1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Community

Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • 1171 Beiträge
Autor Beitrag

Bloedelkopf 27

Bloedelkopf

Großmeister
18 Beiträge

08.02.18, 21:55 Uhr
Beitrag:

Ja, und? Ich schließe mich ja nicht aus. Auf euer Geseier eingehen zu müssen MUSS ja einen unsachlichen Aspekt beinhalten.

Bevor hier Kommentare hattest du einen Beitrag geposted, der zum Teil unsachlich kam. Das hat nichts mit einer Reaktion auf unliebsame Kommentare zu tun.
.

Bloedelkopf 27

Bloedelkopf

Großmeister
18 Beiträge

08.02.18, 21:53 Uhr
Beitrag:

Ja, sie sind ehrenamtlich. Aber dann mit einem "Verfasse den Beitrag nochmal" zu kommen zeigt schon, dass da jemand nicht gerafft hat, dass es um eine Live-Sendung ging. Aber ich fürchte, da gibt es wohl doch mehr, die das nicht so ganz verste…

Woher willst du das wissen? Der Start ist doch vorbei, dann muss man über die Übertragung des Starts nicht mehr reden. Über das andere Thema bzw das, was damit zusammenhängt - meinetwegen. Aber dazu muss es Diskussionsgrundlage geben. Sonst kommen in etwa die drei Argumente, die ich vorhin angeführt habe und danach dreht man sich im Kringel, geht sich an die Gurgel oder der Thread Ist direkt tot.

Weltraum/Raumfahrt - ja. Der Start als besonders zukunftsweisend/bahnbrechend o.ä. und somit als Aufhänger - ja. Aber warum ist er das für dich? (Nein, bitte nicht mir erklären) über den Live Start muss man nicht mehr diskutieren, über den Rest kann man das. Wenn es Grundlage gibt.
.

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
08.02.18, 21:52 Uhr

Macht doch einfach hier weiter:

https://www.kwick.de/forum/topic/4607/was-wirklich-keinen-interessiert/

Da gehört es nämlich hin.

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
08.02.18, 21:50 Uhr
Der Beitrag wurde vom Benutzer gelöscht.

Bloedelkopf 27

Bloedelkopf

Großmeister
18 Beiträge

08.02.18, 21:49 Uhr
Schönes Beispiel für dieses andere Thema hier. Lausige Diskussionskultur. Einfach die letzten paar Beiträge lesen und man sieht, woran wohl nicht nur hier sicherlich die ein oder andere Diskussion scheitert.
.

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
08.02.18, 21:49 Uhr
Der Beitrag wurde vom Benutzer gelöscht.

Bloedelkopf 27

Bloedelkopf

Großmeister
18 Beiträge

08.02.18, 21:48 Uhr
Beitrag:

Du missverstehst, dass du nicht in der Position bist, mir etwas erläutern zu müssen. Auch dann nicht, wenn du dir eine Moral kopiert hast, die du für überlegen hältst.

Was genau an "ich lese dein Zeug nicht mehr" hast du nicht verstande…

...und dann wird auch dein erster Beitrag zumindest teilweise gelöscht. Der ist nämlich definitiv nicht nur sachlich.
.

Bloedelkopf 27

Bloedelkopf

Großmeister
18 Beiträge

08.02.18, 21:47 Uhr
Beitrag:

Geht doch.

Der Raketenstart ist deswegen vorbei, weil der Mod einen Tag gebraucht hat, das Thema zu betrachten. Vorgeschlagen wurde es rechtzeitig.

Ich bin nicht eingeschnappt, Unterstellungen unterlassen.

"Gehen wir den nä…

Die Mods sind - soweit ich weiß - ehrenamtlich. Da kann sowas auch mal dauern.
Du unterstellst den Moderatoren doch auch Dinge? Bitte unterlassen.

Das war ein Beispiel für Aussagen, die in diesem Thema auftauchen könnten. NICHT meine Meinung. Aber deine Reaktion zeigt mir: du bist als Diskussionspartner meiner Meinung nach unfähig. Man sollte tatsächlich auch immer alles lesen. Kann ungeahnte Möglichkeiten eröffnen.
.

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
08.02.18, 21:46 Uhr
Beitrag von Kaerlighed 23 :

Und gerne erläutr ich es dir nochmal, da du hier ja so einen Aufstand drüber veranstaltest und sämtliche Kommentare löschst. Es hat einen Grund das dein Forum nicht eröffnet wurde. Das liegt nicht daran dass dein thema uninteressant sei, sonde…

Du missverstehst, dass du nicht in der Position bist, mir etwas erläutern zu müssen. Auch dann nicht, wenn du dir eine Moral kopiert hast, die du für überlegen hältst.

Was genau an "ich lese dein Zeug nicht mehr" hast du nicht verstanden? Mir reicht schon der erste Satz um zu sehen, dass du eine selbstgerechte Rechthaberin bist. Ich hoffe, dass hier irgendein Forentyp kommt und alles ausser dem Sachlichen löscht. Bye.

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
08.02.18, 21:44 Uhr
Beitrag von Bloedelkopf 27 :
So, dann halt doch hier.
Du möchtest also ein Thema über Raumfahrt eröffnen, aufgehängt an einem Raketenstart, der vorbei ist und bist eingeschnappt, weil mehr Grundlage für die Diskussion angefragt wurde?

"Raumfahrt" - "joa, wich…

Geht doch.

Der Raketenstart ist deswegen vorbei, weil der Mod einen Tag gebraucht hat, das Thema zu betrachten. Vorgeschlagen wurde es rechtzeitig.

Ich bin nicht eingeschnappt, Unterstellungen unterlassen.

"Gehen wir den nächsten Planeten zerstören"..Ohweh.. ich ignoriere dich ab sofort und alles, was dich gut findet. Ich sehe schon, aus welcher Ecke du kommst.

Den Rest lese ich schon gar nicht mehr.. aber danke für den Versuch. Bye.