1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Community

Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • 1173 Beiträge
Autor Beitrag

CheyenneX 55

CheyenneX

Halbgott
17.217 Beiträge

31.03.16, 19:24 Uhr
Beitrag:

Wäre es möglich,  dass man nur ein Thema bei der Fotografie einbaut, mit Aufsicht?

Zur Zeit geht es drunter und drüber in der Abteilung Konzeptaufnahme und Momentaufnahme, mehr aber in der Momentaufnahme, weil viele nicht wissen wohi…

 

Weißt du denn nicht, daß diese Kronen neben dem Nick so unglaublich wertvoll für das virtuelle Dasein ist? Ich habe mir sagen lassen, dass sich die Leute mit ihren kunstvollen Blogs (fast immer irgendwo geklaut), und ihren Bildern (ebenfalls fast immer wo anders gestohlen), die Nächte um die Ohren schlagen, nur um so eine Krone zu bekommen und dann auch noch zu erhalten. Da bleibt dann keine Zeit für anderes mehr..

 

*ätz*

Meine Freiheit nehme ich mir...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will,
sondern darin, daß er nicht tun muß, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau (1712-78)
Mit Kritik kann ich super umgehen. Und mit einer Axt auch.

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
31.03.16, 17:55 Uhr

Wäre es möglich,  dass man nur ein Thema bei der Fotografie einbaut, mit Aufsicht?

Zur Zeit geht es drunter und drüber in der Abteilung Konzeptaufnahme und Momentaufnahme, mehr aber in der Momentaufnahme, weil viele nicht wissen wohin mit den Fotos!

Vorschlag: Ein Thema zu lassen und den Leutchen zu sagen, hier könnt ihr eure Aufnahmen einstellen...

Queerbett alles.

Das Forum Ansich ist für viele nach längeren zuschauen, fast nur Punkte holen, das kann  ja wohl nicht der Sinn des Forums sein, die Qualität geht dabei leider verloren meiner Meinung nach.

Danke euch.1.gif

 

 

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
26.03.16, 17:44 Uhr

Wird noch ein Button implementiert, das man alle Benachrichtigungen auf einmal löschen kann? Wär nicht schlecht.:)

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
25.03.16, 02:11 Uhr

Wäre es möglich, dass man die Seite generell bissel mehr mit Farbe unterlegt? Das Grau und Schwarz macht ja... depressiv

Liar 27

Liar

Mythos
3.538 Beiträge

22.03.16, 11:35 Uhr

Wäre es möglich die "Neuen" Smileys, welche man ja zu Hauf für die Messages benutzen kann, auch für das Forum zu stellen?

Versuchung ist ein Parfum, das man so lange riecht, bis man die Flasche haben möchte. -Jean-Paul Belmondo

Lumpi 38

Lumpi

Halbgott
2.103 Beiträge

21.03.16, 19:27 Uhr

Wie wäre es damit... wenn man @buddys schreibt werden all die die in der Buddyliste sind automatich benachrichtigt... bzw. erwähnt! 

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
16.03.16, 11:26 Uhr
Beitrag:

Oh, verzeih mir bitte!

 

Weißt du, nicht alle Frohnaturen haben Zeit, täglich 24 Stunden im Forum zu lesen und es erst dann zu wagen, zu schreiben. Im Übrigen ist dein Unwissen mehr als witzig. Denn zur Fraktion der Antideutschen…

Fakt ist: Es wurde behauptet, es ginge NIE um ihre Sexualität.

Wo finde ich das NIE? Habe das jetzt nur überflogen, lasse mich aber gerne belehren.

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
16.03.16, 11:16 Uhr
Beitrag von Shelay 41 :

Jo, klar.

Deswegen geht man ja auch unter die Gürtellinie wenns mal verbal heftiger wird, verbündet sich weil man sich so stärker fühlt oder drückt fröhlich den Meldebutton. (Neein, natürlich nicht!)

Weil einen alles so gaar nich…

Diese Art User verabschieden sich ja sukzessive, von daher kein Problem.

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
16.03.16, 10:26 Uhr
Beitrag:

Oh, verzeih mir bitte!

 

Weißt du, nicht alle Frohnaturen haben Zeit, täglich 24 Stunden im Forum zu lesen und es erst dann zu wagen, zu schreiben. Im Übrigen ist dein Unwissen mehr als witzig. Denn zur Fraktion der Antideutschen…

Das nachlesen eines relativ kurzen Gesprächsstranges erfordert keine 24h- es waren kaum 5 Minuten, die auch Du besser investiert hättest. Danach wäre dir klar gewesen, wer wann etwas erwähnt hat und die Aufmerksamkeit erst darauf lenkte. Ohne die reine OT Antwort (zur Ablenkung) hätte es die Kommentare nie gegeben. Ursache und Wirkung - was die Kommentare allerdings nicht besser macht.

Davon ab, wenn Du über links/rechts oder Deutschland texten willst:

https://www.kwick.de/forum/topic/439915/

https://www.kwick.de/forum/topic/439861/

https://www.kwick.de/forum/topic/439793/

 

Shelay 41

Shelay

Guru
3.493 Beiträge

16.03.16, 10:12 Uhr
Beitrag:

Weil ich weiß, wie man sich da fühlt und wie es einen belasten kann.

Hier sollte man sich dann allerdings überlegen, ob das der richtige Spielplatz für einen selber ist. Wildfremde Menschen, die einen online angehen, sollte einem zie…

Jo, klar.

Deswegen geht man ja auch unter die Gürtellinie wenns mal verbal heftiger wird, verbündet sich weil man sich so stärker fühlt oder drückt fröhlich den Meldebutton. (Neein, natürlich nicht!)

Weil einen alles so gaar nicht tangiert.