1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Beziehung & Familie

Wie wählt ihr eure Partner aus?

  • 1210 Beiträge
Autor Beitrag

TheAwakening 31

TheAwakening

Halbgott
10.454 Beiträge

16.01.18, 19:25 Uhr
Ich werfe ihr einen pokeball an Kopf
Meine Meinung steht fest.
Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
Kluge Dinge erscheinen geistig minderbemittelten Leuten meistens seltsam...
Gottes schönste Gabe, ist und bleibt der Schwabe!

Micha2k1 46

micha2k1

Inventar
5.272 Beiträge

16.01.18, 19:16 Uhr

Grundvoraussetzung ist schonmal dass sie weder Eis noch Kekse, Kuchen, Torte oder Waffeln isst.

Ironic666 34

Ironic666

Halbgott
12.444 Beiträge

16.01.18, 18:56 Uhr
Ene mene dubedene...
Benutzer löscht gerne Beiträge!
Benutzer hat Spass an sowas!

Ehrenamtlicher Titten-Troll

Pimmelguide und Sonderbeauftragte für Pimmelichkeiten

Wildoldlady 54

wildoldlady

Veteran
19.745 Beiträge

16.01.18, 17:50 Uhr

Wie? Was? Wählen? Ich bin froh wenn ich einen abkriege. Besonders in meinem Alter.

Liegt der Bauer tot im Zimmer lebt er nimmer

Ison 32

Ison

Dinosaurier
13.135 Beiträge

16.01.18, 16:37 Uhr
Beitrag von Trischa_Sharon 57 :

Nach Gefühl ,Geruch...und Geschmack 

Ich lecke auch immer erst dran, bevor ich ihn nehme 28.gif

"Schmeichler sind Katzen, die vorne lecken, aber hinten kratzen"

Schau mich nicht in diesem Ton an ^^

Trischa_Sharon 57

Trischa_Sharon

Dinosaurier
74.715 Beiträge

16.01.18, 16:23 Uhr

Nach Gefühl ,Geruch...und Geschmack 25.gif

♥ Man muss mich nicht immer verstehen,lieb haben reicht ♥



Ich bin nicht in dieser Welt um den Erwartungen der Leute zu entsprechen,

noch glaube ich, dass die Welt meinen entsprechen muss.

_Fritz Perls_

JenPinkEmpire 37

JenPinkEmpire

Urgestein
7.457 Beiträge

15.01.18, 23:46 Uhr (geändert 16.01.18, 10:55 Uhr)

unter 1,80m, besser noch 1,85m geht gar nix.

und Bart. und knackig am besten. <3

und Style. Edit: und Stil! of course.

uuund ein schöner Mund.

und Humor bitteschön.

und was in der Birne.

und so.

A C H T U N G !
Beiträge können Spuren von Nüssen und Humor enthalten!

Penis anyone?

Trischa_Sharon 57

Trischa_Sharon

Dinosaurier
74.715 Beiträge

15.01.18, 07:56 Uhr
Beitrag:

naja? ? letztendlich, oder?

Also eigentlich das Herz soldt am rechta Fleck sitzta?

Das Herz sitzt doch immer an der richtigen stelle,5.gif es sind letztendlich die Pheromone,oder? 25.gif

♥ Man muss mich nicht immer verstehen,lieb haben reicht ♥



Ich bin nicht in dieser Welt um den Erwartungen der Leute zu entsprechen,

noch glaube ich, dass die Welt meinen entsprechen muss.

_Fritz Perls_

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
15.01.18, 06:19 Uhr

naja? 142.gif? letztendlich, oder?

Also eigentlich das Herz soldt am rechta Fleck sitzta?

Emmi_6 23

Emmi_6

Superkwickie
334 Beiträge

08.01.18, 17:10 Uhr

Was ich noch echt wichtig finde ist, dass frau nicht sofort mit dem neuen Freund schläft. Bei mir war da so, je länger ich das hinausgezögert habe,nichtmal absichtlich, desto besser fanden die Männer das (wurde mir viel später gesagt). Die meisten männer denken wohl, sie geht mit jedem sofort ins Bett. und so eine Freundin will keiner, also als wirkliche Partnerin auf Dauer. 

Zwischen Reden und Tun liegt das Meer.
[Redewendung aus Italien]