1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Community

Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • 1156 Beiträge
Autor Beitrag

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
16.03.16, 11:26 Uhr
Beitrag:

Oh, verzeih mir bitte!

 

Weißt du, nicht alle Frohnaturen haben Zeit, täglich 24 Stunden im Forum zu lesen und es erst dann zu wagen, zu schreiben. Im Übrigen ist dein Unwissen mehr als witzig. Denn zur Fraktion der Antideutschen…

Fakt ist: Es wurde behauptet, es ginge NIE um ihre Sexualität.

Wo finde ich das NIE? Habe das jetzt nur überflogen, lasse mich aber gerne belehren.

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
16.03.16, 11:16 Uhr
Beitrag von Shelay 40 :

Jo, klar.

Deswegen geht man ja auch unter die Gürtellinie wenns mal verbal heftiger wird, verbündet sich weil man sich so stärker fühlt oder drückt fröhlich den Meldebutton. (Neein, natürlich nicht!)

Weil einen alles so gaar nich…

Diese Art User verabschieden sich ja sukzessive, von daher kein Problem.

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
16.03.16, 10:26 Uhr
Beitrag:

Oh, verzeih mir bitte!

 

Weißt du, nicht alle Frohnaturen haben Zeit, täglich 24 Stunden im Forum zu lesen und es erst dann zu wagen, zu schreiben. Im Übrigen ist dein Unwissen mehr als witzig. Denn zur Fraktion der Antideutschen…

Das nachlesen eines relativ kurzen Gesprächsstranges erfordert keine 24h- es waren kaum 5 Minuten, die auch Du besser investiert hättest. Danach wäre dir klar gewesen, wer wann etwas erwähnt hat und die Aufmerksamkeit erst darauf lenkte. Ohne die reine OT Antwort (zur Ablenkung) hätte es die Kommentare nie gegeben. Ursache und Wirkung - was die Kommentare allerdings nicht besser macht.

Davon ab, wenn Du über links/rechts oder Deutschland texten willst:

https://www.kwick.de/forum/topic/439915/

https://www.kwick.de/forum/topic/439861/

https://www.kwick.de/forum/topic/439793/

 

Shelay 40

Shelay

Großmeister
3.493 Beiträge

16.03.16, 10:12 Uhr
Beitrag:

Weil ich weiß, wie man sich da fühlt und wie es einen belasten kann.

Hier sollte man sich dann allerdings überlegen, ob das der richtige Spielplatz für einen selber ist. Wildfremde Menschen, die einen online angehen, sollte einem zie…

Jo, klar.

Deswegen geht man ja auch unter die Gürtellinie wenns mal verbal heftiger wird, verbündet sich weil man sich so stärker fühlt oder drückt fröhlich den Meldebutton. (Neein, natürlich nicht!)

Weil einen alles so gaar nicht tangiert.

 

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
16.03.16, 10:06 Uhr
Beitrag:

immer wieder NUR um ihre Sexualität ging

Das ist schlicht und ergreifend unwahr und hättest Du den Gesprächsverlauf verfolgt wäre dir auch aufgefallen, dass sie es war, die in ihren typischen EinSatzAntworten mal wieder die antideutsc…

Oh, verzeih mir bitte!

 

Weißt du, nicht alle Frohnaturen haben Zeit, täglich 24 Stunden im Forum zu lesen und es erst dann zu wagen, zu schreiben. Im Übrigen ist dein Unwissen mehr als witzig. Denn zur Fraktion der Antideutschen gehört Uljanowa nun wirklich nicht. Aber wenn man eben bei allem, was angeblich linksradikal ist, Schaum vor dem Mund bekommt, gehen solche kleinen Unterschiede unter, nicht wahr?

 

Im Übrigen wüsste ich nicht, inwiefern eine kritische Haltung zu Deutschland in irgendeiner Weise verwerflich wäre. Es ist im Gegenteil ein sehr gutes Gegengewicht, denn die große Mehrheit des Forums ist ja aufrecht deutschnational eingestellt, zumal es vielen anderen auch zu blöd geworden ist, täglich gegen Windmühlen anzuschreiben.

 

 Fakt ist: Es wurde behauptet, es ginge NIE um ihre Sexualität. Fakt ist: Das ist hiermit widerlegt.

 

 

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
16.03.16, 09:58 Uhr
Beitrag:

Mit Verlaub, du sagst nicht die Wahrheit! Und einige andere hier auch nicht, die jetzt plötzlich so tun, als wäre ihre politische Überzeugung das einzige "Problem"!

 

Nachzulesen vor gar nicht langer Zeit - und das war nur das ein…

sehr sehr geil, danke dafür.

also zum einen bist du schon zu beglückwünschen, dass ich diesen post gemacht habe.

denn es ist der erste und einzige, der auf das "geschlecht" der person eingeht.

außerdem muss sich jemand der permanent gegen hetero und cis männer wettert nicht wundern, wenn er mal ne retoure bekommt.

zweitens verstehe ich nicht, wozu man ständig betont wie unwichtig die einzelnen biologischen geschlechter sind, um dann, trotz einer anderen biologischen realität darauf zu bestehen, dass man ein mädchen ist. hallo?

3. kann ich nicht einerseits andauernd auf mein "geschlecht" bzw meine "sexuelle ausrichtung" hinweisen, und mich dann wundern wenn die auch mal thema wird.

wenn ich überall schreibe dass ich auf große schwänze stehe, dann muss ich mich nicht wundern, wenn jemand das in einer situation gegen mich nutzt. ICH stehe da drüber und sage mir, dass er wohl nen besonders kleinen hat. :D hier werden auch leute aufgrund ihrer vorliebe für dicke möpse vollgespammt oder weil sie öffentlich zu sm stehen.

 

JA MEI!

 

probleme macht das doch nur dann, wenn man sich seiner nicht sicher ist.

 

und viertens und letztens, das war nicht anzüglich, nicht gemein,

DAS WAR EIN SCHEEHERZ

 

IM ÜBRIGEN IST DERJENIGE DEN DU HIER VERTEIDIGST GAR NICHT ZIMPERLICH WENN ES UM DAS PRIVATLEBEN ANDERER GEHT!

also was willst du?5.gif

Kleopatra 42

Kleopatra

Inventar
29.492 Beiträge

16.03.16, 09:04 Uhr (geändert 16.03.16, 09:17 Uhr)
Beitrag:

immer wieder NUR um ihre Sexualität ging

Das ist schlicht und ergreifend unwahr und hättest Du den Gesprächsverlauf verfolgt wäre dir auch aufgefallen, dass sie es war, die in ihren typischen EinSatzAntworten mal wieder die antideutsc…

Die Entscheidungen fallen im Büro und das Problem ist inzwischen dort bekannt.

genau und deswegen bitte ich drum, dass man von weiteren diskussionen in bezug auf einen einzigen mod absieht. wie ich weiter hinten schon schrieb: das feedback ist angekommen, danke!

Es gibt Frauen, die mich nicht leiden können und Frauen, die mich hassen.

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
16.03.16, 07:12 Uhr
Beitrag:

Mit Verlaub, du sagst nicht die Wahrheit! Und einige andere hier auch nicht, die jetzt plötzlich so tun, als wäre ihre politische Überzeugung das einzige "Problem"!

 

Nachzulesen vor gar nicht langer Zeit - und das war nur das ein…

immer wieder NUR um ihre Sexualität ging

Das ist schlicht und ergreifend unwahr und hättest Du den Gesprächsverlauf verfolgt wäre dir auch aufgefallen, dass sie es war, die in ihren typischen EinSatzAntworten mal wieder die antideutsche Haltung zur Schau stellte und sonst nichts vernünfftiges zur Unterhaltung beitrug. Ablenkung, provozieren, persönlich werden - immer das gleiche Muster. Klick dich das nächste Mal durch die Beiträge, bevor Du hier Unwahrheiten behauptest! Der gesamte Gesprächsstrang strotzt nur so vor relativierender antideutscher Hetzerei.

Einzig die Anrede "Bub" könnte als Anspielung auf ihre Sexualität verstanden werden - man könnte es ebenso überlesen und thematisch antworten aber darum ging es speziell dieser Userin noch nie. Ich denke mal, damit ist das Thema auch durch. Die Entscheidungen fallen im Büro und das Problem ist inzwischen dort bekannt.

PS: sie selbst war es, die ihre Sexualität in den Vordergrund drängte statt einfach beim Thema zu bleiben! Die Kommentare gehen daher auf ihr Konto!

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
16.03.16, 07:01 Uhr
Beitrag:

Ich habe ja auch schon mal den Groll des gesamten Forums zu spüren bekommen, weswegen ich wohl (u.a.) so für Uljanowa einstehe. Weil ich weiß, wie man sich da fühlt und wie es einen belasten kann.

Ich werde mich an der Stelle au…

Weil ich weiß, wie man sich da fühlt und wie es einen belasten kann.

Hier sollte man sich dann allerdings überlegen, ob das der richtige Spielplatz für einen selber ist. Wildfremde Menschen, die einen online angehen, sollte einem ziemlich egal sein. Wären das jetzt langjährige Buddies, kann ich das verstehen... aber nicht so wirklich bei den 08/15 Usern.

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
15.03.16, 21:46 Uhr
Beitrag:

Wie gesagt keiner hat verlangt das sie mod macht...und mit dem Büro klappt nicht...kennste das mit der Krähe?

Jo, kenne ich. Finde Sprichwörter allerdings generell eher nicht so toll.

Und auch hier nochmal - von meiner Seite ist die Diskussion darum nun eh beendet.