1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Community

Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • 1168 Beiträge
Autor Beitrag

DerMeister1 49

DerMeister1

Superkwickie
1.332 Beiträge

23.04.18, 13:15 Uhr
Die Anzahl der täglich pro User zulässigen Forums-Beiträge sollte begrenzt sein. In einigen Kategorien fühle ich mich inzwischen erschlagen von der Masse.
Die Schönheit der Welt entschädigt für vieles, was der Mensch verdirbt. (C) DerMeister1

Finalfantasy1 20

finalfantasy1

Superkwickie
353 Beiträge

12.04.18, 23:07 Uhr (geändert 12.04.18, 23:21 Uhr)

 

Wäre es möglich ,das man auch beim Blog es so einstellen kann wie bei den Bildern.?

Wer die sehen kann und wer nicht ohne das man nicht  gleich den ganzen Blog zumachen muss.

Trischa_Sharon 57

Trischa_Sharon

Dinosaurier
74.715 Beiträge

09.02.18, 17:59 Uhr (geändert 09.02.18, 18:03 Uhr)
Beitrag von Tina4911 49 :

So, ich hab den Wunsch nochmal in größerer Runde vorgetragen: es gab und gibt zwei Wunschrichtungen bezüglich gesperrter User im Forum. Die einen möchten einen von ihnen User bei kwick überhaupt nicht mehr sehen. Möchten auch die Forenbeiträge…

 

Hallöle @Tina4911 drei viertel von deinem Beitrag jetzt hier,besteht dadrauß ,was User die andere vorab blocken "nicht möchten."

Der letzte Satz sollte entscheidet sein,aber da es ja im gewissen Sinne zur Kwick Unterhaltung gehört 25.gif 

war mir das schon klar, was dabei rauskommt.

Lg Trisch

 

♥ Man muss mich nicht immer verstehen,lieb haben reicht ♥



Ich bin nicht in dieser Welt um den Erwartungen der Leute zu entsprechen,

noch glaube ich, dass die Welt meinen entsprechen muss.

_Fritz Perls_

Tina4911 49

Tina4911

Mythos
18.275 Beiträge

09.02.18, 17:44 Uhr
Beitrag von Trischa_Sharon 57 :

Ich wäre dafür,wenn das Forum neutrales Gebiet wird,also das kein Blocken dort zu tragen kommt,

weil es ja auch des öfteren passiert,das man in Unterhaltungen auch mit geblockten Personen schreibt.

Man kann dann selbst entscheide…

So, ich hab den Wunsch nochmal in größerer Runde vorgetragen: es gab und gibt zwei Wunschrichtungen bezüglich gesperrter User im Forum. Die einen möchten einen von ihnen User bei kwick überhaupt nicht mehr sehen. Möchten auch die Forenbeiträge und -kommentare des anderen nicht mehr lesen und das Gesicht in ihrer Ereignisliste nicht haben. Die anderen möchten gern informiert werden und auch die Möglichkeit haben, zumindest im Forum alles zu lesen...

Daher wird an dem gewählten Mittelweg nichts geändert. Leider lässt es sich nicht jedem recht machen.




Kaerlighed 22

kaerlighed

Urgestein
372 Beiträge

08.02.18, 22:06 Uhr
Beitrag:

Du missverstehst, dass du nicht in der Position bist, mir etwas erläutern zu müssen. Auch dann nicht, wenn du dir eine Moral kopiert hast, die du für überlegen hältst.

Was genau an "ich lese dein Zeug nicht mehr" hast du nicht verstande…

Klar liest du mein Zeug. Weil deins so sachlich ist? Ich weiß nichtmal warum du das gleich als Angriff gewertet hast nur weil ich dir das versucht habe sachlich zu erklären. Unsachlich bist zuerst du geworden, will mal angemerkt sein. Und in der Position stehe sowohl ich wie auch jeder andere der auf deinen Thread antwortet. Und so sehr unterscheiden wir uns nicht. Nur dass ich "selbst gerechte Rechthaberin" bin, und du exakt selbiges ohne diesen Titel machst. Was auch immer du mit kopiert er Moral meinst ist mir jedoch schleierhaft. Ich finde es aber tatsächlich traurig, dass wenn man dir zustimmt alles super ist. Und kaum gibt man einmal kontra gleich ganz großes Kino ist. Zugegebrn ich bin da nicht viel anders. Aber ich gebe es auch zu, und ich stehe auch zu meinen Fehlern.

Jedoch darfst du mir gerne erläutern wieso meine Erklärung weshalb dein Thema nicht durch ging dir so ein Dorn im Auge ist, obwohl es faktisch der Fall ist? Und eben keine böse Verschwörung gegen gute Themen.
Nothing is true, everything is permitted! - Ezio Auditore da Firenze

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
08.02.18, 21:57 Uhr
Beitrag von Bloedelkopf 27 :
Woher willst du das wissen? Der Start ist doch vorbei, dann muss man über die Übertragung des Starts nicht mehr reden. Über das andere Thema bzw das, was damit zusammenhängt - meinetwegen. Aber dazu muss es Diskussionsgrundlage geben. Sonst ko…

Weiterer Verbesserungsvorschlag für das Forum:

 

Beiträge von Usern, die sich moralisch überlegen fühlen und meinen, Dritten ihre Ansichten ungefragt aufzwingen zu müssen OHNE Content zu liefern, sofort weglöschen. Damit wird das Forum wieder sachlich und interessant und nicht nur eine Spielwiese für Trolle und profilierungsgeile Moralapostel, die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben und meinen, nur weil sie superliberal, queer, trans und vegan sind, sei ihre Aussage über denen erhaben, die anders denken.

Das geht auf den Sack und zerstört eine Diskussion. Keinen Content im richtigen Forum? Löschen oder verschieben. Aber dazu müsste man ja was tun.

 

Bloedelkopf 27

Bloedelkopf

Meister
18 Beiträge

08.02.18, 21:55 Uhr
Beitrag:

Ja, und? Ich schließe mich ja nicht aus. Auf euer Geseier eingehen zu müssen MUSS ja einen unsachlichen Aspekt beinhalten.

Bevor hier Kommentare hattest du einen Beitrag geposted, der zum Teil unsachlich kam. Das hat nichts mit einer Reaktion auf unliebsame Kommentare zu tun.
.

Bloedelkopf 27

Bloedelkopf

Meister
18 Beiträge

08.02.18, 21:53 Uhr
Beitrag:

Ja, sie sind ehrenamtlich. Aber dann mit einem "Verfasse den Beitrag nochmal" zu kommen zeigt schon, dass da jemand nicht gerafft hat, dass es um eine Live-Sendung ging. Aber ich fürchte, da gibt es wohl doch mehr, die das nicht so ganz verste…

Woher willst du das wissen? Der Start ist doch vorbei, dann muss man über die Übertragung des Starts nicht mehr reden. Über das andere Thema bzw das, was damit zusammenhängt - meinetwegen. Aber dazu muss es Diskussionsgrundlage geben. Sonst kommen in etwa die drei Argumente, die ich vorhin angeführt habe und danach dreht man sich im Kringel, geht sich an die Gurgel oder der Thread Ist direkt tot.

Weltraum/Raumfahrt - ja. Der Start als besonders zukunftsweisend/bahnbrechend o.ä. und somit als Aufhänger - ja. Aber warum ist er das für dich? (Nein, bitte nicht mir erklären) über den Live Start muss man nicht mehr diskutieren, über den Rest kann man das. Wenn es Grundlage gibt.
.

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
08.02.18, 21:52 Uhr

Macht doch einfach hier weiter:

https://www.kwick.de/forum/topic/4607/was-wirklich-keinen-interessiert/

Da gehört es nämlich hin.

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
08.02.18, 21:50 Uhr
Der Beitrag wurde vom Benutzer gelöscht.