1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Beziehung & Familie

Wie wählt ihr eure Partner aus?

  • 1165 Beiträge
Autor Beitrag

Erdnuckel 49

Erdnuckel

Urgestein
2.789 Beiträge

04.09.16, 22:18 Uhr

Besser nicht mehr, die Entsorgungsgebühren

sind mir zu teuer geworden.

Und mein ist die Kraft die mich weiter treibt, bis an das Ende meiner Zeit^^


Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
04.09.16, 12:15 Uhr
Partner muss sein 35-40alter

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
19.08.16, 11:02 Uhr
Die Chemie muss einfach stimmen, da ist dann aussehen Charakter egal wenn es klick macht dann ist in diesem Moment der Partner der schönste für einen auf der Welt

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
18.08.16, 15:07 Uhr
Kann man wirklich von auswählen reden? In der Regel ist es ja bei Normalsterblichen nicht so, dass man ca. 20 Kandidaten hat von denen man einen auswählt. In der Regel muss ja auch der andere Part für sich entscheiden. Ist es also nicht eher so, dass man gewisse Nogo's hat und das ist es dann? Mir wäre zumindest niemand bekannt, der seinen Partner ausgewählt hat.

Traumer1978 40

Traumer1978

Dinosaurier
5 Beiträge
18.08.16, 09:53 Uhr
Garnicht weil ich nicht danach suche , man findet sich. Wenn ich unterwegs bin muss mir die Frau ins Auge fallen sich von anderen abheben, es kann passieren das in einer Bar/ Club 100 hübsche Frauen da sind und mich keine interessiert weil sie nicht besonders sind. Wenn ich einer Frau in die Augen schaue dann weiß ich ob es sie ist oder eben nicht!

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
21.07.16, 11:00 Uhr

Ich find ja allein schon die Formulierung der Ausgangsfrage traurig. "Eure Partner" (statt euren) impliziert, dass man heutzutage keinen Partner mehr sucht, mit dem man sein Leben verbringen will und für den und mit dem man wirklich durchs Feuer gehen würde. Partner sind wie alles andere zur beliebig ersetzbaren Ware geworden, schöne neue Welt. 

Lilly1509 41

lilly1509

Legende
131 Beiträge

19.07.16, 15:32 Uhr

Es gibt kein bestimmtes Schema F was ich gut finde oder nicht,es muss einfach in dem Moment passen und ich kann sagen,es ist keine rote Linie zu sehen,denn bisher waren die meisten unterschiedlich.Ein gepflegtes Äusseres macht Sinn,was dann aber als schön gilt oder auch nicht,liegt im Auge des Betrachters,es muss eine Sympathie rüberkommen,schwer erklärbar.Charaktermässig lege ich Wert darauf,dass jemand ehrlich ist,offen und er sollte einem auf Augenhöhe begegnen-man sollte sich was zu sagen haben.Alles andere ergibt sich mit der Zeit.

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
30.06.16, 08:51 Uhr

Bei mir kann ich es mir nicht vorstellen. Aus einer tiefen Freundschaft kann irgendwie nicht diese Leidenschaft entstehen.. dieser Reiz des Neuen.

Dafür ist eben der Vorzug.. des bestehenden Vertrauens da.. aber das wäre mir nicht genug..3.gif

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
28.06.16, 17:11 Uhr
Der Beitrag wurde vom Benutzer gelöscht.

Simon-1967 50

Simon-1967

Großmeister
9 Beiträge
26.06.16, 23:05 Uhr

...sollte unabhängig, liebenswert, leidenschaftlich sein und noch KiWu haben und wie ich aus der Region Saar (ggf. noch Rheinland-Pfalz)6300610043874006368.jpg sein