1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Beziehung & Familie

Wie wählt ihr eure Partner aus?

  • 1188 Beiträge
Autor Beitrag

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
17.04.17, 10:19 Uhr
Mittlerweile eher nach dem Modus: "Habe meine Ansprüche zurück geschraut. Aber ein Penis wäre ganz nett!"

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
17.04.17, 09:35 Uhr

Im ernst..

Klar danach wie sie Aussieht..

Dann als ich wirklich eine Partnerin gesucht  habe ( auch schon langeee habe)

Mehr was sie im Kopf hat, gemeinsamkeiten, ihre Ziele, Lebenseinstellung, usw. Aber auch ihr aussehen.4.gif

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
16.04.17, 19:07 Uhr

6409647900569552802.png

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
31.03.17, 08:53 Uhr
UJ ganz einfach.
Ich such mir den, den ich nicht haben kann.
Man bezeichnet dies als ein "Ganzkörperkondom"

"Der, den ich will" Annett Louisan
Ich würd nich alles wie sie sagt so unterschreiben...Aber im Großen und Ganzen hat sie irgendwie recht.

Distanz wahren und austoben wenn man sich sieht.
Anders kenn ich es nicht.

Doit 58

doit

Halbgott
21.240 Beiträge

21.02.17, 18:43 Uhr

Kochen muss sie können, das reicht vollkommen aus.

Wildoldlady 54

wildoldlady

Urgestein
19.504 Beiträge

21.02.17, 14:37 Uhr

Er muss Humor haben. Viel Humor!

Liegt der Bauer tot im Zimmer lebt er nimmer

DerSlowene 34

derSlowene

Meister
34 Beiträge

21.02.17, 12:45 Uhr

Eine Beziehung muss bei mir vor allem ihren Zweck erfüllen, d.h. sie muss das Leben an sich schöner und einfacher machen.

Was unter anderem bedeutet:

- keine unnötigen Einschränkungen

- keine Eifersucht

- man akzeptiert sich so wie man ist, ohne den anderen verändern zu wollen

- niemand dominiert den anderen

- volles Vertrauen

- man steht für den anderen ein

- zieht an einem Strang

Bleibt nur eines dieser Kriterien unerfüllt, verfehlt die Beziehung ihren Zweck und muss beendet werden.

Keiner meiner Beziehungen hatte diese Kriterien erfüllt, noch ist mir jemand bekannt ich bei dem das so ist. Woraus ich den Schluss ziehe dass sowas entweder extrem selten ist oder überhaupt nicht existiert.

Ich lasse mir gern das Gegenteil beweisen aber selbst nach so einer Frau SUCHEN? Bestimmt nicht, da suche ich lieber den heiligen Gral, da habe ich bessere Erfolgsaussichten.

 

Reinerzucker 65

Reinerzucker

Superkwickie
7.865 Beiträge

15.02.17, 10:42 Uhr

Bei mir war es der Zufall. Wir haben lange Zeit 3 Monate geschrieben, bis einer von uns einen Vorschlag machte, sich doch mal zu Treffen. Und dann ging es auch sehr schnell. Ich wußte meine Partnerin ist kein Modelltyp und das war auch OK. Also mit Vorstellungen halte ich mich deshalb zurück. Unsere Beziehung läuft 1 A und das schon fast seit 8 Jahren.

 

(In Ruhe) Lieber locker vom Hocker, als hektisch über`n Ecktisch

Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist einer zu sein.

Chris54 31

Chris54

Dinosaurier
229 Beiträge

14.02.17, 18:38 Uhr

Ich persönlich gehe nicht komplett und sofort nach dem Aussehen.

Deswegen unterhalte ich mich gerne lange mit zukünftigen , ob wir vielleicht ähnliche intressen haben, vielleicht über die selben dinge lachen , oder die gleichen ansichten haben, oder vielleicht auch hobbys.

Dinge wie , welche Bücher oder Filme wir mögen , oder welche Filme oder Serien.

Dann ob wir diesselben vorstellungen von Beziehungen einer Partnerschft oder Freundschaft haben.

 

Wenn das Aussehen auch nicht zu 100 % meinem geschmack entspricht kann es trotzdem sein , dass daraus etwas wird.

TomX 56

TomX

Halbgott
10.641 Beiträge

13.12.16, 00:00 Uhr
Beitrag von Tiphan79 39 :
Wie selektieren Frauen Männer? Was macht Männer für sie attraktiv, wenn diese eher durchschnittlich sind und diese dem Ideal (groß, hübsch, schlank/sportlich, volles Haar) nicht entsprechen können. Bei der ersten Kontaktaufnahme können ja zunächs…

Die Antwort ist so einfach wie unbefriedigend...

Frauen sind auch im Denken und Fühlen nicht homogen. Die Frauen gibts so nicht, wie es auch die Männer nicht gibt. 

Vorlieben haben wir alle unterschiedliche... manche schauen auf die Optik, manche aufs Geld, andere auf den Status oder Hobbies, Bildung, Charakter oder was auch immer. 

Im Normalfalle dürfte der richtige "Mix" erfolgreich sein. 

Was mir persönlich auffällt: ein ganz gewaltiges Kriterium ist inzwischen die Frage - Raucher oder Nichtraucher? 

Wir werden sie finden und wenn es auf dem Klo ist, und wir werden sie zerquetschen.
- Wladimir Putin ... ob er damit die Trolle gemeint hat ???

FREIE FAHRT FÜR FREIE BÜRGER

Dem Wald zuliebe ... Tempo 100 in der Stadt