1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Beziehung & Familie

Wie wählt ihr eure Partner aus?

  • 1191 Beiträge
Autor Beitrag

Trischa_Sharon 57

Trischa_Sharon

Dinosaurier
74.715 Beiträge

24.04.17, 18:47 Uhr

Nach Gefühl...

♥ Man muss mich nicht immer verstehen,lieb haben reicht ♥



Ich bin nicht in dieser Welt um den Erwartungen der Leute zu entsprechen,

noch glaube ich, dass die Welt meinen entsprechen muss.

_Fritz Perls_

Mirrored 34

Mirrored

Veteran
5.464 Beiträge

17.04.17, 14:05 Uhr
Beitrag:
Mittlerweile eher nach dem Modus: "Habe meine Ansprüche zurück geschraut. Aber ein Penis wäre ganz nett!"

Die Ansprüche ändern sich mit steigendem Alter. Zumindest ich hatte mit 20 noch genaue Vorstellungen vom Aussehen eines potentiellen Partners. Das hat sich geändert. Natürlich nehm ich keinen Frankenstein aber man legt eben doch mehr Wert auf Gemeinsamkeiten, Charakter, Humor, Zukunftsvorstellungen etc.

Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können.

Marcbw_78 52

marcbw_78

Veteran
16.744 Beiträge

17.04.17, 10:41 Uhr
Beitrag:
Mittlerweile eher nach dem Modus: "Habe meine Ansprüche zurück geschraut. Aber ein Penis wäre ganz nett!"
Ziemlich viel Mimimi für so nen kurzen Satz
Ich füttere Trolle, denn die sind der letzte klägliche Rest an Unterhaltung hier...

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
17.04.17, 10:19 Uhr
Mittlerweile eher nach dem Modus: "Habe meine Ansprüche zurück geschraut. Aber ein Penis wäre ganz nett!"

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
17.04.17, 09:35 Uhr

Im ernst..

Klar danach wie sie Aussieht..

Dann als ich wirklich eine Partnerin gesucht  habe ( auch schon langeee habe)

Mehr was sie im Kopf hat, gemeinsamkeiten, ihre Ziele, Lebenseinstellung, usw. Aber auch ihr aussehen.4.gif

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
16.04.17, 19:07 Uhr

6409647900569552802.png

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
31.03.17, 08:53 Uhr
UJ ganz einfach.
Ich such mir den, den ich nicht haben kann.
Man bezeichnet dies als ein "Ganzkörperkondom"

"Der, den ich will" Annett Louisan
Ich würd nich alles wie sie sagt so unterschreiben...Aber im Großen und Ganzen hat sie irgendwie recht.

Distanz wahren und austoben wenn man sich sieht.
Anders kenn ich es nicht.

Doit 58

doit

Halbgott
21.240 Beiträge

21.02.17, 18:43 Uhr

Kochen muss sie können, das reicht vollkommen aus.

Wildoldlady 54

wildoldlady

Urgestein
19.634 Beiträge

21.02.17, 14:37 Uhr

Er muss Humor haben. Viel Humor!

Liegt der Bauer tot im Zimmer lebt er nimmer

DerSlowene 35

derSlowene

Großmeister
34 Beiträge

21.02.17, 12:45 Uhr

Eine Beziehung muss bei mir vor allem ihren Zweck erfüllen, d.h. sie muss das Leben an sich schöner und einfacher machen.

Was unter anderem bedeutet:

- keine unnötigen Einschränkungen

- keine Eifersucht

- man akzeptiert sich so wie man ist, ohne den anderen verändern zu wollen

- niemand dominiert den anderen

- volles Vertrauen

- man steht für den anderen ein

- zieht an einem Strang

Bleibt nur eines dieser Kriterien unerfüllt, verfehlt die Beziehung ihren Zweck und muss beendet werden.

Keiner meiner Beziehungen hatte diese Kriterien erfüllt, noch ist mir jemand bekannt ich bei dem das so ist. Woraus ich den Schluss ziehe dass sowas entweder extrem selten ist oder überhaupt nicht existiert.

Ich lasse mir gern das Gegenteil beweisen aber selbst nach so einer Frau SUCHEN? Bestimmt nicht, da suche ich lieber den heiligen Gral, da habe ich bessere Erfolgsaussichten.