1. Welcome to KWICK!

We're happy that you are part of our community. Please take a few minutes discover how KWICK! works.

You want to explore KWICK! on your own? No problem. You can easily restart the tour at any time by using the sidebar if you change your mind.

2. Logo

A click on the KWICK! Logo brings you back to the startpage. Besides a menue with a lot of useful links opens if you mouse over.

3. Notifications

You may find all of your news, friendship requests and messages up right in the navigation bar.

4. Settings

Just mouse over a post and the gearwheel will appear. Here you'll find all the settings for your news.

5. Supermodul

The supermodul summarizes various contents. Enjoy exploring!

Overview / Gesucht & gefunden

Spieler sucht Spieler: Konsole und Steam

• 2 Posts
Author Post

Vapalus 33

Vapalus

Guru
54 posts

02/28/15, 08:03 am

Hallo, aus gegebenen Anlass versuche ich hier mal einen Konsolen- und Steamtreff aufzumachen. Da ich es einerseits ziemlich langweilig finde alleine zu spielen, andererseits aber nicht absolut jedem im Internet z.B. meine 3DS Freundschafts-Nummer mitteilen möchte, will ich hier einen Thread erstellen in dem sich Kwick-User für Spiele gegenseitig suchen.

Konkretes Beispiel: Gerade eben spiele ich Fantasy Life auf meinem 3DS, und suche Leute die mit mir den Knochendrachen besiegen können. Da ich zwar ein guter Tank bin aber kein Damage Dealer, wäre mir Hilfe recht.

Das ganze sollte dann umschrieben werden mit:

Konsole; Spiel: Beschreibung. Also hier:

3DS; Fantasy Life: Level 110 Paladin, Tank, sucht Gruppe um den Knochendrachen online zu besiegen. Magier und Jäger über Level 100 sind auf jeden Fall willkommen! Auch für Handel bin ich zu haben.

oder:

Steam; Team Fortress: Exzessiver Spy-Spieler versucht zusammen mit seinem notorischen Scout ein Team zusammenzustellen. Jeder willkommen, der weiss wie man eine Maus hält.

Ich fange einfach mal an:

3DS; Fantasy Life: Level 110 Paladin, Tank, sucht Gruppe um den Knochendrachen online zu besiegen. Magier und Jäger über Level 100 sind auf jeden Fall willkommen! Auch für Handel bin ich zu haben. Bei Interesse Email/Nachricht schreiben.

Ich kann dich verstehen, so rein akustisch.

Bravestarr84 34

Bravestarr84

Occasional user
130 posts

02/24/19, 11:21 am
Hallo such leut zum RDR 2 zocken aber auf der one.

Plan85 33

Plan85

Demigod
198 posts

02/07/19, 11:19 am (modified 02/08/19, 04:39 am)

Hallo kwick - Community

Suche für Steam,  Spiel THE FOREST, Mitspieler an Wochenenden

Bin nicht oft und auch nicht so lange online, doch ich finde, gerade das Atmosphärisch-düstere Spiel The Forest sollte man zu zweit spielen. 

The Forest ist ein Survival Horror Spiel, es spielt auf einer dicht bewaldeten Insel. Du bist auf der Suche nach deinem Sohn.

Ansonsten habe ich Left4Dead2 und mehrere kleinere Spiele, die man zu zweit oder mit mehreren spielen kann

Bin nicht der beste Spieler was die Reaktionsfähigkeit angeht. So hab ich meine kurze "Karriere" bei Counterstrike Source schnell aufgegeben. Ich nannte mich zum Ende "Nub nomber one"...

Wer interesse hat, kann sich bei mir melden.

grüße

herr von Mo

und wieso geht es mir trotzdem so gut?

Achtung,8ung! Aufgrund aktueller Ereignisse weise ich darauf hin, dass nicht alle meine geschriebenen Texte in den Foren Ernst gemeint sind. Andere wiederum sollten absichtlich provokativ gesehen werden.Oder neutral.Betrachtet es so wie es ihr wollt.