1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Beziehung & Familie

Wie wählt ihr eure Partner aus?

  • 1224 Beiträge
Autor Beitrag

Roboherz 62

roboherz

Guru
20.532 Beiträge

19.10.14, 15:24 Uhr
Beitrag:

Dann hast Du nicht den richtige/n Partner an deiner Seite gehabt. Ich habe diese Partnerschaft mit guten inneren Werten und brauche nicht nach dem Fernglas greifen.

Die inneren Werte sieht man aber nicht gleich beim ersten aufeinander Treffen.

Das kommt doch erst mit der Zeit. 

Nur keiner kann mit Sicherheit sagen er/sie ist treu. 

Wer das tut ist sich selbst und seinen Gefühlen nicht treu oder ist Sklavenhalter. Menschen sind kein Besitz und damit ist es auch vollkommener Schwachsinn zu sagen : das ist mein Partner/in.

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
19.10.14, 15:21 Uhr

nach der Geldbörse :)

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
19.10.14, 15:19 Uhr
Beitrag von Roboherz 62 :

So sieht es aus , wenn man nach den inneren Werten eines Partners sucht.

Dann hast Du nicht den richtige/n Partner an deiner Seite gehabt. Ich habe diese Partnerschaft mit guten inneren Werten und brauche nicht nach dem Fernglas greifen.

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
19.10.14, 14:37 Uhr
Beitrag von Cassiopeia78 40 :

es nagt und bei mir äußert sich das körperlich meist im bauch.

*Ürgs.. dieses krampfige Gefühl im Bauch.. ist mir noch deutlich bekannt.. sowie die unruhigen Gedanken.. die einen eben auch nicht im Schlaf in Ruhe lassen.. -.-

ganz genau. ich schlafe normalerweise wie ne tote, keine träume kein nächtliches aufwachen.

bei meinem letzten versuch habe ich wüste träume gehabt nachtschweiß und wie du sagst diese krampfige gefühl - ich habe einfach gewusst, dass etwas nicht stimmt. das bauchgefühl heißt eben nicht umsonst so. unser bauch ist das zweite hirn, und sehr treffsicher

Roboherz 62

roboherz

Guru
20.532 Beiträge

19.10.14, 14:35 Uhr

So sieht es aus , wenn man nach den inneren Werten eines Partners sucht.

6071890238297985638.jpg

Cassiopeia78 40

Cassiopeia78

Legende
13.503 Beiträge

19.10.14, 14:33 Uhr
Beitrag:

wobei sich der verstand nicht ruhig stellen lässt.

es nagt und bei mir äußert sich das körperlich meist im bauch.

deshalb bin ich auch am anfang lieber überkritisch als dann später nicht mehr bremsen zu können, denn mein seelenhe…

es nagt und bei mir äußert sich das körperlich meist im bauch.

*Ürgs.. dieses krampfige Gefühl im Bauch.. ist mir noch deutlich bekannt.. sowie die unruhigen Gedanken.. die einen eben auch nicht im Schlaf in Ruhe lassen.. -.-

"So mancher meint, er sei liberal geworden, nur weil sich die Richtung seiner Intoleranz geändert hat."
Wieslaw Brudzinski

"Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors."
Georg Kreisler

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
19.10.14, 14:31 Uhr
Beitrag von Cassiopeia78 40 :

Wie wahr.. wenn die Gefühle erst einmal da sind.. wird der Verstand meist ruhig gestellt obwohl man es besser weiß.
Deshalb ist man dann umso rationaler.. wenn eine Beziehung gerade nicht passt.
Da werden kleinste Macken für einen …

wobei sich der verstand nicht ruhig stellen lässt.

es nagt und bei mir äußert sich das körperlich meist im bauch.

deshalb bin ich auch am anfang lieber überkritisch als dann später nicht mehr bremsen zu können, denn mein seelenheil ist mir wichtig

Cassiopeia78 40

Cassiopeia78

Legende
13.503 Beiträge

19.10.14, 14:27 Uhr
Beitrag:

wenn die gefühle stark sind ist das leider so.

in der liebe gehen der verstand und das gefühl meist getrennte wege.

die dinge die man der besten freundin sagt an die hält man sich selbst nie.

also ich gehe da von mir aus. <…

Wie wahr.. wenn die Gefühle erst einmal da sind.. wird der Verstand meist ruhig gestellt obwohl man es besser weiß.
Deshalb ist man dann umso rationaler.. wenn eine Beziehung gerade nicht passt.
Da werden kleinste Macken für einen untragbar. ^^

"So mancher meint, er sei liberal geworden, nur weil sich die Richtung seiner Intoleranz geändert hat."
Wieslaw Brudzinski

"Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors."
Georg Kreisler

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
19.10.14, 14:26 Uhr

jaa wenn die Gefühle so stark sind jaaaaaaaaaa. dann geht man halt barfuss in so ein scheiss kalten Bach rein damit man wieder "normal" wird dann sich ende mit Gefühle verdammte scheisse nochmal

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
19.10.14, 14:25 Uhr
Beitrag von Cassiopeia78 40 :

Blöd nur.. wenn man bei dieser 1Jahres-Hürde schon weiß.. dass es wohl kaum besser werden kann.. und dennoch versucht etwas zu kitten.. -.-

wenn die gefühle stark sind ist das leider so.

in der liebe gehen der verstand und das gefühl meist getrennte wege.

die dinge die man der besten freundin sagt an die hält man sich selbst nie.

also ich gehe da von mir aus. 

und ja man sieht den abgrund und beschleunigt^^