1. Welcome to KWICK!

    We're happy that you are part of our community. Please take a few minutes discover how KWICK! works.

    You want to explore KWICK! on your own? No problem. You can easily restart the tour at any time by using the sidebar if you change your mind.

  2. Logo

    A click on the KWICK! Logo brings you back to the startpage. Besides a menue with a lot of useful links opens if you mouse over.

  3. Notifications

    You may find all of your news, friendship requests and messages up right in the navigation bar.

  4. Settings

    Just mouse over a post and the gearwheel will appear. Here you'll find all the settings for your news.

  5. Supermodul

    The supermodul summarizes various contents. Enjoy exploring!

Overview / Community

Lausige Diskussionskultur im Forum

  • 1346 Posts
Author Post

TomX 56

TomX

Inventory
10,641 posts

06/13/15, 11:19 am
Post:

lol Dann mal flott ab zur Polizei mein Gutster. Anzeige schreiben und danach nen guten Anwalt suchen, der das zu relativieren versteht, was ich dir vorwerfen kann ohne dass du so richtig fett was abbekommst! Grüne und NSDAP im selben Topf, du …

Und das ist verboten? In dem Zusammenhang, dass alle beide mal demokratisch gewählt wurden? Von Ideologien und Demagogie leben? 

Ist das wirklich alles? 

Wir werden sie finden und wenn es auf dem Klo ist, und wir werden sie zerquetschen.
- Wladimir Putin ... ob er damit die Trolle gemeint hat ???

FREIE FAHRT FÜR FREIE BÜRGER

Dem Wald zuliebe ... Tempo 100 in der Stadt

Conny1986 32

conny1986

Legende
5,341 posts

06/13/15, 11:19 am
Post:

Nö! Siehe unten.

gut, ich gebe es auf.

es hat anscheinend keinen sinn und ich muss mir hier nicht vorwerfen lassen, dass ich es nicht probiert habe.

 

 

"Wir leben in einem Land, in dem Gutmensch und Pazifist Schimpfwörter sind.
Das haben wir toll hingekriegt...."

Unregistered

Profile picture

Einsteiger
0 posts
06/13/15, 11:18 am
Post:

lol Dann mal flott ab zur Polizei mein Gutster. Anzeige schreiben und danach nen guten Anwalt suchen, der das zu relativieren versteht, was ich dir vorwerfen kann ohne dass du so richtig fett was abbekommst! Grüne und NSDAP im selben Topf, du …

Was sind das denn bitte für Töne?

Unregistered

Profile picture

Einsteiger
0 posts
06/13/15, 11:17 am
Post:

sag mal miegel, willst du mich eigentlich verarschen?

wer von uns weicht hier denn aus??

ich habe dich jetzt mehrmals und höflich gebeten, mir zu sagen, was dein problem ist und was ich gemacht habe!!

und das öffentlich, …

Nö! Siehe unten.

Unregistered

Profile picture

Einsteiger
0 posts
06/13/15, 11:16 am
Post from No_one17 19 :

vor allem fehlen mir bei ieser ständig immer derselben kritik die beweise sowie konstruktive verbesserungsvorschläge. es gibt viele größere NATIONALE seiten, die ähnlich gestrickt sind und problem sowie unliebsames klientel kann man nun einma…

Die Community ist weder kostenlos noch gibt es "größere NATIONALE Seiten" welche eben nicht die gängigen Standards unterstützen, welche bereits konkretisiert wurden. Das Kritik für dich bedeutet, dass man alles doof findet, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Du darfst das aber gerne erörtern. Bei anderen Websites gibt es übrigens geschultes und bezahltes Personal für die Moderation.

Unregistered

Profile picture

Einsteiger
0 posts
06/13/15, 11:16 am (modified 06/13/15, 02:18 pm)
Post:

So, nun reichts... ich verlange hiermit, dass klar belegt wird, was du mir hier vorwirfst. 

Es gibt nämlich den einen oder anderen Paragraphen dazu - ich freue mich auf deine Beweise. 

[Wegen Unsachlichkeit/Beleidigungen entfernt]

No_one17 19

No_one17

Guru
43 posts

06/13/15, 11:10 am
Post:

Nun ja, Kwick besteht nunmehr, wenn ich richtig liege, seit rund 15 Jahren in dieser Form als soziale Plattform und hat sich in dieser Zeit stetig weiter entwickelt.

In dieser Zeit sind so einige Plattformen entstanden und wieder versch…

vor allem fehlen mir bei ieser ständig immer derselben kritik die beweise sowie konstruktive verbesserungsvorschläge. es gibt viele größere NATIONALE seiten, die ähnlich gestrickt sind und problem sowie unliebsames klientel kann man nun einmal nicht vollständig verhindern. man sollte nie vergessen, dass diese community kostenlos den usern zur verfügung gestellt wird und somit auch die finanziellen mittel mit sicherheit begrenzt sein werden, da natürlich auch für die betreiber ein gewisser gewinn entstehen sollte. ich frage mich immer wieder, warum leute, die ja doch alles so blöd irgendwo finden, sich dann überhaupt noch dort aufenthalten? das ist hier dann doch eigentlich die entscheidende frage.