1. Welcome to KWICK!

    We're happy that you are part of our community. Please take a few minutes discover how KWICK! works.

    You want to explore KWICK! on your own? No problem. You can easily restart the tour at any time by using the sidebar if you change your mind.

  2. Logo

    A click on the KWICK! Logo brings you back to the startpage. Besides a menue with a lot of useful links opens if you mouse over.

  3. Notifications

    You may find all of your news, friendship requests and messages up right in the navigation bar.

  4. Settings

    Just mouse over a post and the gearwheel will appear. Here you'll find all the settings for your news.

  5. Supermodul

    The supermodul summarizes various contents. Enjoy exploring!

Overview / Community

Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • 1190 Posts
Author Post

Random_ 56

Random_

Guru
11,507 posts

12/18/18, 07:53 pm (modified 12/18/18, 07:58 pm)
Post from YumYumTree 42 :

 

Ich verstehe nicht wieso man für die Umsetztung dieser Idee, einen neutralen Topf braucht...

Das was Du, glaub ich, im Sinn hast, ist ansich auch n…

 

Bei mir gehts eher da drum mitzubestimmen, was einem wichtig ist oder nicht.

 

Und wenn man like weiterreichen möchte, weil man sie sich mühsam erschlichen hat, wie du es beschrieben hast.

Ist es ganz klar, deine Sichtweise.

Musik wäscht die Seele


Ich bin nicht in dieser Welt um den Erwartungen der Leute zu entsprechen

noch glaube ich, dass die Welt meiner entsprechen muss.

_Fritz Perls_


_Ich bin FREIDENKEND, so gut ich es vermag mich FREI zu machen._

YumYumTree 42

YumYumTree

Betriebsnudel
2,520 posts

12/15/18, 06:54 am
Post from Random_ 56 :

Wie wäre es wenn man die Punkte gar nicht erst bekommt, sondern gleich der Nächste. 

 

Nachtrag...

Ernst gemeint

Ich würde es gut finden, wenn man seine Punkte (like) in einen neutralen Pott verschieben könnte.

 

Ich verstehe nicht wieso man für die Umsetztung dieser Idee, einen neutralen Topf braucht...

Das was Du, glaub ich, im Sinn hast, ist ansich auch ne Idee, hat aber in erster Linie nicht viel mit meiner Idee zu tun...

und stört daher auch so ein bisschen den Sinn des Ganzen. 

 

Bei Deiner Idee geht es ja dann eher darum, dass man wenn man die Punkte nicht haben will sie dann direkt wieder weg machen kann. Das ist das eine... ich möchte aber z.B. meine mühsam erschlichenen Punkte jemandem anderen geben können.

Nie alleine immer Musik im Ohr

Random_ 56

Random_

Guru
11,507 posts

12/14/18, 05:15 am (modified 12/15/18, 01:37 am)
Post from YumYumTree 42 :

 

Wie wäre es mit einem LIKE-SYSTEM mit Bonuspunkten...

 

könnte mir das in der Art vorstellen, dass man entweder …

Wie wäre es wenn man die Punkte gar nicht erst bekommt, sondern gleich der Nächste. 28.gif

 

Nachtrag...

Ernst gemeint

Ich würde es gut finden, wenn man seine Punkte (like) in einen neutralen Pott verschieben könnte.

Grund: Das es gut wäre, wenn jeder selbst entscheiden könnte, was ihn wichtig wäre/ist.

Musik wäscht die Seele


Ich bin nicht in dieser Welt um den Erwartungen der Leute zu entsprechen

noch glaube ich, dass die Welt meiner entsprechen muss.

_Fritz Perls_


_Ich bin FREIDENKEND, so gut ich es vermag mich FREI zu machen._

YumYumTree 42

YumYumTree

Betriebsnudel
2,520 posts

12/14/18, 05:04 am

 

Wie wäre es mit einem LIKE-SYSTEM mit Bonuspunkten...

 

könnte mir das in der Art vorstellen, dass man entweder einen Bonuslike geben kann, oder wegen mir auch bis zu 5 oder so...aber dann halt dafür eigene Punkte abgegebn muss, falls man das machen möchte...

Nur so ne Dumme Idee, die ich einfach gleich aufschreiben wollte... in diesem Sinne *PEACE*

Nie alleine immer Musik im Ohr

Nachlangerzeit 42

Nachlangerzeit

Superuser
291 posts

08/21/18, 09:53 am (modified 08/21/18, 09:54 am)
Post from Gertl 60 :

Ich würde als Unternehmer mit Sicherheit die Hälfte aller Foren sofort entfernen, weil die blödsinnig sind und ich dann mehr Speicherplatz für sinnvolle Dinge auf meiner Computer-Einrichtung habe. Könnte auch sein ich muss mich dann nicht mehr…

Du kannst doch nicht dem Herz von Kwick (Bildchenposter) die Plattform nehmen. Und wo gliederst du die ganzen Moderatoren (hust) dann ins Arbeitsleben ein? 

Das Ding ist gelaufen. Kaputtsanktioniert von Moderatoren die im echten Leben nichts zu melden haben. Und den Rest haben die Tagträumer erledigt die mit ihrer geballten Sozialkompetenz auf alles einschlagen was ihre Weltansicht stört 4.gif Der Schuppen dient doch nur noch um etwas Werbeeinnahmen zu generieren. Was für ein Müll hier verbreitet wird ist da eher zweitrangig. Das Ganze "überwacht" von ein paar Leuten die keinen Cent dafür bekommen (was mangelnder Qualifikation auch OK ist).

Ison 32

Ison

Dinosaurier
13,865 posts

08/21/18, 07:32 am

28.gif

ich krieg mich nicht mehr..16.gif

"Schmeichler sind Katzen, die vorne lecken, aber hinten kratzen"

Schau mich nicht in diesem Ton an ^^

Knallkoepfchen 53

knallkoepfchen

Dinosaur
440 posts

08/21/18, 04:29 am
Post:

...ein bett aufstellen, wär noch ne idee..bei einigen hat man den eindruck sie verbringen ihr ganzes leben im forum :joy:

..darum sind die auch zum Teil so glücklich verheiratet...der eine Partner schläft im Bett, der andere am PC...25.gif

Anek 28

Anek

Halbgott
12,125 posts

08/21/18, 02:52 am
Post from Myplaceisback 44 :
Bitte nur intelligente Mitglieder aufnehmen.

alles bis 60 % 44.gif

100% ist 1% zu wenig!

YouTube-Channel https://www.youtube.com/user/HighspeedAnek

Unregistered

Profile picture

Newbie
0 posts
08/21/18, 02:16 am
Post from Myplaceisback 44 :
Bitte nur intelligente Mitglieder aufnehmen.

...ein bett aufstellen, wär noch ne idee..bei einigen hat man den eindruck sie verbringen ihr ganzes leben im forum :joy:

Myplaceisback 44

Myplaceisback

Großmeister
16,328 posts

08/21/18, 12:14 am
Bitte nur intelligente Mitglieder aufnehmen.
You've gotta dance like there's nobody watching,
Love like you'll never be hurt,
Sing like there's nobody listening,
And live like it's heaven on earth.