1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Beziehung & Familie

Wie wählt ihr eure Partner aus?

  • 1210 Beiträge
Autor Beitrag

Little_Do 27

Little_Do

Meister
23 Beiträge

26.04.18, 04:22 Uhr
Wenn der Charakter und die Einstellung zum Leben passt ist alles andere nebensache...

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
25.04.18, 08:44 Uhr
Beitrag von Paduuul 31 :

Sehr löblich!

Wenns nur das ist... ich als Frau hätte mir jetzt Blumen, Schmuck, Klamotten oder was zu essen (immer gut) gewünscht. Aber manche sind auch mit wenig zufrieden xD

den rest darfst du gerne mitbringen wenn ich dich auserwählt habe :D

Paduuul 31

paduuul

Betriebsnudel
48 Beiträge

24.04.18, 21:23 Uhr
Beitrag:

ich such mir immer so 20 - 30 aus, die müssen dann vor mir knien und den wos am besten macht wähle ich dann als partner

Sehr löblich!

Wenns nur das ist... ich als Frau hätte mir jetzt Blumen, Schmuck, Klamotten oder was zu essen (immer gut) gewünscht. Aber manche sind auch mit wenig zufrieden xD

"Und warum starb ein großer Traum und hinterm Haus der Kirschbaum?"

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
24.04.18, 12:34 Uhr

ich such mir immer so 20 - 30 aus, die müssen dann vor mir knien und den wos am besten macht wähle ich dann als partner

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
22.04.18, 18:25 Uhr

Es müssen Trendhuren mit massiver emotionaler Störung sein. Ich stehe auf völlig gestörte Frauen ohne eigenen Stil. Am Besten mit irgendwelchen dümmlichen Sprüchetattoos auf der Titte, falls ich mal was lesen will. Echte Augenbrauen gehen gar nicht, sie muss etwas Unnatürliches ausstrahlen, affektiert und Plastiktitten wären optimal. Wenn ihr Intellekt nur bis zur Farbauswahl für die künstlichen Brauen reicht, wäre ich glücklich. Sie muss selbstverständlich eine Vorliebe für Trash-TV haben und dauernd ihr Essen fotografieren.

Aber sowas gibt es auf Kwick leider nicht...

DerguteGeist 37

DerguteGeist

Superkwickie
1.504 Beiträge

22.04.18, 09:49 Uhr

6547176723011511026.png

Das Bild erklärt es

CaptainHollywod 51

CaptainHollywod

Urgestein
650 Beiträge

06.04.18, 18:57 Uhr

Ich glaube in der heutigen Zeit ist das auswählen eines Partners sehr einseitig. Wenn die

Frau nicht will , dann wirds wohl nix. Ich vermute und habe es auch schon erlebt , geht

man seinem Hobby oder der Kunst nach...wie auch immer - dann funkt es wohl am besten.

Die Zeiten mit auswählen sind wohl rum...ist ja wie im Job auch.

Uljanowa 26

Uljanowa

Guru
9.256 Beiträge

05.04.18, 21:44 Uhr

Ich beantworte knapp 3000 Dating-Fragen und fliege nach Asien. 

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
05.04.18, 12:23 Uhr
Das muss einfach passen.

Little_Do 27

Little_Do

Meister
23 Beiträge

24.03.18, 18:34 Uhr
Nach Sympathie.. was bringt mir ein Mann der gut aussieht, wenn man nicht mit Ihm reden kann?