1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Beziehung & Familie

Wie wählt ihr eure Partner aus?

  • 1188 Beiträge
Autor Beitrag

SEBBL 46

SEBBL

Großmeister
789 Beiträge

19.09.17, 21:37 Uhr

Sympathie entscheidet. Je höher das Abzeichen, desto geiler!

König von KWICK!

Anubisx 30

Anubisx

Halbgott
14.328 Beiträge

17.09.17, 12:26 Uhr

Sind wir doch mal ehrlich: Wenn Menschen eine einigermaßen ansprechende Möglichkeit erhalten in eine Beziehung zu gehen, nehmen sehr viele aus Angst diese erste sichere Option, weil gleichzeitig keine weitere besteht.

Und ja manche hatten Glück und sind seit jahren mit dieser Wahl glücklich.

Doch wie dies für die Mehrheit funktioniert kann man gut an Trennungs- und Scheidungsraten ablesen.

Um Grunde auch nicht weiter verwunderlich.

Denn mit souveräner Auswahl hat dies nichts zu tun.

Eine souveräne Wahl setzt vorraus ,das man gleichzeitig mehrer Optionen vorliegen hat.

contra principia negantem non est disputandum

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
30.04.17, 20:06 Uhr
Als ich 20 Jahre jung war selektierten wir einen Partner ganz anders als heutzutage. Die Ernährung ist ein Thema geworden ob veggie oder Fleischesser- Raucherodere Nichtraucher- Hat der Partner ein Auto- Bevorzugte Urlaubsländer (ein aktiv Urlauber wird schlecht mit einem Menschen auskommen der sich 14 Tage grillt am Strand)

Wildoldlady 53

wildoldlady

Urgestein
19.504 Beiträge

30.04.17, 18:37 Uhr
Beitrag von Gertl 60 :

Oh, verdammt schwere Frage!

Zu lange her.

Also ich glaube es war so: Garnicht. Sie ist einfach nicht nicht mehr heim gegangen - und ich war gefangen.

Aber richtig war es allemal. Ist ja nun schon 33 Jahre her.

So ähnlich ist das bei mir auch gewesen. Meiner ist mir sozusagen zugelaufen. Eines schönen Dreikönigstages stand er vor meiner Tür und hat mich zum Spazierengehen abgeholt. Jetzt sind wir schon 31 Jahre verheiratet. So leicht hats einen...

Liegt der Bauer tot im Zimmer lebt er nimmer

Gertl 60

gertl

Großmeister
74.717 Beiträge

30.04.17, 16:29 Uhr

Oh, verdammt schwere Frage!

Zu lange her.

Also ich glaube es war so: Garnicht. Sie ist einfach nicht nicht mehr heim gegangen - und ich war gefangen.

Aber richtig war es allemal. Ist ja nun schon 33 Jahre her.

Tina56 57

tina56

Superkwickie
4.950 Beiträge

29.04.17, 16:06 Uhr

6414425320864628070.jpg

"Kommentare" (Im Positiven wie Negativen) Die unter meinem Niveau sind,
werden ab heute den 07.02.18 gelöscht!

"Tu ,was du nicht lassen kannst
und Lass, was du nicht tun kannst."

"Das mögen, was man muss,
und das dürfen, was man mag."

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
25.04.17, 08:01 Uhr

Der Charakter muss stimmen, aber auch das Aussehen ist genauso wichtig.

die Person muss mir von innen wie von aussen gefallen.

Trischa_Sharon 57

Trischa_Sharon

Guru
68.611 Beiträge

24.04.17, 18:47 Uhr

Nach Gefühl...

♥ Man muss mich nicht immer verstehen,lieb haben reicht ♥

"Nicht immer ist eine Meinung ein Angriff",sondern ja nur ein Standpunkt einen anderen.


^^♥♥♥__Mit der richtigen Musik kannst du alles vergessen oder dich an alles erinnern___♥♥♥^^

Mirrored 34

Mirrored

Urgestein
5.461 Beiträge

17.04.17, 14:05 Uhr
Beitrag:
Mittlerweile eher nach dem Modus: "Habe meine Ansprüche zurück geschraut. Aber ein Penis wäre ganz nett!"

Die Ansprüche ändern sich mit steigendem Alter. Zumindest ich hatte mit 20 noch genaue Vorstellungen vom Aussehen eines potentiellen Partners. Das hat sich geändert. Natürlich nehm ich keinen Frankenstein aber man legt eben doch mehr Wert auf Gemeinsamkeiten, Charakter, Humor, Zukunftsvorstellungen etc.

Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können.

Marcbw_78 52

marcbw_78

Veteran
16.636 Beiträge

17.04.17, 10:41 Uhr
Beitrag:
Mittlerweile eher nach dem Modus: "Habe meine Ansprüche zurück geschraut. Aber ein Penis wäre ganz nett!"
Ziemlich viel Mimimi für so nen kurzen Satz
Ich füttere Trolle, denn die sind der letzte klägliche Rest an Unterhaltung hier...