die einfach nicht verlieren möchte, da sie …
Kann ich verstehen, bin mittlerweile auch nicht mehr wirklich aktiv. Diskutieren hier macht schon lange keinen Spaß. Sind ja eh immer nur die gleichen User, die auf einen stürzen. Das Forum ist schon lange nicht mehr das, was es mal war. Nunja, hat ja auch was Gutes: Mehr Zeit im RL.
"Manche Menschen behaupten ich wäre arrogant - Komisch, mit denen rede ich doch gar nicht"
Ironie ist meine beste Freundin
JuneBeetles World

Unregistered

Profile picture

Newbie
0 posts
03/26/16, 03:03 pm
Post:

Ich glaub nicht, dass man zum aktuellen Stand eine Aussage bekommt. Wichtig ist eigentlich nur, dass man intern darüber diskutiert und dann vllt auch mal was begradigt. So offensichtlich, wie hier mit zweimal gemessen wird bzw wurde...da bri…

[...] intern darüber diskutiert [...]

Sieht man ja, wohin uns diese internen Diskussionen und Entscheidungen gebracht haben. Eventuell sollte man einfach mal die Community miteinbeziehen.

Ison 32

Ison

Dinosaurier
13,862 posts

03/26/16, 02:49 pm
Post from TomX 56 :

Was kochst du heute?

Das weißt du doch^^
"Schmeichler sind Katzen, die vorne lecken, aber hinten kratzen"

Schau mich nicht in diesem Ton an ^^