1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Community

Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • 1159 Beiträge
Autor Beitrag

JuneBeetle 34

JuneBeetle

Halbgott
18.408 Beiträge

07.04.16, 15:04 Uhr

Ich würde es als wichtig erachten Threads nicht mehr automatisch zu löschen, wenn in diesen mal einen Monat nicht mehr aktiv geschrieben wird. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass Themen trotzdem irgendwann wieder aktuell werden. Momentan sehe ich einfach, dass es kaum noch Threads gibt, kaum Auswahl, alles abgelutscht. Das Ergebnis sieht man ja: Aus Langeweile schießen die User nur noch gegeneinander, weil eben alles schon tot diskutiert wurde. So würden sich zudem die aktiven User auch besser verteilen und inaktive haben wieder einen Anreiz zum Schreiben.

Desweiteren würde ich eben auch darauf schauen, dass wieder mehr Themen aufgenommen werden oder das Moderatoren hier aktiv werden und unter Modbot neue reinstellen.

Früher gab es doch soviele Themen. Lasst diese halt wieder aufleben.

"Manche Menschen behaupten ich wäre arrogant - Komisch, mit denen rede ich doch gar nicht"
Ironie ist meine beste Freundin
JuneBeetles World

Squidward 46

squidward

Guru
12.419 Beiträge

06.04.16, 22:58 Uhr

ich schlage für den thread "was hört ihr gerade" folgende regel vor:

das pimpen von beiträgen mit hintergrundbildern wird verhindert.

effekt: das entspannte scrollen durch die songs wird wesentlich erleichtert.

 

ill in the head

Funkensturm 28

Funkensturm

Legende
2.492 Beiträge

05.04.16, 12:13 Uhr (geändert 05.04.16, 12:26 Uhr)

https://www.kwick.de/forum/topic/431711/bilder-stinkefinger-hass-und-wut/

Dieser Thread sollte entfernt werden. Keiner möchte mit Bildern, die Stinkefinger, Hass und Wut zeigen, begrüßt werden. Zudem ist dieser Thread öffentlich. Außenwirkung und so.

Wink mit dem Zaunpfahl. Der Sachverhalt ist hoffentlich bekannt.

Ich persönlich habe zwar nichts gegen diesen Thread, aber das ist hier irrelevant. Hier geht's um Konsequenz.

Squidward 46

squidward

Guru
12.419 Beiträge

02.04.16, 17:12 Uhr
Beitrag von Riot_77 40 :

Was wir unbedingt noch gebrauchen können ist ein Thread in dem sich die Truther, Impfgegner, Reichsbürger Chemtrailanhänger und Alienentführte unbedingt mal in Ruhe austauschen können. Schließlich liest man von diesen Wahrheiten in andere Thre…

finde ich gut.
dann kann man die ganzen islamophoben, flüchtlingshasser, evolutionsgegner und afd-wähler gleich mit reinpacken. die herrschaften dürften sich auf einer ebene begegnen...

ill in the head

TomX 56

TomX

Halbgott
10.641 Beiträge

01.04.16, 11:45 Uhr
Beitrag:

Ich habe ja auch schon mal den Groll des gesamten Forums zu spüren bekommen, weswegen ich wohl (u.a.) so für Uljanowa einstehe. Weil ich weiß, wie man sich da fühlt und wie es einen belasten kann.

Ich werde mich an der Stelle au…

Liebe Mary,

der Groll gegen dich... ja, ich kann mich erinnern. War heftig.

Allerdings lag bei dir die Sache ganz anders

- zunächst bist du selber wohl hereingelegt worden

- du hast einem Kumpel helfen wollen, durftest stellvertretend die Sache ausbaden

- du hattest die Grösse, einen Fehler einzugestehen

- und du hattest kein offizielles "Pöstle"

Wer sich allerdings ständig aus dem Fenster lehnt, selber gerne mit allen Leuten Krach anfängt, Menschen beleidigt, die nicht seiner Meinung sind (ja, hier habe ich eine andere Meinung als du - für mich zählt das Geschlecht, das die Behörden festgestellt haben), dazu noch sein Pöstle schamlos ausnutzt...  den bewerte ich ganz anders. Meine persönliche Meinung dazu...

Wir werden sie finden und wenn es auf dem Klo ist, und wir werden sie zerquetschen.
- Wladimir Putin ... ob er damit die Trolle gemeint hat ???

FREIE FAHRT FÜR FREIE BÜRGER

Dem Wald zuliebe ... Tempo 100 in der Stadt

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
01.04.16, 08:56 Uhr
Beitrag von CheyenneX 54 :

 

Weißt du denn nicht, daß diese Kronen neben dem Nick so unglaublich wertvoll für das virtuelle Dasein ist? Ich habe mir sagen lassen, dass sich die Leute mit ihren kunstvollen Blogs (fast immer irgendwo geklaut), und ihren Bildern (eb…

So nebenbei, ist das denn nicht schon ein Suchtverhalten?

Anders kann ich mir das nicht erklären.

Ich sehe das ja selber,  wie manche hier Bloggen...und in der Tat auch Nachts..

Jeder sein, nur geklaute und nicht selbstgemachte Bloggs..hmmm,  ist das der Sinn hier zu Wirken??..ok.

Aber im Grunde Interessiert es mich nicht.

Nur wäre meine Frage damit uch net beantwortet4.gif

 

Riot_77 40

Riot_77

Halbgott
17.824 Beiträge

01.04.16, 08:49 Uhr

Was wir unbedingt noch gebrauchen können ist ein Thread in dem sich die Truther, Impfgegner, Reichsbürger Chemtrailanhänger und Alienentführte unbedingt mal in Ruhe austauschen können. Schließlich liest man von diesen Wahrheiten in andere Threads viel zu wenig, weil die zionistische NSAische KWICK Zensur solche Meinungen regelmäßig unterdrückt.

Ich mein: Das wird man doch wohl noch mal sagen dürfen in diesem Regime

Ich muss jetzt los- Alufolie kaufen

Es reibe sich mit der Lotion ein, und dann lege es die Lotion zurück in den Korb.
Es reibe sich mit der lotion ein, und dann lege es die Lotion zurück in den Korb, sonst kriegt ES!!! wieder was mit dem Schlauch
JETZT LEG DIE LOTION WIEDER IN DEN SCHEISSKORB!!!!

CheyenneX 54

CheyenneX

Halbgott
17.217 Beiträge

31.03.16, 19:24 Uhr
Beitrag:

Wäre es möglich,  dass man nur ein Thema bei der Fotografie einbaut, mit Aufsicht?

Zur Zeit geht es drunter und drüber in der Abteilung Konzeptaufnahme und Momentaufnahme, mehr aber in der Momentaufnahme, weil viele nicht wissen wohi…

 

Weißt du denn nicht, daß diese Kronen neben dem Nick so unglaublich wertvoll für das virtuelle Dasein ist? Ich habe mir sagen lassen, dass sich die Leute mit ihren kunstvollen Blogs (fast immer irgendwo geklaut), und ihren Bildern (ebenfalls fast immer wo anders gestohlen), die Nächte um die Ohren schlagen, nur um so eine Krone zu bekommen und dann auch noch zu erhalten. Da bleibt dann keine Zeit für anderes mehr..

 

*ätz*

Meine Freiheit nehme ich mir...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will,
sondern darin, daß er nicht tun muß, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau (1712-78)
Mit Kritik kann ich super umgehen. Und mit einer Axt auch.

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
31.03.16, 17:55 Uhr

Wäre es möglich,  dass man nur ein Thema bei der Fotografie einbaut, mit Aufsicht?

Zur Zeit geht es drunter und drüber in der Abteilung Konzeptaufnahme und Momentaufnahme, mehr aber in der Momentaufnahme, weil viele nicht wissen wohin mit den Fotos!

Vorschlag: Ein Thema zu lassen und den Leutchen zu sagen, hier könnt ihr eure Aufnahmen einstellen...

Queerbett alles.

Das Forum Ansich ist für viele nach längeren zuschauen, fast nur Punkte holen, das kann  ja wohl nicht der Sinn des Forums sein, die Qualität geht dabei leider verloren meiner Meinung nach.

Danke euch.1.gif

 

 

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
26.03.16, 17:44 Uhr

Wird noch ein Button implementiert, das man alle Benachrichtigungen auf einmal löschen kann? Wär nicht schlecht.:)