1. Welcome to KWICK!

    We're happy that you are part of our community. Please take a few minutes discover how KWICK! works.

    You want to explore KWICK! on your own? No problem. You can easily restart the tour at any time by using the sidebar if you change your mind.

  2. Logo

    A click on the KWICK! Logo brings you back to the startpage. Besides a menue with a lot of useful links opens if you mouse over.

  3. Notifications

    You may find all of your news, friendship requests and messages up right in the navigation bar.

  4. Settings

    Just mouse over a post and the gearwheel will appear. Here you'll find all the settings for your news.

  5. Supermodul

    The supermodul summarizes various contents. Enjoy exploring!

Overview / Beziehung & Familie

Beziehungen mit Altersunterschied

  • 1224 Posts
Author Post

Modbot 45

Modbot

Mythos
362 posts

01/05/14, 07:43 pm

Also, ich wollte mal fragen, was ihr von Beziehungen mit einem großen Altersunterschied haltet.

Was ist die Grenze? Gibt es überhaupt eine? Lasst ihr euch von Freunden,Eltern beeinflussen?

 

Erstbeitrag nach Abmeldung des Users neu eingestellt.

Marcbw_78 52

marcbw_78

Legende
16,857 posts

04/02/19, 02:36 pm
Post from Anna666 22 :
Naja zu groß sollte er nicht sein.
10 Jahre Maximal finde ich :)
Zehn Jahre optisch oder urkundlich?
Ich füttere Trolle, denn die sind der letzte klägliche Rest an Unterhaltung hier...

Ironic666 34

Ironic666

Halbgott
12,496 posts

04/02/19, 12:50 am
Post from Anna666 22 :
Naja zu groß sollte er nicht sein.
10 Jahre Maximal finde ich :)
Ja, das kann man ja auch für sich so als grenze festlegen, bis zu dem Tag an dem der Kerl vor die steht, der 20Jahre älter ist als du und der dir Herz und Verstand raubt ;)

Das Schicksal macht ja doch, was es will und die Gefühle,.. was soll ich sagen, weißte ja selbst, die interessieren sich nicht für deine Prinzipien ;)
Benutzer löscht gerne Beiträge!
Benutzer hat Spass an sowas!

Ehrenamtlicher Titten-Troll

Pimmelguide und Sonderbeauftragte für Pimmelichkeiten

Eiskristall 56

Eiskristall

Veteran
1,484 posts

04/01/19, 11:50 pm

Altersunterschied: 20 Jahre. Wir sind 10 Jahre zusammen und es funktioniert. Wenn mir jemand vor 11 Jahren gesagt hätte ich bin mal mit einem so jungen Mann zusammen, hätt ich es nicht geglaubt. War nie meine Absicht, aber ist passiert. Er hat mich gefunden, es hat gefunkt und nichts bringt uns auseinander. So einfach ist das. 

Puddinghaut. So lästig wie ein Loch im Kopf.

TaschFogster 28

TaschFogster

Meister
35 posts

03/02/19, 06:01 pm

Na ja wo eben die Liebe hinfällt, da sollte es keine Grenzen geben (außer zu jung, also < 18). Am Ende sollte eh nur der Charakter zählen und der ist vom Alter unabhängig :)

X3PERLEx3 23

x3PERLEx3

Occasional user
22 posts

03/01/19, 06:07 pm
The post has been deleted by the user.

Ganzanders 45

Ganzanders

Doyen
4,545 posts

02/17/19, 11:46 am

Also unser Altersunterschied beträgt 16 Jahre.

Und "Nein" ich bin nicht vermögend 25.gif

wie einige hier vermuten nur weil man

eine jüngere Frau hat.

Anna666 22

Anna666

Occasional user
1 post
02/12/19, 08:35 am
Naja zu groß sollte er nicht sein.
10 Jahre Maximal finde ich :)

Opka 46

Opka

Gelegenheitskwickie
2 posts
01/23/19, 09:48 am

6649704164817833084.png

Ich bedanke mich für die Aufnahme ,und grüße alle Recht herzlich.
Ich bin der Erkan aus Heilbronn und bin 46 jahre alt.
Bin auf der such nach einer netten Dame ,die ich lieben und ehren kann.

InnerGrinner 30

InnerGrinner

Halbgott
818 posts

01/16/19, 10:31 am
Aragorn heiratet im "Herr der Ringe" seine eigene Großtante, die zu diesem Zeitpunkt 2690 Jahre älter ist als er. Ihr gemeinsames Leben verlief glücklich, und Millionen Menschen hatten kein Problem damit, sondern das Paar wurde sogar zu einer Beziehungsikone a la Romeo und Julia...
so what.
"Es gibt 3 Stände zum kommunizieren: Den Anstand, den Verstand und den Kenntnisstand. Von all diesen ist mir der Anstand wohl am wichtigsten." (Ich)

Mein Blog: http://www.kwick.de/InnerGrinner/blog