1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Beziehung & Familie

Beziehungen mit Altersunterschied

  • 1180 Beiträge
Autor Beitrag

Modbot 45

Modbot

Legende
360 Beiträge

06.01.14, 01:43 Uhr

Also, ich wollte mal fragen, was ihr von Beziehungen mit einem großen Altersunterschied haltet.

Was ist die Grenze? Gibt es überhaupt eine? Lasst ihr euch von Freunden,Eltern beeinflussen?

 

Erstbeitrag nach Abmeldung des Users neu eingestellt.

Ironic666 33

Ironic666

Halbgott
12.130 Beiträge

07.01.18, 10:36 Uhr
Beitrag von Marcbw_78 52 :
Also Nein. Dass Frauen sich immer so kompliziert ausdrücken müssen vong der Sprache her
You got it,..nearly,.. zu saubere grammatik drum rum, aber schon ganz gut
Benutzer löscht gerne Beiträge!
Benutzer hat Spass an sowas!

Ehrenamtlicher Titten-Troll

Pimmelguide und Sonderbeauftragte für Pimmelichkeiten

Marcbw_78 52

marcbw_78

Urgestein
16.569 Beiträge

07.01.18, 10:31 Uhr
Beitrag von Ironic666 33 :
Ist doch vong-sprache, oder? Ich praktizier das wie der durchschnittsossi mit englisch,... ich kann zwei worte und dann lass ich den satz so klingen, als hätte ich es verstanden, das is wie wenn einer was spanisches schreibt und du reagierst mit …
Also Nein. Dass Frauen sich immer so kompliziert ausdrücken müssen vong der Sprache her
Ich füttere Trolle, denn die sind der letzte klägliche Rest an Unterhaltung hier...

Ironic666 33

Ironic666

Halbgott
12.130 Beiträge

07.01.18, 10:12 Uhr
Beitrag von Zonk 42 :

Ich habe das Gefühl in der Lebensmitte ist das Thema irgendwie sehr viel egaler als in jungen Jahren. Letzten Endes muss mir das Gegenüber gefallen und mich ansprechen. Das Alter finde ich inzwischen sehr nebensächlich. Jemand kann mit 25 Jahr…

Das sich das in der Lebensmitte relativier ist jawohl völlig logisch oder?
Da braucht man jetzt nicht viel Mathe zu.
N 20Jähriger mit nem 10Jährigen Mädchen is scheiße.
Sind die beiden 45 und 55 interessiert es keine Sau mehr,..danke für diese Erkenntnis.
Benutzer löscht gerne Beiträge!
Benutzer hat Spass an sowas!

Ehrenamtlicher Titten-Troll

Pimmelguide und Sonderbeauftragte für Pimmelichkeiten

Ironic666 33

Ironic666

Halbgott
12.130 Beiträge

07.01.18, 10:10 Uhr
Beitrag von Marcbw_78 52 :
Du hast das tatsächlich verstanden?
Ist doch vong-sprache, oder? Ich praktizier das wie der durchschnittsossi mit englisch,... ich kann zwei worte und dann lass ich den satz so klingen, als hätte ich es verstanden, das is wie wenn einer was spanisches schreibt und du reagierst mit "Hola,... me hoffos tu gehtos gutos?"
Verstehsch? "holo, i bims" und "vong...her" geht immer.
Benutzer löscht gerne Beiträge!
Benutzer hat Spass an sowas!

Ehrenamtlicher Titten-Troll

Pimmelguide und Sonderbeauftragte für Pimmelichkeiten

Zonk 42

Zonk

Superkwickie
95 Beiträge

07.01.18, 02:51 Uhr

Ich habe das Gefühl in der Lebensmitte ist das Thema irgendwie sehr viel egaler als in jungen Jahren. Letzten Endes muss mir das Gegenüber gefallen und mich ansprechen. Das Alter finde ich inzwischen sehr nebensächlich. Jemand kann mit 25 Jahren schon furchtbar alt und unflexibel sein... Auf der anderen Seite gibt es genügend Menschen, die auch im hohen Alter ihre Attraktivität behalten haben. Ich sehe allerdings schon, dass speziell Frauen da noch ziemlich blockiert sind und doch eher darauf achten, dass der Partner nicht wesentlich jünger aussieht. Ich glaube jede Kombination hat für die Beteiligten ihren Reiz... 

Marcbw_78 52

marcbw_78

Urgestein
16.569 Beiträge

06.01.18, 20:45 Uhr
Der unschlagbare Vorteil an nem/r weitaus älteren Partner/in ist: Er/Sie ist weitaus früher in Rente und kann sich ab da voll um den Haushalt kümmern :)
Ich füttere Trolle, denn die sind der letzte klägliche Rest an Unterhaltung hier...

Marcbw_78 52

marcbw_78

Urgestein
16.569 Beiträge

06.01.18, 20:42 Uhr
Beitrag von Ironic666 33 :
Vong unterschied her?
Du hast das tatsächlich verstanden?
Ich füttere Trolle, denn die sind der letzte klägliche Rest an Unterhaltung hier...

Marcbw_78 52

marcbw_78

Urgestein
16.569 Beiträge

06.01.18, 20:41 Uhr
Beitrag von Jean-yves 32 :
Ich hätte Sorge, dass der ältere Partner Potenzprobleme hat. Irgendwann lässt es halt mal nach. Von ner Freundin der Mann ist 45 und der hat da schon Probleme mit.
Sie quasselt wohl zu viel beim Sex...
Ich füttere Trolle, denn die sind der letzte klägliche Rest an Unterhaltung hier...

Ironic666 33

Ironic666

Halbgott
12.130 Beiträge

05.01.18, 17:29 Uhr
Beitrag von Jean-yves 32 :
Ich hätte Sorge, dass der ältere Partner Potenzprobleme hat. Irgendwann lässt es halt mal nach. Von ner Freundin der Mann ist 45 und der hat da schon Probleme mit.
Mit 45? Das ist allerdings sehr, sehr, sehr bedenklich, definitiv pathologisch und nicht normal!
Benutzer löscht gerne Beiträge!
Benutzer hat Spass an sowas!

Ehrenamtlicher Titten-Troll

Pimmelguide und Sonderbeauftragte für Pimmelichkeiten