1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Beziehung & Familie

Wie wählt ihr eure Partner aus?

  • 1191 Beiträge
Autor Beitrag

Uljanowa 26

Uljanowa

Guru
9.088 Beiträge

07.09.16, 16:49 Uhr
Beitrag von TomX 56 :

Da hast du mich gründlich missverstanden...

Auswahl hat in dem Falle  eigentlich nur bei den möglichen Folgen von Fehlern dabei ökonomische Aspekte.

Vielleicht hast du ja schon mal gehört... Drum prüfe wer sich auf ewig binde...<…

Mir scheint, unsere Definition von "Liebe" differieren stark. 

Wie soll eine Folge denn ökonomisch aussehen? Daß Du das Geld wieder erlangst, was Du für deine*n Geliebte*n während der Bindung ausgibst nicht zurück bekommst, erklärt sich von selbst, wenn mensch die Frau eben nicht ökonomisch wahrnimmt. Oder führst Du Buch darüber, wann und wie oft Du ihm*ihr beispielsweise ein Essen zahltest? Vielleicht liegt es bei mir auch einfach an der fehlenden Bindung zum Geldwert, aber ich bereute keinen Cent, den ich für eine Person ausgab, mit denen ich ihm großen Streit auseinanderging. 

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
06.09.16, 21:11 Uhr
Beitrag von TomX 56 :

Eigentlich nur mich...

Was manche Mädels an mir finden - frag die Mädels. Und bitte - sags mir dann auch weiter. Denn ich weiss es bestimmt nicht. Und wundere mich jedes Mal aufs Neue 

Und nö, mein Arsch ist ganz sicher nicht n…

Ich war nur ein bisschen verwirrt, weil du vor längerer Zeit in einem anderen Thread mal geschrieben hast, es g(e/ä)be in der heutigen Zeit keine Frauen mehr für dich. Offensichtlich ist das doch anders. Umso besser. Und sollte ich eine dieser Exemplare mal kennen lernen, werde ich sie bestimmt fragen und es an dich weiter leiten.

 

Der letzte Teil deines letzten Satzes beruhigt mich. Sehr.

TomX 56

TomX

Halbgott
10.641 Beiträge

06.09.16, 21:06 Uhr
Beitrag:

Ähm...nur mal so nebenbei gefragt? Was hat SIE dann davon? Also wenn du so streng nach optisch/sexistischen Merkmalen entscheidest...sei dir ja unbenommen...aber was hat SIE dann von der "sehr kurzen Affäre mit dir?

 

Also das is…

Eigentlich nur mich...

Was manche Mädels an mir finden - frag die Mädels. Und bitte - sags mir dann auch weiter. Denn ich weiss es bestimmt nicht. Und wundere mich jedes Mal aufs Neue 

Und nö, mein Arsch ist ganz sicher nicht niedlich - und deiner interessiert mich wirklich nicht. 

Wir werden sie finden und wenn es auf dem Klo ist, und wir werden sie zerquetschen.
- Wladimir Putin ... ob er damit die Trolle gemeint hat ???

FREIE FAHRT FÜR FREIE BÜRGER

Dem Wald zuliebe ... Tempo 100 in der Stadt

TomX 56

TomX

Halbgott
10.641 Beiträge

06.09.16, 21:03 Uhr
Beitrag von Uljanowa 26 :

Mit teuren Scheidungen, Ärger und Verdruss, Eifersucht... etc

Mal so als Tip:

Die Frau ist kein ökonomisches Objekt. 

Da hast du mich gründlich missverstanden...

Auswahl hat in dem Falle  eigentlich nur bei den möglichen Folgen von Fehlern dabei ökonomische Aspekte.

Vielleicht hast du ja schon mal gehört... Drum prüfe wer sich auf ewig binde...

Wir werden sie finden und wenn es auf dem Klo ist, und wir werden sie zerquetschen.
- Wladimir Putin ... ob er damit die Trolle gemeint hat ???

FREIE FAHRT FÜR FREIE BÜRGER

Dem Wald zuliebe ... Tempo 100 in der Stadt

Marcbw_78 52

marcbw_78

Veteran
16.751 Beiträge

06.09.16, 20:36 Uhr
hmm aus jenen, die HIER nicht schreiben
Ich füttere Trolle, denn die sind der letzte klägliche Rest an Unterhaltung hier...

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
06.09.16, 20:08 Uhr
Der Beitrag wurde vom Benutzer gelöscht.

Uljanowa 26

Uljanowa

Guru
9.088 Beiträge

06.09.16, 14:01 Uhr
Beitrag von TomX 56 :

Tja, wer nicht aktiv auswählt, der wird bestraft.

Mit teuren Scheidungen, Ärger und Verdruss, Eifersucht... etc

Von daher sollte man auswählen, wer zu einem passt. Ok, sie hat einen niedlichen Arsch - das reicht maximal für ne se…

Mit teuren Scheidungen, Ärger und Verdruss, Eifersucht... etc

Mal so als Tip:

Die Frau ist kein ökonomisches Objekt. 

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
06.09.16, 13:40 Uhr
Beitrag von Feuerfritz 28 :

gar nicht. keine optionen.

Armer Keks :(

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
06.09.16, 13:36 Uhr
Beitrag von TomX 56 :

Tja, wer nicht aktiv auswählt, der wird bestraft.

Mit teuren Scheidungen, Ärger und Verdruss, Eifersucht... etc

Von daher sollte man auswählen, wer zu einem passt. Ok, sie hat einen niedlichen Arsch - das reicht maximal für ne se…

Ähm...nur mal so nebenbei gefragt? Was hat SIE dann davon? Also wenn du so streng nach optisch/sexistischen Merkmalen entscheidest...sei dir ja unbenommen...aber was hat SIE dann von der "sehr kurzen Affäre mit dir?

 

Also das ist jetzt natürlich nicht die Frage, ob du auch einen "niedlichen Arsch" hast. Das interessiert mich eher weniger. Aber du hast Erwartungen. Was also legst du selbst in die Waagschale?

Kaerlighed 22

kaerlighed

Dinosaurier
372 Beiträge

06.09.16, 11:11 Uhr
Humor, Intelligenz, Chemie und Werte
Nothing is true, everything is permitted! - Ezio Auditore da Firenze