1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Beziehung & Familie

Wie wählt ihr eure Partner aus?

  • 1165 Beiträge
Autor Beitrag

Chyo__ 27

Chyo__

Veteran
334 Beiträge

24.06.16, 16:43 Uhr
Der Beitrag wurde vom Benutzer gelöscht.
Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance.

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
23.06.16, 19:07 Uhr

6299435659467790974.png

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
22.06.16, 22:02 Uhr
Beitrag:

Es ist in meinen Augen sehr schwer heutzutage, auch mal Kompromisse einzugehen und seine Position in manchen Sachen auch etwas zuändern. Einige schreiben ja auf ihrem Profil, sie wollen sich gar nichtändern, also sind sienicht bererit, einen K…

Nun wer nicht Kompromisbereit ist, sollte dann auch lieber Alleine leben.6.gif

Eine Beziehung erfordert immer Kompromisse, egal in welcher Form.

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
22.06.16, 16:53 Uhr
Beitrag von Madame-s- 41 :

Beziehungsstatus: Ziemlich allein

Wir verabreden uns über eine private Nachricht und machen eine Stunde lang Small Talk. Dann gehen wir nach Hause und führen unseren Small Talk per SMS weiter. Wir verzichten komplett darauf, echte Bindu…

Es ist in meinen Augen sehr schwer heutzutage, auch mal Kompromisse einzugehen und seine Position in manchen Sachen auch etwas zuändern. Einige schreiben ja auf ihrem Profil, sie wollen sich gar nichtändern, also sind sienicht bererit, einen Kompromiss zufindenund bleiben lieber allein.

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
22.06.16, 16:11 Uhr

Ich stehe auf kleine zierliche Frauen mit schmalen Hüften die sehr natrülich aussehen.
Der zweite Aspekt ist dann der Charakter. Es muss einfach passen. Am liebsten sind mir Ladys aus der WGT-Szene, ist aber kein Muss. 

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
22.06.16, 12:06 Uhr
Beitrag von Furioustiger 53 :

Das ist traurig. Und ich bin überrascht, dass es Menschen deiner Generation (auch schon) trifft.

Allerdings gibt es noch eine andere Wirklichkeit parallel dazu. Meine Tochter (22) ist eine krasse social media-Verweigerin. Ihren Freund, m…

Das ist ein guter Beitrag und ein sehr schönes Beispiel.

Mit einem Bufdi könnte ich rein gar nichts anfangen. Dafür gibts genau zwei Gründe, entweder er ist ein schlapper Hippie oder kriegt nichts gebacken und muss so die Zeit überbrücken.

Ich wähle nach seiner Art. Er muss ein BÄM Typ sein. Einer der die Sachen regelt und Ergebnisse produziert.
Irgendwelche Grünwähler können mir da grad gestohlen bleiben.

Nirtak33 40

Nirtak33

Halbgott
11.601 Beiträge

22.06.16, 07:52 Uhr
Manchmal sollte man nicht wählen, sondern einfach mal schauen, was sich ergibt...
Und wenn man den Kopf freimacht von all seinen Vorstellungen, kann man ab und an ganz unerwartet jemanden finden, den man vielleicht nie gewählt hätte...
lieber rund, süß und zackig - als dünn, dumm und dappig :)

Furioustiger 53

furioustiger

Grandmaster
733 Beiträge

21.06.16, 20:29 Uhr
Beitrag von Madame-s- 41 :

Beziehungsstatus: Ziemlich allein

Wir verabreden uns über eine private Nachricht und machen eine Stunde lang Small Talk. Dann gehen wir nach Hause und führen unseren Small Talk per SMS weiter. Wir verzichten komplett darauf, echte Bindu…

Das ist traurig. Und ich bin überrascht, dass es Menschen deiner Generation (auch schon) trifft.

Allerdings gibt es noch eine andere Wirklichkeit parallel dazu. Meine Tochter (22) ist eine krasse social media-Verweigerin. Ihren Freund, mit dem sie seit 2 Jahren zusammen ist, hat sie als Betreuerin bei einer Kinderfreizeit kennengelernt, wo er der Bufdi war. Soziales Engagement scheint also gut gegen Beziehungslosigkeit, und nebenbei auch gegen Einsamkeit zu sein ^^

Übrigens, bei größerem Interesse an diesem Thema gibt es dafür einen Extra-Thread (leider hat er einen blöden, irreführenden Titel):

https://www.kwick.de/forum/topic/439999/monogamie-polygamie/

 

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
21.06.16, 18:55 Uhr (geändert 21.06.16, 19:13 Uhr)

Ich brauche nicht wählen, ich habe eine Partnerin. Aber wir haben uns erst lange mit Postings benügt, bevor wir uns getroffen haben. Für mich ist auch der Charakter und die Sympatie entscheident und das Aussehen 2-3 Rangig. Und heute leben wir zusammen. Was nutzt mir die schönste Fassade, wenn der Kern faul ist.

Erdnuckel 49

Erdnuckel

Urgestein
2.789 Beiträge

20.06.16, 20:06 Uhr

Ist ganz einfach, also...erst die Sonderangebote anschauen,

mit den besseren und teuren vergleichen um dann fest zustellen

das die alle so nichts taugen...also bleiben lassen.61.gif

Und mein ist die Kraft die mich weiter treibt, bis an das Ende meiner Zeit^^